Hallo ihr alle! Ich sage Son übrigens nur weil der Namensteil in allen drei namen vorkommt. ich könnte auch "Gos" sagen oder "son gos"! naja, hier ist der nächste Teil. würdigt ihn, ich musste meinen Bruder und meinen besten Freund rausschmeißen um den Teil schreiben zu können!
-----------------------
und ganz ganz unten stand ein Drache. Ein riesiger Drache, so groß wie ein Turm, mit leuchtenden Augen und riesigen Klauen...
Er schien sich auf irgendetwas vorzubereiten. Seine Nüstern blähten sich in immer wieder, wobei sie kleine Schwefelwolken ausstießen. In seinen Flügeln konnte man das Blut durch die Adern fließen sehen. Der jüngste von Gokus Söhnen fragte sich wer dieses Monstrum von Drache wohl war, und ob er gut oder böse war. Er konnte ihn im Notfall auf jeden Fall besiegen... doch, nein, seine Kraft hatte ja abgenommen! Wodurch bloß? Vielleicht sollte er ersteinmal seinen Vater finden, ja das war das wichtigste. Doch würde der Drache ihn nicht bemerken wenn er einfach wegflog? Also hieß es warten. Der Drache steht ja wohl nicht die ganze Zeit da. Plötzlich tauchten weitere Drachen auf, jeder ungefähr halb so groß wie das Monstrum, aber feuerrot, mit absolut schwarzen Augen, keinerlei Händen, dafür riesigen Flügeln und spitzen Zähnen. Plötzlich beginnt das Monstrum zu sprechen....
Rede aus der Sicht des Drachen (Azaellrog)
"Oboros Rex ist tot!" brüllt Azaellrog "und die Schwadron Draco gibt es nicht mehr!"
Die Höhle unter ihm bricht in Jubel der Drachen aus. Brüllend, knurrend ,immer wieder „Azaellrog“ rufend und mit ihren Flügeln schlagend verkündet die Versammlung der Feuerdrachen ihre Anerkennung. Azaellrog blickt mit Befriedigung auf seine Soldaten hinunter. Sie sind begeistert, treu ergeben und diszipliniert. Ceryx Jade hat keine Chance gegen diese Armee. "Wir sind zu lange untätig geblieben," faucht Azaellrog. "Wir standen da und sahen zu, während unbedeutendere Rassen sich wie eine Plage über unsere großartige Welt ausgebreitet haben. Die Zeit des Zusehens ist vorbei. Jetzt ist die Zeit für uns gekommen zuzuschlagen! Um diese schwachen Kreaturen an die wahre Macht und den wahren Zorn aller Drachen zu erinnern! Jetzt ist die Zeit gekommen, um unser Schicksal zu erfüllen ... und über ganz Meranna zu herrschen!" Azaellrog hält kurz inne und sonnt sich im Jubelgeschrei unter ihm. "Seit Generationen haben uns die Alten erzählt, uns aus den Angelegenheiten unbedeutenderer Geschöpfe herauszuhalten. Sie erzählten uns, wir stünden über dem Krieg, dass wir neutral bleiben sollten. Aber wohin hat uns dies gebracht? Zu nichts! Und nun ist der Krieg zu den Drachen gekommen. Neutralität ist keine Option mehr! Dies ist ein Bürgerkrieg, und jeder Drache muss eine Seite wählen."
Unwillkürlich gehen die Gedanken Azaellrogs zu jenen, die sich entschlossen haben, sich an die Seite von Ceryx Jade zu stellen, die zögerliche Nachfolgerin von Oboros Rex. Bis auf die Überbleibsel der Schwadron Draco sind sie nicht einmal Krieger, sondern bloß Feiglinge, die hoffen, dem kommenden Krieg zu entgehen. Dennoch ärgert es Azaellrog, dass so viele beschlossen haben, die schwache Ceryx ihm vorzuziehen.
"Ihr, meine tapferen Krieger, habt weise entschieden. Ihr habt euch an die Seite des rechtmäßigen Herrschers des Drachenvolkes gestellt. Nun ist es eure Pflicht, die Verräterin Ceryx zu finden und sie zu vernichten!"
Goten
Am Ende dieser Rede verschwanden die Drachen unter Jubelschreien wieder. Auch Azaellrog verließ den Krater durch eine Öffnung. Nun war Goten allein, nun konnte er fliehen... Doch plötzlich berührte ihn etwas von hinten..
------------------
@Pri jetzt ist mir auch egal das du krank bist!
