Wen sollten die Z-Fighters mal so ordentlich verprügeln ?

Also als erstes würde ich mal sagen BE, dann würde dem sein deppertes lachen vergehen!

Godzilla wäre auch voll geil!

Bill Gates gehört auch geschlagen :dodgy:

Und dann kenne ich da noch ein paar Private Personen die geschlagen gehören :evil:

Hm, wen kenne ich der ordendlich Haue verdient, also:
-Diese Ganzen *ZwischendenanimesallenaufdieNerfengeh* Handpuppen alias BE und, äh... naja ihr wisst schon "Bang bang on the dore" !

-Alle geisteskranken Schlagervernatiker ohne jegliches Talent, die einem jeden Abend beim durchdieprogrammezapen Magengeschwühre verursachen (Blauuuuu ist der Eeenziaaan, Smash) !

-Alle SHEISS Pokeviecher und Poketrainerwitzfiguren (Pika, pika, Matsch)!

-Und natührlich alle "Helden" aus den PM Abklatschsendungen mit ihrem irrem "Mit Liebe und Freundschaft besiegen wir jeden Gegner!" Getuhe! (Von wegen Liebe und Gerechtigkeit! Die Welt ist schlecht und das Leben ist grausahm! Pah!

- Auserdem alle anderen die ich sonst noch hasse! (Oh, Mist, da bleibt aber nich mehr viel übrig?!? Naja, dann hab ich die Welt für mich *g* ... )

Leider wird das alles vorerst nur ein süser Rachetraum bleiben *seufts*!

Ach nein, da fallen mir noch ein paar ein:

-Dieser kranke B. Laden (Wuhahaha, Amerika kaputieren, wahaha, das macht Spaß, hähä :evil )

-Diesen abgedrehten Bush (Wir werden uns dem Terrorismus nicht beugen! Auch wenn sie uns ein ganzes Geschwader Flugzeuge voller Unschuldiger auf das Pentagon jagen! :o )

-Unseren werten Bundeskanzler (zumindest momentan) (Wir haben America Solidarität zugesagt, und werden uns auch daran halten! Also lasstuns neue Stadien für die WM bauen)

-Diese ganzen "Hilfsorganisationen" (Wir müssen diese armen, armen Leute in den bombadierten Gegenden vor dem Hungertot retten, indem wir Pakerlsuppen, Himbeermarmelade, Steaks und Fischstäbchen runterwerfen!)

-Diese verdammten Rechten, die jetzt stat Heil Hit*** Heil Osama schrein! Was wollen die eigendlich? Ich dachte immer es heist Ausländer raus? Jetzt heist es "terrorkomandos sind immer herzlichst wilkommen in unserem Ausländerfreundliche Deutschland!

-Unsere Regierung! (Es ist wirklich bedauerlich, was in Amerika passiert ist und wir werden euch gerne im Kampf gegen den Terrorismus unterstützen, aber die Millionen von Schläfern, die vielen Terroristen in unserem Land und deren Bosse, die bei uns vollkommen sicher und bequem leben können sind nun wirklich keeiiine Gefahr für Europa!)

So, jetzt fällt mir nix mehr ein. Und falls doch kann ichs ja nachtragen :D !
Achja, warum hat man die farbe der Smilies geändert (da hab ich wohl was verpasst!)?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von new vegeta
Kennst aber viel du nicht leiden kannst:rolleyes: Ich hasse nur BE:mad:

Genau die sollten BE mal so richtig in die Mangel nehmen...... und ihm ordentlich Schläge verpassen..... Seinen Kopf abreisen und seinen restlichen Körper mit Energiedisks und KHH´s zerlegen ! :redhot:

Original geschrieben von new vegeta
Dann is aber noch Asche übrig die muss in Säure aufgelöst werden!:D

hm, da hat wohl jemand H.P Lovecraft gelesen !
Ganz recht, seine Übereste müssen in Säure aufgelöst werden um eine Wiedererweckung durch irgendwelche kranken Necromancer zu verhindern !!!
Wär ja schlimm wenn der zurück käme.
Sonst: Zombie Be form Hell ( oh ******** ! )

Nachtrag:

-Alle Mongos die denken das ich mit zwei Stunden Computer am Tag auskommen könnte!

-Diese Idioten, die meinen das Anime/Manga mit mit Comics/Trickserien vergleich zu können! (Äh was sießt du dir den da führ´n Kinderkram an!)

Selig sind die Gerechten, denn sie werden das Himmelreich besitzen!
-Aber inzwischen führen die Elbogentacktiker ein hübsch bequemes Leben. :D

(Einer meiner Lieblings-Garfield-Sprüche)

Zuletzt bearbeitet:
ALSO ÄHH MAL NE Kleine frasge wer verdammte sche isse ist nochmal Be das ist was ich mich die ganze zeit nervt das ich es net weiss!!!!
AUF JEDEN FALL TOT POKE-DIGIMON und monster rancher der grösst fuc* denn es gibt muss ich mal sagen echt und tele tubies so ein dreck und auch vampy!!!!!!!!!!
FRECKEN SOLL ER !!!!!!
Und wie wäre es ein kampf der z fighter gegen die ganzen anderen Mangas wie zum beispiel aus akira gegen tetsu??
WÄRE OBERHAMMER GRAss

also be ist das orangene vieh das immer zwischen den cartoons auf rtl2 kommt UND AUCH VOR DB DAS IST KAUM AUSZUHALTEN ALSO TÖTET DAS VIEH :D

ohh sorry bin ausgerastet :D

Original geschrieben von new son-gohan
also be ist das orangene vieh das immer zwischen den cartoons auf rtl2 kommt UND AUCH VOR DB DAS IST KAUM AUSZUHALTEN ALSO TÖTET DAS VIEH :D

ohh sorry bin ausgerastet :D

... ich weris was du meinst ! das vieh is echt zum kotzen !

Hey, Tenshira!
Man sollte kleine geschwister/cousinen sowieso abschaffen!
Aba, dass mit dem training bei piccolo war meine idee!
Du kannst ja bei goku oder sonst wem ins training gehen!
aber pico hab ich mir resaviert!!! MEINA!
*sichkindischvorkommundlieberschnellverschwind*

Zurück
Oben Unten