Welcome to Earth

VegetaGirl94

Gemüsefamilie! Yay! ♥
Kid Serja: Hallihallo, meine göttlichen FFs kennt ja mittlerweile die ganze Welt und ich habe mich dazu herabgelassen -
VegetaGirl94: Komm mal runter o.o"
Kid Serja: *hust* Sorry, Imperatorkomplex, kommt nicht wieder vor...
VegetaGirl94: Ich übernehme dann mal lieber... also wir haben uns dazu entschlossen unsere Genialität miteinander zu verknüpfen und somit etwas Großartiges zu schaffen...!
Kid Serja: Klingt auch "leicht" abgehoben, oder?
VegetaGirl94: Stimmt... Mist! Ach egal, ihr wisst doch was gemeint ist! Also lest den Scheiß! :D
Kid Serja: Nicht Scheiß, das klingt schon wieder so negativ. Lest diese wundervolle Geschichte, die wir Größenwahnsinnigen uns zusammenspinnen!

Welcome to Earth

Autor: Kid Serja und VegetaGirl94
Titel: Welcome to Earth
Kapitel: Wissen wir noch nicht genau
Genre: Humor, Romanze (später eventuell Lemon)
Serie (Original oder Fanfiction): Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden): Sakura x Radditz / Mayuki x Vegeta
Disclaimer: Die meisten Figuren und Umgebungen gehören Akira Toriyama und wir leihen sie uns nur aus. Sakura und Mayuki gehören uns und stehen unter unserem Copyright! Wir sehen leider keinen einzigen Groschen hierfür...

Kapitel 1:

Eines schönen Tages in der westlichen Hauptstadt gingen die zwei Freundinnen Sakura und Mayuki durch die Stadt um sich ein paar Dinge für ihre kleine WG zu kaufen.
Sakura: *schlendert an den Schaufenstern vorbei* Wir brauchen dringend ein neues Sofa... das Alte müffelt schon...
Mayuki: *zustimmend nick* Ja, am besten eins was man ausziehen kann, dann kann auch mal jemand darauf schlafen. Also wenn wir mal Gäste haben, oder so.
Sakura: Ist auf jeden Fall platzsparender als ein Gästezimmer anbauen zu lassen *g*
Mayuki: Ja stimmt. Wieso grinst du so? Hast du da etwa jemanden in Aussicht? *lach*
Sakura: *Arme vor der Brust verschränk und grins* Wenn's so wäre?
Mayuki: Wenn's so wäre, würde ich dich nicht mit dem in MEINE Wohnung lassen *g* Immerhin bezahle ich den größeren Teil der Miete.
Sakura: *Kopf hängen lass* Ja, ja, ich hab niemanden in Aussicht... klingt das besser?
Mayuki: Wesentlich besser. *fg* Warte mal eben! Hörst du das auch?!
Sakura: Ja... von wo... *nach oben seh* Ich glaube, da stürzt was ab!
Mayuki: Ich kann's nicht genau erkennen... die dumme Sonne blendet...
Auf einmal brach eines der vielen Hochhäuser unter einem lauten Krachen zusammen.
Sakura: *schirmt die Augen mit dem Unterarm ab* Was in Teufels Namen... war das?
Mayuki: Keine Ahnung aber ich will's auf jeden Fall wissen! Also komm schon! *rennt zu dem rauchenden Gebäude*
Sakura: *hinterherlauf* Ob irgendwer im Gebäude war...? Wenn ich mir das so ansehe, hoff ich's nicht...
Mayuki: Soweit ich weiß ist das ein Bürogebäude einer großen Firma... also waren da bestimmt Leute drin *vor dem Gebäude stehen bleib*
Sakura: *sich die rauchenden Trümmer anseh* *umschau* Was meinst du... waren das Attentäter?
Mayuki: Woher soll ich das denn wissen?! Bin ich Hellseher?
Sakura: Bist du's nicht? *grins* *ein paar Schritte geh* *stolper und am Rand eines Kraters mit den Armen ruder, um nicht reinzufallen*
Mayuki: *Sakura festhalt* Alles klar? *in den Krater guck* Was zum Teufel ist das?
Sakura: *runterschau* Sieht aus wie ein übergroßer Baseball... *begeistert grins* Ich seh mir das mal an! *in den Krater kletter*
Mayuki: Warte! *hinterher spring*

???: *öffnet die Luke und steigt aus der Raumkapsel* *beachtet die beiden Mädchen gar nicht sondern beschaut sich die Kapsel* Ach... verflixte Schrottkiste... *aus dem Krater spring und über den beug, der direkt nebenan liegt* Hey, Vegeta! Hat's deine Kapsel besser überstanden?
Vegeta: *aus der Kapsel steig* Naja, besser als du zu landen ist ja auch nicht schwer Radditz...
Radditz: ... Man sollte eigentlich meinen, dass Raumkapseln das besser überstehen als Raumschiffe... *hust*
Vegeta: Du fliegst doch alles zu Schrott. Darin bist du wirklich der ungekrönte Meister *Augen roll*
Radditz: *sweatdrop* Hey, ist auch eine Art Talent...
Vegeta: Man kann sich auch alles schön reden...
Radditz: Besser, als den ständigen Pessimisten zu mimen... *grins*
Vegeta: Willst du damit irgendetwas andeuten...? *Radditz böse anfunkel*
Radditz: Uhm... würde ich nie nicht wagen...

Sakura: *Mund aufklapp* *zu Mayuki seh* Du hast das eben auch gesehen... oder?
Mayuki: Ja habe ich... *schluck*
Sakura: ... Außerirdische?
Mayuki: *schluck* Scheint so... aber die wirken gar nicht so anders als wir Menschen. Auf jeden Fall sind die beiden echt gut gebaut *gg*
Sakura: ... Das lässt sich nicht abstreiten *leicht grins* meinst du, wir sollten mal hallo sagen?
Mayuki: Ja auf den Fall... aber... du zuerst!
Sakura: Äh... *leicht bleich werd* Okay... *schluck* Aber du kommst mit!
Mayuki: *zögernd nick* Okay...
Sakura: *rauskletter* *zu den beiden seh* Äh... hallo?
Vegeta: Hm? *zu Sakura und Mayuki guck* Was wollt ihr?
Sakura: Och... eigentlich nur mal hallo sagen... *stocksteif da steh*
Mayuki: Ja genau... und mal fragen... ähm... seid ihr Ausserirdische? *leicht dümmlich guck*
Radditz: Nein, wir sind aus dem Kaff nebenan und wollten nur mal einen Stadtbummel machen. *sweatdrop*
Mayuki: Und dann fliegt ihr mit so komischen Dingern?! Merkwürdig...
Vegeta: *umkipp* Ironie ist anscheinend echt schwer zu verstehen auf der Erde.
Radditz: *am Kopf kratz* Scheint so...
Sakura: Von wo kommt ihr denn? Und was wollt ihr hier überhaupt? *bei Vegeta’s finsterem Blick etwas unsicherer werd* ... falls man fragen darf...
Mayuki: Achso das war Ironie! Ja woher soll ich das denn wissen *gequält grins*
Vegeta: Wir sind vom Planeten Vegeta, auf dem ich der Prinz bin, also habt ihr mir gefälligst etwas mehr Respekt entgegen zu bringen! Wir sind hier um zu trainieren, weil so ein dämlicher Tyrann unser Volk auslöschen will *knurr*
Sakura: *mehr aus Gewohnheit* Respekt? Was ist das? Den hat man bei meiner Geburt vergessen. *sich ganz schnell fang* äh... ich mein... das mit dem Tyrannen klingt ungut...
Vegeta: *Sakura böse anfunkel*
Mayuki: Klingt wirklich nicht gut... aber... Moment mal! Du heißt doch Vegeta... wieso heißt der Planet dann auch Vegeta?! Und ist der andere auch ein Prinz?
Radditz: Der Planet heißt wegen irgendeinem seiner Vorfahren so... und er heißt aus demselben Grund so. *sweatdrop* Und nein, ich bin kein Prinz. Nur seine Cholerikerheit links von mir. *ganz trocken sprech*
Vegeta: *den Kommentar von Radditz einfach mal überhör*
Mayuki: Achso... und wo wollt ihr jetzt für die Zeit bleiben?
Radditz: Das... ist eine gute Frage. *Vegeta mit dem Ellenbogen leicht in die Seite stups* Und du hast sicher schon eine Antwort, stimmt’s?
Vegeta: Ja, aber sicher! Die beiden Nervensägen hier haben sicherlich noch Platz für zwei Saiyajins *gg*
Sakura: ... Eh? Sekunde mal, ich kann mich nicht dran erinnern, euch eingeladen zu haben...
Radditz: *bevor Vegeta seine "Befehlsgewalt" mal wieder ausleben kann* Wäre aber zumindest sehr gastfreundlich von euch.
Sakura: ... ? *zu Mayuki seh*
Mayuki: Wenn, dann müssen wir vorher eine neue Couch kaufen... unsere alte stinkt nach toten Tieren. Aber es ist doch mal schön männliche Besucher im Haus zu haben, oder nicht Sakura? *gg* Ihr seid doch Männer, oder?
Vegeta: Ich schon, aber frag mal den mit der Mädchenfrisur *auf Radditz deut* *lach*
Radditz: *angepisst guck aber auf eine Antwort verzicht*
Sakura: Gut, ihr könnt bei uns unterkommen... unter der Bedingung, dass ihr die neue Couch dann auch zu uns nach Hause tragt. Das kriegt ihr doch hin, oder?
Vegeta: Das schafft selbst Radditz ganz alleine. Die Saiyajins sind die stärksten Krieger des ganzen Universums... ihr müsst noch eine Menge lernen denke ich...
Mayuki: Ja dann los! *vor Euphorie sprüh und zum nächsten Möbelgeschäft renn*
Sakura: *ist schon im selben Moment ins Geschäft verschwunden*
Radditz: ... Ich seh so gewisse Parallelen zwischen Erdlingsfrauen und denen auf unserem Planeten...
Vegeta: Ich weiß genau was du meinst... das kann ja wirklich heiter werden...
Sakura: *schaut in der Zwischenzeit zwischen den Schlafsofas umher* Hmmm... Wir sollten irgendwas nehmen, was nicht so leicht wieder anfängt zu stinken...
Radditz: *kommt mal ins Geschäft*
Vegeta: *schlendert Radditz hinterher*
Mayuki: Ja und am besten keinen so pflegeintensiven Stoff...
Sakura: *leiser zu Mayuki* Und danach sollten wir vielleicht noch mal in ein Klamottengeschäft... wenn die in dem Aufzug hier rum rennen, haben wir bald die NASA an der Backe...
Mayuki: Oh ja du hast Recht! In diesen Rüstungen... *vom Thema ablenk* Wie wär's mit dieser Couch? *auf ein rotes Modell deut*
Sakura: ... *murmel* Das sieht nach Modell Bordell aus...
Mayuki: Ja ist doch genau das Richtige für dich *grins*
Sakura: Falls es dir entfallen ist, penne aber nicht ich darauf, sondern die beiden Herren... *g*
Mayuki: Naja vielleicht möchtest du dich ja noch dazwischen kuscheln *noch mehr grins*
Sakura: *hustet gekünstelt* Willst du mir etwa erzählen, du nicht?
Mayuki: *hust* Lassen wir das... Wie wär's denn damit *auf ein schlichtes beigefarbenes Modell deut*
Sakura: Ja, das sieht prima aus. *schaut sich das Preisschild an* Und liegt auch genau in unserem Budget...
Mayuki: Na supi. Jungs!?
Vegeta: Hm?
Mayuki: Los diese Couch kommt mit uns.
Vegeta: *zu Radditz* Gibt die mir gerade Befehle?! *knurr*
Radditz: Äh... sie meint's sicher nicht so... *ihm auf die Schulter klopf* ganz ruhig... *mal hin latsch*
Vegeta: Na hoffentlich *sich neben Radditz stell und guck wie dieser die Couch zur Kasse trägt*
Radditz: *trägt die Couch ohne Probleme über der Schulter*
Sakura: *zu Mayuki schau* Echt krass...
Mayuki: *stumm nick*
Sakura: *sweatdrop* Weißt du, was ich gerade merke...?
Mayuki: Ne... was denn?!
Sakura: ... Wir haben Aliens zu Gast.
Mayuki: Und das fällt dir erst jetzt auf? *sweatdrop* *der Kassiererin derweil das Geld geb und aus dem Laden spazier*
Vegeta: *unauffällig folg*
Sakura: *leise* Ich war mit meinen Gedanken ein kleiiiiin wenig woanders...
Radditz: *trägt weiterhin die Couch*
Mayuki: Wo denn? *ins nächste Modegeschäft latsch*
Sakura: *leise* Eher beim Aussehen der beiden Kerle statt bei ihrer Herkunft *hust*
Radditz: *bleibt vorm Gebäude stehen* ... Vegeta, ich will bezweifeln, dass die beiden hier wohnen.
Mayuki: *hust* Ja da war ich auch schon...
Vegeta: Ach du kacke... Was wollen wir bitte in einem Klamottenladen? *grummel*
Mayuki: Ähm... Klamotten kaufen? *g* In dem Fummel könnt ihr hier schlecht bleiben, ihr fallt doch total auf.
Radditz: Und wenn schon...
Sakura: Ihr wollt hier trainieren, richtig?
Radditz: Richtig.
Sakura: Heißt, ihr werdet wohl eine Weile auf der Erde sein... ergo ist es weder für uns noch für euch günstig, wenn ihr hier zu sehr auffallt...
Vegeta: Hm... okay. Dann beeilt euch aber, wir haben nicht ewig Zeit.
Mayuki: Wir sind schon weg! *in den Laden flitz und Sakura hinterher zieh*
Radditz: *steht nach wie vor da mit der Couch über der Schulter* Ich hab ein ungutes Gefühl bei dieser Angelegenheit...
Passant: *läuft vorbei* *guckt Radditz ziemlich doof an*
Radditz: ... *merkt den Blick* Was? Noch nie ’nen Typen beim Einkauf gesehen? *leicht genervt*
Passant: *ganz schnell weiter geh*

Sakura: *hinterher geschleift werd* Hast du schon ne Idee, was man denen holen könnt?
Mayuki: Naja... auf jeden Fall etwas halbwegs... Normales...
Sakura: Hmmm... Im Vergleich zu dem, was die sowieso gerade tragen, ist alles in diesem Laden normal *umschau*
Mayuki: Stimmt... *geht zu einem Stand mit Hemden* *schaut ein paar durch* Wie wär's damit für Vegeta? *zeigt ein pinkfarbenes T-Shirt mit der Aufschrift "Bad-Man"* Passt doch, oder? *grins*
Sakura: Er wird ausflippen... *grins breit* Großartig.
Mayuki: Ich sehe schon, wir werden viel Spaß mit den beiden haben *gg* Jetzt brauchen wir noch was für den Fusselkopf Radditz... und am besten noch zwei Hosen... obwohl man könnte sie auch ohne rum laufen lassen! Findest du nicht? *g*
Sakura: Joa, könnt man *gg* An Boxershorts sollten wir auch denken... bei den engen Kampfanzügen, die die beiden tragen, glaub ich nicht dass die da... äh… noch was drunter haben... *nebenbei ein knallig gelbes Hawaiihemd mit knallroten Blümchen von der Stange greif* Was hältst du hiervon?
Mayuki: Ähm... das glaube ich auch *leicht rot werd* *räusper* Radditz wird das Hawaiihemd hassen... also ist es perfekt *lach*
Sakura: Sehr schön *grins* Nun zu den Hosen... irgendwas, was gegenüber den Hemden auch noch heraussticht von der Farbe her... *guckt sich ne rosa Jeans an* ... *sweatdrop* *murmel* Ich will den Typ ärgern und ihn nicht umpolen...
Mayuki: *lach* Recht hast du! Wie wäre es mit dieser gelben Jeans? Und für Radditz diese hellblaue... *fühlt an dem Stoff* Ürgs! Latex! *sweatdrop*
Sakura: Die Farben sind okay, nur der Stoff... *sweatdrop* *normale Jeans in den Farben find* Die?
Mayuki: Ja die sind gut! Nun zu den Boxershorts *gg*
Sakura: Da sollten wir uns dann doch vielleicht benehmen... welche mit roten Herzchen drauf wären zwar witzig, aber auf Dauer... *sweatdrop*
Mayuki: Hm... ob man die so oft zu Gesicht bekommt ist fraglich... aber mir gefallen ja die karierten immer gut
Sakura: Dito *grins* Hmm... eventuell auch noch ein paar weniger auffällige Klamotten... aber die zeigen wir denen dann noch nicht *fies grins*
Mayuki: Ja, okay. Ein paar normale Jeans und T-Shirts und ich denke eine Art Jogginganzug wäre auch angebracht...
Sakura: Jupp, prima.
Mayuki: *flitzt mit Sakura zur Kasse und bezahlt*
Sakura: *sieht an der Kasse noch ’nen Hutstand* *nimmt noch ne Ballonmütze für sich mit dazu*
Mayuki: *bezahlt derweil und packt alles in drei Tüten*
Sakura: *Mütze aufsetz und zwei der Tüten nehm*

Radditz: *guckt ein wenig genervt zur nächsten Uhr* *wechselt mal die Seite, auf der er die Couch trägt*
Vegeta: Egal welche weiblichen Wesen es sind, alle haben einen Shopping-Tick... *Augen verdreh*
Radditz: *nick* Leider... Wollen wir mal tauschen und du trägst? meine Schulter schläft langsam ein.
Vegeta: Na von mir aus... *Radditz die Couch abnehm*
Radditz: Besten Dank. Wenn’s weitergeht nehme ich sie dir wieder ab.
Vegeta: Jaja...
Mayuki: *mit den Tüten angelaufen komm* Da sind wir wieder *grins*
Radditz: Ach, doch schon? Ich dachte, der Laden hätte euch gefressen...
Sakura: *die Mütze hochschieb* Hey, wir wollten eben Kleidung aussuchen die euren... individuellen Bedürfnissen... entspricht... *leicht grins* und das dauert.
Mayuki: Genau und wir können ja jetzt auch nach Hause
Vegeta: Die Mütze sieht scheiße aus...
Sakura: Danke *sweatdrop* *denk: Deine Haare auch!*
Vegeta: Bitte, bitte! Kein Problem *grins*
Mayuki: *denk: Hat der ein süßes Grinsen* *nach Hause schlender*
Radditz: *kann sich ’nen Spruch auch nicht verkneifen* Hat jemand deinen Kopf aufgeblasen? *grins*
Sakura: *beleidigt schau* Hat dir jemand einen Teppich an den Kopf genäht? *Wangen aufblas*
Mayuki: Der war gut Sakura! *lach*
Vegeta: *g* Mit dem Teppich hat sie nicht ganz unrecht
Sakura: *grins*
Radditz: Pff... ich find’s eher erstaunlich, dass sie darauf reagiert, bei dir aber nur ein Danke raus bringt *sweatdrop*
Sakura: Hat einen ganz einfachen Grund... Du siehst nicht so aus, als würdest du jemanden mit deinem Blick töten. *sweatdrop*
Radditz: Das kann sich ändern...
Vegeta: Na immerhin hat sie mehr Respekt vor mir als vor dir, Radditz *gg*
Mayuki: Das kann sich auch schnell ändern, du Stromfrisur mit Adelstitel *g*
Vegeta: *Mayuki böse anguck*
Mayuki: Toller Weltuntergangsblick! Wie schaffst du es, deine Augenbrauen sooo tief ins Gesicht zu ziehen? *g*
Sakura: Ist sicher auch im Training enthalten *griiiins*
Radditz: *verkneift sich ein Grinsen*
Mayuki: *lach* Ja bestimmt!
Vegeta: *knurr und beleidigt den Kopf weg dreh*
Mayuki: Und da sind wir schon *vor einem mehrstöckigen Hochhaus stehen bleib*
Radditz: Wenn ich jetzt mal ganz doof raten müsste, würde ich sagen, ihr wohnt ganz oben?
Mayuki: Jepp. Wir haben sogar eine kleine Dachterrasse *grins* *Tür aufschließt* Dann mal hereinspaziert!
Radditz: *guckt schon ein wenig entgeistert zum Treppenhaus*
Sakura: *drückt auf den Knopf des Fahrstuhls*
Mayuki: *mit Vegeta hinterher latsch*
Sakura: *wart, bis sie oben angekommen sind* *dann aussteig und den Wohnungsschlüssel rauskram*
Mayuki: *wart bis die Tür offen ist* *in die Wohnung geh und mit den drei Taschen ins Wohnzimmer hüpf* Raddi! Veggie! Mitkommen!
Vegeta: *knurr* Wie hat die uns gerade genannt?!
Radditz: Ich bin mir nicht sicher... glaub, ich hab was an den Ohren *grummel*
Sakura: *auf die Stelle deut, wo das alte Sofa stand* Könntet ihr das neue Sofa bitte hierher stellen?
Vegeta: *Sofa dort abstell und sich direkt darauf fallen lass*
Mayuki: Dann zeigen wir euch am besten mal eure neuen Klamotten
Radditz: *lässt sich auch aufs Sofa fallen*
Sakura: *kramt in einer der Taschen und hält Radditz' Kleidung erst mal aufm Rücken versteckt*
Mayuki: *nimmt Vegeta's Kleidung und versteckt sie auch hinter ihrem Rücken*
Sakura: *präsentiert die Kleidung zeitgleich mit Mayuki* Tadaaaa!
Radditz: *Mund aufklapp* *leicht entgeistert schau* *zu keinem Kommentar in der Lage*
Vegeta: Wollt ihr mich verarschen? Diesen Fummel ziehe ich ganz bestimmt nicht an!
Sakura: Das ist das normalste, was wir finden konnten.
Radditz: Das ist doch 'n Scherz...
Mayuki: Nein es ist leider kein Scherz, aber ihr hattet die Wahl. Ihr wolltet ja unbedingt bei uns unterkommen *griiiiins*
Vegeta: *sweatdrop*
Radditz: *sweatdrop*
Sakura: Und das bedeutet für euch diese Klamotten, falls ihr nicht auffallen wollt.
Vegeta: *sich geschlagen geb* Wo kann man sich hier umziehen...?
Mayuki: Tjaaa... am besten direkt hier *gg*
Radditz: *Braue skeptisch heb*
Sakura: Was guckst du so?
Vegeta: Ich zieh mich doch nicht vor EUCH um!
Mayuki: Wieso nicht?
Radditz: Darum.
Sakura: Schlagfertige Antwort *sweatdrop*
Mayuki: Echt super Argumente... naja egal.. ihr könnt ins Bad gehen
Vegeta: Gut und wo ist das?
Mayuki: Werdet ihr schon finden... sooo groß ist die Wohnung ja nicht
Sakura: *auf ne Holztür zeig*
Radditz: *nimm widerwillig die Klamotten und geht ins Bad*
Vegeta: *tut ihm gleich und folgt seinem Kumpel*
Sakura: ... *zu Mayuki schau* Dein Plan hätte ja klappen können...
Mayuki: Hätte... aber wir wollen die beiden ja nicht direkt verjagen, oder?
Sakura: *seufz* Auch wieder wahr... Was meinst du? Sollen wir uns in der Zwischenzeit schon mal ums Essen kümmern? Wer weiß, wie lang die in diesen... Metall-...Baseball-...Kugel-Dingern gesessen haben.
Mayuki: Oh ja, gute Idee! Aber ich habe so im Gefühl, dass die so einiges an Nahrung brauchen...
Sakura: Wie kommst du darauf? *zur Küchentheke beweg*
Mayuki: *ihr folg* Naja... die beiden sind echt stark. Dem entsprechend haben sie auch einen hohen Energieverbrauch... oder nicht?
Sakura: Kann schon sein... Stimmt, da macht's Sinn.
Mayuki: Und was kochen wir dann?
Sakura: Da ich für meinen Teil sie nicht mit meinen Kochkünsten zum Suizid anstiften will... was ganz einfaches... *aus dem Schrank ne Tütensuppe hol und die stolz zeig*
Mayuki: *sweatdrop* Meinst du nicht wir sollten einfach was bestellen? Meine Eltern wollten mir eh bald noch einmal Taschengeld überweisen und du weißt, dass das bei meinen Eltern etwas größer ausfällt *gg*
Sakura: Äh... okay... Pizza- und Pasta-Abend? *gg*
Mayuki: Japp!
Sakura: *zum Telefon ras* *gleich mal eine große Bestellung aufgeb*
Mayuki: *wieder ins Wohnzimmer setz und auf die Jungs wart*

Kid Serja: So, Schluss für heute.
VegetaGirl94: Mehr gibt es erst, wenn wir wieder die Zeit finden zu schreiben.
Kid Serja: So, was könnte denn der garantierten Pizza-Pasta-Katastrophe folgen?
VegetaGirl94: Dies und mehr erfahrt ihr in der nächsten Folge von "Welcome to Earth" !
Kid Serja: Du klingst wie die Erzähler bei den ganzen Animes o.o
VegetaGirl94: Das war Absicht ^^
Kid Serja: Na gut...
VegetaGirl94: Ja, also bis dann! *wink*
Kid Serja: Tschüssi ^__^

neeeein! nur noch zweite ;__;
naja, bin ja auch selbst schul *rolleyes*
aaalso...
Erst mal zum Schreibstil ansich... nicht ganz mein fall, ich finds schöner, wenn in richtigen Sätzen geschrieben wird und man sein ganzes Potenzial nutzen kann, aber es ist eure entscheidung, also auch egal..

jetzt zur Story...
eine gute und interessante idee, die Umsetzung humorvoll gestaltet, seeehr gut ;)
Schön, wie ihr auch geschildert habt, dass sich die Passanten über die Stärke und das Aussehen der Saiyajins wundern.
Jetzt das negative:
Ich finde es etwas unglaubwürdig, dass die Mädls so gut damit umgehen, dass sie Aliens zu gast haben. Klar sehen sie mehr als gut aus... aber trotzdem xD
Außerdem ist es seltsam, dass sich keiner um die zusammengestürzten Hochhäuser kümmert, da müsste doch eigentlich ein riesen Trubel mit Krankenwagen ect. enstehen...

Ich warte auf den nächsten Teil ;)
greez
Dreamy

Krümelchan in the house - jo :karate:!

Ich kann in den meisten Punkten dragonballdreamer zustimmen. Die ganz normale Erzählform gefällt mir auch um einiges besser und lässt sich auf Dauer auch leichter lesen. Schade, hier geht viel Potential der Geschichte verloren, all die Beschreibungen und Gefühle, die einen tiefer ins Geschehen reißen.
Was mir beim Lesen noch aufgefallen ist: Wenn man kurz unterbricht lässt es sich schwer wieder reinfinden, weil der Text immer gleich aussieht. Ein paar Absätze wären hilfreich um dem entgegenzuwirken.

Dass Vegeta und Radditz ein bisschen OOC wirken ist zwar schade, ist aufgrund des Genres aber durchaus ok und vertretbar.

Ansonsten ist die Idee toll und birgt auch viel Potential. Ein paar Stellen waren wirklich amüsant und mit der Zeit findet ihr bestimmt noch ein bisschen besser rein, was das Teamwork angeht.
Kann es sein, dass Sakura und Mayuki irgendwas mit euch als Autoren zu tun haben? Ganz schön notgeil die zwei :D!
Wie alt sind sie eigentlich?

Rechtschreibfehler sind mir keine aufgefallen, weiter so!

Hier noch meine Lieblingsstelle:
Vegeta: Egal welche weiblichen Wesen es sind, alle haben einen Shopping-Tick... *Augen verdreh*

Dann bis zum nächsten Mal, ihr zwei ;)!

~ DerNamenlose ~

Okay...da ich auch endlich Zeit gerfunden habe..*auf Uhr schaut* Ähm..ja..hier mein Kommi...

Die Idee ist total klasse ;)
Hab ihr echt supi hemacht..
Sowas schreiben Dreamy und ich auch immer bei icq nur...bei uns gibt es mehr Action :P
*schief zu Dreamy guck*
Egal..

Die Story lohnt sich auf jeden Fall zu lesen ^^
Vegeta und Radditz^^ Wie geil..
Ich dachte, die reagieren hftiger bei den Klamotten xD

Naja..mehr fällt mir jetzt net ein..
Bis denne

_________
Lg Mela

@ssj-sya: Bitte schreib ausführlichere Kommentare.

Du beziehst Dich zu selten auf den Inhalt und besonders konstruktiv sind sie auch nicht.
Was ein ordentlicher Kommentar enthalten sollte, steht im Regelthread ganz oben über den FFs.

Bei Fragen PM an mich, Smarti oder Prince Noir

Kid Serja: Hallihallo und herzlich willkommen zum zweiten Kapitel von Welcome to Earth! Hier ist Sakura - äh - ich mein Kid Serja!
VegetaGirl94: Und hier ist Mayuki - äh - VegetaGirl94 *hust*. Himmel, ist das schwer, sich umzustellen.
Kid Serja: Wem sagst du das... Nun ja, erst mal für alle unsere lieben und hoffentlich treuen Leser eine kleine Erklärung: DIES ist ein RPG. Bedeutet, jeder von uns beiden hat ein paar Figuren und ehrlich gesagt wäre da ein zusammenhängender Text etwas hinderlich... Daher die Dialogform. Ich mein, wie lang sollen wir denn an einem Kapitel arbeiten, wenn wir das erst noch ausformulieren? Wir machen das ja zum Spaß und um andere zum lachen zu bringen, und nicht, um uns neben unseren weiteren FFs wie Bardock's Vergangenheit oder Vegeta's Vergangenheit -
VegetaGirl94: Schleichwerbung!
Kid Serja: - Und wenn schon! - noch mehr "Arbeit" aufzuhalsen... also bitte seht uns den Stil nach *verbeug*
VegetaGirl94: Amen.
Kid Serja: Gut, damit wäre das geklärt und nun kommen wir zu den Reviews!
@ ssj-sya: Vielen Dank für deinen Kommi, natürlich schreiben wir weiter, wie du siehst. Wir würden uns sehr freuen wenn du weiterhin dabei bleibst und Kommis hinterlässt
@ Dreamy: Zu dem Schreibstil haben wir ja schon etwas erleutert. Zu deiner negativen Kritik: Naja die beiden sind halt schon einiges gewohnt und nehmen das recht locker :D Außerdem waren die Saiyajins schneller von dem Unfallort weg, als, dass da schon Krankenwagen etc. aufgetaucht wären (<< klingt i-wie komisch xD)
@ DerNamenlose: Das mit den Ansätzen wird sofort verarbeitet und umgesetzt. Wir hoffen, dass es bei den nächsten Kapiteln etwas übersichtlicher ist. *hust* Was heißt hier notgeil...? xD Mayuki ist übrigens 16 und Sakura 17. Danke für deinen Kommi und an dem Teamwork wird noch fleißig gearbeitet ;)
@ Vegasai: Bei uns bleibt es eher im Humor- und Romatik-Stil aber die Action wird auch nicht zu kurz kommen. Schön, dass es dir so gut gefällt und vielen Dank für deinen Kommi

Kapitel 2:

Sakura: *zurück latsch* *aufs Sofa fallen lass* Das ist richtig bequem... kein Vergleich zu dem alten Gestell.
Mayuki: Ja da hast du Recht^^
Sakura: Hmmm... was hältst du von einem Film zum Essen? *die Regalreihe entlang guck*
Mayuki: Ja sehr gut Idee. Wie wäre es mit einem Horrorfilm?
Sakura: Ich wäre für was Witziges... Wie wär's mit "Die Mumie"? Ist beides *g*
Mayuki: Okay, sehr gut. Dann haben wir für diesen Abend ja schon mal eine nette Beschäftigung.
Sakura: Hm... ich leg für den Fall der Fälle noch Shanghai Noon bereit, da wird ja auch gekämpft... *g*
Mayuki: Das wird den beiden sicherlich auch gefallen

Währenddessen... :
Radditz: *im Bad an sich runter guck*...
Vegeta: Ach du Scheiße... das ist doch echt nicht deren Ernst, oder?
Radditz: *ganz trocken* Ich fürchte, es ist...
Vegeta: Die glauben doch wohl nicht im Ernst, dass ich das anziehe...
Radditz: Sieht zwar scheiße aus... aber ich muss gestehen, unbequem ist's nicht...
Vegeta: Hm...sollen wir mal rüber gehen, zu den Mädels?
Radditz: Hier verstecken können wir uns schlecht, also würde ich sagen, ja...
Vegeta: *schweigend in Richtung Wohnzimmer geh*
Radditz: *tut es Vegeta gleich*
Sakura: Supi ^___^ *bemerkt die beiden und grinst* Steht euch beiden doch prima
Mayuki: Ich finde das Bad-Man T-Shirt lässt in Vegeta eine weiche Seite hervortreten *lach* Sehr, sehr sexy, ihr zwei *beiden zu zwinker*
Radditz: *schweig und einfach nur angepisst guck*
Sakura: Nun zieht nicht solche Gesichter, wir haben schon was zu Essen bestellt.
Vegeta: *knurr* Na immerhin... ich will aber nicht die ganze Zeit mit diesem Fummel rumlaufen, klar?
Mayuki: Wir haben ja auch noch... *die anderen beiden Tüten hol* ...mehr für euch. Darin sind Boxershorts und nicht so knallige Klamotten *g*
Sakura: *nick*
Radditz: ... und dass ihr noch weniger erniedrigendere Klamotten gekauft habt, habt ihr verschwiegen, weil...?!
Sakura: ...Ihr wirklich süß ausseht, in den Outfits. *Lachen verkneif*
Mayuki: Da kann ich Sakura nur zustimmen *gg*
Vegeta: Ich glaub’s nicht... *Tüte nehm und im Bad verschwind*
Radditz: *tut’s ihm gleich* *Tür zuknall*
Sakura: ... Wir hätten sie noch etwas zappeln lassen sollen *g*
Mayuki: Nee, das war schon richtig so. Sonst wären die noch saurer gewesen, und ich denke das hat auch Nachteile für uns.
Sakura: Och schade... *schnipps* Und ich hab’s nicht mal auf Band festgehalten...
Mayuki: Auch nicht so schlimm... es gibt bestimmt noch andere Gelegenheiten die beiden zu filmen *lach* Uh, es hat an der Tür geklingelt. Ich glaube das Essen ist da!
Sakura: Wuhu! Ich geh schon! *zur Tür flitz und die Bestellung entgegennehm* *zur Couch trag* Das war etwas mehr, als ich es mir vorgestellt hatte... aber naja, besser zu viel als zu wenig.
Mayuki: Oh ja! Das ist echt viel... naja... *schrei* JUNGS! ESSEN!
Vegeta: *In dunkelblauem Jogginganzug aus dem Bad komm* Na endlich mal 'ne gute Nachricht...
Radditz: *sich in gelbbraunem Jogginganzug dazugesell* Oh Mann, ich bin schon am Verhungern!
Sakura: *derweil den Film "Die Mumie" einleg*
Mayuki: Wie lange seid ihr eigentlich geflogen?
Vegeta: Knapp drei Wochen
Mayuki: Okay, dann müsst ihr ja wirklich fast verhungern... *sweatdrop*
Vegeta: *anfang die ersten Pizzas in sich rein zu schaufeln*
Radditz: *hat schon das erste Nudelgericht verdrückt*
Sakura: *verdutzt zu Mayuki schau*
Mayuki: Ich hatte also Recht! Aber so heftig hatte ich es mir nicht vorgestellt...
Sakura: Frag mich mal... vielleicht hätte ich noch mehr bestellen sollen... *den DVD-Player start und sich wieder auf die Couch zum Rest setz* *eine Pastaschüssel nehm*
Mayuki: *eine Thunfischpizza nehm* Vielleicht... aber das kann ja keiner wissen.
Vegeta: Gibt es nichts zu trinken bei euch?
Mayuki: *aufsteh* Ich geh schon, was holen...
Radditz: *weiterfutter* *irgendwas mit vollem Mund sag*
Sakura: *sweatdrop* Erst kauen und schlucken, dann sprechen. So schwer ist es doch nicht.
Radditz: *alles runter schluck* Ich sagte nur "Guten Appetit".
Sakura: ... kam sehr pünktlich.
Mayuki: Na immerhin kam da überhaupt noch was *mit zwei Wasserflaschen wieder komm*
Vegeta: Wasser?! Habt ihr nichts Vernünftiges?
Sakura: Was betitelst du denn als "vernünftig"? *Braue heb*
Vegeta: Bier?
Mayuki: *sweatdrop* Wieso sind eigentlich alle Kerle von egal welchen Völkern gleich...?
Sakura: Muss irgendwas in den Y-Chromosomen sein...
Vegeta: Philosophiert nicht rum, ich brauch Bier!
Mayuki: Ist ja gut! *Kopf schüttel* *in die Küche geh*
Radditz: *hinterher ruf* Mir kannst du auch eins mitbringen!
Sakura: *murmel* War klar...
Mayuki: *mit vier Flaschen wieder komm* So dann muss ich nicht nachher direkt noch einmal laufen. Das bleibt ja eh nicht bei einem Bier...
Vegeta: *Flasche aufmach und erstmal einen großen Schluck nehm*
Radditz: Äh... danke. *nimmt auch einen Schluck von seinem*
Sakura: Ich bin beeindruckt. Radditz scheint wenigstens von Manieren schon mal was GEHÖRT zu haben...*sweatdrop*
Mayuki: Und ich dachte immer, dass ein Prinz besonders auf sein Benehmen achten muss...
Sakura: Anscheinend nicht auf anderen Planeten...
Mayuki: Tja...scheint so
Vegeta: *laut rülps*
Mayuki: *sweatdrop* Okay, führen wir eine Regel ein... Wer sich absichtlich schlecht benimmt, übernimmt den Abwasch. Ab jetzt!
Vegeta: Doofe Regel...
Sakura: Ich find die sehr gut... so kommen wir drum herum *gg*
Radditz: Als würden Weiber sich nie schlecht benehmen...
Mayuki: Wir rülpsen aber nicht laut am Tisch rum... vor allem nicht bei Leuten die wir erst seit kurzem kennen und die uns FREUNDLICHER WEISE ein Dach über dem Kopf anbieten *Hände in die Hüften stemm*
Radditz: Hab ich mich beschwert? Nö. *noch einen Schluck nehm*
Mayuki: Du hast doch bezweifelt, dass sich Frauen besser benehmen
Radditz: Stimmt. Aber du bist eher auf eine Moralpredigt zugesteuert und auf die bin ich eingegangen. *sweatdrop*
Mayuki: Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock mit dir zu diskutieren, also lass es! *Radditz die Flasche weg nehm und mit einem Zug leer trink*
Radditz und Sakura: *gucken etwa gleichdoof aus der Wäsche*
Mayuki: Guckt nicht so doof! Ich bin halt gestresst *noch eine volle Flasche nehm und einen Schluck nehm*
Vegeta: *denkt: Mich würde ja gerne mal interessieren, ob die Erdlinge auch so viel vertragen...*
Sakura: *murmel* Von was denn gestresst...?
Radditz: *zu der noch übrigen Flasche schau, dann zu Sakura* Deins?
Sakura: Danke, ich trink eher weniger...
Radditz: Na dann. *Das Bier auf Ex wegkipp*
Mayuki: Stress gibt's mit den Idioten doch noch genug! Da können wir uns drauf einstellen, Sakura!
Vegeta: *aufsteh*
Mayuki: Wo gehst du hin?
Vegeta: Pissen...
Mayuki: *sweatdrop*
Sakura: *sweatdrop* Und einmal mehr wurde mein Wissensstand um eine Info erweitert, auf die ich hätte verzichten können.
Vegeta: *wiederkomm mit 5 weiteren Bierflaschen unterm Arm* *diese auf den Tisch stell und wieder hinsetz*
Mayuki: Was wird das denn jetzt?!
Vegeta: Wir machen uns einfach einen gemütlichen Abend um uns näher kennen zu lernen... *grins*
Sakura: ... Äh... Und das geht bei euch nicht ohne Alk? Ich mein, das mit dem gemütlichen Abend? *sweatdrop*
Vegeta: Mit geht's eindeutig besser! Außerdem möchte ich gerne mal wissen wie viel ihr Erdlinge so vertragt
Mayuki: Da bist du aber bei uns an der falschen Adresse! Ich bin erst 16 und Sakura 17 , die harten Sachen dürfen wir eh noch nicht legal trinken. Und die großen Biertrinker sind wir auch nicht...
Radditz: Wie langweilig...
Sakura: Was heißt hier langweilig... nur weil wir uns die Birne nicht dicht saufen? *genervt schau*
Vegeta: Ja ist doch langweilig. Nur wenn die Hemmschwelle sinkt wird's richtig lustig *lach* *sich noch ein Bier reinkipp*
Mayuki: Und das obwohl wir uns kaum kennen *sweatdrop*
Vegeta: Ja na klar! Gerade deswegen
Sakura: ... Männer...
Radditz: Saiyajins kämpfen normalerweise um sich kennenzulernen... ich würde aber sagen, das fällt bei euch eher weg.
Mayuki: Das würde ich euch auch raten!
Vegeta: Also bleibt ja nur noch der Alk
Radditz: *nick*
Sakura: ... *leise zu Mayuki* Saiyajins sind wohl sehr einfach gestrickt...
Mayuki: *leise zurück* Jop, scheint so. *auf die Uhr guck* Oh schon halb 1! Sag mal haben wir morgen etwas vor, Sakura?
Sakura: Du meinst, abgesehen von ausschlafen?... Nein.
Mayuki: *lächel* Gut! *zum Schrank an der Wand geh und mit 'ner Tüte Chips wiederkomm*
Vegeta: *nächste Flasche Bier auf Ex trink* Echt nicht schlecht, das Erdlingsbier...
Radditz: *dito* Kann man nicht klagen.
Sakura: *gleich mal in die Tüte reingreif* *schnell die Chips in den Mund schieb*
Mayuki: *In die Tüte greif und den beiden beim Trinken zu seh*
Sakura: *müde gähn* Naja... ich werd dann wohl mal ins Bett gehen...
Mayuki: *auch gähn* Gähnen ist ansteckend, wie man immer wieder merkt... Ich geh auch ins Bett. Ihr macht hier nichts kaputt, ist das klar?
Vegeta: Jaja... wir pennen auf dem Sofa, richtig?
Sakura: Jupp... und ich will keine unanständigen Geräusche hören, die mich am Schlafen hindern.
Radditz: *verwirrt schau* Hä?
Mayuki: *leise zu Sakura * Ich glaube kaum, dass die beiden... naja du weißt schon...
Sakura: *leise* Wer weiß... aber ich will's auch gar nicht wissen...
Mayuki: *sweatdrop* *aufsteh* Gute Nacht zusammen
Vegeta: Gleichfalls... und feuchte Träume *gg*
Mayuki: ...das übergehe ich jetzt einfach mal...
Sakura: *kopf halt* Sie sind angetrunken, wir dürfen sie jetzt nicht mehr ernst nehmen...

Am nächsten Morgen:
Mayuki: *ins Wohnzimmer schlender* *auf die Uhr guck* *füster* Halb 12... so langsam sollten die mal aufstehen, findest du nicht, Sakura?
Sakura: *in der Küche am Tisch sitz und eine Tasse Milch trink* Hmmm... Ja doch, so langsam... *aufsteh, austrink und die Tasse in die Spüle stell* *anschließend ins Wohnzimmer geh*
Radditz: *pennt unter der Decke*
Mayuki: So wie die pennen wird's wohl nicht so leicht sein, sie zu wecken...Wassereimer? *gg*
Sakura: Ganz deiner Meinung *grins* Ich übernehme den Teppich, du die Stromfrisur?
Mayuki: Wir sind ja so fies zu unseren Gästen aus dem Weltall *grins* *ins Bad renn und einen zwei Eimer mit Wasser hol*
Sakura: *einen Eimer abnehm und grins* *leise countdown zähl* Drei... zwei... eins...
Mayuki: *laut ruf* NULL! *Eimer über Vegeta ausschütt*
Sakura: *gleichzeitig den Eimer über Radditz ausschütt*
Radditz: *hochschreck und zur Seite von der ausgezogenen Couch roll* Was in drei Teufels Namen - !?
Vegeta: *hochschreck* *die grinsenden Mädels seh* *knurr* So wie ihr da steht, habt ihr sicherlich nicht mal versucht uns auf eine andere Weise zu wecken, richtig?
Mayuki: Richtig *grins*
Vegeta: Gut... *aufsteh und die Haare über Mayuki auswring*
Mayuki: *kreisch* Ah! Was soll das?!
Vegeta: Das war nur gerecht!
Radditz: *dasitz mit 'ner Haargardine vorm Gesicht* ...
Sakura: *gleich mal vorsichtshalber zurückweich*
Radditz: *eben ins Bad geh*
Sakura: *verdutzt schau* *aufatme* Puh... ich dacht schon -
Radditz: *leert mit Schwung einen kalten Wassereimer in Sakura’s Richtung*
Sakura: Jeix! *klatschnass werd* ...
Mayuki: Na super... jetzt sind alle nass
Vegeta: Tja, das habt ihr davon
Mayuki: *sich das nächst beste Kissen schnapp und Vegeta auf den Kopf hau*
Vegeta: *Kopf schüttel* Wenn ich das mache, liegst du aber im nächsten Raum, also lass es besser...
Mayuki: *sweatdrop* Stimmt... du hast Recht
Sakura: *Radditz auch ein Kissen auf den Kopf hau*
Radditz: ... Du kannst froh sein, dass ich ncoh halb schlafe...
Sakura: *grins*
Vegeta: *gähn* Hunger!
Mayuki: Tja, für's Frühstück ist es leider etwas spät. Aber wir wollten heute ins Freibad, da können wir uns ja mit Fastfood vollstopfen *grins*
Radditz: Freibad? Klingt nicht schlecht... Nass sind wir ja ohnehin schon *zu Sakura schiel*
Sakura: *hüstel*
Vegeta: Aber ohne Badehose ist das schwierig
Mayuki: Wieso? Ich hätte nichts dagegen...
Vegeta: *Mayuki böse anguck*
Mayuki: *hust* *hust* Wir fahren natürlich vorher noch an einem Sportbekleidungsgeschäft vorbei...
Sakura: Gute Idee... mein Badeanzug ist nämlich inzwischen sicher auch zu klein... war lange nicht mehr schwimmen...
Mayuki: Ja dann kauf ich mir auch 'nen neuen Bikini *g*
Sakura: Gut... das bedeutet noch mal Kurz-Shopping für uns alle *grins*
Radditz: ... *trocken* Freude...
Mayuki: Die Euphorie hält sich in diesem Bereich bei allen Männern in Grenzen, oder? *lach*
Vegeta: Woran könnte das wohl liegen?
Sakura: Ich hab keiiine Ahnung... *unschuldig schau*
Radditz: Ich schon, leider.
Mayuki: Na gut, dann können wir ja los! Fahren wir mit dem Bus?
Vegeta: Ach du scheiße...NEIN! Dann fliegen wir lieber!
Mayuki: Fliegen?! *verwirrt guck*
Sakura: *wiederhol* Fliegen?
Radditz: Ist hier ein Echo? Jaha, fliegen.
Sakura: Wie soll das denn gehen?
Vegeta: *umkipp* Was ist daran bitte so schwer zu verstehen?
Mayuki: Dass ein Privatflugzeug echt teuer ist!
Vegeta: *sweatdrop* Nein... so meinten wir das *vom Boden abheb*
Radditz: ... Da den beiden gerade fast die Augen rausfallen, lehn ich mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass fliegen für die Erdlinge etwas unüblich ist...
Sakura: ... nur ein ganz klein bisschen... *ungläubig guck*
Mayuki: *den Mund nicht zu bekomm* Ach du kacke... könnt ihr mir das auch bebringen? *große Augen mach*
Sakura: *strahl* Ja und mir bitte auch, wenn das geht *Sternchenaugen*
Radditz: *sweatdrop* *zu Vegeta seh* meinst du, Erdlinge können das auch lernen?
Vegeta: So lange sie das Fluidum beherrschen...
Mayuki: Was ist das denn jetzt wieder?
Radditz: Das Fluidum ist so eine Art passive Energieform... die ist eigentlich in jedem Lebewesen vorhanden und ermöglicht das Fliegen...
Sakura: Na wenn das jeder hat... dürfte es da doch kein Problem geben, oder?
Vegeta: Man muss aber ein besonderer Mensch sein, um es einsetzen zu können
Sakura: ... und das heißt jetzt wieder was?
Vegeta: Dass nicht jeder einsetzten kann, sondern nur bestimmte Lebewesen. Mit viel Training könnt ihr das aber auch schaffen... denke ich
Mayuki: Denkst du... *Augen verdreh*
Vegeta: Wie wollten ja eh erst mal ins Freibad oder?
Mayuki: Stimmt! Also los! *Handtasche schnapp und aus der Wohnung in den Fahrstuhl stürm*
Sakura: *den Rucksack schnapp und ihn schulter* Na los, hopp, hopp! *hinterherflitz*
Radditz: ... an ihrem Befehlston sollten die aber noch was ändern...
Vegeta: Das sehe ich genauso... die sollten generell etwas mehr Respekt haben, vor allem vor mir. Immerhin bin ich der Prinz der –
Radditz: Saiyajins, wir kennen den Psalm... *grins* *schon mal losgeh*
Vegeta: *knurr* *hinterher stapf* *beim Vorbeigehen Radditz an den Hinterkopf klatsch*
Radditz: *trotzdem grins* Nun hab dich nicht so.

Unten vor dem Gebäude:
Mayuki: So und jetzt fliegt ihr und tragt uns oder wie?
Vegeta: Japp
Mayuki: Und wir sagen euch dann wo es lang geht *g*
Radditz: Könnt ihr uns nicht einfach eine Karte oder so was geben?
Sakura: Könnt ihr eine Karte lesen?
Radditz: ... äh... *hust*
Sakura: ... Damit hat sich das doch schon erledigt.
Radditz: *genervt guck und Sakura einfach über die Schulter werf*
Sakura: Wah! *zappel* Hey!
Radditz: Was?
Sakura: ... Merkst du vielleicht was?
Radditz: Hmmm... Nein. *doof stell*
Mayuki: *lach* Sieht echt gelungen aus, wie du da drauf hängst Sakura
Vegeta: *grins*
Mayuki: Oh weh... ich ahne schlimmes *sweatdrop*
Vegeta: *Mayuki auch über die Schulter werf und sofort abheb*
Mayuki: Waaah!! *schrei* Nein!! Lass mich runter!!!
Vegeta: *mit den Schultern zuck* Okay *Mayuki fallen lass*
Mayuki: WAAAAAAAAAAAAH!!! *Augen zu halt* *kutz vor dem Boden aufgefangen werd und sanft auf dem Boden abgesetzt werd*
Vegeta: *griiiiins*
Mayuki: *ans Herz fass* Musst du mir solche Angst machen...?
Vegeta: Ich will dich doch nur ärgern *Zunge rausstreck*
Mayuki: *leise zu Sakura* Jetzt benimmt er sich wie ein pubertierender und hormongesteuerter Junge... *sweatdrop*
Sakura: *leise zurück* Hey... deiner hat wenigstens noch die richtige Größe für das Verhalten...
Radditz: *Schulterzuck, womit Sakura kurz abhebt und wieder unsanft auf der Schulter landet*
Sakura: Au! Hey!
Radditz: Flüstern hilft nicht, wenn du direkt neben meinem Ohr liegst.
Sakura: *sweatdrop*
Mayuki: *lach* Sollen wir dann mal los?
Vegeta: Okay *Mayuki im Brautstil nehm und vor flieg*
Mayuki: *denkt: was wird das jetzt* *leicht rot werd*
Radditz: *Sakura über der Schulter behalt und da festhalt* *ebenfalls losflieg*
Sakura: *leicht rot werd* *ihm eine Kopfnuss verpass* Wo grabschst du da hin?!
Radditz: Wie soll ich dich denn sonst festhalten? Ist's dir lieber, runterzufallen?
Sakura: *murr*

Am Bademodengeschäft:
Mayuki: Da unten müssen wir hin *auf den Laden deut*
Vegeta: *dort land*
Radditz: *land und Sakura einfach runterrutschen lass*
Sakura: Jeix! *rutsch und aufm Hintern land* *jammernd das Gesicht verzieh* Das hätte auch sanfter gehen können...
Radditz: *Augen roll* Festhalten ist nicht richtig, fallen lassen auch nicht...
Vegeta: *Mayuki vorsichtig auf dem Boden absetz*
Mayuki: *Sakura angrins* *in den Laden geh*
Sakura: *beleidigt schau und hinterhergeh* *im Laden dann* Blöder, außerirdischer Mistkerl... *grummel*
Mayuki: Also ich habe gar kein Problem... *Sakura wieder angrins* ...auch wenn Vegeta mich eben fast umgebracht hätte... *sweatdrop*
Sakura: Ja... aber nur fast, er hat dich ja gefangen... *beleidigt schau* Erst grabscht mir der Kerl an den Hintern und dann lässt er mich fallen, ganz toll.
Mayuki: Tja so sind Kerle in dem Alter nun mal... Denk mal bitte an meinen Ex-Freund *Augen verdreh*
Sakura: Welcher... Ach, DER... Naja, du hast wenigstens schon mal einen gehabt. Auch wenn er ein Schwein war *gg*
Mayuki: Schwein ist da noch harmlos ausgedrückt... *vom Thema ablenk* Wir suchen mal lieber jetzt was für die beiden Herren... *zu den Badehosen geh*
Sakura: Die Boxershorts scheinen ihnen ja zu passen, sonst hätten sie sich schon beschwert... also nehmen wir dieselbe Größe bei den Badehosen... *mal umschau* Ich such eine pinke *leise knurr*
Mayuki: Du bist ja so fies *lach* Ich suche mal eine dunkelblaue... steht ihm ja ganz gut...oh da haben wir doch schon eine! Achja, Handtücher brauchen wir auch noch, oder?
Sakura: Wären günstig... und unsere Badesachen... *nimmt dann doch eine dunkelgrüne Badehose* ich bin zu nett...
Mayuki: Radditz hätte mir aber auch sehr leid getan *gg* Und Sonnencreme brauchen wir auch noch! *eine Flasche Sonnencreme schnapp und zu den Bikinis lauf*
Sakura: *sich lieber einen Badeanzug raussuch* Hmmm... *einen rotorangfarbenen mit Feuermuster aussuch* Ich nehme den für mich *leicht grins*
Mayuki: Heiß! *zwinker* *nimmt sich einen weißen Bikini mit großen dunkelblauen Blumen drauf* Den nehme ich *gg* So jetzt noch die Handtücher
Sakura: *noch mal zu den Badehosen lauf* *zu Mayuki seh* Ich jag ihm aber erst mal noch einen Schrecken ein...*die pinkfarbene Badehose nehm und damit zum nächsten Fenster spazier* *gegenklopf*
Radditz: *lehnt von außen am Fenster* *über die Schulter schau*
Sakura: *grins* *mit der pinkfarbenen Badeshorts wedel*
Radditz: *bleich werd* Das ist doch 'n Scherz...
Mayuki: *laut los lach* Du bist ja so fies Sakura! *zur Kasse geh und bezahl*
Sakura: *mit der pinkfarbenen Badeshorts zur Kasse geh, die aber nicht kauf, sondern nur die Grüne auf den Tresen leg* *nebenbei die pinkfarbene irgendwo zwischen andere Klamotten an der Stange schieb* Der soll mal noch ein bisschen Schiss haben... *nach dem bezahlen die Sachen schön undurchsichtig in eine weiße Einkaufstüte verschwinden lass *Melodie pfeif*
Mayuki: *aus dem Laden geh und Vegeta die Tüten in die Hand drück* So, weiter geht's
Sakura: *auch rauskomm*
Radditz: Die tauschst du um! *leicht angepisst schau*
Sakura: Wieso? Gefällt dir grün nicht? *unschuldig schau und die Tüte so öffne, dass er reingucken kann*
Radditz: ... *knurrend schweig*
Sakura: *Mayuki zunick* Wir können weiter!

VegetaGirl94: Puh, das war ja wieder einiges...
Kid Serja: Stimmt... aber mir gefällt das Ende *grins*
Sakura: Oh ja, mir auch. *grins*
Kid Serja: ... Wieso fühl ich mich plötzlich so zweigeteilt?
Radditz: Und wieso sehe ich doppelt?
Vegeta: Mir geht's ähnlich... *zu Mayuki und VegetaGirl94 guck*
VegetaGirl94: Wow, bis ich 16 werde, wachse ich ja doch noch ein Stück!
Mayuki: Ich schaue in einen verjüngten Spiegel...
Sakura: Besser ein verjüngter Spiegel, als ein Zwilling, von dem ich bisher nichts wusste!
Kid Serja: Gut... wie die Amerikaner sagen würden... "That's weird"... falls seltsam da überhaupt ausreicht... ich übergebe das Wort an Moderatorin VegetaGirl94...
VegetaGirl94: Äh... ja... Ich würde sagen, danke fürs Lesen und schaltet auch beim nächsten Mal wieder ein...
Kid Serja: Wenn wir uns mit unseren Klonen auseinandergesetzt haben...

Hey ihr beiden ;)
Tag, Vegeta, Tag Raddisschen *lacht* *hust*
Also..ich finde deisen Teil klasse^^
Zu dem Schreibstil habe ich ja bereits was gesagt...dass ich diesen nicht schlimm finde, sondern dass dies mal was anderes ist^^
Okay...mist jetzt habe ich den Rest vergessen, den ich sagen wollte..

Kommt dann bein Nächsten mal^^
Hoffe das fällt mir wieder ein *Zu Dreamy schaut* Oder auch nicht *lach*
Okay, meine lieben...bis denne ;)

______
Lg Mela

da bin ich wieder *g*
also, wo fang ich denn an...
zum Schreibstil sag ich einfach mal nichts mehr ^^
Negativ:
Es fällt keinem auf, dass die beiden Saiyjains durch die Stadtfliegen, das finde ich schon etwas seltsam xD
ABER das war auch schon wieder alles ^_^
zum Positiven *g*
war wieder ein schöner Teil, die Länge war perfekt :)
Und den Zweck, also das zum Lachen bringen von leuten, hat er gut erfüllt ;)
Fehlerlos war er auch noch... kann man nichts mehr zu sagen...
außer vll: GUT GEMAAAAACHT! xD
freu mih auf das nächste Kapitel
greez
Dreamy

Kid Serja: *liegt auf der Couch und hört über einen CD-Player Musik*
VegetaGirl94: *macht sich gerade eine Nudelsuppe*
Vegeta: ... HALLO?!
Kid Serja: *rutscht von der Couch* WAH!
VegetaGirl94: *schaut vom Wasserkocher auf* Hi. Was gibt's?
Radditz: Was es gibt? Guck mal aufs Datum, längst Zeit für einen neuen Teil.
Kid Serja: ... Seit wann seid ihr so erpicht drauf, dass es bei einer FF, an der WIR arbeiten, weitergeht?
Radditz: Seit wir nicht rund um die Uhr die Verarschten sind, sondern auch mal wer anders leiden muss.
Sakura: Was meinst du denn damit?
Mayuki: Echt mal!
VegetaGirl94: ... Ich hab mich an meinen Doppelgänger immer noch nicht richtig gewöhnt.
Kid Serja: Ich auch nicht... Na gut, spulen wir mal den neuen Teil ein. Dein Part. *wieder Kopfhörer aufsetz*
VegetaGirl94: *mit Band und Nudelsuppe bewaffnet ins Studio verschwind*
~ später...
VegetaGirl94: *im Studio ankomm* So kommen wir erstmal zu euren Kommis:
@ Vegasai: Schön, dass dir der Teil wieder so gut gefallen hat. Das mit dem Schreibstil war ja auch schon gekärt. Also vielen Dank für den Kommi
@ Dreamy: Die Saiyajins fliegen einfach so hoch, dass da niemand drauf achtet ;) Danke für dein Lob und danke für deinen Kommi :)
VegetaGirl94: So dann gibt's nur noch eines zu sagen...viel Spaß beim neuen Teil!

Kapitel 3:

Am Freibad:
Mayuki: *Eintritt für alle bezahlt hat und nun einen geeigneten Platz such* Wie wäre es da hinten unter dieser Baumgruppe? Da haben wir auch Schatten und brauchen keinen Schirm.
Sakura: Jupp, und ist auch nicht zu nah an allem anderen dran... also werden wir dort nicht unerwünscht nass *gg*
Mayuki: Gott sei dank ist es auch nicht so voll. *Handtuch ausbreit und Handtasche darauf stell*
Sakura: Vielleicht finden viele das eingestürzte Hochhaus interessanter...
Radditz: He. Wo die Raumkapseln landen, darauf haben wir keinen Einfluss, wenn es keinen Hafen gibt.
Mayuki: Oh daran habe ich gar nicht mehr gedacht! Euch haben bestimmt noch einige andere gesehen und ihr werdet bestimmt als Terroristen gesucht! Aber, ohne eure Rüstung seid ihr nicht mehr sooo auffällig. Obwohl ich Radditz' Haare doch etwas kürzen würde. *g*
Radditz: ... Meine Haare bleiben, wie sie sind!
Mayuki: Wenn du meinst... *zu einer Umkleidekabine geh* Ich geh mich mal umziehen. *zwinker*
Sakura: Dito... kann man euch beide allein lassen? *die Saiyajins skeptisch anseh*
Vegeta: Jaja... wir machen schon nichts kaputt.
Sakura: Na dann ist ja gut. *auch zu einer Umkleidekabine flitz*
Mayuki: *fertig wieder rausgeh und zu den Jungs schlender*
Vegeta: *denk: Also schlecht sieht die ja nicht aus...* *Kopf schüttel*
Radditz: *an einem Baum lehn und wart*
Sakura: *ist auch bald darauf fertig umgezogen*
Radditz: *denk: Sieht schon ganz gut aus... und...* *sich die flache Hand vor die Stirn schlag* *denk: Was denk ich da?!*
Mayuki: *leise zu Sakura* Sind dir eben die leicht gaffenden Blicke aufgefallen? *grins*
Sakura: *zurückflüster* Wem die NICHT aufgefallen sind, der muss blind sein... *gg*
Mayuki: Stimmt.... Zieht ihr euch nicht um, Jungs?
Vegeta: Ähm, ja doch hatten wir gerade vor *in der Umkleide verschwind*
Radditz: Solange dieses pinke Monstrum nicht irgendwo lauert...
Sakura: Doch, es kommt gleich aus dem Gebüsch gesprungen und greift dich an.
Radditz: *sweatdrop* *die Badehose mitnehm und in die Umkleidekabine latsch*
Mayuki: Mal sehen wie die beiden gleich aussehen... nicht, dass wir hier auch gleich so gaffend rum stehen. *lach*
Sakura: Niemals... wir wissen uns zu beherrschen und im Stillen zu genießen. *nick*
Mayuki: Genau. *gg*
Vegeta: *nur in blauer Badehose aus der Kabine komm und mit auf ein Handtuch in die Sonne setz*
Mayuki: *denk: Ach du kacke... diese Muskeln* *schluck* Ähm... ähm... wann fangt ihr eigentlich an zu trainieren? Oder hat das noch Zeit?
Radditz: *auch gerade nur in dunkelgrüner Badeshorts rauskomm* Das frag ihn... ich richte mich da nach seinem Trainingsplan.
Sakura: Zu faul, was? *denk: Falls er faul ist, sieht man's ihm wirklich überhaupt nicht an...*
Radditz: Allein trainieren ist einfach nur ätzend langweilig. *genervt schnaub*
Vegeta: Ich würde sagen, dass uns Freezer hier sicherlich nicht sucht. Das hat noch ein wenig Zeit, aber in den nächsten Tagen sollten wir schon mal anfangen.
Mayuki: Wir haben eh nur noch eine halbe Woche Schule, dann sind Sommerferien, dann könnten wir ja mitkommen. *grins*
Radditz: Zum Training? *Augenbraue heb* Da habt ihr doch nichts verloren.
Sakura: Ihr wolltet uns das Fliegen beibringen, schon vergessen?
Radditz: Wann hab ich verlauten lassen, dass ich das WILL?
Sakura: Zwischen den Zeilen. *ihm die Zunge rausstreck*
Radditz: Dann solltest du auch das Kleingedruckte lesen. *genervt schau*
Mayuki: *lach*
Vegeta: Wir können sie doch mitnehmen. Die beiden kennen sich wenigstens auf diesem Planeten aus und außerdem könnte es doch ganz lustig werden. Und wenn wir deinen Bruder finden, können die beiden ja auch Babysitter spielen. Obwohl, Kakarott müsste jetzt auch schon über 10 Jahre alt sein, oder?
Mayuki: Wie jetzt...? Bruder?
Radditz: 13... wenn man's genau nimmt...
Sakura: Was für'n Bruder?
Radditz: Mein kleiner Bruder.
Mayuki: Ah, der ist bestimmt total süß! ^____^
Sakura: Und der ist hier auf der Erde?
Radditz: Ja.
Sakura: Wieso das?
Radditz: Hat eben seine Gründe.
Mayuki: Ich will das aber jetzt mal genauer wissen!
Vegeta: Sein kleiner Bruder wurde als Baby, wie alle anderen Saiyajins, auf einen Planeten geschickt um ihn zu erobern...
Mayuki: EROBERN?!
Radditz: Bleib mal ruhig. Da ihr noch alle lebt, wird er seinen Auftrag ja nicht ausgeführt haben.
Sakura: Wie reizend...! Aber Moment mal, wenn er noch ein Baby war, wie soll denn ein Baby einen Planeten erobern?
Vegeta: Er ist ein Saiyajin. Das reicht wohl als Antwort. Außerdem ist er ein Saiyajin mit sehr niedrigem Potential, deswegen ist er auf diesem Planeten, ohne echte Gegner.
Mayuki: Also zwischen Saiyajins und Menschen scheint doch ein gewaltiger Unterschied zu sein. Aber zumindest seht ihr nicht aus wie vom andern Stern... außer, dass ihr immer diese komischen Pelzgürtel tragt... *eine Augenbraue hochzieh*
Vegeta: Pelzgürtel?
Radditz: *mit dem Schweif wedel* Das ist kein Gürtel...
Sakura: Der ist echt? *verdutzt guck* *mal an dem Schwief zieh*
Radditz: *Zähne zusammen beiß und die Augen aufreiß* *dann schlaff zusammenklapp*
Sakura: *entgeistert schau* Hä? Was...?
Vegeta: *mit der flachen Hand gegen die Stirn hau* Du hast deine Schwachstelle also immer noch nicht beseitigt!? *lach*
Mayuki: Schwachstelle?
Vegeta: Ja unser Schweif ist unsere Schwachstelle. Wenn man daran zieht verlassen uns die Kräfte, es sei denn wir trainieren ihn.
Mayuki: Und wozu ist der dann gut...?
Sakura: *den Schweif loslass*
Radditz: *zieht ihr mit dem Schweif das Bein weg*
Sakura: *mal wieder auf dem Hinterteil im Gras land* Au!
Radditz: *sich aufricht* Dafür. *grummel*
Mayuki: Praktisch. *g*
Vegeta: Er ist aber nicht nur für den Kampf, sondern er ist quasi das Markenzeichen der Saiyajins und wir brauchen ihn für eine der wichtigsten Kampftechniken. Denn wenn wir in den Vollmond sehen reagiert unser Schweif und wir verwandeln uns in riesige Weraffen.
Mayuki: *laut los lach*
Vegeta: Was gibt's da zu lachen?
Mayuki: Du verarschst mich doch! Das klingt ja wie in 'nem Science-Fiction Film. *lach*
Vegeta: Muss ich dir das jetzt auch noch beweisen oder wie?
Mayuki: Ja am besten schon. *wieder beruhig und Lachträne weg wisch*
Vegeta: Wann ist hier das nächste Mal Vollmond?
Sakura: Ende des Monats also in einer Woche...
Radditz: Theoretisch ginge es auch jetzt gleich... du kannst doch diese... Mond-Energie-Bälle erschaffen... Wie auch immer die nun heißen.
Vegeta: Dann würden wir aber die anderen Menschen wieder erschrecken... ängstliches Volk...
Radditz: Hm... auch wieder wahr...
Sakura: Menschen sind nicht ängstlich!
Vegeta: Doch!
Mayuki: Naja... das ist Ansichtssache...
Sakura: ... okay es gibt ängstliche Menschen, aber nicht alle sind es...
Mayuki: Naja ihr könnt und das ja zeigen wenn Vollmond ist... *sich streck* Ich glaube ich lege mich mal was in die Sonne. Kannst du mir den Rücken eincremen, Vegeta?
Vegeta: *grummel* Jaja...
Mayuki: *sich in die Sonne leg*
Vegeta: * Mayuki den Rücken einschmier*
Sakura: Und ich für meinen Teil geh eine Runde schwimmen! *zu Radditz lins* Möchtest du mitkommen?
Radditz: Von mir aus. *gähn*
Sakura: *springt gleich mal vom Beckenrand ins Wasser* *bibbernd auftauch* Scheiße, ist das kalt... (und abgesehen davon ist’s verboten, vom Beckenrand zu springen... nicht nachmachen, Kinder XD)
Mayuki: *grinsend zu Sakura schau*
Vegeta: *sich zu Radditz schleich und ihn ins Becken schubs*
Radditz: *noch mit den Armen Ruder, um das Gleichgewicht zu halten, schließlich aber doch laut platschend reinfall* *wieder auftauch und das Wasser zur Seite springbrunnenartig ausprust*
Sakura: Ein Glanzsprung, Eure Teppichkeit. *gg*
Vegeta: *lachend am Beckenrand steh*
Bademeister: *mit der Trillerpfeife pfeif* Das Springen vom Beckenrand ist verboten!
Vegeta: Dumme Sprüche abgeben ist auch verboten!
Bademeister: *empört* Was fällt Ihnen ein! Ich bin eine Autoritätsperson!
Vegeta: Na und..?
Bademeister: Moment mal... sie kommen mir bekannt vor... habe ich sie vielleicht schon mal im Fernsehen gesehen?!
Vegeta: Hä...?
Mayuki: *denk: Oh Shit!*
Sakura: *den Bademeister mit Wasser vollspritz* Autoritätsperson? Was soll das sein? *Zunge rausstreck* *den Bademeister ablenk*
Bademeister: Also hören sie mal Fräulein! So lasse ich nicht mit mir umspringen... *Uhr piept* Oh! Meine Schicht ist beendet. Hehe, damit ist das hier nicht mehr meine Sache. *abdampf*
Sakura und Radditz: *sweatdrop*
Mayuki: Hm... meine Sonnecreme ist auch eingezogen. Also dann... *Anlauf nehm und Vegeta anspring, sodass beide ins Wasser fallen*
Vegeta: Waaah!!
Radditz: *zu Vegeta seh* Geschieht dir Recht...
Vegeta: *grummel* *Radditz Wasser ins Gesicht spritz*
Radditz: *sich mit einer Schockwelle ins Wasser zur Wehr setz und Vegeta damit unter einer Welle begrab* *grins*
Vegeta: *angepisst guck*
Mayuki: Springt euch jetzt bloß nicht an die Gurgel! Das könnte ein bisschen zu viel Aufmerksamkeit auf euch lenken.
Vegeta: *knurr* Das klären wir wann anders...
Radditz: Gut.
Sakura: *zur riesigen Wasserrutsche schau*
Mayuki: *glänzende Augen bekomm* *aus dem Wasser spring und zur Rutsch renn*
Vegeta: *sweatdrop* *hinterher geh*
Sakura: ... Die sitzt in meinem Kopf und macht das, was ich vorhatte, sogar noch vorher... *sweatdrop* *ausm Becken steig und ebenfalls zur Rutsche flitz*
Radditz: ... *seufz* *auch rauskomm und zur Rutsche schlender*
Mayuki: YEAH! *runter rutsch* *unten ankomm und riesige Wellen produzier*
Vegeta: *gelangweilt hinterher rutsch* Wie langweilig... da ist Fliegen ja spannender...
Sakura: *erst mal hochkletter* *runterschau* ... Ich hab's mir eben anders überlegt... *wieder zurückgehen will, aber gegen Radditz prall*
Radditz: Braue heb* Und was wird das?
Sakura: Äh... ach... ich wollt nur ein bisschen Höhenluft schnuppern... aus... etwas hoher Höhe... *wieder runterguck und bleich werd*
Radditz: *frech grins* Höhenangst?
Sakura: Nicht die Bohne! Nur auf so großen... wackeligen... hohen...
Radditz: Wie war das vorhin "Menschen sind nicht ängstlich"?
Sakura: ... *Schultern straff und zu der Rutsche geh* *wieder runterschau* *schluck*
Radditz: *Augen verdreh* *Sakura schließlich einfach schups*
Sakura: Waaaaah!!! *Augen zusammenkneif und runter rutsch*
Radditz: *hinterher rutsch*
Mayuki: *hochguck* Also Radditz ist ja echt fies...
Vegeta: Der weiß halt nicht wie man sich jungen Damen gegenüber richtig verhält...
Mayuki: *Vegeta irritiert anguck* Hä?
Vegeta: Ähm... *nervös werd* ...Obwohl man bei euch ja nicht wirklich von jungen Damen sondern eher von kleinen pubertierenden Mädels sprechen sollte...
Mayuki: ... *sweatdrop*
Sakura: *schließlich im Wasser land und eine riesige Welle erzeug* *auftauch* ... War gar nicht so schlimm. *grins und am Hinterkopf kratz, aber vergess, aus dem Weg zu schwimmen*
Radditz: *Sakura bei der Landung im Wasser ramm*
Beide: *blubb*
Vegeta und Mayuki: *sweatdrop*
Sakura: *wieder auftauch und erst mal Luft hol* *wütend zu Radditz seh* Blödmann! Idiot! Volltrottel!
Radditz: *genervt zurück* Danke, gleichfalls! Im Allgemeinen schwimmt man von der Rutsche weg, statt wie versteinert davor zu treiben!
Sakura: Im Allgemeinen bin ich auch drauf vorbereitet und werde nicht einfach runtergeschupst!
Radditz: Wärst sonst ja da oben festgewachsen!
Mayuki: Die streiten sich ja wie Kleinkinder. *sweatdrop*
Vegeta: Oder wie ein lange verheiratetes altes Ehepaar...
Mayuki: Ja das kann auch sein...hm ich hab Hunger, sollen wir mal die kleine Pommesbude überfallen?
Vegeta: Gerne. *g*
Mayuki: Bei Essen schreist du immer als erstes "hier", oder? *lach*
Vegeta: Meist schon...
Radditz: *rüberschau* Wie? Was war mit Essen? (wir vergessen mal nicht, aus welcher Familie er stammt XD)
Mayuki: Ich glaube das wird teuer...
Vegeta: *schonmal ein "paar" Portionen bestell*
Radditz: *auch schon an der Bude steh*
Sakura: *gerade aus dem Becken steig und sich zu Mayuki gesell* Ich könnt schwören, eben hätten der und ich uns noch gezofft... aber das Wort "Essen" scheint da Wunder zu wirken.
Mayuki: Dann hast du ja ein prima Streitschlichtungsmittel... dann könnt ihr ja heiraten. *Zunge raus streck und fies grins*
Sakura: Das soll wohl 'n Witz sein. *leicht rot werd*
Mayuki: Du kannst mir nicht erzählen, du wärst abgeneigt. *g*
Sakura: ... *ablenk* Und wie steht's mit dir und Stromfrisur? Ihr scheint euch ja gut zu verstehen.
Mayuki: Ach was... *abwink und leicht rot werd*
Sakura: Wer's glaubt. *träller*
Mayuki: Naja jetzt mal ehrlich... die beiden scheinen ja auch nicht gerade abgeneigt zu sein... *hust*
Sakura: Oh ja... ich merk das bei dem Teppich überdeutlich. *Ironie tropf* *sweatdrop*
Mayuki: Er ist halt noch nicht so reif wie Vegeta... *schmacht*
Sakura: *gg* Also DICH hat's ja voll erwischt...
Mayuki: *tief rot anlauf* Ja entschuldige mal, was soll ich denn machen, wenn hier auf einmal so ein geiler Typ vorbeischaut.
Sakura: Ich gratuliere dir, wenn's klappt. *grins*
Mayuki: Danke... ich dir auch. *grins*
Sakura: Pfff. *rot anlauf, Arme vor der Brust verschränk und wegguck*
Mayuki: *zu den beiden Herren schau* *Mund aufklapp* Sag mal... war der Mülleimer eben auch schon so voll?
Radditz: Keine Ahnung... mein Magen war's bis eben aber auf jeden Fall noch nicht.
Sakura: Von dem hat sie gesprochen. *grins*
Mayuki: Oh mein Gott, das wird teuer...
Vegeta: Ach was... *einen Barren Gold aus der Hosentasche zieh* Ich dachte so etwas könnten wir mal gebrauchen, deswegen habe ich ein paar davon, von zu Hause mitgehen lassen. *gg*
Mayuki: Super!! *dem Verkäufer das Gold überreich* Stimmt so. *g*
Verkäufer: *Mund aufklapp* *schluck* Ich muss nie wieder arbeiten!! *freu* Dankeschön. *nach Hause renn*
Sakura: *sweatdrop* Sind heut eigentlich nur Bekloppte unterwegs?
Radditz: Müsste dir doch am besten bekannt sein.
Mayuki: Kannst du nicht mal was freundlicher sein... aber man sagt ja auch "Was sich neckt, das liebt sich" *gg*
Radditz und Sakura: Was bitte?! *stutz*
Mayuki: Tja. *grins*
Sakura: ... *sprachlos*
Radditz: ... *ablenk* Ich hau mich 'ne Runde aufs Ohr, wurde heute ja so freundlich geweckt! *dorthin geh, wo die Handtücher liegen*
Vegeta: Ich glaub ich hau mich auch mal hin...
Mayuki: Dann gehen wir 'ne Runde schwimmen.
Sakura: Jupp... schlaft gut.
Vegeta: *mit Radditz zu den Handtüchern schlender* Dir ist schon aufgefallen, dass du eben leicht rot geworden bist...? *gg*
Radditz: Was? Ich hab keine Ahnung, wovon du da redest. *wegguck*
Vegeta: Jaja... ich hab dich erwischt. Das Mädel bedeutet dir jetzt schon mehr, als dir lieb ist. Ich kenne dich jetzt schon so lange, ich weiß wie du dich verhältst, wenn dir ein Mädel gefällt.
Radditz: ... *Hand an seine Stirn leg* Hm... Fieber scheinst du keins zu haben...
Vegeta: *Hand weg schlag* Lass das! Wenn du es nicht zugeben willst ist es deine Sache, aber ich weiß es.
Radditz: Da gibt's nichts zuzugeben. *zu ihm rüberschau* Aber diese Mayuki scheinst du ja ziemlich zu mögen.
Vegeta: *Arme vor der Brust verschränk und weg dreh* Pah! Dir sage ich jetzt auch nichts mehr...
Radditz: *mit den Augen roll* ... Okay, vielleicht hast du Recht... aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch nicht falsch liege. *grins*
Vegeta: Das war so klar, dass du jetzt mit der Sprache rausrückst. *grins*
Radditz: Hey... wenn ich abschotte, schottest du auch ab und dann endet es damit, dass wir beide uns anschweigen... und da ich sowieso immer nachgebe, kann ich's auch abkürzen. *g*
Vegeta: Du hast Recht. Du weißt ja auch, wie lange wir nicht mehr... naja du weißt schon.
Radditz: *hat ein dickes Fragezeichen überm Kopf*
Vegeta: Bist du so blöd oder tust du nur so?! Ich meine, wir haben schon lange nicht mehr... *nuschel* mit jemandem geschlafen...
Radditz: Ach so *hust* DAS meinst du... ja, weiß ich.
Vegeta: Na siehst du.
Radditz: War in Gedanken noch woanders. *rausred*
Vegeta: Achja? *Augenbraue heb* Wo denn?
Radditz: Unwichtig. *hust*
Vegeta: Na wenn du meinst...
Mayuki: *wieder komm, sich ein Handtuch schnapp und sich abtrockne* Puh, das war echt... ähm... erfrischend. *g*
Sakura: *die kurzen Haare einfach nass lass und nur den Rest mit einem Handtuch abtrockne* Ganz deiner Meinung... *zu Radditz und Vegeta seh* Ich dachte, ihr wollt pennen?
Vegeta: Nein, es ging sich ums "Hinlegen" nicht ums "Pennen".
Mayuki: Ahja...wie lange wollten wir denn noch hier bleiben?
Sakura: Keine Ahnung... ähm... hatten wir denn noch was Anderes in Planung?
Mayuki: Hm, keine Ahnung... was ist mit euch? *zu den Saiyajins seh*
Vegeta: Hmm... weiß nicht...
Mayuki: Vielleicht könntet ihr uns ja mal ein bisschen in der Saiyajinkunde unterrichten. Immerhin leben wir jetzt einige Zeit mit euch zusammen...
Radditz: ... Was wollt ihr denn wissen?
Sakura: ... *zu Mayuki seh*
Mayuki: Keine Ahnung... was gibt es denn Interessantes zu erzählen?
Vegeta: Willst du jetzt die Geschichte unseres Volkes hören, oder wie?
Mayuki: Ja zum Beispiel. *g*
Radditz: ... In Geschichte hab ich gepennt. *Vegeta auf die Schulter klopf* Viel Spaß.
Sakura: *sweatdrop*
Vegeta: Okay. *Augen roll* Also, früher lebten die Saiyajins und die Tsufurujins zusammen auf unserem Heimatplaneten. Die Tsufurujins waren wesentlich weiter entwickelt und zahlreicher vertreten als die Saiyajins, doch waren sie auch viel kleiner und schwächer. Doch durch ihre Technologie hatten sie wieder einige Vorteile. Mein Ur-Urgroßvater Vegeta hat damals alle Saiyajins zusammengetrommelt und während einer Vollmondnacht die Tsufurujins überfallen. Da der Mond nur alle 7 Jahre auf diesem Planeten scheint, war dies auch die einzige Chance für ihn an die Macht zu kommen. Als die Tsufurujins ausgerottet waren, übernahmen wir ihre Technologien und entwickelten uns rasch fort. Seitdem handeln wir mit anderen Völkern. Wir geben ihnen Gold oder Planeten und sie geben uns ihre Technologien. Doch irgendwann tauchte dieser Tyrann Freezer auf und unterdrückte uns. Er war bei weitem stärker als unsere stärksten Krieger. Freezer gab uns den Befehl immer mehr Planeten für seine Interessen zu erobern und die Bevölkerungen auszulöschen. Aber Freezer hatte schon immer unheimliche Angst vor dem "Supersaiyajin".
Mayuki: Supersaiyajin??
Sakura: Was ist das?
Radditz: Der Supersaiyajin ist eine legendäre Gestalt in unseren Sagen... Angeblich gibt es nur alle tausend Jahre einen und er gilt als der stärkste Krieger im Universum.
Sakura: Klingt interessant... woran erkennt man den denn? Ich mein, irgendwie muss man ihn von anderen Saiyajins ja unterscheiden können...
Radditz: Hm... da gehen die Erzählungen ziemlich auseinander... einige sprechen eher von einer Art "Beschützer" und andere von einem blutrünstigen Monster... Vom Aussehen her wird er mit goldenen Haaren und türkisfarbenen Augen beschrieben...
Mayuki: Wow, echt spannend euer Volk.
Vegeta: Zumindest interessanter als ihr Erdlinge. *g*
Mayuki: Pff... nur weil wir nicht so tolle Tricks drauf haben..?
Sakura: Dafür können wir Menschen bestimmt auch irgendwas, was ihr nicht könnt...
Radditz: Zum Beispiel?
Sakura: ... Ich sagte "irgendwas"!
Mayuki: Ich seh's schon ein, wir Erdenbewohner sind schon ziemliche Noobs. *lach*
Sakura: *gg* Was gibt's sonst noch so über euch zu erfahren?
Vegeta: *am Hinterkopf kratz* Tja... hm... bei uns herrscht die Monarchie. Ich bin der Rechtmäßige Thronfolger, aber da Freezer unser Volk ja fast komplett ausgelöscht hat... *knurr* Außer uns gibt es noch 3 andere Saiyajins die überlebt haben. Einmal Radditz' Bruder, dann Nappa... den braucht aber niemand... und Tales, aber ich glaube der ist auf die Seite der Weltraumpiraten gewechselt. Der hat es doch echt geschafft Freezer zu entkommen...
Mayuki: Und wie seid ihr dann jetzt hier hin entkommen...?
Radditz: Naja... war eigentlich ziemliches Glück... Wir waren ursprünglich auf dem Weg zu einem Auftragsziel, das lag aber außerhalb des Funkbereichs, somit konnte man uns nicht mehr aufspüren... wir haben dann einfach den Kurs gewechselt.
Mayuki: Achso, da habt ihr aber wirklich nur Glück gehabt.
Vegeta: Kann man so sagen.
Mayuki: So, sollen wir mal langsam wieder nach Hause?
Sakura: Von mir aus, klar... *denk: Schade eigentlich, dann müssen die Kerle ja auch wieder was drüberziehen...*
Mayuki: Gut. *Sachen zusammen pack, in einer Umkleide umzieh und dann in Richtung Ausgang geh*
Vegeta: *zum Ausgang stapf*
Sakura: *zieht sich wieder in der Umkleidekabine um und schnappt sich anschließend ihren Rucksack*
Radditz: *die Arme hinterm kopf verschränkt in den Himmel schau und hinterher latsch*
Vegeta: *am Ausgang steh* Wir fliegen aber wieder zurück, oder?
Mayuki: Von mir aus, gerne. *freu*
Sakura: Ich gehe lieber. Hab schlechte Erfahrungen beim Fliegen gemacht. *leicht säuerlich zu Radditz schiel*
Radditz: *die Augen verdreh* Dann viel Spaß beim Laufen.
Mayuki: Sei doch nicht so, Sakura. Radditz wird dich sicherlich weder noch mal begrabschen noch dich noch mal fallen lassen... stimmt's? *Radditz angrins*
Radditz: *leise knurr* Ich habe sie NICHT begrabscht! Und wenn sie sich lieber die Füße wund latschen will, ist das ihre Sache.
Sakura: Fein! *zu Mayuki und Vegeta schau und ihnen beim weggehen zuwink* Viel Spaß euch
Mayuki. Bis später. *sweatdrop*
Vegeta: *Mayuki im Brautstil nehm und los flieg*
Radditz: *ebenfalls losflieg*
Sakura: *hinterherseh* *murrend weitergeh*

Kid Serja: Wie wird das wohl ausgehen?
VegetaGirl94: Wird Radditz seine Meinung nochmal ändern?
Sakura: Oder bleibt er weiterhin stur?
Mayuki: Dies und noch viel mehr erfahrt ihr im nächsten Teil :D
Kid Serja: So langsam werden wir zu 'nem richtig guten Team *g*
Radditz: *sweatdrop hoch zwei*
VegetaGirl94: Also bis zum nächsten Mal *wink*

Hallo ihr beiden...
Also...da ich ziemlich fertig bin kommt diesml nur ein gaaanz kleiner kommi..
Zu meckern hab ich nix..
nur ne frage:
Bevor die alle das Freibad verlassen haben, haben sich Radditz und Vegeta auch umgezogen oder latschen die immernoch in Badehose rum?
War mir grad ein bisschen unklar :D

Aber sonst ist alles bestens ;)

Hay ihr zwei erstmal :)
Also das ist die zweite FF die ich von dir (bzw. von euch ;)) lese und ich bin begeistert!
Schade, dass es im Moment nicht weiter geht, ich will uuuuuuunbedingt wissen was danach passiert!
Mal ehrlich, ich habe hier einen Lachflash nach dem anderen gehabt :lol2:
Ihr seid echt bekloppt! Wie könnt ihr auf solche Ideen kommen? xD
Großen Respekt an die beiden Schreiberlinge.
Sorry, aber ich bin erst seit eben angemeldet und das Kommi-schreiben gelingt mir noch nicht so :sweatdrop
Aber wenn der nächste Teil gepostet wird verspreche ich euch einen vernünftigen Kommi zu posten :):)
Ich hoffe ihr macht auch brav bald weiter ^^
Bitte bitte bitte!!!
Also bis dan
ich freue mich tieeeerisch!
MFG
Beckski

Hi ihr..*nachzählt* sechs? oO'
Naja wie man es nimmt xD

Dieser Teil war wie immer Humorfutter xD
Ich musste mich teilweise am Stuhl festklammern damit ich nicht runterfalle :D
Klar das Radditz wieder alles putt machen will...
Hey Veggie-chan kann ja ganz nett sein oO'
Wo hast der das denn gelernt?

Naja..ich weiche vom Thema ab xD

Im Großen und ganzen ein sehr gelungener Teil ;)
Weiter so xDD

VegetaGirl94: Und da sind wir wieder mit einer brandneuen Episode!
Kid Serja: Nicht nur irgendeine Episode, es ist ein Weihnachtsspecial!
Radditz: ... Euch ist schon klar, dass Weihnachten... vorbei ist?
Vegeta: Die denken nur wie immer zu spät nach.
Kid Serja: Hey! Wir hatten wenig Zeit!
VegetaGirl94: Besser spät als nie!
Sakura: Was soll denn das für ein... Weihnachtsspecial... sein?
Mayuki: Ja, ich meine... In der Story haben wir's kurz vor den Sommerferien.
Kid Serja: Dieses Special hat keinerlei Einfluss auf den eigentlichen Storyverlauf.
VegetaGirl94: Es dient dem Spaß der Leser und dem der Autoren.
Sakura, Mayuki, Vegeta und Radditz: ... Euch. *sweatdrop*
Kid Serja: Fein erkannt ^___^ Gut, Meike, dann leg mal mit den Reviews los!
VegetaGirl94: Okay!
@ Beckski: Ein neues Gesicht! :D Naja für mich eher ein sehr bekanntes xD Wie dem auch sei, vielen vielen Dank für deinen Kommentar und wir hoffen, dass du auch weiterhin dabei bleibst und das ganze verfolgst ^^ Auch vielen Dank an deine positive Kritik. Und das mit den Kommis bekommst du schon hin^^
@ Mela: Hoffentlich tust du dir nicht weh beim lesen o.o' :D Natürlich kann Vegeta auch nett sein, er ist immerhin noch jung :laugh:

Weihnachtsspecial!

Es ist ein wunderschöner, aber eiskalter Morgen in der Stadt... was nun nicht zuletzt auch die neuesten Einwanderer mitbekommen haben.
Radditz: *in eine Decke eingemurmelt auf der Couch sitz* HATSCHI!
Vegeta: *daneben sitz* *Tee schlürf*
Sakura: *in Pyjama und dicker Strickjacke mit einer Tasse Kakao aus der Küche komm* Da sitzen sie, die großen Krieger des Universums... *sweatdrop*
Radditz: Ach komm, halt die Klappe und sorg lieber dafür, dass diese verfluchte Heizung wieder funktioniert >_<
Vegeta: *sich am heißen Tee verbrenn* Ahhh! Heiß! Heiß!
Mayuki: *mit Decke ins Wohnzimmer komm* Morgen... *gähn* *zitter* Saki? Wann geht die Heizung wieder?
Sakura: Moin. Das ist eine gute Frage, unser Vermieter ist der Meinung, über die Feiertage erreicht man niemanden.
Mayuki: Wie doof!
Goku: *kleinen Ki-Ball lad* Das ist schön warm! ^___^
Vegeta: Dein kleiner Bruder lässt sich auch von allem begeistern, Radditz. *sweatdrop*
Radditz: So ist er eben, das hat er von unserer Mutter - HATSCHI!
Kratos: *auf seinem Schoß eingerollt lieg*
Vegeta: Hmm... mir ist so als hätten wir was vergessen...
Mayuki: *leise grummel*
Radditz: Und was? Warme Kleidung?
Kratos: *denk: Zum Beispiel... und meinen Nasenwärmer... mein schöner Nasenwärmer... der sah so warm aus im Schaufenster*
Vegeta: Nein das ist es nicht...
Goku: *zum Nachdenken den Kopf schief leg*
Sakura: Vielleicht eine Tanne? Und die ganze Dekoration, die man so für Weihnachten braucht?
Kratos: *den Kopf heb* *denk: Und meinen Nasenwärmer!*
Vegeta: Ja, das auch! Aber da war noch was...
Goku: Dann können wir das doch schon mal besorgen
Mayuki: Vielleicht fällt uns das andere ja dabei ein... *leicht knurr*
Sakura: *ganz leise zu Mayuki* Alles Gute, übrigens *zwinker*
Radditz: Ist's draußen nicht noch kälter als hier drinnen?
Kratos: *nick nick* *denk: Ja... und das ohne Nasenwärmer!*
Mayuki: *leise zurück* Danke, mal schauen wann es den anderen auffällt...
Vegeta: Radditz, die Frage war überflüssig
Goku: *in den Flur renn* *mit Mütze, Schal und Handschuhen wiederkomm* *grins*
Mayuki: *aus dem Fenster guck* Uh, es schneit! Wie schön! Weiße Weihnachten! *freu*
Sakura: Juhuuu! Endlich mal wieder!
Kratos: *zu Goku taps* *hochguck* *denk: ER hat seinen Kopfwärmer... wo ist mein Nasenwärmer?*
Sakura: Hey, Radditz, nimm dir ein Beispiel an deinem kleinen Bruder. Er ist nicht nur in Feiertagsstimmung, sondern er denkt auch noch mit.
Mayuki: Gut, dann gehen wir doch mal in die Stadt. Ich wäre dafür auch noch auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.
Vegeta: Ja sehr schön!
Mayuki: Hä? Seit wann freust du dich auf so etwas?
Vegeta: Glühwein!
Mayuki: *umkipp* Das war klar!
Radditz: *ist auch schon auf dem Weg in den Flur, um sich eine Jacke zu holen*
Sakura: *umkipp* Ach, da kommt Bewegung in die eingefrorenen Knochen!
Mayuki: Ist es nicht erstaunlich, wie die beiden aufspringen, sobald es um Alk geht? *sweatdrop*
Goku: Was ist Alk? *fragend guck*
Radditz: *zurückkomm* Das ist DAS Getränk, welches wir dir nahebringen, sobald du mir nicht mehr nur bis zur Hüfte reichst, Kleiner.
Sakura: Aus ihm macht ihr nicht noch einen alksüchtigen Saiyajin!
Mayuki: Der arme! Er tut mir jetzt schon total leid!
Vegeta: Wieso leid? Das ist normal bei Saiyajins *sich eine Jacke und Handschuhe schnapp*
Sakura: Nun, er ist aber auf der ERDE, also wäre es für ihn wohl besser, sich entsprechend zu verhalten... zumindest in dem Bereich. *sweatdrop*
Radditz: Er ist mein kleiner Bruder, also muss ich ihm auch das Verhalten von Saiyajins nahebringen... Ende der Geschichte, lasst uns gehen, bevor ich am Boden festfriere.
Kratos: *leise jaul*
Goku: Radditz! Du bist gerade auf Kratos getreten!
Radditz: Was?! Bin ich nicht! *runterschau*
Kratos: *die Pfoten auf seine Nase leg* *denk: Kaaaaaaalt...*
Sakura: Ich glaube eher, er friert, weil sein Herrchen vergessen hat, dass auch Wölfe nicht kälteunempfindlich sind!
Radditz: *Kratos einen Schal umbind* Zufrieden, Madame? *leicht angepisst guck*
Goku: Das hat sich aber anders angehört! *trotzig guck*
Mayuki: Ist ja auch egal jetzt, es ist nichts passiert, dann können wir ja los. *zur Tür geh*
Vegeta: *murmel* Doofer Köter... *hinterher stapf*
Kratos: *brav hinterhertaps* *denk: Wir gehen einkaufen* *freudig bell* *denk: Vielleicht bekomme ich ja jetzt meinen Nasenwärmer!*
Sakura und Radditz: *auch hinterhergeh* *gucken in entgegengesetzte Richtungen*
Goku: Könnt ihr zwei euch nicht mal angucken? Ihr seid nie mal wirklich nett zu einander, dabei seid ihr doch so gute Freunde.
Mayuki: Wahre Worte Goku. *ihm durch die Haare wuschel*
Radditz: Das verstehst du erst, wenn du älter bist, Kakarott.
Sakura: Ich denk eher nicht, dazu müsste er ja deinen verqueren Kopf verstehen.
Kratos: *denk: 1:0 fürs Frauchen...*
Mayuki: Können wir jetzt los?
Vegeta: Gerne *Mayuki im Brautstil nehm und aus dem Fenster spring*
Radditz: *zu Goku* Fliegst du auf deiner Wolke oder bei Bruder-Airlines mit?
Kratos: *hüpft Sakura schon auf den Arm*
Goku: Ich glaube ich nehme lieber Jindujun. Sonst musst du ja noch mehr tragen
Radditz: Würde mir nichts machen, du wiegst ja fast nichts. *zu Sakura seh* Wäre aber eine große Erleichterung, wenn du das Fliegen lernen würdest.
Kratos: *denk: Uuund Ausgleich...*
Sakura: *mit freundlichem Gesicht zu Goku hock* Sag doch mal, würdest du mit mir trainieren? Ich würde deinen Bruder gern mal auf ähnlichem Kraftniveau die Meinung geigen.
Kratos: *denk: Schon liegt sie wieder in Führung...*
Goku: Aber gerne ^___^
Vegeta: *reinruf* Kommt ihr jetzt mal?
Sakura: ^__^ Bist ein lieber Junge. *antwort* Jaha, wir kommen. Radditz stellt sich an, weil ich ja angeblich sooo schwer sei.
Radditz: Das hab ich nie behauptet! Ihr Weiber versteht auch nur, was ihr verstehen wollt! *sie auf die Arme nehm*
Goku: *aus dem Fenster lehn* JINDUJUN! *schrei*
Jindujun: *piau* *angesaust komm*
Goku: *aufspring* Hopp! Dann loooos! ^____^
Radditz: Jaja... *auch mal rausspring*
Sakura: *an Mayuki gerichtet* Wohin soll's zuerst gehen?
Mayuki: Weihnachtsmarkt! Also auf in die Innenstadt!
Sakura: Juhu! Immer dem Geruch nach kandierten Äpfeln nach!
Kratos: *denk: Gibt es auf dem Weihnachtsmarkt Nasenwärmer?* *freudig bell*
Vegeta: *in der Nähe land* *zu Fuß weiter geh*
Mayuki: Ich liebe den Weihnachtsmarkt! *freudig strahl*
Goku: *von der Wolke abspring und neben den beiden land*
Radditz: *land und Sakura runterlass*
Sakura: *Kratos runterlass* Äh... *versuch, die glotzenden Passanten zu ignorieren*
Kratos: *schnupper* *denk: Ah, der Duft gebratener Würstchen...*
Mayuki: *riech* Crêpes! Ich rieche Crêpes! *losrenn und Vegeta mitschleif*
Vegeta: Ahhhhh! *mitgerissen wird*
Goku: *zu Radditz guck* Was macht ihr jetzt?
Radditz: Keine Ahnung. Vielleicht 'nen Baum in Brand stecken *grins*
Sakura: *sweatdrop* Ja, natürlich, dich Meistertechniker werde ich von sämtlichen Stromkabeln fernhalten, sonst siehst du bald so aus wie Vegeta.
Radditz: *zu Goku seh* Wo möchtest du denn hin?
Goku: Da ist ein Karussell! ^___^
Radditz: *denk: Wieso hab ich mir so was schon gedacht...?* Na dann, nichts wie hin. *g*
Kratos: *schmachtet den Rostbratwurststand an*
Sakura: ... *seufz* *eben eine Wurst kauf und sie Kratos reich* Aber nur eine, sonst rollst du uns bald durch die Gegend. *lächel*
Kratos: *straaaaahl* *die Wurst futter*
Vegeta: *ein Paar Crêpes bestell* *damit zu den anderen geh*
Mayuki: *fröhlich mit geh*
Goku: *auf dem Karussell sitz* Juchuuuuuuu ^___^
Mayuki: Guck mal da ist der kleine Goku
Vegeta: Ob der noch mal erwachsen wird...
Mayuki: Lass ihn doch. Er ist doch erst... öhm... wie alt ist er?
Radditz: 13.
Kratos: *kläffend aufs Karussell spring* *sich neben Goku setz und zu den abgespielten Weihnachtsliedern mitschaukel und mit dem Schweif wedel*
Sakura: *ein Foto mit der Digicam schieß* Wie süß *g*
Mayuki: Möchte irgendjemand? *Crêpes mampf*
Vegeta: Immer doch. *eins nehm*
Radditz: Sicher. *eins nehm*
Sakura: *eins nehm* *abbeiß* Ich liebe Crêpes *_*
Mayuki: Willkommen im Club *grins*
Vegeta: *zum Glühweinstand schau* *glitzernde Augen bekomm*
Mayuki: *seufzt* Na hopp, geh schon. *Augen roll*
Vegeta: *los renn*
Mayuki: Wie ein kleines Kind...
Radditz: Zum Thema "klein" könnt ich jetzt was sagen, aber da ich weiterleben will...
Sakura: Dass du noch hier herumstehst, wundert mich...
Mayuki: Mich allerdings auch *skeptisch guck*
Vegeta: *vom Glühweinstand ruf* Radditz! Beweg deinen Hintern hier rüber!
Radditz: Komme. *hinlatsch*
Sakura: *sweatdrop* Brauchte der erst eine Einladung von Seiner Majestät?
Mayuki: Ich habe keine Ahnung *sweatdrop* *in ihren Crêpes beißt*
Goku: *angerannt komm* Oh das war toll! Bekomme ich auch so einen Pfannkuchen?
Mayuki: Das sind Crêpes *ihm eins gib* Sollen wir nicht auch zu den Trinkern gehen? Dann stehen wir wenigstens zusammen in der Kälte *g*
Sakura: Klar... Äh... wo steckt...? *sich umseh*
Kratos: *herbeigetaumelt komm*
Sakura: Okay, sind vollzählig.
Mayuki: *zu den Jungs schlender* Tag zusammen!
Vegeta: Lange nicht gesehen *Glühwein wegkipp*
Radditz: *dito*
Vegeta: *runter schluck* *ernst guck* Ich glaube der Alkohol regt mein Hirn wieder an...
Mayuki: In wie fern? *skeptisch eine Augenbraue heb*
Vegeta: Mir ist grad eingefallen, was mir eben entfallen ist...
Mayuki: Und...? *wart*
Vegeta: *noch 'nen Schluck nehm* Hm... jetzt ist es wieder weg
Mayuki: *umkipp*
Sakura: *sich die flache Hand gegen die Stirn klatsch* So was muss doch schon wehtun...
Radditz: *murmel* Also Denkhilfe geb ich nicht... *seinen Glühwein trink*
Kratos: *denk: Ist doch wohl so klar, was hier vergessen wurde... Und ich mein jetzt nicht nur meinen Nasenwärmer...*
Mayuki: Das ist echt nicht mehr normal... *leicht gereizt zur Seite guck*
Goku: Ah! Ich hab's! *zum Lebkuchenstand renn*
Mayuki: Was hat der denn vor?
Radditz: Vielleicht den Stand leer futtern... *sweatdrop*
Sakura: Meinst du, er ist derart berechenbar? *sweatdrop*
Goku: *strahlend mit einem Lebkuchenherzangerannt komm* *es Mayuki überreich*
Mayuki: Danke, mein Kleiner! *vorles* Alles Gute zum Geburtstag! Dankeschön Goku. Wenigstens erinnert sich einer der männlichen Anwesenden hier >__<
Vegeta: *an dem Glühwein verschluck* *hust* Heiß!
Radditz: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben *Mayuki ein kleines, bescheiden verpacktes Geschenk zuwerf*
Mayuki: Oh, danke das ist ja süß! *Geschenk aber noch nicht auspack*
Vegeta: *fast erstick* *hust*
Mayuki: *ihm auf den Rücken klopf*
Vegeta: *sich wieder fass* Ah, geht doch! *in der Tasche wühl* *auch ein kleines, verpacktes Geschenk heraus hol* *es Mayuki geb*
Mayuki: Dankeschön! *Vegeta einen Kuss auf die Wange geb* Wieso kommt das so spät?
Vegeta: Wir wollten dich nur ärgern. Und...mach das nie wieder! *sich angewidert die Wange abwisch*
Goku: Ach stell dich doch nicht so an, Vegeta! *grins*
Vegeta: Halt dich daraus, Kakarott! *ihn böse anfunkel*
Mayuki: *grins* *die kleinen Geschenke auspack* Ähm... habt ihr euch irgendwie abgesprochen? *zwei mal die gleiche Schneekugel hoch halt*
Vegeta: *verwundert zu Radditz guck*
Radditz: *genauso verwundert zurückguck* Eigentlich sind wir einzeln losgegangen...
Sakura: Dann habt ihr wohl einfach denselben Kopf.
Mayuki: Naja egal. Dann stellen wir halt eins ins Wohnzimmer und eins in die Küche *g*
Vegeta: *Glühwein wegkipp* So fertig? *in die Runde schau*
Sakura: Wofür?
Kratos: *denk: Um mir meinen Nasenwärmer zu holen!* *straaahl*
Vegeta: Um nach Hause zu gehen?
Mayuki: Ja richtig, wir müssen doch noch das Essen fertig machen und ihr beide... *auf Radditz und Sakura zeig* Ihr wolltet noch einen schönen Weihnachtsbaum suchen! *grins*
Goku: ESSEN! *strahl*
Radditz: Wann hab ich mich dafür freiwillig gemeldet? *sweatdrop*
Sakura: Kann mich auch nicht erinnern... Naja, nichts wie los.
Kratos: *denk: Jetzt reicht's...* *Radditz ins Hosenbein beiß und dran zerr*
Radditz: Wa- hey! Was denn jetzt schon wieder?
Kratos: *zerr* *zerr*
Sakura: *Foto knips* Hach, es lebe die moderne Technik...
Mayuki: Süß!
Goku: Ich glaube der will dir etwas sagen, Brüderchen.
Radditz: Was du nicht sagst!
Sakura: Also Hunger kann er keinen haben, ich hab ihm erst vorhin was gegeben.
Kratos: *zu einem Hundezubehörstand zerr* *den Nasenwärmer anstarr*
Radditz: ...
Vegeta: Dass der sich von diesem Köter was sagen lässt... *Augen roll*
Mayuki: Naja, lass ihn doch *auf Radditz wart*
Kratos: *jaul* *winsel* *Dackelblick*
Radditz: *grummelnd den verfluchten Nasenwärmer kauf und ihn Kratos überstülp* So, zufrieden?
Kratos: *ihn anspring und mit seinem Schweif wedel* ^____^
Mayuki: Schön, dann sind ja alle glücklich und wir können los!

~ ein paar Meter später (xD)
Vegeta: *Mayuki im Brautstil hochnehm*
Goku: *ruf* JINDUJUN!
Radditz: *Sakura auch auf die Arme nehm* Gut... woher kriegen wir einen Baum?
Sakura: Siehst du den Baum vor lauter Wäldern nicht?
Radditz: *trocken* Ha, ha.
Mayuki: Ich würde sagen, Vegeta und ich fliegen nach Hause und bereiten das Essen vor und ihr macht euch weiter auf den Weg uns sucht mal schön *grins*
Goku: *Radditz und Sakura anguck* Darf ich mit euch?
Sakura: Ich wäre dir sogar dankbar, wenn du mitkämst. *lächel*
Radditz: Nehmt ihr dann Kratos mit? *zu Mayuki seh*
Mayuki: Gerne. Na komm Kleiner *Kratos auf den Arm nehm*
Vegeta: *Augen roll* *denk: Nicht dieser doofe Köter...! Da ist mir Kakarott ja noch lieber!*
Kratos: *sich zufrieden auf ihrem Arm einroll* ^___^ (jaaa... er hat seinen Nasenwärmer, jetzt isser glücklich XD)
Sakura: Gut... suchen wir mal einen schönen Baum raus. Taxi! Los geht's! *Radditz angrins*
Radditz: Taxi? Bei dir hackt's wohl langsam. *trotzdem losflieg* Bis später!
Mayuki: Ja, bis später *wink*
Goku: WARTET! *hinterher düs*

~Etwas später in der Wohnung:

Kratos: *freut sich immer noch und ist umso begeisterter, als sie wieder in der warmen Wohnung ankommen*
Mayuki: So, was kochen wir denn Leckeres? *Vegeta anguck*
Vegeta: Hm... auf jeden Fall viel Fleisch! *grins*
Mayuki: *in den Gefrierschrank (Freezer xD) guck* Wir haben ja noch so einiges, von eurer Aktion.
Vegeta: Ja dann können wir doch Raclette machen
Mayuki: So etwas kennst du? O.o
Vegeta: Klar! *grins*
Kratos: *denk: Raclette... ich weiß nicht, was das ist, aber es klingt lecker* *mit dem Schwef wedel und sich mit in die Küche gesell*
Mayuki: Gut, das kann man auch schnell vorbereiten *verschiedene Fleischsorten raushol und kleine Stückchen schneid* *zu Vegeta* Kannst du denn schon mal Gemüse schneiden?
Vegeta: Wenn's sein muss...
Mayuki: Dann geht's schneller *grins*
Vegeta: Gut *Möhren, Erbsen, Bohnen und Pilze klein schneid*
Mayuki: *ein Stück von Entenbrustfilet fallen lass* Oh, Kratos! Da ist was für dich!
Kratos: *Straaahl* *hinlauf und es sich in den Napf zerr* *anfang zu fressen* *denk: Das Leben ist schön!*
Vegeta: Der bekommt natürlich schon vorher was... Pff!
Mayuki: Na, wenn du das roh essen möchtest, gerne *sweatdrop*
Vegeta: ... Ne lass mal
Mayuki: *grins* Gut, jetzt haben wir Ente, Rind, Schwein, Lamm und Garnelen... reicht das?
Vegeta: Hoffe ich mal
Mayuki: Gut, dann brauchen wir nur noch Käse zum überbacken

~Derweil in einem Wald...

Radditz: *Sakura runterlass* Was muss das für ein Baum sein?
Sakura: Eine Tanne. Und zwar möglichst groß... aber nicht zu groß, damit sie noch in die Wohnung passt. *umschau*
Goku: Ich weiß wo es hier Tannen gibt! *tanzend vor lauf*
Sakura: Bestens! *hinterherlauf* *über eine Wurzel stolper* *voll im Dreck land* >_< Au!
Radditz: Erst gucken, dann laufen.
Sakura: Danke für den Rat, ich werde ihn im Herzen bewegen *grummel*
Goku: *umdreh* Du hättest ihr aber auch mal helfen können, Radditz! *weiter lauf*
Radditz: Pff...
Sakura: *versucht, sich aufzurichten, knickt aber immer wieder weg* Au! Scheibenkleister! >_<
Radditz: *sie fragend anguck*
Sakura: ... Nichts. *sich am Baum hochzieh und mehr oder weniger auf einem Bein voranhüpf*
Radditz: ... *sweatdrop* *sie schlichtweg auf die Arme nehm* Wenn das so weitergeht, sind wir morgen noch hier.
Goku: Geht doch! *weiter hüpf* *vor einem Baum stehen bleib* Tada!
Sakura: ... Ähm... Son-Goku... ich will ja nichts sagen... aber das ist eine Trauerweide...
Radditz: Ist das nicht fast dasselbe?
Sakura: Hast du schon mal eine Tanne gesehen?
Radditz: Nein?
Sakura: ... Es ist NICHT dasselbe.
Goku: Oh, na dann müssen wir halt weiter suchen *weiter hüpf*
Radditz: *sie weiter trag* ... Kannst du schon wieder selbst laufen?
Sakura: *murmel* Meinst du, ich würde mich dann noch von dir durch die Gegend tragen lassen?

~ Währenddessen in der Wohnung:

Mayuki: *Raclette auf den Tisch stell und den Tisch deck*
Vegeta: *auf der Couch sitz und sich langweil*
Mayuki: Warum war mir klar, dass ich das eh wieder so gut wie alleine mache?
Vegeta: Hey, sei froh, dass ich überhaupt was gemacht habe.
Mayuki: Ohja, du hast das Gemüse geschnitten. Und das auch noch krumm und schief!
Vegeta: Pff! *Arme vor der Brust verschränk*
Kratos: *guckt zu ihr hoch* *denk: Ach, nimm's ihm nicht krumm. Männer können eben zum Großteil nicht kochen. Aber was auch immer du mir zu fressen gegeben hast, war superlecker* *sie anstrahl*
Mayuki: *sich bück* Ja, du bist der einzige der mich versteht! *ihm den Kopf streichel*
Vegeta: *eifersüchtig guck* *knurr* *denk: Scheiß Köter...*
Mayuki: *Getränke rauskram* Ich wäre ja für einen guten Sekt zum Anstoßen, danach kann ja jeder trinken was er möchte, okay Vegeta?
Vegeta: Mir doch egal...
Mayuki: *zu ihm blick* Jetzt tu doch nicht so beleidigt!
Kratos: *denk: Ach Gottchen, die sind ja fast so schlimm wie mein Herrchen und mein Frauchen...* *Mayuki vorsichtig anschieb*
Mayuki: *das Gleichgewicht verlier* Uaaah! *nach vorne kipp* *genau auf Vegeta land* *erschrocken guck* *rot werd*
Vegeta: *genauso erschrocken guck* *denk: Ach du Kacke! Und jetzt?*
Kratos: *Augenroll* *denk: Brauchen die denn bei ALLEM Hilfe?* *tritt "versehentlich" auf die Fernbedienung vom Radio, wo gerade ein seeehr langsames und romantisches Weihnachtslied läuft*
Mayuki: *etwas ruhiger werd*
Vegeta: *Kopf etwas neig*
Mayuki: *seinem Gesicht noch näher komm*
Vegeta: *Augen schließ und sie küss*
Mayuki: *Augen schließ* *Kuss erwider*
Kratos: *denk: Na geht doch.* *eben wieder in die Küche schleich, um sich den Resten in seinem Napf zu widmen*

~ Wieder im Wald

Goku: Sakura scheint es ja sehr gemütlich in deinen Armen zu finden *grins*
Radditz: Zu gemütlich, wenn du mich fragst. *grins*
Sakura: *rot anlauf* Entschuldigt, aber ich kann nicht auftreten! Geschweige denn laufen... Und wenn ihr nicht bis nächstes Weihnachten hier bleiben wollt, ist es so besser.
Radditz: Aber klar...
Goku: *denk: Man die beiden machen's einem echt nicht leicht! Wieso müssen die auch so stur sein?*
Sakura: *sieht eine schöne Tanne* Wie wäre es mit der? *strahl*
Radditz: Wenn du meinst... Dann hau ich den Baum eben schnell um und wir können zurück. *Sakura auf einem Felsen absetz*
Goku: *denk* Jetzt oder nie!* *Radditz schubs*
Radditz: *deswegen nach vorn stolper und Sakura küss* *leicht entgeistert schau*
Sakura: *guckt nicht minder überrascht dabei*
Goku: *grinsend da steh* Ihr seid echt süß so zu zweit.
Radditz: *sich von ihr lös und ihr leicht rot geworden in die Augen schau, als er seinen kleinen Bruder hört* *Goku einen tödlichen Blick zuwerf* Kakarott... Ich hoffe für dich, deine Beine laufen genauso schnell wie dein Mundwerk! *auf ihn zugeh*
Sakura: *sitzt noch knallrot auf dem Felsen*
Goku: *Beine in die Hand nehm und weg renn* *grins*
Radditz: *hinterher* Warte, wenn ich dich zwischen die Finger kriege!!!
Goku: *renn* Was hast du denn Radditz? Jetzt tu mal nicht so, als wenn du das nicht gewollt hättest! *schneller renn*
Radditz: *auch noch ein Stück schneller renn* Gewollt? Seh ich so aus, als ob...!
Sakura: *taucht mal langsam aus ihrem Schockzustand wieder auf* *hust* Jungs?
Radditz: *abrupt stopp*
Sakura: Habt ihr... nicht ne Kleinigkeit vergessen? *auf die Tanne zeig*
Radditz: Oh... äh... ja... *zu der Tanne geh und lieber die mit einem Tritt umhau*
Goku: *grins* *ruf* JINDUJUN!
Radditz: *den Baum schulter* *als er an Goku vorbeigeht zuzisch* Glaub nicht, wir sind schon fertig!
Goku: *nach Hause vor flieg*
Radditz: ... *Sakura beim aufstehen helf* Halt dich irgendwie fest. Hab nur noch einen Arm frei.
Sakura: *die Arme um seinen Hals leg*
Radditz: *den freien Arm um ihre Taille leg und losflieg*
Sakura: ... *hüstel* *wegguck* Du küsst nicht schlecht.
Radditz: *beleidigt schnaub* Was heißt hier "nicht schlecht"? War auch nicht gerade drauf vorbereitet.
Sakura: Ich glaub nicht, dass es ohne "Starthilfe" besser geworden wäre.
Radditz: *sie noch mal küss*
Sakura: *die Augen schließ und den Kuss erwider*

~ Zu Hause angekommen

Goku: *durch Küchenfenster einsteig* *schnupper* Ah das riecht ja schon super!
Kratos: *vollgefressen neben dem Napf auf dem Rücken lieg* *denk: Ich liebe dieses Fest...* *bemerkt Goku und die anderen, die gerade einsteigen* *aufsetz und freudig mit dem Schweif wedel*
Radditz: *setzt Sakura erst mal ab* Ehm... meint ihr, der Baum passt durchs Fenster?
Goku: Ach bestimmt *Radditz helf*
Radditz: *kriegt den Baum zusammen mit Goku in die Küche* Gut... wohin damit?
Sakura: Das Wohnzimmer wäre wohl am besten. *lässt sich von Radditz stützen und öffnet die Tür zum Wohnzimmer*
Goku: *stehen bleib* *aufs Sofa starr*
Sakura: *verwirrt zu Goku seh* W-... *sich selbst noch vorher unterbrech und zum Sofa seh*
Radditz und Sakura: *mundaufklapp*
Vegeta: *stock* *zu den baffen Gesichtern guck* Schon mal was von Anklopfen gehört? *knurr*
Mayuki: *zu den anderen guck* *knall rot anlauf*
Radditz: Eh... tschuldige, kann ja keiner riechen, dass ihr hier im Gemeinschaftsraum...
Goku: Wieso? Ihr habt doch auch eben...
Mayuki: Was?
Radditz: *verpasst Goku eine kleine Kopfnuss* *grummel* Plaudertasche.
Vegeta: *skeptisch zu Radditz guck* Was wolltest du gerade sagen?
Radditz: Oh, nichts. *wegguck*
Sakura: *sich am Hinterkopf kratz*
Mayuki: Sagt schon!
Vegeta: Immerhin habt ihr uns auch gesehen...
Mayuki: Sonst sagt das sicher gerne Goku
Goku: *Luft hol*
Radditz: *murr* Der Quälgeist hat mich geschupst.
Goku: Und dann haben die beiden sich geküsst *duck*
Vegeta: Ach so ist das *grinsend zu Radditz guck*
Radditz: ... Was grinst du da so? *skeptisch guck*
Vegeta: Ach nichts... *grins*
Mayuki: *auf steht* Naja... ähm... Essen?
Goku: ESSEN!
Radditz: *Magenknurr*
Sakura: ... Irgendwo war mir das klar... *g*
Mayuki: *g* *aufsteh* *an den Esstisch geh*
Vegeta: *sich schon hinsetz* *direkt ein paar Sachen aufs Raclette pack*
Goku: Wuhu! *auch direkt hinsetz*
Sakura: *von Radditz auf dem Weg zum Tisch gestützt werd* *hinsetz*
Radditz: *sich danebensetz*
Kratos: *auf den Stuhl daneben spring und mit den Vorderpfoten am Tisch hochzieh* *mit dem Schweif wedel*
Mayuki: *zu Sakura guck* Ähm... was ist denn mit dir passiert?
Sakura: *nuschel* Hab bei der Baumsuche eine Wurzel übersehen...
Mayuki: Hä? Red' mal lauter, ich versteh dich nicht wenn du so nuschelst! *grins*
Radditz: *grins* Sie hat den Kampf mit einer Baumwurzel verloren.
Sakura: *sweatdrop* Du bist wirklich nur eine physische Stütze.
Goku: Es hatte auch etwas Gutes, dass du gestolpert bist *grins*
Radditz: Ach ja... gut, dass du mich dran erinnerst. *ihn leicht genervt von der Seite anguck* (DA ist der wahre Grund für den Kampf zwischen Radditz und Goku begraben XD)
Goku: *auf dem Stuhl immer kleiner wird*
Mayuki: Ich hätte nicht gedacht, dass dein Bruder dich noch mehr mobben kann, als dass du es hier eh schon wirst *lach*
Radditz: *grummel*
Kratos: *denk: Tja... Irgendwo hat mein Herrchen immer die Arschkarte...*
Sakura: *ihm auf die Schulter klopf* nun zieh nicht so ein Gesicht, es ist immer noch Weihnachten.
Radditz: Wie wär's, wenn ihr mir alle zu Weihnachten schenkt, dass ihr mich den Rest des Abends nicht mehr ärgert? *genervt schau*
Vegeta: Das wird schwer...
Mayuki: ... aber ich denke wir können's einrichten.
Vegeta: Vielleicht! *gg*
Radditz: Oh, da bin ich gespannt.
Kratos: *denk: Wenn ich mir was zu Weihnachten wünschen dürfte, würde ich mir wünschen, ich könnte reden...* *den Kopf selig auf die Vorderpfoten leg* *denk: ... Aber der Nasenwärmer tut's auch fürs Erste.*
Mayuki: Oh, wir haben was vergessen!
Vegeta: Was denn? *sich noch ein Stück Rind reinstopf*
Mayuki: Der Sekt! *die Flasche aus dem Kühlschrank hol*
Kratos: *strahlend den Kopf wieder heb*
Radditz: Den hatte ich völlig vergessen o.o
Mayuki: *den Sektkorken knallen lass* *schnell die Gläser füll* *Gläser verteil*
Goku: Bekomme ich auch was?
Mayuki: *sweatdrop* Ähm... du kannst dir Apfelschorle nehmen
Goku: Okay ^___^
Kratos: *seine Schüssel in der Schnauze herbeitrag* *Mayuki anwinsel*
Sakura: ... Ich hab mal gehört, Hund und Herrchen würden einander sehr ähneln. *zu Radditz schiel*
Mayuki: *zu Radditz und Sakura schau* Darf er einen Schluck Sekt? *sweatdrop*
Vegeta: *ungeduldig wart*
Radditz: Warum nicht.
Sakura: Er hat schon mal Wodka mitgetrunken, also...
Mayuki: *mit den Schultern zuck* Okay... *Kratos' Schüssel mit Wasser füll, ein bisschen Sekt rein geb und Schüssel hinstell* *Glas erheb* Prost!
Vegeta: *anstoß* Prost!
Goku: *mit der Apfelschorle anstoß* Auch Prost! *grins*
Radditz und Sakura: *mit anstoß* Prost!
Kratos: *fröhlich jaul* *anfang aus der Schüssel zu trinken*
Mayuki: *trink*
Vegeta: *auf ex wegkipp*

~ Nach dem Essen
Radditz: Puh, ich bin satt.
Sakura: Du kannst definitiv super kochen, Mayuki.
Mayuki: Ich weiß *stolz guck*
Vegeta: Ich fand's auch gut
Goku: Sollen wir uns noch ins Wohnzimmer auf die Couch setzen? Da ist es gemütlicher ^^
Sakura: Und da gucken wir dann einen Weihnachtsfilm *straaahl*
Kratos: *denk: Yeaaaaah!*
Mayuki: Okay *auf steh und sich auf die Couch setz*
Vegeta: *daneben setz*
Sakura: *pfeif* Taxi? *Radditz angrins*
Radditz: Wie war das mit dem Ärgern...? *sie trotzdem stütz*
Sakura: Ich habe den Invalidenbonus *frech die Zunge rausstreck*
Kratos: *hinterhertaumel* *denk: Alkohol... ist toll... ich seh dann immer alles so bunt...*
Mayuki: *leicht zitter* Toll, jetzt ist mir wieder kalt!
Vegeta: *grins* *einen Arm um Mayuki leg*
Mayuki: Da ist mir doch gleich viel wärmer *gg*
Goku: *auch auf die Couch setz*
Radditz: *Sakura auf der Couch absetz und sich danebensetz*
Kratos: *will eigentlich auf Sakuras Schoß hüpfen, springt aber an der Couch vorbei* *verpeilt auf dem Boden lieg* o.o?
Vegeta: Der verträgt wirklich gar nichts...
Goku: Film gucken!!
Mayuki: Saki? Mach du, du kennst dich damit besser aus. Außerdem bin ich grad *hust* verhindert *grins*
Sakura: *auf ihren Knöchel deut* und ich bin BE-hindert.
Radditz: *sweatdrop* Ich mach schon. *aufsteh, sich vor den DVD-Player hock* ... eh...
Vegeta: *sweatdrop* Das kann ja was werden. Raddi und Technik
Mayuki: *grins*
Radditz: *grummel* Ich krieg das schon hin! *murmel* Kann ja nicht so schwer sein... *das Gerät anstarr* ...
Sakura: ... *Vegeta fragend anseh* beherrschen Saiyajins Telekinese?
Vegeta: ...nein
Mayuki: Ich glaube das wird nichts mehr, Goku.
Goku: Och menno *schmoll*
Radditz: *schiebt eine DVD rein**drückt auf die Play-Taste* *Fernseher anschalt* HA! Geschafft!
Sakura: Mein Held. *sweatdrop*
Mayuki: Na wunderbar
Goku: Yeah! *freu*
Mayuki: *gähn* *sich an Vegeta kuschel*
Vegeta: Müde?
Mayuki: Ein bisschen ^^'
Vegeta: Wir können auch ins Bett gehen...
Mayuki: *denk: Wir?!* Ähh... *zu Sakura guck*
Sakura: Ich wünsch euch ne gute Nacht *wink* *g*
Mayuki: *aufsteh* Danke, gleichfalls *g*
Vegeta: *grins* Nacht zusammen *mit Mayuki in Mayuki's Zimmer verschwind*
Goku: Ähhm... *zu Radditz blick* Ich dachte immer wir Saiyajins müssen auf der Couch schlafen *Fragezeichen über dem Kopf hat*
Radditz: ... Äh... Müssen wir auch normalerweise... ich nehme an, heute ist Weihnachten und deswegen eine Ausnahme... *denk: Guuut rausgeredet...*
Sakura: *denk: Bete, dass er dich nie fragt, wo die Babys herkommen.*
Goku: Und ähm... muss ich dann alleine auf der Couch schlafen?
Radditz: Kratos bleibt sicher liebend gern bei dir.
Kratos: *verpeilt hochguck*
Goku: *Kratos auf den Schoß nehm* Dann guck ich mit ihm halt den Film zu Ende. Gute Nacht *grins*
Sakura: He. Den Film will ich noch gucken. *beleidigt guck*
Radditz: *sich seufzend zurück auf die Couch fallen lass* *denk: Wieso war mir das klar...?*
Goku: Radditz scheint das aber nicht so toll zu finden...
Radditz: *trocken* Ach was. Wie kommst du nur auf die Idee?
Sakura: *murmel* Geduld ist eine Tugend.
Goku: *Kratos anblick* *denk: Ich glaube denen kann keiner helfen! Jetzt will mein Brüderchen, aber Sakura noch nicht...*
Kratos: *denk: Irgendwo ziemlich traurig...*
Sakura: *gähn* Andererseits... Schlaf ist gut für die Gesundheit, vielleicht heilt mein Knöchel ja schneller.
Radditz: *ihr hochhelf* Gute Nacht, Brüderchen.
Sakura: Nacht, Goku. Viel Spaß beim Film.
Goku: Gute Nacht und viel Spaß bei... ähm...? Was macht ihr denn? *neugierig hinterher guck*
Radditz und Sakura: *wie aus der Pistole geschossen* Na schlafen!
Kratos: *denk: Wer's glaubt...*
Goku: *sweatdrop* Okay...

VegetaGirl94: Hach, ein happy End für alle *_*
Kid Serja: Was machen die denn? o.o
Radditz: *hust* Dafür bist du noch zu klein.
Vegeta: Wieso? Dich musste man viel früher aufklären.
Radditz: Ich weiß und ich hab's dir bis heute nicht verziehen >_>
Vegeta: Solltest mir eher danken.
Mayuki und Sakura: *sweatdrop*
Kid Serja: Wer sagt mir jetzt, was die da machen? o.o
VegetaGirl94: Ich denke... das kann man der Fantasie der Leser überlassen
Vegeta: Auch wenn's wirklich sehr eindeutig ist...
Radditz: Aber sowas von!
Mayuki: Ehm, ja! Da sind wir uns ja mal einig
Sakura: Genau
Kid Serja: Und ich weiß immer noch nicht, was die da machen...
Radditz: Hat man dir das Gehirn rausgeschraubt?
Kid Serja: Sag nichts falsches... *Bärenfalle raushol*
Radditz: *bleich werd* Aber - !
Kid Serja: Mir ist egal, dass das dafür der falsche Thread ist!
VegetaGirl94: Am besten beenden wir das hier...
Sakura: Ja und einen guten Rutsch!
Mayuki: Feiert schön, aber trinkt nicht zu viel ;)
Kid Serja: Man sieht ja was das für Folgen haben kann...
VegetaGirl94: Richtig! Also Tschau *wink*

Nabeeend und hallo zusammen :D
Endlich bin ich dazu gekommen dieses Weihnachtsspecial zu lesen :D
Und ich habe mich die ganze Zeit kaputt gelacht...
Einfach nur klasse, ihr beide ;)
Ich wollte ja Kratos erst einen Nasenwärmer geben..armes Hundi,
Aber der hat ja noch einen bekommen xD

Und auch so....Alkis xD
Wusste garnicht das Sayiajins so Saufköppe sind :D
Hoffentlich wird Goku nicht so :D
Naja..mehr habsch auch net zu sagen..nur..

Guten Rutsch euch allen :D

:rofl::biggthump sag ich erst mal dazu

ich hab mich so weggeschmissen vor lachen
einfach super ff vor allem das weihnachtsspecial war der knaller
auch die ganzen sprüche die losgelassen wurden wren der oberhammer
und vor allem wie ihr vegeta dagestellt hat einfach einsame spitze
der arme radditz wird immer geärgert aber naja was ihn net um bringt macht ihn nur stärker oder :D
und dann noch der hund als mit seinem nasenwärmer:laugh: wirklich klasse
rechtschreibfehler waren keine da was immer gut ist ne:cool:
inhalt der Story: Note 1
Formuierung: Note 1
Humor: Note 1+

fazit: die story ist einsame spitze und sehr zu empfehlen :D

freue mich wenn es weiter geht mit unseren 4 Turteltäubchen

Also erst mal HAY^^
Da bin ich wieder :D
Und schon wieder -
wer hätte auch was anderes erwartet:
Nur Positives, ein Lachflash nach dem Anderen.
Goku und Kratos als Verkuppler - einfach zum Schreien süß. :pinklove2
Und die Kussszenen sind einfach perfekt^^

Goku: *denk* Jetzt oder nie!* *Radditz schubs*
Radditz: *deswegen nach vorn stolper und Sakura küss* *leicht entgeistert schau*
Sakura: *guckt nicht minder überrascht dabei*
Goku: *grinsend da steh* Ihr seid echt süß so zu zweit.

Kratos: *Augenroll* *denk: Brauchen die denn bei ALLEM Hilfe?* *tritt "versehentlich" auf die Fernbedienung vom Radio, wo gerade ein seeehr langsames und romantisches Weihnachtslied läuft*
Mayuki: *etwas ruhiger werd*
Vegeta: *Kopf etwas neig*
Mayuki: *seinem Gesicht noch näher komm*
Vegeta: *Augen schließ und sie küss*
Mayuki: *Augen schließ* *Kuss erwider*
Kratos: *denk: Na geht doch.* *eben wieder in die Küche schleich, um sich den Resten in seinem Napf zu widmen*

<<< Superschön geschrieben, neben den ganzen Lachflashs die ich hier hatte meine persönlichen Lieblingsstellen :rolleyes:

Wie immer: Macht schön weiter so, Ich freue mich schon zu lesen wie´s weitergeht, wenn's dann mit dem eigentlichen Storyverlauf weiter geht ^^
Bei dem ganzen Lob kann ich mich meinen Vorpostern eigentlich nur noch anschließen =\ Da bleibt nicht mehr so viel zu sagen...

LG, Beckski :wavey: :remybussi

P.S.: Wo ist mein Nasenwärmer?!? :laugh: :lol2: Immer wenn der arme Kratos das gedacht hat musste ich voll lachen :D Der hat's aber nachher echt ein bisschen übertrieben, oder?

Kid Serja: Da sind wir wieder, frisch -
VegetaGirl94: - und munter im neuen Jahr!
Kid Serja: Wie wir wissen, hat unser Weihnachtsspecial leider keine Auswirkungen auf den eigentlichen Storyverlauf. *murmel* Schade eigentlich *hust*
VegetaGirl94: Also geht es an der Stelle weiter, wo wir zuletzt waren: Dem Kinobesuch.
Kid Serja: Na dann legen wir mal mit dem Feedback los!
VegetaGirl94: Japp und los geht's ^^
@ Mie: Ob das so offensichtlich ist, ist eure Sache *hust* Ja, aber sicher sind die beiden die Liebesengel ;) sonst wäre daraus ja nichts geworden :( Aber es hat ja leidr eh nichts mit dem Storyverlauf zu tun... von daher, dürft ihr weiter gespannt bleiben :D Vielen Dank aber für den Kommentar^^
@ Mela: Natürlich sind Saiyajins Saufköppe :D Mal ernsthaft... hast du bei Vegeta und Radditz etwas anderes erwartet? Nein? Gut, wir nämlich auch nicht :D Danke für den Kommi und so^^
@ Ela: Herzlich Willkommen hier und vielen Dank für das große Lob :) Wir geben uns auch mächtig Mühe ^^ Freut uns wirklich, dass dir die RPG so gut gefällt und würden uns freuen, wenn du uns weiterhin treu bleiben würdest
Kid Serja: Amen! *g*
VegetaGirl94: Ist ja gut! Ist ja gut... Wo waren wir? Genau...
@ Beckski: Dass dir die Kussszenen (Scheiß Wort mit drei "s" -.-) am besten gefallen, dachte ich mir schon ;) Ja ich glaube Kratos tat hier allen etwas leid, nach seinem Leidensweg :D Vielen Dank auch für deinen Kommi und jetzt gibt's nur noch eins zu sagen...!
Kid Serja: Viel Spaß beim neuen Kapitelchen
VegetaGirl94: Genau so ist es :D

Kapitel 5

Mayuki: *auf dem Stuhl hin und her rutsch* Der Film fängt schon an und die beiden sind immer noch nicht da!
Vegeta: Das sehe ich anders
Mayuki: *zum Eingang schau und seh wie Radditz und Sakura herein schleichen* Da sind sie ja *lächel*
Sakura: *sich leise setz* Entschuldigt, wir haben... uns noch ein paar Poster angesehen und die Architektur des Gebäudes bewundert.
Radditz: *trocken* War das BEVOR oder NACHDEM wir uns verirrt hatten?
Vegeta: *sweatdrop* Na Gott sei Dank kannst du mittlerweile Auren lesen...
Mayuki: Ist ja auch jetzt egal! Los der Film ist schon dran!

Nach dem Film...
Sakura: Der Film war toll *grins*
Vegeta: Ja, auch wenn es in dem Film eigentlich nur um Sex ging *sweatdrop*
Mayuki: Woher soll ich das wissen? Der ist ab 12 freigegeben
Sakura: Aber er war lustig, muss man mal sagen.
Mayuki: Japp, seh ich genau so. Was sagst du dazu Radditz?
Radditz: Naja... Handlung war eher kaum vorhanden.
Vegeta: Ist ja auch ein Weiberfilm. Da ist wenig Handlung und viel Schnulz
Mayuki: Dafür hast du aber erstaunlich oft grinsen müssen
Vegeta: Ich habe nicht gesagt, dass da keine lustigen Stellen drin waren *grins*
Radditz: ... Zugegeben, recht witzig, manchmal...
Sakura: Ich bin dafür, dass wir uns das nächste Mal Ice Age 3 angucken.
Mayuki: Okay
Vegeta: Wieder so ein Weiberfilm? *eine Augenbraue hochzieh*
Sakura: Überhaupt nicht *grins* 'n witziger Film über Tiere aus der Eiszeit...
Vegeta: Wie interessant...
Mayuki: Man spürt wieder einen Hauch von Ironie *lach*
Sakura: Hauch? Das war'n Hurrikan...
Radditz: Noch was essen gehen? Ich hätte Hunger.
Sakura: So viel Kohle hab ich nicht... *sweatdrop*
Mayuki: Könnt ihr euch nicht was im Wald jagen? Dann trainiert ihr ja auch direkt mal
Vegeta: Keine schlechte Idee. Also hopp Radditz!
Radditz: Geht nicht... bin hungrig... kann mich nicht bewegen...
Sakura: Braucht man für den 'ne Tankstelle? *sweatdrop*
Vegeta: Der ist einfach nur faul. Los Radditz, das war ein Befehl!!
Mayuki: *sweatdrop* Ob das was bringt...
Radditz: Befehl verweigert *Magen knurr* Aus Gründen schlechter körperlicher Verfassung.
Vegeta: *Radditz am Schlaffitchen pack und unauffällig auf ein Hausdach sping* *von da aus abheb und einen Wald such*
Mayuki: Ich glaube man sollte seine Befehle nicht verweigern... der war ganz schön angepisst, so wie der geguckt hat.
Sakura: Radditz kann's sich scheinbar erlauben...
Mayuki: Scheint...

Bei Vegeta und Radditz:
Vegeta: Wir fangen jetzt was, sonst kannst du ja gucken, wie du was zu Essen auftreibst. Ich geb’ dir jedenfalls nichts ab!
Radditz: Ist ja gut... *paar Schritte geh und umkipp* (man bedenke die Verwandtschaft XD)
Vegeta: Steh auf Radditz *Augen roll*
Radditz: *sich in den Schneidersitz aufsetz* Ich wart einfach, bis irgendein Vieh vorbei gerannt kommt...
Vegeta: Ich glaube kaum, dass das funktioniert und ein bisschen Bewegung könnte dir mal gut tun.
Radditz: Die Bewegung hol ich mir mit vollem Magen...
Vegeta: Naja, wenn du meinst *sich daneben hock* *wart*
Radditz: *wart* *einnick*
Vegeta: *Radditz anstubs* Nicht einschlafen!
Radditz: *aufschau* Liegt am Magenknurren... wirkt so einschläfernd. *sieht ein Tier, dass sich bewegt und schießt ’nen kleinen Ki-Blast darauf ab*
Vegeta: *aufsteh und nachschauen geh* *wiederkomm* Kannst du nicht was Größeres abschießen? *eine Maus hoch halt*
Radditz: ... Ist doch immerhin schon mal was *schief grins*
Vegeta: *Radditz anfunkel* *knurr* *weg geh auf der Suche nach Essbarem*
Radditz: *da sitzen bleib* ... *hört was hinter sich rascheln* *über die Schulter schau und in dem Moment schon umgesprungen werd* Wah!
Wolfsjunges: *steht auf Radditz' Rücken* *wedelt mit dem Schweif* *legt den Kopf schief und schnüffelt an dem Saiyajin*
Vegeta: *in dem Moment mit einem großen Fisch wiederkomm* Hast du schon wieder was adoptiert?
Radditz: *immer noch da lieg*
Wolfsjunges: *schleckt ihm über die Wange*
Radditz: Er ist mir zugelaufen...
Vegeta: *Augen roll* Jaja, immer das gleiche mit dir. Naja, ist ja nicht meine Wohnung die er voll pinkelt... *mit Fisch bepackt auf den Rückweg mach*
Radditz: Woher willst du wissen, dass er irgendwas anpinkelt? *sich so halbwegs wieder aufricht*
Wolfsjunges: *ihm schweifwedelnd nachtaps*
Vegeta: Ach, ist nur so 'ne Vorahnung *abwink*
Radditz: Och komm, nur weil der Strudd dir damals ans Bett gepinkelt hat...
Vegeta: Was ich dir immer noch krumm nehme...
Radditz: Ich konnte doch nichts dafür... *sweatdrop*
Vegeta: Du hast doch so lange gequengelt bis er in meinem Zimmer saß.
Radditz: Ja... aber du hast ihn und mich reingelassen *schief grins*
Vegeta: Du hast ja auch gesagt, dass er stubenrein wäre...
Radditz: Das habe ich mit keinem Wort behauptet...Du fragtest, ob er stubenrein sei... und ich antwortete "er ist", kam nicht weiter... und da hatte er schon an den Bettpfosten gestrullt...
Vegeta: Hoffen wir mal für dich, dass die Mädels es gern stinkig haben...
Radditz: Ach, der wird schon stubenreiner sein, nehm ich an... *denk: Und wenn nicht, ist es komischerweise eh immer Vegeta, der drunter zu leiden hat...*
Vegeta: Jaja... da vorne sind ja die Mädels
Mayuki: *sieht Vegeta und Radditz mit dem Fisch ankommen* Oh, der Fisch ist echt...groß
Sakura: Und wo soll man den rösten? *sweatdrop*
Mayuki: Keine Ahnung...
Passant: *Augen aus dem Kopf fall* Wo bekommt man denn solch riesigen Fische her...?
Mayuki: Ähm, hehe... Das ist doch gar kein echter. Das ist nur eine Attrappe die wir gebastelt haben, oder glauben sie, man könnte so einen riesigen Fisch einfach so tragen *zu Vegeta schiel*
Sakura: Ist aus Pappe... für ein Schulprojekt.
Passant: Achso, ja dann... *weiter geh*
Mayuki: Puh! Ähm, wo waren wir stehen geblieben?
Vegeta: Wo man den Fisch rösten kann...
Mayuki: Achja, ähm... am besten da wo ihr ihn gefunden habt, oder? Bei uns ist nicht wirklich Platz dafür. Und so ein Abend im Wald ist auch mal was, ne?
Sakura: Yeah! Ab in die freie Natur! *bemerkt den Welpen, der hinter Radditz hergelaufen ist* *nimmt den kleinen Wolf hoch* Och, ist der süüüß!
Mayuki: *sich den Welpen beschau* * zu Radditz guck * Wetten der hat weniger Flöhe als du *lach*
Radditz: *genervt guck und sich jeden Kommentar verkneif*
Sakura: Wo habt ihr den denn aufgetrieben?
Radditz: Er hat mich im wahrsten Sinne des Wortes angesprungen.
Mayuki: Wahrscheinlich sahst du einfach so aus wie seine Mutter *wieder lach*
Vegeta: Du bist echt gut *Mayuki High-Five geb*
Mayuki: *einschlag* Danke *grins*
Sakura: Ach kommt, nun seid nicht so gemein zu ihm. *sich dennoch das Lachen verkneif*
Radditz: ... Eine ernstgemeinte Verteidigung wäre mir eben weitaus lieber gewesen.
Sakura: Die war total ernst... *prust*
Vegeta: *lach*
Mayuki: *Lachträne weg wisch* Naja, auf in den Wald, oder?
Radditz: Ja, klar... vielleicht springen mich "meine" anderen Welpen ja auch noch an! *grummel*
Mayuki: Bestimmt *prust*
Vegeta: *grins* *in Richtung Wald geh*
Sakura: Komm, ist nicht böse gemeint *gg* Wie heißt der Kleine überhaupt?
Radditz: *ohne nachzudenken* Woher soll ich das wissen, bin ich seine Mutter? *inne halt* *zu Vegeta und Mayuki schiel* Tut mir den Gefallen und schweigt darüber!
Vegeta und Mayuki: Okay, Ausnahmsweise! *prust*
Radditz: *sweatdrop* Jetzt fangen die schon an, gleichzeitig zu sprechen...
Sakura: *guckt dem Wolfsjungen in die Augen* Hmmm... Was für ein Name passt... blaugraues Fell... goldgelbe Augen... Ich wäre für Kratos! *strahl*
Radditz: Von mir aus...
Mayuki: Okay. *Kratos den Kopf streichel*
Vegeta: Ist ja als würde man einen Zwergpudel Goliath nennen... *sweatdrop*
Kratos: *Vegeta anknurr* *sich durch die Streicheleinheit aber beruhig und zufrieden schau*
Radditz: Ich glaub, er mag dich nicht. *leicht grins*
Vegeta: Dann beruht's ja auf Gegenseitigkeit... Ich warne dich vor, wenn der mir ans Bett pinkelt, mach ich den platt!
Kratos: *spitzt die Ohren*
Radditz: Ganz toll... bring ihn noch auf Ideen *sweatdrop*
Vegeta: Tja, dann haben wir es alle schneller hinter uns *schon mal Ki-Ball lad*
Sakura: *Kratos fester aufn Arm nehm* Also ich lass nicht zu, dass du ein unschuldiges Tier abballerst!
Vegeta: *Ki-Ball größer werden lass*
Mayuki: Äh was hast du vor?
Vegeta: Das, was ich schon hätte sehr lange tun sollen... *den Wolfwelpen böse auschau*
Mayuki: NEIIIN!!
Vegeta: *den Fisch auf den Boden schmeiß und diesen brat*
Mayuki: ...
Radditz und Sakura: *umkipp*
Sakura: *zu Radditz seh* Der könnte wirklich hervorragend in einem Thriller mitspielen, er ist sehr überzeugend!
Radditz: *sweatdrop* Ich weiß, bin schon eine Weile länger mit ihm unterwegs.
Vegeta: Ich hab Hunger, da werd ich ja wohl mal das Essen erwärmen dürfen, oder?
Sakura: Kam einem eher vor, als wolltest du Kratos erwärmen *murr*
Vegeta: Radditz konnte bis eben nicht mal gehen vor Hunger...
Radditz: *sitzt an einen Baum gelehnt*
Sakura: ... Irgendwie sieht er aus wie einer im Wachkoma...
Mayuki: Wo du Recht hast. Sind alle Saiyajins so was von am Ende, wenn sie Hunger haben? *zu Radditz seh*
Radditz: *Kopf heb* Zumindest alle in meiner Familie. *Kopf wieder hängen lass*
Sakura: Oh Freude *sweatdrop* Und ihr wolltet seinen Bruder auch noch suchen, sagtet ihr?
Vegeta: Japp und wenn wir vom Äußeren aus gehen, ist er dem Vater sehr ähnlich. Er wird wahrscheinlich auch dasselbe Essverhalten haben. Das heißt, er ist noch schlimmer als Radditz in dieser Beziehung *Fisch zerteil*
Mayuki: Oh weh
Sakura: *zu Radditz schiel* Das geht?
Radditz: *trocken* Das geht.
Vegeta: *Fisch verteil* Guten Hunger
Mayuki: Danke
Vegeta: *sich ein großes Stück nehm*
Sakura: Danke!
Radditz: *hat auch ein recht großes Stück bekommen und spricht mit vollem Mund* Fangö!
Kratos: *futtert sein Stück recht schnell auf* *tapst zu Vegeta* *schaut dessen Fisch an... und hebt das Bein darüber*
Vegeta: *packt den Wolf am Nacken und setzt ihn auf Radditz' Kopf* Wenn dein Scheißköter das noch mal macht, kann ich für nichts garantieren *Radditz das Stück Fisch ins Gesicht werf*
Radditz: *den Fisch wegschmeiß* Ürgh...
Kratos: *scheint zu grinsen*
Radditz: Du hattest ihm nur verboten, dein Bett anzupinkeln... vom Essen war nie eine Rede...
Sakura: Ein schlaues Tier *gg*
Vegeta: Sei froh, dass ich ihn nicht gegrillt habe
Sakura: Ich will wetten, tief in dir drin magst du Tiere *grins*
Vegeta: Nur wenn ich sie esse
Mayuki: Ausgefallener Geschmack würde ich sagen
Radditz: Ich glaub, so unrecht hat sie gar nicht... sonst hätte der Strudd damals ja auch nicht überlebt... oder der Falke.... oder die riesige Raupe...
Sakura: ... Du bist echt ein Tierliebhaber, was? *sweatdrop*
Radditz: Nein, die Viecher kommen bloß immer alle zu mir *sweatdrop*
Mayuki: Die armen Tierchen wollen nur unter deinem Teppich Schutz suchen *lach*
Sakura: Die Haare bieten Asylrecht? *grins*
Vegeta: Anscheinend *fg*
Radditz: *trocken* Habt ihr euch dann langsam mal wieder genug über meine Haare lustig gemacht?
Sakura: Noch nicht, Eure päpstliche Haarigkeit, denn ich muss noch loswerden, dass es zu gütig ist, hilflosen Tieren auf diese Art Asyl zu gewähren. *pruuust*
Vegeta: Der war geil! *Sakura High-Five geb*
Mayuki: Herrlich, Sakura. Das muss ich mir merken... Päpstliche Haarigkeit *lach* Einfach genial!
Sakura: *bei Vegeta einschlag* *grins*
Radditz: Pfff... *sich an den Baum zurück zieh und da ess*
Mayuki: *zu Radditz rüber ruf* Ach Raddi, jetzt sei doch nicht beleidigt! Du bist doch ein starker Krieger, da musst du drüber stehen!
Vegeta: *murmel* Über stark lässt sich streiten... *grins*
Radditz: *Vegeta zuruf* Ich bin vielleicht nicht so stark, aber meine Ohren funktionieren dafür umso besser!
Vegeta: Mist verdammter. Naja du kannst mir trotzdem nicht das Wasser reichen. Aber sei getröstet, noch ist dein Bruder wahrscheinlich schwächer als du *gg*
Radditz: *grummel knurr*
Sakura: Ich glaub, jetzt ist er eingeschnappt...
Mayuki: Ist er das nicht schon die ganze Zeit?
Sakura: Ja, aber doch nicht so *sweatdrop*
Mayuki: Beleidigte Leberwurst ist beleidigte Leberwurst. Und wenn er noch beleidigter ist hat er Pech gehabt!
Sakura: *am Kopf kratz* Schon... aber wenn du mal drüber nachdenkst ist er schon den ganzen Tag das "Opfer"...
Mayuki: Ja, das aber zu Recht *g*
Sakura: Mir tut er langsam leid...
Mayuki: Das sagt ausgerechnet die, die hier die besten Sprüche vom Stapel lässt
Sakura: Ich weiß! Aber es macht irgendwann keinen Spaß mehr, wenn er sich nicht wehrt.
Radditz: Pff... *in den Himmel schau*
Sakura: Muss ich dich am Affenschwanz erst herschleifen? *Braue heb*
Radditz: *sich murrend wieder dazu setz*
Mayuki: Na bitte, geht doch.
Vegeta: Wir haben dich doch alle lieb, Raddi *g*
Radditz: Kommt mir jetzt noch mit Gruppenkuscheln und ich nenn dich von jetzt an immer Veggie.
Vegeta: Das hatte ich nicht vor
Mayuki: Also ich hätte nichts dagegen *g*
Sakura: Dito *grins*
Vegeta: *Augenbraue heb*
Sakura: *schief grins* War doch nur ein Witz.
Radditz: Will ich hoffen.
Kratos: *auf Radditz' Schoß hüpf, sich da zusammenroll und einschlaf*
Mayuki: Ja, aber DER darf kuscheln, oder wie...!?
Radditz: Er ist ein Wolfswelpe *sweatdrop*
Mayuki: Na und?
Radditz: Eventuell ist er ein Tier? *sweatdrop hoch zwei*
Sakura: *denk: Ich würde gerade gern mit dem Tierchen tauschen... ARGH Was denk ich da!* *leicht rot anlauf*
Mayuki: *zu Sakura seh* Wieso wirst du denn so rot?
Sakura: Rot? Das bildest du dir ein, das Licht bricht sich gerade nur beschissen! *ertappt noch röter werd*
Radditz: *in den dunkeln Himmel guck* Welches Licht denn?
Mayuki: Da versucht sich jemand rauszureden *grins*
Sakura: Unsinn... hatte doch erst letzte Woche eine Erkältung, vielleicht nachwirkendes Fieber oder so.
Radditz: *befühlt mal ihre Stirn* Fühlt sich wirklich ein bisschen warm an.
Kratos: *ein Ohr spitz* *denk: War das jetzt ein unterschwelliges "du bist heiß"? Menschen sind schon seltsam...*
Mayuki: Ach was, Sakura ist immer heiß *lach*
Sakura: *knallrot anlauf* Eh?
Kratos: *Augen noch mal öffne* *damit roll und sie wieder schließ*
Mayuki: Schon wird sie wieder rot... solche Fieberschübe könntest du gar nicht haben, also hör auf zu lügen, wir haben dich durchschaut!
Sakura: Ich lüge doch gar nicht!
Kratos: *verlässt seinen angestammten Platz und macht es sich lieber auf Sakura’s Schoß bequem*
Mayuki: Der kleine ist müde, denke ich. *zum Himmel schau* Ist ja auch schon spät und es ist fast Vollmond
Vegeta: *zum Mond seh* *Schweif schlägt unruhig hin und her* *denk: Gott sei Dank ist noch nicht ganz Vollmond*
Radditz: *guckt lieber erst gar nicht hoch*
Sakura: War da nicht irgendwas mit Vollmond und Saiyajins?
Mayuki: Irgendwas mit Weraffen, oder?
Sakura: Stimmt, ich glaub, das war's.
Radditz: Japp. Beim Anblick des Vollmonds werden Saiyajins zu Weraffen.
Kratos: *denk: Klar... und ich bin ein Werwolf...* *mit weit offener Schnauze gähn*
Mayuki: Süß, sieht aus als würde der gleich den Mond anheulen
Kratos: *guckt sie verschlafen und verpeilt mit schief gelegtem Kopf an*
Mayuki: NIEDLICH!
Sakura: Ja, der Kleine ist wirklich süß!
Vegeta: Hm... *aufsteh*
Mayuki: Wohin des Wegen, junger Mann? *g*
Vegeta: Ich muss eben mal was holen, gnädige Frau *abheb und weg flieg*
Sakura: Was muss er denn holen? *zu Radditz seh*
Radditz: Kann ich hellsehen?
Sakura: Weiß ich, was ihr Saiyajins könnt und was nicht?
Vegeta: *schon wieder komm mit einer Flasche Sekt* Sein Vater konnte hellsehen
Mayuki: Konnte?
Vegeta: Ja, er ist auch bei der Explosion unseres Planeten umgekommen
Mayuki: Oh, mein Beileid Radditz
Radditz: *schnaub und wegguck*
Mayuki: Was habe ich falsch gemacht? *Augenbraue heb*
Radditz: Nichts...
Sakura: Sagt mal, wenn Radditz' Bruder schon hier ist, seit er ein Baby war... der weiß doch auch überhaupt nichts davon, dass es euren Planeten nicht mehr gibt, oder?
Vegeta: Nicht wirklich *Flasche öffne und jedem ein Glas in die Hand drück* Zu diesem feierlichen Anlass
Mayuki: Feierlicher Anlass?
Vegeta: Ja... es ist... der zweite Abend den wir hier verbringen *schief grins*
Radditz: Sag lieber, der zweite Tag mehr oder weniger in Freiheit, klingt feierlicher. *leicht grins*
Vegeta: Stimmt *jedem einschütt*
Mayuki: Ja dann, Prost! *grins* *mit allen anstoß*
Sakura: *anstoß* Prost! *g*
Kratos: *hebt auf das Geklirre hin den Kopf und guckt die Sektflasche schief an*
Mayuki: Sieht so aus als wollte der kleine auch was...
Vegeta: *ihm ein paar Tropfen auf die Nase tropfen lass*
Kratos: *die Tropfen aufschleck* *denk: Das Zeug schmeckt komisch...* *sich erheb und gleich wieder zurückpurzel* *es wieder versuch, vom Schoß stolper und vier Pfoten ein wenig hin und her torkel*
Radditz: Ich würde sagen, er verträgt nicht viel...
Vegeta: Nicht wirklich... *Glas austrink*
Mayuki: Was für ein schöner Abend *schwärm*
Sakura: Dem schließ ich mich an... *kriegt von dem einen Glas schon ähnliche Gleichgewichtsstörungen wie Kratos und bleibt deswegen sitzen*
Kratos: *neben Radditz torkel und sich aufs Hinterteil plumpsen lass* Hicks! *blinzel*
Mayuki: *austrink* Vollmachen! *lach*
Vegeta: Mit Vergnügen *grins* *Glas von Mayuki und sich voll mach* *Radditz anguck* Du auch noch?
Radditz: *Glas hinhalt* Klar, warum nicht. *zu Sakura seh* Du auch?
Sakura: Ich glaub, das ist keine gute Idee *schief grins*
Vegeta: Ja, Sakura verträgt anscheinend auch nur so viel wie der Köter! *grins*
Sakura: *beleidigt und trotzig schau* *Glas hinhalt* Vollmachen!
Vegeta: *grins* *voll mach*
Sakura: *das glas auf ex trink*
Radditz: *verdutzt guck* Für jemanden, der angeblich nicht so oft trinkt... Respekt.
Mayuki: *erschreck* Sakura! Nicht, dass du uns gleich umkippst!
Sakura: *nuschel* Tu ich schon nicht...
Mayuki: Na dann *Glas austrink* Haben wir noch mehr?
Vegeta: *Flasche hochhalt* Nope *zu Radditz seh* Hol mal was neues, aber was anderes...
Radditz: Okay. *losflieg*
Kratos: *kippt zur Seite* *schläft*
Mayuki: Der erste verabschiedet sich gerade von den Trinkfestspielen in diesem Jahr *wie ein Moderator sprech*
Sakura: Sind wir hier bei den olympischen Spielen oder was?
Radditz: *wieder bei der Gruppe land und Vegeta eine Flasche reich und eine andere auf dem Boden abstell*

Kid Serja: Mensch, bei denen wird ja echt nur gesoffen.
Sakura: *tief seufz*
Kratos: *durchs Bild taumel*
Alle: *hinterherguck*
VegetaGirl94: Ehm... ja... Wir haben heute einmal mehr festgestellt, wie sich Alkohol auf junge Wölfe auswirkt und, dass Raddi sehr tierlieb ist.
Radditz: Ich kann auch nichts dafür, dass die mir immer nachrennen...
Vegeta: Du kannst aber sehr wohl was dafür, wenn deine Viecher irgendetwas von mir anpinkeln.
Radditz: *hüstel*
VegetaGirl94: Damit verabschieden wir uns fürs Erste!
Kid Serja: Wir hoffen, ihr hattet Spaß beim Lesen!
VegetaGirl94: Lasst uns brav ein paar Kommis da!
Kid Serja: Und nicht vergessen, die Illuminati wissen alles!
VegetaGirl94: Also wissen WIR auch, wann hier Schwarzleser sind... und für diese Fälle...
Mayuki: Haben wir die Jungs ja hier. *gg*
VegetaGirl94, Mayuki, Sakura und Kid Serja: In dem Sinne bis bald ^___^

Hallo kiddy ei gude meike.
*sich erst mal die lachtränen wegwisch und tief luft holenÜ

ihr beide seid geil und gemein zu gleich. ich hab vor lauter lachen sehr lange gebraucht bis ich den teil durch hatte.
es kam ein gag nach dem anderen.
einfach nur geil. selbst bei den vorigen teilen habe ich net so gelacht wie bei dem jetztigen einfach herrlich. meine bauchmuskeln dankens mir morgen hihihi.

ich kann gar net sagen wie hammer der teil diesmal war da sind sprüche gefallen wie das mit dem teppichasyl oder eure päpsliche teppichkeit hach einfach unbeschreiblich. die sprüche die ihr da runter klopppt sind so genial.
und dann wider das sauf gelager und der wolf. superklasse. der denkspruch von wolf als das mit dem weraffen gefallen ist, himmlisch. "und ich bin ein werwolf" einfach geil. ich weiß ich wiederhol mich aber euer neuer teil war so hammer das mir einfach keine worte einfallen. dickes lob an euch beiden, ihr habt meine lachmuskeln an die grenzen des ertragbaren gebracht. so gelacht habe ich sschon ewig net mehr. vielen dank.
RSF waren keine da aber selbst wenn welche da wären wäre das ein witziger gäg zum lachen.
HUMOR: 1+++++++++++
Charas: 1++++++++++
formulierung: 1++++++++++
Schreibstil: 1+++++++++++

meine lachmuskeln erwarten die nächste überanstrengung mit freuden genau wie ich.
macht immer weiter so und ich gehe mit freuden in den lachtod hihihi
nene spass macht weiter ihr seite spitze, klasse hammer megal geil

und ist vegela net gestorben so lacht sie sich heute noch kaputt

Hi ihr :D
Wiedermal ein sehr schöner Teil, wie Vegala schon bemerkt hat, der Lustigste bis jetzt :) Das steigert sich bei euch ja wirklich von Teil zu Teil... Frage: Stirbt man am Ende vor Lachen? Wenn das so weiter geht bestimmt o_o Denkt doch mal an eure Leser!
<Meike> Die ja im Moment sooo zahlreich vorhanden sind *Ironie* :dodgy:
*hust* Ja... Tut mir leid xD Weiter geht's
Ein Gag folgt dem anderen, besonders die päpstliche Haarigkeit und das Asyl haben es mir angetan :D
Scheint sich doch so ewas wie Freundschaft zwischen ihnen aufzubauen :rolleyes:
Wie das wohl weitergeht...
<Trunks> Deine Gedanken möchte ich jetzt nicht kennen...
Tust du doch schon längst..
<Trunks> Hallo? Das ist mein VATER und dessen bester Freund! Sich das vorzustellen, wie die beiden mit... Bäääh! *Gesicht verzieh*
*Hust* Egal... weiter im Text... xD

Aber nur mal so ne... Ihr seid ja richtige Saufköppe o___O
Schlimm! Ich will gar nicht wissen wie's da weiter geht ... hm doch eigentlich schon :D xD

Also dann, viel Spaß noch beim Weiterschreiben und hoffentlich regnet's hier bald mal Kommis sonst geht's ja hier nie weiter >__< Ist doch echt schlimm, alle drücken sich immer... naja *huuuust* ich bis gerade auch xD Egal, ich hab's ja wenigstens noch nachgeholt *stooooolz* :D
<Meike> Hier haste 'nen Keks...
Aber mit Schoki!
<Meike> Daaas hättest du wohl gerne -.-"
Ja :D Ehem... *hust*
Also bis denn denn ich freue mich waaahnsinnig *grins*
Liebe Grüße Beckski :wavey:

hi meike und kiddy

diesmal wars net so witzig wie beim letzten mal aber ich konnt trotzdem lachen. was mich aber sehr wundert ist das ihr so lange net geschrieben habt wir haben jetzt juli und meinen kommi zum letzen teil hatte ich im januar geschrieben. holla ganz schön lange nech. naja ist jetzt auch jacke wie hose.

wie gesagt war trotzdem witzig. saufköppe ohne ende und dann am schluss am aspirinbrauseglas hänge. aber selbst dran schuld wenn die sich die birne zu knalle hehehe.
das unser radieschen aber auch alles machen muss was veggi dem sagt. also bei der blödheit hilft noch net mal dem eins auf dem hinnerkop zu schmeise. weil bei dem gilt der spruch "ein schlag auf dem hinterkop erhöht das denkvermögen" gar net mehr, sooo doof unser asylantentierheimteppisch schon ist.
oh je veggi und raddi mit hundi beim einkaufe das kann doch nur in einer katastrophe enden. aber das verdutze gesicht der verkäuferin hätte ich zu gerne gesehen. dann hätte man mich ersten mal rollend vor lachen uf dem boden gesehen.
bei dem akzent von dem metzger hab ich mich gefragt ob der eine kreuzung aus einem bayer und einem berliner ist mit einem schuss schwabeländer. aber er hat sich auf jeden fall über die riesen kohle gefreut die veggi dabei hatte. frga mich nur woher die zwei weiber soviwl kohle haben, könnten mir rihig mal was abgebbe könnt gerade kohle gebrauche. aber naja is halt net so nech.
bin mal gespannt was das für sachen waren wo die zwei net lesen konnten. das sind bestimmt sehr wichtige sachen die, die mädels brauchen. also ich glaube ich werde schon mal in deckung gehen, falls die zwei mädels den zwei monkeys den kop abreisen werden.

so nun zum westentlichen.
RSF: keine vorhanden wenn ja wärs was zum lache wie ich es beim letzten mal schon geschrieben habe.
Darstellung von allem: wie der super hinbekommen.
Humor: ist ein wenig auf der strecke geblieben war aber trotzdem lustig vor allem eure kleinen mini RPG´s am anfan und am ende.
Schreibstil: wie immer nix zu meckern. seit einfach meister da drinne.
Formulierung: DITO weiß sonst net wie ich eure wie immer grandiose formulierung noch beschreiben soll.

Freu mich auf jeden fall wenn es weida geht. und ich hoffe das es wieder witziger wird und das wir leser nicht wieder so lange warten müssen. soll aber net heißen das ich euch zwei meister autoren hetzen möchte.
Immer weida so

Zurück
Oben Unten