Wen findet ihr besser? Pan oder Bra?

Also ich find Bra besser.
Sie machts wenigstens richtig. Frauen sollten schoppen und kochen und das kämpfen den männern überlassen.
die können das halt besser.

Original erstellt von vegetto17
Also ich find Bra besser.
Sie machts wenigstens richtig. Frauen sollten schoppen und kochen und das kämpfen den männern überlassen.
die können das halt besser.
confused2Was hast du denn für ne Einstellung??????
Und Pan kann kämpfen........sieht man ja in GT und in Z:D

deshalb ja.
Ich hätte lieber eine freundin die lieber schoppen geht und sich nicht mit ihrgend einem prügelt.

deshalb ja.
Ich hätte lieber eine freundin die lieber schoppen geht und sich nicht mit ihrgend einem prügelt.

Das Thema heißt aber nicht, "wen findest du als freundin besser", sondern wen du generell besser findest (so vom auftreten in Z/GT)dodgy

Und da ist Pan eindeutig besser;)

das muß ja jeder für sich entscheiden.
Aber manchmal entscheiden sich ja auch welche falsch, da muss man ihnen auch die richtige Meinung aufzwingen:evil
Ich find Bra halt süüüüüüßer als Pan.
Was ist an Bra so süß????dodgy
Als 3-jährige ist sie ja süß, das stimmt, aber nachher find ich sie nicht sooooo süß.....sweatdrop

Ich find Bra schon recht cool, wie sie Vegeta dazu bringt seinen Bart zu rasieren, oder wie sie Gohan zusammenschnauzt, weil er ja ihre Einkäufe geschrottet hat ...... oder als sie den Typen winkt, denen ihr Dad das Lenkrad rausgerissen hat kawaii

und schlecht aussehen tut sie ganz bestimmt auch nicht .....

aber Pan ist glaub ich ne Spur besser ... obwohl ich zugeben muss, dass sie mich doch sehr häufig nervt ... ich sag nur Folge 15 dodgy (@Koushou: das ist die Folge, wo sie abhaut, als sie auf diesem Wüstenplaneten sind ... nur Guile geht mit ihr ... und beschützt sie dann auch noch vor so nem riesen Sandwurm oder was das sein soll kawaii)

Original erstellt von Bulma-chan
aber Pan ist glaub ich ne Spur besser ... obwohl ich zugeben muss, dass sie mich doch sehr häufig nervt ... ich sag nur Folge 15 dodgy (@Koushou: das ist die Folge, wo sie abhaut, als sie auf diesem Wüstenplaneten sind ... nur Guile geht mit ihr ... und beschützt sie dann auch noch vor so nem riesen Sandwurm oder was das sein soll kawaii)

Na klar is Pan besser:D
Und ich fand die Folge irgendwie gut;)
Nur wars doch etwas blöd von Pan in der Wüste "spazieren zu gehen"dodgy
Der Schirm hat ja auch nicht viel genützt......

Abe rwirklich süß fand ich es, als Goku im Golden Oozaru Level war und Pan versucht hat, ihn wieder zu beruhigen, dass er sie erkennt.....und dann als sie angefangen hat zu heulenbawling

Original erstellt von Pan14

Abe rwirklich süß fand ich es, als Goku im Golden Oozaru Level war und Pan versucht hat, ihn wieder zu beruhigen, dass er sie erkennt.....und dann als sie angefangen hat zu heulenbawling

Ja das mit dem Foto war soo süß bawling

oder als Pan (noch in Z) sagt: "Aber du kommst mich doch ab und zu besuchen Opa oder ??"
Goku: "Ja"
Pan: "Wirklich ??"
Goku: "Versprochen" dodgy

Original erstellt von Bulma-chan
oder als Pan (noch in Z) sagt: "Aber du kommst mich doch ab und zu besuchen Opa oder ??"
Goku: "Ja"
Pan: "Wirklich ??"
Goku: "Versprochen" dodgy

sweatdropDas hab ich doch in irgendeinem anderen Thread auch shcon gepostet.....wnen ich nur wüsste, in welchendodgy

Achja, da fehlen die bawlings^^

Und Goku hat sie ja besucht......nach 10 Jahren....naja, besser später als niedodgy

Original erstellt von Pan14

Und Goku hat sie ja besucht......nach 10 Jahren....naja, besser später als niedodgy

Was aber auch cool war ... Folge 1

Pan mit dem süßen Typen ... Banküberfall, Pan schlägt die alle mal kurz zusammen .. Typ haut ab ... Pan flennt ...

Alles was ich hätt schreiben können, wurde schon gesagt!!!
Alle meinungen bitte hier zusammenzihen=auch meine meinung
PAN THE BEST

Ich finde Pan natürlich besser! Sie ist wilder als Bra! Vom aussehen her sehen beide super aus! Und ihr geschmack für mode ist auch gleich stark! :D

Kla! Bra ist Sexy und cool!

..

hmm...*perversdenk* was ist...wenn...ach nichts!

...

ok, bra und pan zusammen :D warum nicht?! Ein bissel Yuri darf doch drin sein :D (habe sogar ma ein bild gemalt, aber das darf ich hier wohl nicht ausstellen :( )

Zurück
Oben Unten