Wen von DBZ könnt ihr am wenigsten ab???

Wen von DBZ könnt ihr am wenigsten ab???

• Yaijroby

Stimmen: 27 20,0%
  • Yamchu

Stimmen: 18 13,3%
  • Muten Roshi

Stimmen: 7 5,2%
  • Bulma

Stimmen: 3 2,2%
  • Goku

Stimmen: 7 5,2%
  • Gohan

Stimmen: 6 4,4%
  • Vegeta

Stimmen: 12 8,9%
  • Piccolo

Stimmen: 1 0,7%
  • Kuririn

Stimmen: 4 3,0%
  • andere

Stimmen: 50 37,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    135
Ich hasse Mr. Satan, boah , wen ich den schon sehe! Der nervt und ist ein Vollidiot!
Er hat Son-Gohan bei dem Kampf gegen Cell um seinen Ruhm betrogen,...so ein Penner!

Jo das sehe ich auch so, Mr. Sastan ist so ein Angeber, der sollte mal Vegeta nerven damit Vegeta dann ihn mal einen ordentlich verpasst und das sollen sie dann auch aufnehmen und in Fernsehen zeigen :laugh:.

naja, ich mag Gohan nicht. Ich glaube, dass liegt daran, dass er als Kind immer so geweint hat... Naja, ich mag ihn einfach nicht. Satan nervt auch (Gründe braucht man ja bei Satan nicht zu nennen xD )

Ich finde Mr. Satan irgendwie dumm. Er ist schon lustig (im Kampf gegen Cell) aber auf eine merkwürdige art und weise ist er manchmal nicht auszuhalten.

Hey Bra-Chan 91! Das stimmt Gohan war als Kind schon ziemlich nervig, aber als er zur High School kam war´s schon witzig.

freezer...............
freezer.....
freezer........

und.........freezer...............

hab ich was vergessen?

.............FREEZER................GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Edit: Spätestens seit dann fing die serie für mich an an reiz zu verlieren...

ich kann prinz pilaw net ab, der hat mich nur genervt!

WHAT? Ich find den Pilaw spitze. Schon seine Stimme is soo geil^^
Pilaw for President:D

Ich mag Mr. Satan, den großen Gohan, Pan und C-18 nicht. Ach und der kleine Goku in GT geht mir auch aufn sack. Nicht zu vergleichen mit dem coolen Chibi-Goku aus DB^^

ich kann aus DBZ net leiden:
chichi ( die is für mich einfach nur schrecklich wie ne furie nur am rumschnauzen und besitzergreifend)
yamchu (hasse typen die wähernd beziehungen ständig fremd gehen hat auserdem eh net zu bulma gepasst die weichflöte)
Mr. Satan (sag nur große Klappe nix dahinner)
alle bösewichte ausser den vegeta meinen lieblinchara,Piccolo jr ( der lehrmeister von chibigohan)und C-18 s (sind ja exbösewichte die auf die gute seite gewechselt sind)
Oolong einfach wie muten roshi einfach nur pervers und ordinär und hässlich)
Mrs. Briefs (bulmas Mutter)einfach nur nervig und total dähmlich ist mir auch zu fröhlich

Ich hab auch viele DBZ-Charas die mir aufm Keks gehn.-..>...<

Top is naaatürlich Yajirobei...
Zweiter is Baata...
dritter is Ginyu...
Paragus is auch...*würg*
und so weiter und so fort

Am Meisten hass ich ja Freezer. Der geht mir sowas von auf die Nerven mit seinem "Hach-ich-werde-alle-Saiyajins-vernichte" getue.
Gleich danach kommt Yamchu. Wenn er lebt, ist er total faul und denkt nicht mal ans trainieren, aber sobald er wieder lebt, trainiert er wie ein Wahnsinniger. Und dann auch noch seine blöden Sprüche!

Also, ich finde Yajirobi ja total schrecklich! Naja okay~ er hat auch einige Male geholfen, doch ich find ihn trotzdem dämlich.
Eigentlich ist er realtiv stark, aber davon sieht man später nichts mehr.

Chaozu kann ich auch nicht wirklich leiden, seine Stimme tut mir in den Ohren weh. Das Einzigste was ich vielleicht niedlich finde ist, dass Tenshinhan und er so gute Freunde sind.

Mehr aber auch nicht!

EDIT: Satan kann man auch in den Wind schießen!! Diese Lachnummer, echt...Videl tut mir leid, so einen Vater zuhaben ist mega peinlich.
Kassiert den ganzen Ruhm ein, obwohl dieser der Z-Gruppe gebührt. Einfach lächerlich! Doch was ich gut an ihn finde, dass er sich mit Buu
anfreundet, die sind irgendwie süss zusammen (Als Freunde versteht sich!!)

Zurück
Oben Unten