Wen findet ihr besser? Pan oder Bra?

Original erstellt von Pan14

goofDa kannst du lange warten.......naja, vielleicht finden Bra17 oder chibi_bra den thread:evil

Bin hier....
also ich finde beide FAST gleich gut.... aber Bra finde ich ein klitztklitzeklitze....kleines stück besser!!!
1. weil sie die Tochter von Vegeta ist... :D
2. weil ich die GT Folgen leider kaum kenne (tolles argument ich weiß... dodgy)
3..... also...naja.....
also das sind meine Gründe...
nein Spaß bei seite, ernst komm rein...eigentlich hauptsächlich nur weil ich die GT folgen net kenne :(
und in DBZ finde ich Bra halt besser Pan ist zwar wirklich SÜÜÜÜßßßßß... aber Bra hat mal kein trainiren im kopf was ich eigentlich mal ganz gut finde.... (ich weiß das sind echte unüberzeugende argumente aber... naja...lookaround

Ich habe keine bessonderen Gründe, aber hier sind
trotzdem ein paar:
1. Sie ist die Tochter von Vegeta und Bulma!
(Das ist das Wichtigste! :D )
2. Sie sieht gut aus!
3. Sie ist sehr inteligent! (Siehe Fanfic! ;) )
4. Sie ist total süß!

also ich muss sagen das ich lieber Bra mag ist halt mal was anderes als diese kampf Amazone.....

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von chibi_Bra

2. weil ich die GT Folgen leider kaum kenne (tolles argument ich weiß... dodgy)

Also ich Z kann man schwer sagen, wer besser ist. Aber in GT würd ich fast zu Pan tendieren. Bra kommt so gut wir gar nicht vor !!!!
Hauptsächlich in den Folgen 25-27 .... Na ja eben in den Folgen als Bebi auftaucht ;)

Trotzdem, es müssen ja nicht alle in dieser Serie
Kämpfer sein, oder? sweatdrop
Ich finde es gut, dass Bra anders ist!

Ich finde Bra eindeutig besser. Sie hat was von Bulma und das find ich Sau-Geil. Wie schon gesagt von Bulma-chan ist sie Vegetas kleiner Liebling. Das ist manchmal echt zum Totlachen. Voll Genial.

Original erstellt von Bulma14
Trotzdem, es müssen ja nicht alle in dieser Serie
Kämpfer sein, oder? sweatdrop

LOL, das ist mein Argument, wenn ich Bulma verteidige kawaii

Ich find Pan ja auch nicht gut, weil sie kämpfen kann .... sie ist einfach total süß :D
Ach ja sie kann aber auch tierisch nerven dodgy

Ich finde Bra auch besser!
Ich hab auch die meinung wie bulma14 ich finde es auch mal gut das mal wieder ein Charakter "geboren" wird der mal net kämpft!

Schön, dass es noch mehr Leute gibt, die meiner
Meinung sind! :D
---------------Bra forever!!!--------------

GT?Kenn ich nicht würde es gerne kennen aber nirgends krieg ich es her!*heul*
Aber Pan find ich eifach besser! (ich weiß nicht wieso aber sie ist so SÜß) UPS das sagt ihr keinen weiter oder? BITTE!!SHit

Original erstellt von RS vs.Vegeta
GT?Kenn ich nicht würde es gerne kennen aber nirgends krieg ich es her!*heul*
:DIch hab GT^^
Kleiner Tipp: Bei ebay kannst du dir sowas auch ersteigern, aber das kostet auch immer ne Menge;)
Aber Pan find ich eifach besser! (ich weiß nicht wieso aber sie ist so SÜß) UPS das sagt ihr keinen weiter oder? BITTE!!SHit
indifferenWieso ist das denn so schlimm, das du Pan süß findest?????? Ich mag sie ja auchkawaii
Bra ist ja auch ganz okay, aber sie macht ja kaum was in GT.....sweatdrop

Original erstellt von Bulma14
Ich finde Bra süßer als Pan, obwohl sie nicht so oft
auftaucht. Sie ist eben etwas bessonderes!
Bra ist was besonderes???????
Stimmt;)
Aber Pan ist auch was besonderes!!!
Bra ist faul. Sie ist zur Hälft Saiyajin, und was tut sie???Nichts....sie geht nur shoppen.......
Pan dagegen ist nur zu einem Viertel Saiyajin und ist total stark(was aber kein Grund dafür ist, das sie besser ist;))
Sie ist halt nicht so faul wie Bra:D

Nur weil Bra nicht kämpft, muss sie ja nicht gleich faul sein!
Pan hat vielleicht eine wichtigere Rolle, aber trotzdem.

bra ist wirklich nicht faul sondern hat wahrscheinlich einfach keine lust zu kämpfen... ist doch auch jedem selbst überlassen oda? ich mag pan trotzdem lieber...

Zurück
Oben Unten