Wen sollten die Z-Fighters mal so ordentlich verprügeln ?

Wie wärs mit Songoku . Vegeta , Gohan , Uub , Goten , Trunks und alle anderen gegen Songoku SSJ 4 , und aber Vegeta bekämme keine Hilfe von Bulma . Das wäre echt interessant .

Original geschrieben von Ultra Vegeta
das thema heist: wen sollten die z-fighters verkloppen.
nicht: die z-fighters gegen sich

Wäre aber trotzdem interessant und nun die Standardausrede . Für so was mach ich keinen eigenen thread auf . Das Z Team ohne Songoku gegen Songoku , ein bischen paßt es schon hier rein .

un aber etwas 100 % zum Thema . Wie wärs mit Superman . Der würd blöd aus der Wäsche kucken .

klar, den könn die ruhig boxen.
haben die bestimmt auch nicht soooo große schwierigkeiten. das das interessant wäre, wenn die die du da aufgezählt hast gegeneinander kämpfen würden... da stimme ich dir zu.
aber so ganz passte das hier trotzdem nicht rein

Superman wär eigentlich viel zu schwach für das Z Team . Viel Interessanter wäre es gegen das Mädchen aus Slayers . Als mal ein anderes Wesen ihren Körper genommen hat , war die unheimlich stark . Das wäre dan Magie gegen pure Muskelkraft . Auch nicht schlecht .

Das wird einseitig in der zeit wo Lina den spruch aufsagt kriegt sie einen KI ball ab und 100 schläge in die fresse !!!
gegen Gourry vielleicht der hat ja nur das Lichtschwert!
oder zelgadis der ist aus stein!!!

Mr. Satan aus DBZ . Ich würde es so gerne sehen wenn die ihn öffentlich verkloppen . Der Angeber , hätte es echt verdient .

Lina war in dem einem Stadium sehr mächtig und ihre Drachenkugel ist extrem stark . Ein Kampf gegen die Engel aus NGE wär auch beeindruckend , oder alle gegen Godzilla .

Zurück
Oben Unten