Wen findet ihr besser? Pan oder Bra?

...kann mich echt net entscheiden...
aber ich glaub ich mag bra lieber... fragt mich net warum. :dodgy: (wobei ich bulma doch so gar nicht mag... :dodgy: )
an pan is aber toll das sie kämpft, es gibt viel zu wenige weiblich kämpfer in dragonball....:rolleyes: :dodgy:

Original geschrieben von Pan14

:nono: soweit ich mich einnern kann ist pan 14 und bra 13....also ein jahr jünger als pan:D

Und pan ist und bleibt die beste ^^

Hmm...muss ich nochmal nachgucken, aber Bra sieht VIEL älter aus, ob sie 16 wäre oder so!

Ja klar! Sie sahen genau gleich alt aus, und sogar Bra eben ein bissel älter!
Hier, ich habe mehrere Seiten durschaut und bei mehreren stand das Pan 4 ist bei dbz(logisch, steht auch im manga) und Bra 5! Wieso sollte Bra auch mitkämpfen, wenn sie lieber mit Puppen spielt? Deswegen sieht sie eben harmloser aus!

-.-

...

ne, jetzt bleibe ich bei -.-

Wieso isse ein baby, nur weil sie NICHT kämpft? Selbst wenn sie aussehen sollte wie ein Baby(was sie nicht tut) sie ist keins! Pan würde mit einem Kleid auch wie ein Baby aussehen!

Ich gab dir einen Beweis das sie ein Jahr älter ist und du machst immer noch solche behauptungen ohne Beweise!

na also :D Ihr seit cool! Ihr versteht es, wenn ich mal probiere etwas zu erklären! :D Wir sind uns also einig geworden, dass Bra älter ist(knapp ein jahr) aber kleiner...dabei, finde ich es nicht so, aber egal!

Wo waren wir?!
Ach ja, Bra rulet!

darf ich mich hier auch mal einmischen?
also:1. Pan is besser
2. zu den Altersangaben auf der Seite: die sind irgendwie nicht so ganz richtig, weil, wenn ich mich richtig erinnere hat Goku doch in der ersten Folge zu Bulma gesagt, er sei 14 und wenn er am Ende von dragonball 19 war, wie kann er dann am Anfang von Z (fünf Jahre später) 23 sein??
klärt mich auf, wenn ich da was verpasst hab

Original geschrieben von SSJ Vegetto
2. zu den Altersangaben auf der Seite: die sind irgendwie nicht so ganz richtig, weil, wenn ich mich richtig erinnere hat Goku doch in der ersten Folge zu Bulma gesagt, er sei 14 und wenn er am Ende von dragonball 19 war, wie kann er dann am Anfang von Z (fünf Jahre später) 23 sein??
klärt mich auf, wenn ich da was verpasst hab

Oh man! Kapiert das keiner?! Er sagte doch dann im 21 Budokai, dass er 12 ist, er sagte 14, weil er vor dem training von Roshi noch nicht gut rechnen konnte! So.
Anfang: 12(oder 11...wahrscheinlich 11)
21.Budokai:12
3 Jahre später
22.Budokai:15
3 Jahre später:
23.Budokai:18

Ich find Pan besser!
Naja,is ja auch irgendwie logisch!:dodgy:*aufnamezeig*
Was Bra angeht,sie is auch nich übel.Nur ich finde Pan besser,weil sie kämpft und Bra sich nich so sehr dafür interessiert.;)

bra ruled mehr als pan. ich find sie persönlich besser als pan.
aba wie schon ma gesagt hab. das kann ma net so diskutieren weil das jeder für sich entscheiden muss

Zurück
Oben Unten