Weltenbrand

*list raus holt und notiert*
Trunks ist abgekratzt, Goten sehr wahrscheinlich auch und wer kommt als nächtes? :D Hoffentlich nicht ich...
Der teil war ein bißchen kurz aber gut und irgendwie habe ich gewusst das Aragorn der Verräter ist! :D Schreib weiter!!!! :D

Original geschrieben von Ponygirl
*list raus holt und notiert*
Trunks ist abgekratzt, Goten sehr wahrscheinlich auch und wer kommt als nächtes? :D Hoffentlich nicht ich...
Der teil war ein bißchen kurz aber gut und irgendwie habe ich gewusst das Aragorn der Verräter ist! :D Schreib weiter!!!! :D

Tjaja und ich kill noch ne Menge aber es gibt VIELLEICHt doch noch ein Happy End... Ach ja: Aragorn war der erste Verräter von zweien :D

Original geschrieben von Draggoth

Tjaja und ich kill noch ne Menge aber es gibt VIELLEICHt doch noch ein Happy End... Ach ja: Aragorn war der erste Verräter von zweien :D

hmm....lass mich raten ? Minagi fällt uns allen in den Rücken und sticht mich als ersten ab....ich habs doch gewusst...

ne Mal ernstgaft, ich frage ich, wie du daraus noch ne Happy End machen willlst ?:rolleyes:

Irgendwie kommt mir die FF etwas unbüersichtlich in den letzten Teilen vor, liegt bestimmt auch an dem Serverchaos^^

So ,ob Goku eine Chance hat steht ja wohl in den Sternen, X ist ein echt hartenr Brocken. *grins* Und Vegeta ist wohl nun auch gleich dran, aber zum Glück werden die Saiyajins ja immerv stärker, wen sie dem Tode nahe sind. Meine ganze Hoffnung. *lacht* Deine Rekama.

Original geschrieben von Vekarott

hmm....lass mich raten ? Minagi fällt uns allen in den Rücken und sticht mich als ersten ab....ich habs doch gewusst...

ne Mal ernstgaft, ich frage ich, wie du daraus noch ne Happy End machen willlst ?:rolleyes:

Irgendwie kommt mir die FF etwas unbüersichtlich in den letzten Teilen vor, liegt bestimmt auch an dem Serverchaos^^

warum muss ich euch gleich allen in den rücken fallen... reicht doch wenn ich dich absteche:rofl:

und wer sagt hier das ich was gegen saiyajins habe...
nagut trunks ist abgekratzt na und???? selber schuld wenn er zu schwach ist:o

Al Draggotho.....das hast du klasse gemacht, die Familia ist stolz auf dich :rofl: (auch wenn wir nur für uns reden können^^)

Aber sei mal ganz ehrlich, willst du uns in Sachen verwirrende FF etwa Konkurrenz machen :confused2
das du der Verräter bist, haben wir uns gedacht (;) ) und
Jetzt wollen wir aber auch wissen, wie es weiter geht!

Original geschrieben von Minagi

warum muss ich euch gleich allen in den rücken fallen... reicht doch wenn ich dich absteche:rofl:

und wer sagt hier das ich was gegen saiyajins habe...
nagut trunks ist abgekratzt na und???? selber schuld wenn er zu schwach ist:o

solange "dein Goti" weiterlebt is ja alles ok

schatz... tust du mir einen gefallen???
eigentlich drei...
1. kauf mir mal meine seele ab... brauch wieder n bisschen money...:D
2. lass cyberwolf abkratzen...
3. schreib weiter!!!!!!!!!!! sonst sterb ich:rofl:

cool, der teil war echt gut!! naja, wie x trunks getötet hat, ging n bissle schnell, aber das sollte wohl so sein ^^
also, der teil war echt gut, schreib schnell weiter!!

ja geht es noch aber ich muss den teil noch verändern... ich krieg das nicht hin den tod der bösen auf ne anständige grösse zu biegen... momentan hat der teil ganze 5 zeilen und alle sind tod...

ja geht es noch aber ich muss den teil noch verändern... ich krieg das nicht hin den tod der bösen auf ne anständige grösse zu biegen... momentan hat der teil ganze 5 zeilen und alle sind tod...

:eek2: oh.............. ja, ich glaub da isses gut, wenn du das nochmal n bissle veränderst... ^^ is n bissle arg kurz... ^^...... bin aber echt gespannt!!! :D

Wie geil :rofl: wäre aber auchmal ne Idee, ein richtig stumpfes Ende^^ Mach aber trotzdem mal etwas länger....ehm, kannste mir einen Gefallen tun ? Schick mir später mal die kurze Fassung per Pmk, ich liebe sowas XD:rofl:

Vier mit einer Flüssigkeit gefüllte glascointainer standen mitten im Raum.Sie waren so groß wie ein Mann, mit einer blauen Flüssigkeit gefüllt und sahen aus als wären sie sehr wichtig. Vielleicht hatte es etwas mit dem Antrieb zu tun? Vegeta trat keuchend näher. Dann sah er ein weiteres Detail: inmitten der Blasen schwammen Lebewesen. In einem schwamm ein Chamaeleon, in einem eine Eule, ein Armadillo und schließlich Gott. Vegeta torkelte auf das Armadillo zu und schlug den Behälter ein. Er riss das tier heraus und drehte sich den anderen zu. Er wusste nicht warum und wozu, aber er würde diese anscheinend wichtigen Behälter zerstören, als letzten Racheakt der Sayajins. .

Vekarott spührte wie die Energie ihren Höhepunkt erreichte und konzentrierte sich. Ein Hammer aus goldenenm Licht erschien in seiner Hand. Er schleuderte ihn mit all seiner Kraft. Er schoss genau auf Gott zu. Dann drehten sich Vekarotts Augen nach innen und er sackte nach vorne.
Gott sah dem Hammer lässig entgegen. Dann ging er in sie dritte Superform und versuchte den Hammer abzublocken, was eigentlich sehr leicht funktzionieren müsste. Dann jedoch geschah etwas womit er nicht gerechnet hatte. Sein Körper veränderte seine Form. Er wurde zu einer schwarzen Paste, die garantiert keine Thoratacke abwehren konnte. Er schrie. Dann verteilte sich sein körper an den Wänden, nur um dort langsam die Rillen der Steine auszufüllen und Lachen im Boden zu bilden.

Nun verließen die Eisenherzen ihre Kraft. Einer nach dem anderen schrei auf und explodierte. Ganz Meranna wurde erschüttert und viele Unschuldige starben bei den Explosionen.. Zuletzt auch der Verräter in der gruppe, Torgren. Wortlos und ohne irgendeinen Laut von sich zu geben explodierte er mit einer Energie einer mittleren Genkidama. Dass dann auch noch das Gebäude einstürzte interessierte dort drinnen niemanden mehr. Alle waren Tod. Nightowl starb mitten in einem Gang. Er sah aus als würde er schmelzen.zuerst schmolz ihm der gesammte Unterleib weg, die Beine, die Arme... und alles bei vollem bewusstsein. Er war froh als ein tonnenschwerer Felsbrocken auf ihn fiel und sein Leiden ein Ende bereitete. Irodillo konnte die Schmerzen ebenfalls nicht ertragen als der Schmelzprozess bei seinen Zehen anfing und als dieser sich dann wellenförmlich ausbreitete richtete er sich mit einem Ki-Blast gegen seinen Schädel hin.

Goku lächelte tapfer und zog von irgendwo eine Bohne hervor. X riss den mund auf, doch Goku war schneller. Als hätte X den Röntgenblick verfolgte er Die Bohne wie sie die Speiseröhre runterglitt. "NEEEEIN!" Er powerte sich auf, doch seine Aura wurde schwächer. X konnte die 3. Form nicht halten und ging wieder auf seine Normalform. Er knurrte und schaute auf seine Hände. Er regenerierte seinen körper rasch und wartete auf Gokus Angriff, der nicht lange auf sich warten ließ. Goku erschien hinter ihm und schlug zu, doch X blockte mithilfe seines Schwanzes und startete einen gegenangriff mit seinen Krallen. Doch auch der ging ins Leere. Goku neben ihm auf und schlug mit einem Finger in einen der zwei optischen Sensoren von X. Leider waren die Sensoren künstlich, so dass X keinen Schmerz fühlte. Er spürte auch keinen, als sein Gegner auf der anderen Seite auftauchte und dort den Sensor auschaltete. Er fühlte wie Goku allmählich seine Kraft verliess. Wie sollte er ihn aber orten um ihm denn Rest zu geben? er ortete eine starke Energiequelle und flog darauf zu. Die Quelle wuchs. War es Goku, der seine Kraft mobilisierte?

Goku teleportierte sich höher und vor allem von X weg nachdem er diesem die Augen ausgestochen hatte. Er bereitete das Finale und gleichzeitig die Rache für seine Freunde vor. Eine Genkidama bildete sich über ihm. Alles was er wollte war X erledigen, jeder Gedanke, selbst der Gedanke und der Urinstinkt des Überlebens wurden dadurch übertroffen. Er entlud fast alle Energie in die Genkidama. Der doofe X flog direkt auf sie zu. 200m trennten die beiden Kontrahenten. Goku holte aus. X korrigierte seinen Weg etwas. 100m. Goku warf. X stoppte und schien sich darauf vorzubereiten den Angriff abzublocken.im letzten Moment wich er etwas nach links und schlug in die Genkidama. Goku brach tot zusammen und fiel gen Boden.
X wurde voll getroffen und erkannte erst jetzt seinen fehler. Es war nicht goku, der ihn langsam nach unten drückte. Nein, es war eine gewaltige Kugel aus reiner Energie!
Er schrie auf. Körperteile lösten sich von ihm. Dann versank er mitsamt der Genkidama im Meer und als eine riesige Druckwelle vom Meer ausging und eine riesige Wlle auf die Küste schwemmen liess. Erllosch seine Aura. Zurück blieb nichts ausser die winzige Energie einiger Fische. Aber waren es wirklich Fische?

<Systemneustart erfolgt> sagte eine dumpf klingende Stimme.

_________

Hoffe das war besser als bei Freezer... *minagi seele abkauft*

wow, das war krass! das war wirklich krass!!! das wort triffts genau - krass!!
und eklig! die augen ausgestochen...... na lecker ^^
aber er war gut!! doch, einfach krass!! irgendwie lustig ^^
sorry, ich spinn im moment n bissle....... also, der teil war gut!!! :D

Superaffentittengeil *alledaumenhoch* Der Teil war bombastisch und grandios. Ich bin hin und weg und kann ga nicht sagen, was mir besser gefällt. Wie sich Gott als Teer in die Ritzen verteilt oder wie X der ollen Bohne nachstiert oder wie der doofe *grins* X Kamikaze spielt?!! *lacht*
Das war ein prächtiges Lesevergnügen danke.
Hast ja echt was aus den fünf Zeilen gemacht. *lob* *grins*
Deine Rekama.

Ist jetzt Schluß? Hoffe doch nicht. *umhilfeschrei*
Wenn doch. *schluchz* wann schickst du mir dann deine ff zu ? Ich samel doch wie du weißt. *lacht* Danke.

Das Ende war ein bißchen abrupt aber so ganz gut! Du hast geschrieben alle wären tot, wie bin ich denn abgekratzt? :D

Was bedeutet das?!
<Systemneustart erfolgt> sagte eine dumpf klingende Stimme.
Hört sich wie ein PC Spiel an, als ob der PC gerade abgestürzt ist! :D
Bedeutet das, es geht weiter?

hey, also dochnoch mehr als 5 Zeilen *g* naendlich bin ich gestorben und alle anderen auch :rofl:

Gehts denn nu noch weiter oder nicht ?

Zurück
Oben Unten