Weltenbrand

@Vekarott X hat vieles. Besonders später... aber ich verrat schon wieder zuviel... und ds mit den Haaren stimmt

@pri ist das erste mal das ich dir rechtgeb, Pri...

@Chickey ich hab kaum Zeit andere FFs zu lesen weil meine Mutter andauernd was mit mir unternehmen will... aber deine werde ich als nächste lesen!

____
Gohan stand in der Mitte der Gruppe. Er hatte feuerrote harre, die sich genauso wie Flammen bewegten. Einen Moment herrschte Staunen. Dann flog Vegeta mit den Worten „Kakarott, halt dich raus, der gehört mir!“ auf X zu. X flog Vegeta entgegen und ein heißer Schlagabtausch entstand. X blockte Vegetas harte Tritte und Schläge jedoch immer wieder ab. X schwebte hoch und so ging der Kampf in der Luft weiter. Wütend darüber, das keiner seiner Attacken traf, schrie Vegeta auf, ließ seine Aura erscheinen und holte zu einem extra kräftigen Schlag aus. X grinste innerlich und warf sich nach vorne, so dass es aussah als wolle er antauchen. Stattdessen ließ er sein Schwanzende wie einen Kriegshammer herabsausen. Er traf Vegeta im Nacken und dieser fiel zu Boden. X schwebte über dem entstandenem Krater, verschränkte die Arme und winkelte die Beine an. Vegeta kroch aus dem Krater heraus, hielt sich seinen rechten, schlaff herabhängenden und blutenden Arm, schrie „Du gottverdammter Bastard!“ und flog wieder nach oben. X arme und Beine begannen irgendwie schwarz zu glühen. Vegeta war bei X angekommen und schlug ihn nach unten. Noch im Fall spreizte X die Arme und Beine, so dass sie wie ein X aussahen. Je ein Strahl schoss aus Armen und Beinen. Sie trafen sich in der Mitte und bildeten dort eine schwarze Kugel, welche mit einem weiteren Schuss aus der blauen Kugel zu Vegeta geschossen wurde. Zwar war die Kugel klein, vielleicht 5cm Durchmesser, doch sie durchschlug Vegetas Brust glatt und den Turm dahinter ebenfalls. Vegeta wurde blass und schlug wieder im Krater auf, in einer Blutlache, die sich schon vorher dort gebildet hatte. „Kamehameha!“ rief Son Goku. Die drei Sons stellten sich nebeneinander und begannen mit einer Prozedur, die hier wohl jeder kennt. „Kamee....“ trat aus seinem Krater. Er schien unverletzt, außer das quer durch die Stirn und das rechte Auge ein äußerst brutaler Kratzer im lack war. „Hameee....“ X hob einen Finger und schoss Gohan mit einem KI-Strahl weg. „Haaa!“ zwei KHH schossen auf X zu. Dieser hob beide Hände und versuchte mit jeder einen der Energirsträhle abzublocken. Er schaffte es jedoch nicht ganz und wurde gegen die Wand gedrückt. Dort explodierten die KHHs und machten weitere Kratzer in den Lack. <ich mach euch tot... ich mach euch tot...ICH WERDE EUCH TÖTEN!> Nun war X wütend. „Ich übernehme das!“ Sagte eine Stimme hinter der Gruppe, die sich irgendwie wie zwei anhörte. Gotenks flog auf ihn zu. „Super-Ghost-Kamizake Attacke! 100 geister in einem Schuss!“ hundert Geister flogen auf den starrenden X zu <was zum?!?> X flog hoch, schoss drei Geister ab und flog dann steil hinab, sodass die Geister wieder wenden mussten. X schaute schnell zu einem seiner Soldaten und warf ihn in die Flugbahn der Geister. Wieder fünf weniger. Der Rest traf anscheinend. Nichts mehr war zu sehen. Dann lichtete sich der aufgewirbelte staub langsam.

das war ein klasse Teil, mach mal schnell weiter
aber warum hat Gohan rote Haare???
hat wer ne Idee, oder nen Ansatz, gebt mir einen Ansatz und ich löse das Problem, zumindest versuch ichs

waren drei super teile:D eine frage hab ich aber...was ist mit mir??? bin ich schon tog umgekippt oder was??? hab meinen kopf noch nicht rollen sehen (du weißt wie das gemeint war:D)

Ehm Vegeta tot `? :confused2

Und das mit den roten Haaren von Son GOhan würde mich ja auchmal interessieren^^

Krass: Gotenks is da *fg* der macht den platt und wenn nicht bringt er ihn dazu, dass er sich totlacht :rofl: ......hmm.....X hat die Geister doch bestimmt überlebt oder ?

man, das ist meine ff!
mein gohan hat auch rote haare!
mein vegeta ist auch tot!
du sack hast meine erste ff kopiert :D
lol, okay, die zweite heißt genauso ist aber ganz anders...

Jow, ich lebe auch noch :wave:
hatte wegen der Schule nur keine Lust/Zeit zu lesen ^^ und die Sonne hat auf den Bildschirm geschient (<---mein Deutsch wird immer besser, durch die Schule) so, dass ich fast nix gesehen habe.....warum entschuldige ich mich??????? sei froh, dass ich überhaupt lese :rofl: ok bei der FF geht’s ja nicht anders :rolleyes:
Vegeta tot????? Nein der doch nicht, das hat das Pferdemädel schon richtig gesacht*fg*

@Chickey
sei doch froh, wenn jemand von dir Kopiert kann es ja nur heißen, dass er so sein will wie du...*andenoneofmanykopierstieldenk*..aber ich darf das bei Draggoth doch sehr STARK bezweifeln :lol2:
Drachen haben so etwas als Krone der Schöpfung nicht nötig :ton-guec:

@Pri wer bist du? erst Romeo und Julia und dann immer mehr bein dem ich zustimme... du KANNST nicht pri sein!

@Chickey vegeta ist nicht tot, d.h. ich hab nicht abgechrieben

@Ponygirl hast recht!

@Draggoth: schreib endlich weiter!

X war abgehauen nachdem die Geister nahezu seinen gesamten Oberkörperpanzer zerstört hatten. Warum hatte er auch nur so lasch gekämpft? Er hätte einfach das gesamte Schloss und den Ring von Nonddharya zerstören können. Zwei Eisenherzen schlossen zu ihm auf. „Meister..“ sagte der eine mit heiserer Stimme „wie lauten eure Befehle?“ X drehte sich um <geht zurück ins Schloss und tut so als wäre nichts gewesen. Verhaltet euch wie normale Menschen und findet nebenbei den Standort des Ringes heraus (Bemerkung: es handelt sich nicht um einen Ring aus Herr der Ringe) Schickt mir auch zwei Krondisar her> „Ja Meister...“ Die beiden gestalten verschwanden. Nachdem X seine Wunden provisorisch geflickt hatte, d.h. sie zusammengedrückt und gewartet bis der Selbstheilungsprozess begann, tauchten die zwei bestellten Krondisar auf. Das Gras unter ihren Füßen glühte und sie strahlten eine enorme Hitze aus. Ihre Haut glänzte Fleischig und ihre Augenhöhlen waren leer. X ging ohne ein weiteres Wort los, und seine Lakaien folgten ihm ohne das kleinste Geräusch zu verursachen, it Ausnahme des leisen Knisterns des Grases. Langsam schwächten X Kräfte ab. Irgendeine Blutleitung musste geplatzt sein, den Blut quoll aus seinem Körperpanzer und färbte das Gras schwarz. Er hatte einen langen Weg von sich.

X war weg. Einfach verschwunden! In dem riesigen Krater, der ein Viertel des Hofes, die Mauer und ein wenig des Waldes dahinter zerstört hatte, war niemand! „Verdammt!“ schrie Vegeta, nachdem Son Goku ihm jetzt die zweite Bohne in Meranna gab. „Kakarott du elender...“ weiter kam er nicht, den eine große Gruppe Leute, allesamt in bunten Kutten, kamen herbeigerannt, kreisten Gohan ein und schleiften ihn mit, wobei sie immer wieder etwas von „Meister!“ riefen. Gohan war absolut perplex und ließ sich wegtragen. „Hey Chickey!“ rief Goten „tut uns leid wegen deinem Hof aber kannst du uns sagen was dieser Ring von Nonadja ist?“ „Nonddharya!“ rief Chickey berichtigend „und es ist besser ich zeig ihn euch... kommt ihr hoch? Währenddessen“ er drehte sich zu Torgren um „könntest du mal ein paar Magier herholen die die kleinen Macken im Gebäude wieder wegzaubern!“ „jo mach ich!!!“ grinste der Zwerg von unten und rannte dann los um seinen kleinen Auftrag zu erfüllen. Mittlerweile waren die zwei Sons und Trunks, ja sogar Vegeta oben angekommen um rauszufinden was dieser Ring den sein sollte. „bestimmt ne geniale Waffe!“ sagte Goten, der mit Minagi im Arm Chickey hinterherlief. „Garantiert!“ kam von Trunks. Schließlich kamen sie da an, wo sie hinwollten. Der... Speisesaal. In diesem Saal hätte man gerne noch ein oder zwei Häuser reinstellen können, so groß war er. Fast alles war mit Stühlen und Tischen vollgestellt, und in der Mitte stand... „ist das der Ring?“ fragte Vegeta ungläubig „ja, das ist der Ring von Nonddharya, das einzige, verbliebene Relikt des Urvolkes Nonddharya, die den fahlen König und seine Eisenherzen geschlagen hatten!“ In der Mitte stand also der Ring. Er war Kreisrund, ungefähr zweimal so hoch wie Piccolo und aus Stein. Überall auf ihm waren Sachen eingeritzt die so aussahen als hätten sie irgendeine Bedeutung. „Wir wissen nicht was er sein soll oder so, aber er muss wohl irgendeine Bedeutung haben...“

________

Hab zwei Fragen:

1. wie heißt die Atacke mit der Gogeta Janeba erledigt hat?
2.an alle WC3-Spiele: wie findet ihr die Sprüche von den Einheiten wenn man ganz oft draufklickt? ich finde sie genial! besonders beim Elfen Priester und dem Schreckenslord... "Ich bin ein Schreckenslord, kein Scheck Transport!"

@Draggoth :rofl: jetzt feuerst du dich schon sleber zum weiter schreiben an^^
Der Teil war super, was wohl das fürn Ring ist^^ Beistimmt ein Schrecktransport :rofl:

Bin ja WC III zogger^^ Die Sprüche sind sowas von krank, einfach götlich,d as liebe ich so and den Blizzard Games^^

Der Priester is schon krass drauf:...die gorße Metallhand im Himmel :rofl: ...oder Zauberin: Für den Ende der Wlet Zuaberspruch drücke bite alt+strg+enf XD

der Ring ist eine äussert delikate Waffegegen die Eisenherzen...

________
X stand vor einem gewaltigen Computer. Er befand sich wieder auf der Todesinsel, die im Moment über dem Ozean flog. An seinem Kopf waren mehrere Kabel befestigt, die zu einer Konsole am Computer führte. Zusammen mit der zusätzlichen Rechenkraft der PCs konnte er besser denken. Momentan war er nicht stark genug um Eldh und damit jegliche Feinde auszulöschen ohne den Planeten zu gefährden. Eldh lag direkt unter einem gewaltigen Magmasee, und wenn dort eine Explosion ankommen würde müssten sie mal wieder den Planeten wechseln- Also hieß es nachdenken. Er könnte den fahlen König in Ironblade um Feydrim bitten, und diese würde er ihm geben, denn immerhin wollte der König endlich außer Gefahr sein und dafür mussten der Runenbrecher und der Ring von Nonddharya vernichtet werden. Dann kam ihm ein Gedanke. Er grinste, kehrte in seinen Körper zurück und begann seine Befehle zu geben.

1 Monat später

Bulma hielt an, stieg aus und verwandelte das Bike in die Kapsel zurück. Sie blickte kurz auf das Schild mit der Aufschrift „St. Maria Krankenhaus“ und trat dann mit gemischten Gefühlen ein. Ihr alter Schulfreund Paul hatte sie angerufen. Er arbeitete im eingebauten Kühlraum wo die verstorbenen Patienten bis zu ihrem Abtransport gelagert wurden. Sie gang an einem Wachmann vorbei und sah dann ihren alten Freund. Lächelnd ging sie auf ihn zu und es folgte die übliche Begrüßung aus Umarmung, „na wie geht’s dir? Was hast du so gemacht?“ , eine Einladung zu einem gemeinsamen Kaffee und ähnliches. Dann wurde Paul ernst. „ich hab dich angerufen weil ich gehört habe das du dich bei Cyborgs auskennst... es ist hier ein ungefähr 30jähriger Mann in die Notaufnahme eingeliefert worden. Starke innere Blutungen und kein Herzschlag. Als man bei ihm eine Herzmassage durchführen wollte stellte man fest das...nun ja, er hatte ein herz aus Eisen“ „ich verstehe das nicht ganz... wie meinst du das „ fragte Bulma verwirrt „Bulma, der Kerl hat einen Eisenklumpen im Brustkorb!“ „okay, also dürfte es sich um einen Cyborg handeln“ sagte Bulma nachdenklich „aus waren die anderen Organe?“ „sie waren ganz normal“ sagte Paul „das weiß ich weil ich erst noch Probleme damit hatte die Leiche so hinzulegen das die Wunde nicht offenstand.“ „das ist schonmal komisch – waren Blutadern an das „herz“ angeschlossen?“ fragte sie als nächstes. Paul wurde jetzt ebenfalls nachdenklich „weiß ich nicht... ich wird mal nachsehen!“ sagte Paul, drehte sich um und fuhr mit dem Fahrstuhl nach unten. Unten angekommen, ging er die Regale entlang, bis er die richtige „Schublade“ (wisst hoffentlich wie ich das meine) gefunden hatte. Er machte sie auf und schaute durch den Plastiksack auf die wunde herab. Dort verweilte er aber nur kurz, bis er auf die Augen sah <hatte ich sie nicht zu gemacht? Oh Gott o Gott.. er hat ja geradeaus gestarrt als würde er den leibhaftigen Tod sehen...> Er öffnete den Sack etwas und schloss die Augen des Mannes. Er verschloss dann auch den Plastiksack und untersuchte wieder die Wunde. Ihm war etwas unwohl. Wieder sah er kurz zu den Augen, und seine eigenen weiteten sich. Sie waren wieder offen! Und sie starrten IHN an! „Was zum...“ weiter kam er nicht. Eine Hand schoss aus der Plastikhülle und durchschlug seine Brust. Paul sank auf die Stirn, sah auf seine Hände voll Blut... schaute auf den nackten Mann, der sich nun aus seinem Plastikgefängnis befreit hatte und wegging. Das letzte was er sah war sein eigenes herz, das die wandelnde Leiche auf ihrem Weg zum Fahrstuhl gelangweilt auf den Boden warf, wo es noch einige letzte kleine Bewegungen machte. Dann wurden Pauls Augen genauso wie sein restlicher Körper leblos und leer. Bulma saß neben dem Fahrstuhl und wartete ungeduldig. <So schwer ist das ja wohl nicht!> Als sie endlich das Geräusch den ankommenden Fahrstuhls hörte..

Keiner der vier Bösen hatte sich auch nur irgendwo gezeigt, was, wie Vegeta sagte, daran liegt das er X gezeigt hatte das sie bis zum Tod gehen würden. Seit dem „kleinen“ Kampf vor einem Monat war ziemlich viel geschehen. Vegeta und Son Goku waren vollauf damit beschäftigt, sich gegenseitig in allem möglichen zu testen. Allerdings meistens auf dem Gebiet Mana und SSJ Stufen. Trunks und Goten hatten dem Mana fast ganz den Rücken gekehrt. Während Trunks sich mit Raidri Conchobair mit dem Schwert Austobte, lernte Goten bei Minagi den Kampf mit exotischen Waffen und das richtige Anschleichen, während er bei Theandra das Bogenschiessen erlernte. Gohan hatte niemand mehr gesehen, jedoch hatte Chickey gesagt das man ihn zum Runenmeister ausbilden würde. Er habe ein gewisses Talent und manche Leute sagen sogar das er der legendäre Runenbrecher sei. Selbst wenn er es war, Gohan verbrachte sehr viel zeit damit, unter den strengen Augen von Vekarott Runenwörter zu lernen. Er hatte auch so manche Lektion erlernt, zum Beispiel hatte er einmal die Hand gehoben, damit Vekarott auf ihn aufmerksam wurde. „Bruder Vekarott..“ seit neuestem musste er ihn Bruder nennen... und Vekarott schien seinen Lehrerberuf auch nicht gerade zu genießen, den er zusammen mit der schönen Melia bei Son Gohan und Falken Schwarzhand ausübte. „heißt das Wort hier im Buch wirklich Krond?“ kaum hatte er dieses Wort ausgesprochen, schossen Flammen aus seiner Hand und versenkten Vekarott den Drei-Tage-Bart. Seitdem vertraute er den Büchern und sprach die Wörter wie „lir“ nur leise aus, damit sie keine Wirkung hatten. Torgren war nach Dunwarr verschwunden, wo er angeblich eine Zwergeeliteinheit namens „Die Tapferen“ ausbildete. Pri schien das gleiche zu tun, denn sie versuchte verzweifelten die Schwadron Draco wieder aufzubauen. Niemand wußte, das alles genau nach Plan verlief. Und die Fäden hielt der fahle König...

_______

ich weiß ist nichts gutes bei rausgekommen!

super Teil, aber kanns sein das du manchmal ein paar Rechtschreibfehler machst, naja egal, der Teil, war doch relativ spannend, jedenfalls besser als nix, naja mach einfach mal weiter, so schnell wie möglich

Ich fand den Teil gut!
Man, das mit dem Mann mit dem Eisenherz war ja schon fast gruselig, wo er dem Paul das Herz raus gerissen hatte!!!!
Hoffentlich passiert Bulma nicht!!!!
Ich bringe Goten das Bogenschießen bei?! :confused2
Schreib weiter! :D

Original geschrieben von Chickey
geilo neuo teilo!
nicht schlecht aber zu wenig blut :D
Von wegen :dodgy: der Teil war einfach super...genau wie der davor^^ ach ja sorry, dass ich erst so spät lese aber ich kann nicht so wie ihr den ganzen Tag vor dem PC hängen!

wolltest du nicht mehr über Pri schreiben?? :rolleyes:
und was da mit Paul:lol2: geschehen ist...:eek:

PS stimmt! Ich bin nicht Pri...ich habe seinen account gehackt und mache seinen Namen mit meiner FF schlecht...und mit den belanglosen Kommentaren, die ich zum Beispiel hier rein poste^^

zwei super teile draggi:D
wie immer halt
und wie immer der selbe blöde spruch (mein hirn bringt irgendwie nicht mehr fertig :rolleyes: ) schreib weiter!:D

Original geschrieben von Minagi
zwei super teile draggi:D
wie immer halt
und wie immer der selbe blöde spruch (mein hirn bringt irgendwie nicht mehr fertig :rolleyes: ) schreib weiter!:D
[color=888888]Hast dir wohl den verstand weggesoffen :rofl: ...obwohl, kann ja eigentlich nicht sein, denn sonst könntest du ja nicht so klasse FF' schreiben :kawaii: <---Mysterium gefunden hat :rofl:

Der war super, bis, wie schon gesagt, auf die paar Rechtschreibfehler^^ hm....ich bringe Son Gohan was bei ^^ Hey, Dreitagebart versenkt ? *freu* hab mich whol mal rasiert oder wie *fg*
Aber wer is Melia....kam die schonmal vor...*dasvergessenhat*[/color]

Original geschrieben von Vekarott

[color=888888]Hast dir wohl den verstand weggesoffen :rofl: ...obwohl, kann ja eigentlich nicht sein, denn sonst könntest du ja nicht so klasse FF' schreiben :kawaii: <---Mysterium gefunden hat :rofl:

Der war super, bis, wie schon gesagt, auf die paar Rechtschreibfehler^^ hm....ich bringe Son Gohan was bei ^^ Hey, Dreitagebart versenkt ? *freu* hab mich whol mal rasiert oder wie *fg*
Aber wer is Melia....kam die schonmal vor...*dasvergessenhat*[/color]

mal ne Frage, welchen Verstand, hatte die jemals verstand, soweit ich weis nicht <<jaja ich weis heut bin ich extremstens gemein zu minagi

Zurück
Oben Unten