Weltenbrand

also meine Vermutung is das es noch weiter geht und das Bulma da irgendwas mit zu tun hat mit "<System Neustart erfolgt>" das da vielleicht was mit dieser Maschine is die Bulma gemacht hat damit die Sayajins in diese Welt können

hmm aber irgendwie scheint keiner so richtig bemerkt zu haben das ich der Verräter war du hast da aber auch irgendwie nix draus gemacht ;)
ach egal...nur das wird garantiert Minagi freuen das ich gestorben bin *g*

Hi^^ mich gibt es auch noch (mehr oder weniger :D in deiner FF ja weniger :dodgy: ) aber der Teil war total klasse...besser als 5 Zeilen...aber immer noch zu kurz...
:rofl: wahrscheinlich ist das alles nur ne neue Generation der Computerspiele... naja also wenn wir den letzten Satz richtig deuten geht es ja bald weiter...immerhin, beim der ersten Staffel...sind ja auch alle abgekratzt :D

Zwei Beine. Ein dürrer Körper, zwei Striche, die die Arme darstellten und ein Kopf mit markanter Frisur - fertig war Vegeta, das Strichmännchen in Gotens Heft. Er sass auf seiner Schulbank und war äusserst gelangweilt. Neben ihm sass Minagi, auch sie war mehr an ihren Zeichnungen interessiert als am Unterricht. Der Unterricht war ja auch so nicht interessant. Er wurde hauptsächlich zwischen dem Lehrer und den zwei neuen geführt. Irgendwie waren beide etwas komisch. Der erste, Tobias, war selbst im Hochsommer winterlich gekleidet und nahm NIEMALS seinen Schultonister ab. Er sprach mit niemandem ausser dem Lehrer, und er wusste nahezu alles. Der rest, also dieses "nahezu", wurde vom zweiten Neuen, Josh, ergänzt. Dieser war fast so gross wie Tobias, hatte immer einen Laptop dabei und war sehr gesprächig. Er wusste alles über Computer und oft führte er zusammen mit Tobias den Unterricht. Goten mochte beide nicht besonders, den sie schienen wahre Streber zu sein. Sie wussten immer was im Buch stand. Und das komischte war: Beide hatten keinerlei Aura. Selbst wenn sie sie unterdrücken würden, wäre mehr vorhanden. Eines war klar: normal waren sie nicht
Minagi gähnte. Eine plötzliche Müdigkeit überfiel sie. Obwohl sie in der Pause noch absolut wach war und sich immer noch so fühlte, schlief sie ein. Sie hatte unruhige träume. Sie lebte in einer anderen Welt und ging dann mit Goten in seine Welt. Es ging eine ganze Weile so weiter, und schließlich starb sie. Ihre Haut löste sich einfach auf. Ihre Organe platschten auf den Boden. Blut quoll ihr aus Mund und Augen. Dann sank sie leblos zu Boden.
Schreiend wachte sie auf. Goten und Trunks ebenfalls. Alle drei zitterten am ganzen Körper. Sie sahen sich an. Sie hatten dasselbe gesehen. Sie wussten, es war real. Aber wie war es nur möglich? Sie rannten aus dem Klasenzimmer, ohne auf den schreienden Lehrer zu achten. Auf dem Schulhof trafen sie auf die restliche Gruppe, die sie in ihren träumen gesehen hatten. Nur Torgren fehlte.

Lange schwiegen sie sich an. Es klingelte zur großen Pause. Schüler strömten auf den hof, doch ihre gesichter waren grau. Eines glich dem anderen. Keines hatte die Merkmale eines Elfen, oder die grüne Haut eines Orks. Keiner von ihnen wusste wieso, aber sie mussten wieder zurück. Sie wollten wieder zurück. <Denn dort liegt euer Schicksal> murmelte eine Stimme einzig in ihren Köpfen, doch sie hielten sie für ihre eigene gedanken.

Wie auf Kommando fing jemand an zu schreien. Dann noch einer. Sie wussten nicht was es war, wer es war oder wieso er schrie. Aber eines war klar: Es war nichts gutes. Goten schaute auf. Wundersame Schatten huschten über die Schule. Soldaten in bekannten Uniformen erschienen auf der Schulhof. Schlagartig wurde alles still. Pri und die anderen sahen sich hilfesuchend um. Jeder einzelne wusste, das er stärker war als normal, doch keiner wolltees vor den anderen zeigen. Sie gingen allesamteinige Schritte zurück als wären sie auf die idee gekommen, wegzurennen und sich für den Kampf zu verkleiden. Wie eine einzelne Person wirbelten sie herum als sich eine Person gemächlich von hinten näherte. Eine? Nein, es waren mehr...

So, jetzt will ich 4 antworten mindestens...

hä?? wenn ich ehrlich bin, den teil hab ich net so ganz geschnallt.... die(goten,minagi&co) waren doch wieder auf der erde??? oder?? :confused: und dann waren pri&co auch da?? oder waren die die ganze zeit in dieser einen welt??? oder sind sie schnell wieder hin?? oder wie???
sorry, ich bin grad n bissle durchänander..... :confused:
ansonsten war der teil gut!! das mit dem traum war ja echt lecker!!! ;) und diese zwei typen sind auch very strange....
schreib schnell weiter

Wirklich toll, du schaffst es immer wieder einen zu überraschen! Damit hätte ich nicht so ganz gerechnet, ich dachte du (Tobias) säße am Computer und hätte das alles nur gespielt! :D Weiter, jetzt bin ich aber neu gierig, komme ich drin vor? Bin ich auch so gestorben wie Minagi? Wie alt sind wir jetzt eigendlich (wenn wir noch zur Schule gehen)? Schreib weiter!

hmmm....kein Kommentar..bin nicht mehr dabei also kein Kommentar.....nein Spass natürlich auch von mir wieder ein paar Vermutungen
irgendwie erinnert mich dieser Tobias an mich selbst...nicht gesprächig...vielwissend...und das mit Winterlich gekleidet im Sommer kommt mir auch so bekannt vor...*g*
aber Streber...ne ich helf lieber den anderen...
ansonsten...vielleicht sind durch den PC "absturz" ja die Welten verschmolzen *g*
so das war schon mal Komment 3

Langsam kapier ich gar nichts mehr^^ Wie sind alle dahin gekommen...haben die nur geträumt ? :confused2 und was machen nu Pri & Co da...was geht da nun wieder ab....immerhin is die FF anscheined nochnicht zu ende, also schreib weiter, denn ich will endlich wieder was kapieren *lol*

"Josh?" sagte eine eindringliche Stimme.
"Ja?"
"gib mir doch mal bitte einen Zusammrechnung der KI Werte der Bodentruppen... naja... Bodentruppen ist übertrieben..."
Josh tippte auf seinem Laptop herum..... wartete einen Moment und sah dann zu Tobias. "Kein problem für dich... oder soll ich es machen?"
Tobias grinste. Endlich mal wieder ein anständiger Fight.
Der Soldat löste sich aus seiner Erstarrung "Im Namen Lord Heats! Tötet alle hier Anwesenden!" rief er. Sofort legten alle Soldaten an. Tobias reagierte sofort. Eine Hand zuckte in seine Tasche und warf etwas nach oben. Tobias sprang nach oben. Der Stein, ein schöner, schwarzer Kristall, drückte kurz auf seine Stirn. Tobias schrie auf, eine Druckwelle ging kurz von ihm aus... dann fiel er stinknormal nach unten zurück. Er grinste. Nur Goten und die anderen Merannier wussten was passiert war. Sie hatten den Schemen gesehen, der sich blitzschnell zwischen den Soldaten bewegte. Dann manifestierte sich der Schemen wieder als Tobias, der Schüler. Seelenruhig drehte er sich um und ging langsam wieder ins gebäude. "Schwächlinge"
Erst jetzt registrierten die Soldaten, das sie im Sterben lagen. einige waren vollkommen verschwunden, andere hatten riesige, klaffende Löcher in ihren Bäuchen und wieder andere kippten mit einem dümmlichen grinsen und nach innen gedrehten Augen einfach um.
"Ach Josh, wärst du so gut die Lufteinheiten zu erledigen?" fragte Tobias seelenruhig wärend er das Schreien der Mädchen und auch von so manchem Jungen ignorierte. Josh grinste.
"hat eine Spinne acht Beine?"
"viel Spass..." murmelte Tobias noch wärend er in das Schulgebäude ging. man hörte einen kurzen Schlag, und eine weitere Leiche flog durch die Wand auf das Schlachtfeld.
Josh schwebte hoch. Die ganze Schule hielt den Atem an. War das vielleicht ein Film? nein, es war zu real... der leichte Luftzug, der den Schulhof erfasste als sich Josh immer schneller um die eigene Achse zu drehen begann fühlte sich so unglaublich echt an... aber andererseits: wer hat schonmal einen Luftwirbel gesehen, der von einem kleinem Jungen erschaffen wurde und aus dem tausende leuchtende Bälle auf Raumschiffe von Aliens schossen? Ja wohl niemand. Doch. Eine Gruppe von Leuten hatten zumindest diese Bälle gesehen. Schiffe explodierten. Stimmen, die nicht von menschen kommen konnten, da sie zu hoch und vor allem zu schrill waren. Dann kam ein nett lächelnder Josh auf dem Boden auf und ging pfeifend in das Gebäude hinein.
"Vorsicht!" rief jemand. Eine weitere Gestalt war aufgetaucht. Sie sah aus wie Freezer in seiner ersten Form, nur wo Freezer weiß war war die gestalt schwarz, und die wenigen violetten flächen wren genau wie die Augen blutrot. Ohne ein Wort zu sagen schoss er einen Feuerball ab. Josh wirbelte herum und feuerte ebenfalls. der schwarze Ball des Unbekannten traf auf den weißen von Josh. Sie teilten sich sofort als sie sich berührten und zersplitterten in dviele kleine weiße und schwarze Küglechen und flogen auf jeden in der gegend zu. Es sah so aus wie Schnee im fernsehen, so diecht flogen sie. wenige Sekunden später erschien in der Mitte ein schwarzes Loch und entzog dem Kaio seine Arbeit.

________

so ich will mehr als nur Vekarotts Post, klar? :D so und jetztt start ich den "musical" Teil :D

Original geschrieben von Draggoth
so ich will mehr als nur Vekarotts Post, klar? :D so und jetztt start ich den "musical" Teil :D

auch wenn du mich nicht magst ich poste regelmässig bei den FFs die ich lese......und das hier is eine von max. vieren....
die ich noch lese.......aber ich kapier hier jetzt überhaupt nix mehr was da abgeht ich hoffe nur es geht a bissel schneller als beim letzten mal

€dit: doch noch was meine Idee is das das Cooler is der da jetzt auftaucht oder so

Zuletzt bearbeitet:
@Cyber Ich mag dich schpon *g* das bezog sich jetzt auf das Final Showdown Forum, da ist Veka so ziemlich der einzige Leser...

Irgentwie kapier ich nicht so recht...
fragte Tobias seelenruhig wärend er das Schreien der Mädchen und auch von so manchem Jungen ignorierte.
Was soll denn das heißen?! Ich denke wenn Leichenteile durch die Luft fliegen würden und so weiter würden nicht nur Mädchen schreien!!!!! :rolleyes:
Du hast ein bißchen oft Tobias geschrieben, hättest besser mal 'er' nehmen oder sonst wie umschreiben sollen...
Genug gemeckert, weiter!!!!!!!!!!!!!!! ^^

Zurück
Oben Unten