Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
confused2Was hast du denn für ne Einstellung??????Original erstellt von vegetto17
Also ich find Bra besser.
Sie machts wenigstens richtig. Frauen sollten schoppen und kochen und das kämpfen den männern überlassen.
die können das halt besser.
Original erstellt von vegetto17
deshalb ja.
Ich hätte lieber eine freundin die lieber schoppen geht und sich nicht mit ihrgend einem prügelt.
Aber manchmal entscheiden sich ja auch welche falsch, da muss man ihnen auch die richtige Meinung aufzwingen:evilOriginal erstellt von vegetto17
das muß ja jeder für sich entscheiden.
Was ist an Bra so süß????dodgyIch find Bra halt süüüüüüßer als Pan.
Original erstellt von Bulma-chan
aber Pan ist glaub ich ne Spur besser ... obwohl ich zugeben muss, dass sie mich doch sehr häufig nervt ... ich sag nur Folge 15 dodgy (@Koushou: das ist die Folge, wo sie abhaut, als sie auf diesem Wüstenplaneten sind ... nur Guile geht mit ihr ... und beschützt sie dann auch noch vor so nem riesen Sandwurm oder was das sein soll kawaii)
Original erstellt von Pan14
Abe rwirklich süß fand ich es, als Goku im Golden Oozaru Level war und Pan versucht hat, ihn wieder zu beruhigen, dass er sie erkennt.....und dann als sie angefangen hat zu heulenbawling
Original erstellt von Bulma-chan
oder als Pan (noch in Z) sagt: "Aber du kommst mich doch ab und zu besuchen Opa oder ??"
Goku: "Ja"
Pan: "Wirklich ??"
Goku: "Versprochen" dodgy
Original erstellt von Pan14
Und Goku hat sie ja besucht......nach 10 Jahren....naja, besser später als niedodgy