VegetaGirl94
Gemüsefamilie! Yay! ♥
Kid Serja: Hallihallo, meine göttlichen FFs kennt ja mittlerweile die ganze Welt und ich habe mich dazu herabgelassen -
VegetaGirl94: Komm mal runter o.o"
Kid Serja: *hust* Sorry, Imperatorkomplex, kommt nicht wieder vor...
VegetaGirl94: Ich übernehme dann mal lieber... also wir haben uns dazu entschlossen unsere Genialität miteinander zu verknüpfen und somit etwas Großartiges zu schaffen...!
Kid Serja: Klingt auch "leicht" abgehoben, oder?
VegetaGirl94: Stimmt... Mist! Ach egal, ihr wisst doch was gemeint ist! Also lest den Scheiß!
Kid Serja: Nicht Scheiß, das klingt schon wieder so negativ. Lest diese wundervolle Geschichte, die wir Größenwahnsinnigen uns zusammenspinnen!
Welcome to Earth
Autor: Kid Serja und VegetaGirl94
Titel: Welcome to Earth
Kapitel: Wissen wir noch nicht genau
Genre: Humor, Romanze (später eventuell Lemon)
Serie (Original oder Fanfiction): Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden): Sakura x Radditz / Mayuki x Vegeta
Disclaimer: Die meisten Figuren und Umgebungen gehören Akira Toriyama und wir leihen sie uns nur aus. Sakura und Mayuki gehören uns und stehen unter unserem Copyright! Wir sehen leider keinen einzigen Groschen hierfür...
Kapitel 1:
Eines schönen Tages in der westlichen Hauptstadt gingen die zwei Freundinnen Sakura und Mayuki durch die Stadt um sich ein paar Dinge für ihre kleine WG zu kaufen.
Sakura: *schlendert an den Schaufenstern vorbei* Wir brauchen dringend ein neues Sofa... das Alte müffelt schon...
Mayuki: *zustimmend nick* Ja, am besten eins was man ausziehen kann, dann kann auch mal jemand darauf schlafen. Also wenn wir mal Gäste haben, oder so.
Sakura: Ist auf jeden Fall platzsparender als ein Gästezimmer anbauen zu lassen *g*
Mayuki: Ja stimmt. Wieso grinst du so? Hast du da etwa jemanden in Aussicht? *lach*
Sakura: *Arme vor der Brust verschränk und grins* Wenn's so wäre?
Mayuki: Wenn's so wäre, würde ich dich nicht mit dem in MEINE Wohnung lassen *g* Immerhin bezahle ich den größeren Teil der Miete.
Sakura: *Kopf hängen lass* Ja, ja, ich hab niemanden in Aussicht... klingt das besser?
Mayuki: Wesentlich besser. *fg* Warte mal eben! Hörst du das auch?!
Sakura: Ja... von wo... *nach oben seh* Ich glaube, da stürzt was ab!
Mayuki: Ich kann's nicht genau erkennen... die dumme Sonne blendet...
Auf einmal brach eines der vielen Hochhäuser unter einem lauten Krachen zusammen.
Sakura: *schirmt die Augen mit dem Unterarm ab* Was in Teufels Namen... war das?
Mayuki: Keine Ahnung aber ich will's auf jeden Fall wissen! Also komm schon! *rennt zu dem rauchenden Gebäude*
Sakura: *hinterherlauf* Ob irgendwer im Gebäude war...? Wenn ich mir das so ansehe, hoff ich's nicht...
Mayuki: Soweit ich weiß ist das ein Bürogebäude einer großen Firma... also waren da bestimmt Leute drin *vor dem Gebäude stehen bleib*
Sakura: *sich die rauchenden Trümmer anseh* *umschau* Was meinst du... waren das Attentäter?
Mayuki: Woher soll ich das denn wissen?! Bin ich Hellseher?
Sakura: Bist du's nicht? *grins* *ein paar Schritte geh* *stolper und am Rand eines Kraters mit den Armen ruder, um nicht reinzufallen*
Mayuki: *Sakura festhalt* Alles klar? *in den Krater guck* Was zum Teufel ist das?
Sakura: *runterschau* Sieht aus wie ein übergroßer Baseball... *begeistert grins* Ich seh mir das mal an! *in den Krater kletter*
Mayuki: Warte! *hinterher spring*
???: *öffnet die Luke und steigt aus der Raumkapsel* *beachtet die beiden Mädchen gar nicht sondern beschaut sich die Kapsel* Ach... verflixte Schrottkiste... *aus dem Krater spring und über den beug, der direkt nebenan liegt* Hey, Vegeta! Hat's deine Kapsel besser überstanden?
Vegeta: *aus der Kapsel steig* Naja, besser als du zu landen ist ja auch nicht schwer Radditz...
Radditz: ... Man sollte eigentlich meinen, dass Raumkapseln das besser überstehen als Raumschiffe... *hust*
Vegeta: Du fliegst doch alles zu Schrott. Darin bist du wirklich der ungekrönte Meister *Augen roll*
Radditz: *sweatdrop* Hey, ist auch eine Art Talent...
Vegeta: Man kann sich auch alles schön reden...
Radditz: Besser, als den ständigen Pessimisten zu mimen... *grins*
Vegeta: Willst du damit irgendetwas andeuten...? *Radditz böse anfunkel*
Radditz: Uhm... würde ich nie nicht wagen...
Sakura: *Mund aufklapp* *zu Mayuki seh* Du hast das eben auch gesehen... oder?
Mayuki: Ja habe ich... *schluck*
Sakura: ... Außerirdische?
Mayuki: *schluck* Scheint so... aber die wirken gar nicht so anders als wir Menschen. Auf jeden Fall sind die beiden echt gut gebaut *gg*
Sakura: ... Das lässt sich nicht abstreiten *leicht grins* meinst du, wir sollten mal hallo sagen?
Mayuki: Ja auf den Fall... aber... du zuerst!
Sakura: Äh... *leicht bleich werd* Okay... *schluck* Aber du kommst mit!
Mayuki: *zögernd nick* Okay...
Sakura: *rauskletter* *zu den beiden seh* Äh... hallo?
Vegeta: Hm? *zu Sakura und Mayuki guck* Was wollt ihr?
Sakura: Och... eigentlich nur mal hallo sagen... *stocksteif da steh*
Mayuki: Ja genau... und mal fragen... ähm... seid ihr Ausserirdische? *leicht dümmlich guck*
Radditz: Nein, wir sind aus dem Kaff nebenan und wollten nur mal einen Stadtbummel machen. *sweatdrop*
Mayuki: Und dann fliegt ihr mit so komischen Dingern?! Merkwürdig...
Vegeta: *umkipp* Ironie ist anscheinend echt schwer zu verstehen auf der Erde.
Radditz: *am Kopf kratz* Scheint so...
Sakura: Von wo kommt ihr denn? Und was wollt ihr hier überhaupt? *bei Vegeta’s finsterem Blick etwas unsicherer werd* ... falls man fragen darf...
Mayuki: Achso das war Ironie! Ja woher soll ich das denn wissen *gequält grins*
Vegeta: Wir sind vom Planeten Vegeta, auf dem ich der Prinz bin, also habt ihr mir gefälligst etwas mehr Respekt entgegen zu bringen! Wir sind hier um zu trainieren, weil so ein dämlicher Tyrann unser Volk auslöschen will *knurr*
Sakura: *mehr aus Gewohnheit* Respekt? Was ist das? Den hat man bei meiner Geburt vergessen. *sich ganz schnell fang* äh... ich mein... das mit dem Tyrannen klingt ungut...
Vegeta: *Sakura böse anfunkel*
Mayuki: Klingt wirklich nicht gut... aber... Moment mal! Du heißt doch Vegeta... wieso heißt der Planet dann auch Vegeta?! Und ist der andere auch ein Prinz?
Radditz: Der Planet heißt wegen irgendeinem seiner Vorfahren so... und er heißt aus demselben Grund so. *sweatdrop* Und nein, ich bin kein Prinz. Nur seine Cholerikerheit links von mir. *ganz trocken sprech*
Vegeta: *den Kommentar von Radditz einfach mal überhör*
Mayuki: Achso... und wo wollt ihr jetzt für die Zeit bleiben?
Radditz: Das... ist eine gute Frage. *Vegeta mit dem Ellenbogen leicht in die Seite stups* Und du hast sicher schon eine Antwort, stimmt’s?
Vegeta: Ja, aber sicher! Die beiden Nervensägen hier haben sicherlich noch Platz für zwei Saiyajins *gg*
Sakura: ... Eh? Sekunde mal, ich kann mich nicht dran erinnern, euch eingeladen zu haben...
Radditz: *bevor Vegeta seine "Befehlsgewalt" mal wieder ausleben kann* Wäre aber zumindest sehr gastfreundlich von euch.
Sakura: ... ? *zu Mayuki seh*
Mayuki: Wenn, dann müssen wir vorher eine neue Couch kaufen... unsere alte stinkt nach toten Tieren. Aber es ist doch mal schön männliche Besucher im Haus zu haben, oder nicht Sakura? *gg* Ihr seid doch Männer, oder?
Vegeta: Ich schon, aber frag mal den mit der Mädchenfrisur *auf Radditz deut* *lach*
Radditz: *angepisst guck aber auf eine Antwort verzicht*
Sakura: Gut, ihr könnt bei uns unterkommen... unter der Bedingung, dass ihr die neue Couch dann auch zu uns nach Hause tragt. Das kriegt ihr doch hin, oder?
Vegeta: Das schafft selbst Radditz ganz alleine. Die Saiyajins sind die stärksten Krieger des ganzen Universums... ihr müsst noch eine Menge lernen denke ich...
Mayuki: Ja dann los! *vor Euphorie sprüh und zum nächsten Möbelgeschäft renn*
Sakura: *ist schon im selben Moment ins Geschäft verschwunden*
Radditz: ... Ich seh so gewisse Parallelen zwischen Erdlingsfrauen und denen auf unserem Planeten...
Vegeta: Ich weiß genau was du meinst... das kann ja wirklich heiter werden...
Sakura: *schaut in der Zwischenzeit zwischen den Schlafsofas umher* Hmmm... Wir sollten irgendwas nehmen, was nicht so leicht wieder anfängt zu stinken...
Radditz: *kommt mal ins Geschäft*
Vegeta: *schlendert Radditz hinterher*
Mayuki: Ja und am besten keinen so pflegeintensiven Stoff...
Sakura: *leiser zu Mayuki* Und danach sollten wir vielleicht noch mal in ein Klamottengeschäft... wenn die in dem Aufzug hier rum rennen, haben wir bald die NASA an der Backe...
Mayuki: Oh ja du hast Recht! In diesen Rüstungen... *vom Thema ablenk* Wie wär's mit dieser Couch? *auf ein rotes Modell deut*
Sakura: ... *murmel* Das sieht nach Modell Bordell aus...
Mayuki: Ja ist doch genau das Richtige für dich *grins*
Sakura: Falls es dir entfallen ist, penne aber nicht ich darauf, sondern die beiden Herren... *g*
Mayuki: Naja vielleicht möchtest du dich ja noch dazwischen kuscheln *noch mehr grins*
Sakura: *hustet gekünstelt* Willst du mir etwa erzählen, du nicht?
Mayuki: *hust* Lassen wir das... Wie wär's denn damit *auf ein schlichtes beigefarbenes Modell deut*
Sakura: Ja, das sieht prima aus. *schaut sich das Preisschild an* Und liegt auch genau in unserem Budget...
Mayuki: Na supi. Jungs!?
Vegeta: Hm?
Mayuki: Los diese Couch kommt mit uns.
Vegeta: *zu Radditz* Gibt die mir gerade Befehle?! *knurr*
Radditz: Äh... sie meint's sicher nicht so... *ihm auf die Schulter klopf* ganz ruhig... *mal hin latsch*
Vegeta: Na hoffentlich *sich neben Radditz stell und guck wie dieser die Couch zur Kasse trägt*
Radditz: *trägt die Couch ohne Probleme über der Schulter*
Sakura: *zu Mayuki schau* Echt krass...
Mayuki: *stumm nick*
Sakura: *sweatdrop* Weißt du, was ich gerade merke...?
Mayuki: Ne... was denn?!
Sakura: ... Wir haben Aliens zu Gast.
Mayuki: Und das fällt dir erst jetzt auf? *sweatdrop* *der Kassiererin derweil das Geld geb und aus dem Laden spazier*
Vegeta: *unauffällig folg*
Sakura: *leise* Ich war mit meinen Gedanken ein kleiiiiin wenig woanders...
Radditz: *trägt weiterhin die Couch*
Mayuki: Wo denn? *ins nächste Modegeschäft latsch*
Sakura: *leise* Eher beim Aussehen der beiden Kerle statt bei ihrer Herkunft *hust*
Radditz: *bleibt vorm Gebäude stehen* ... Vegeta, ich will bezweifeln, dass die beiden hier wohnen.
Mayuki: *hust* Ja da war ich auch schon...
Vegeta: Ach du kacke... Was wollen wir bitte in einem Klamottenladen? *grummel*
Mayuki: Ähm... Klamotten kaufen? *g* In dem Fummel könnt ihr hier schlecht bleiben, ihr fallt doch total auf.
Radditz: Und wenn schon...
Sakura: Ihr wollt hier trainieren, richtig?
Radditz: Richtig.
Sakura: Heißt, ihr werdet wohl eine Weile auf der Erde sein... ergo ist es weder für uns noch für euch günstig, wenn ihr hier zu sehr auffallt...
Vegeta: Hm... okay. Dann beeilt euch aber, wir haben nicht ewig Zeit.
Mayuki: Wir sind schon weg! *in den Laden flitz und Sakura hinterher zieh*
Radditz: *steht nach wie vor da mit der Couch über der Schulter* Ich hab ein ungutes Gefühl bei dieser Angelegenheit...
Passant: *läuft vorbei* *guckt Radditz ziemlich doof an*
Radditz: ... *merkt den Blick* Was? Noch nie ’nen Typen beim Einkauf gesehen? *leicht genervt*
Passant: *ganz schnell weiter geh*
Sakura: *hinterher geschleift werd* Hast du schon ne Idee, was man denen holen könnt?
Mayuki: Naja... auf jeden Fall etwas halbwegs... Normales...
Sakura: Hmmm... Im Vergleich zu dem, was die sowieso gerade tragen, ist alles in diesem Laden normal *umschau*
Mayuki: Stimmt... *geht zu einem Stand mit Hemden* *schaut ein paar durch* Wie wär's damit für Vegeta? *zeigt ein pinkfarbenes T-Shirt mit der Aufschrift "Bad-Man"* Passt doch, oder? *grins*
Sakura: Er wird ausflippen... *grins breit* Großartig.
Mayuki: Ich sehe schon, wir werden viel Spaß mit den beiden haben *gg* Jetzt brauchen wir noch was für den Fusselkopf Radditz... und am besten noch zwei Hosen... obwohl man könnte sie auch ohne rum laufen lassen! Findest du nicht? *g*
Sakura: Joa, könnt man *gg* An Boxershorts sollten wir auch denken... bei den engen Kampfanzügen, die die beiden tragen, glaub ich nicht dass die da... äh… noch was drunter haben... *nebenbei ein knallig gelbes Hawaiihemd mit knallroten Blümchen von der Stange greif* Was hältst du hiervon?
Mayuki: Ähm... das glaube ich auch *leicht rot werd* *räusper* Radditz wird das Hawaiihemd hassen... also ist es perfekt *lach*
Sakura: Sehr schön *grins* Nun zu den Hosen... irgendwas, was gegenüber den Hemden auch noch heraussticht von der Farbe her... *guckt sich ne rosa Jeans an* ... *sweatdrop* *murmel* Ich will den Typ ärgern und ihn nicht umpolen...
Mayuki: *lach* Recht hast du! Wie wäre es mit dieser gelben Jeans? Und für Radditz diese hellblaue... *fühlt an dem Stoff* Ürgs! Latex! *sweatdrop*
Sakura: Die Farben sind okay, nur der Stoff... *sweatdrop* *normale Jeans in den Farben find* Die?
Mayuki: Ja die sind gut! Nun zu den Boxershorts *gg*
Sakura: Da sollten wir uns dann doch vielleicht benehmen... welche mit roten Herzchen drauf wären zwar witzig, aber auf Dauer... *sweatdrop*
Mayuki: Hm... ob man die so oft zu Gesicht bekommt ist fraglich... aber mir gefallen ja die karierten immer gut
Sakura: Dito *grins* Hmm... eventuell auch noch ein paar weniger auffällige Klamotten... aber die zeigen wir denen dann noch nicht *fies grins*
Mayuki: Ja, okay. Ein paar normale Jeans und T-Shirts und ich denke eine Art Jogginganzug wäre auch angebracht...
Sakura: Jupp, prima.
Mayuki: *flitzt mit Sakura zur Kasse und bezahlt*
Sakura: *sieht an der Kasse noch ’nen Hutstand* *nimmt noch ne Ballonmütze für sich mit dazu*
Mayuki: *bezahlt derweil und packt alles in drei Tüten*
Sakura: *Mütze aufsetz und zwei der Tüten nehm*
Radditz: *guckt ein wenig genervt zur nächsten Uhr* *wechselt mal die Seite, auf der er die Couch trägt*
Vegeta: Egal welche weiblichen Wesen es sind, alle haben einen Shopping-Tick... *Augen verdreh*
Radditz: *nick* Leider... Wollen wir mal tauschen und du trägst? meine Schulter schläft langsam ein.
Vegeta: Na von mir aus... *Radditz die Couch abnehm*
Radditz: Besten Dank. Wenn’s weitergeht nehme ich sie dir wieder ab.
Vegeta: Jaja...
Mayuki: *mit den Tüten angelaufen komm* Da sind wir wieder *grins*
Radditz: Ach, doch schon? Ich dachte, der Laden hätte euch gefressen...
Sakura: *die Mütze hochschieb* Hey, wir wollten eben Kleidung aussuchen die euren... individuellen Bedürfnissen... entspricht... *leicht grins* und das dauert.
Mayuki: Genau und wir können ja jetzt auch nach Hause
Vegeta: Die Mütze sieht scheiße aus...
Sakura: Danke *sweatdrop* *denk: Deine Haare auch!*
Vegeta: Bitte, bitte! Kein Problem *grins*
Mayuki: *denk: Hat der ein süßes Grinsen* *nach Hause schlender*
Radditz: *kann sich ’nen Spruch auch nicht verkneifen* Hat jemand deinen Kopf aufgeblasen? *grins*
Sakura: *beleidigt schau* Hat dir jemand einen Teppich an den Kopf genäht? *Wangen aufblas*
Mayuki: Der war gut Sakura! *lach*
Vegeta: *g* Mit dem Teppich hat sie nicht ganz unrecht
Sakura: *grins*
Radditz: Pff... ich find’s eher erstaunlich, dass sie darauf reagiert, bei dir aber nur ein Danke raus bringt *sweatdrop*
Sakura: Hat einen ganz einfachen Grund... Du siehst nicht so aus, als würdest du jemanden mit deinem Blick töten. *sweatdrop*
Radditz: Das kann sich ändern...
Vegeta: Na immerhin hat sie mehr Respekt vor mir als vor dir, Radditz *gg*
Mayuki: Das kann sich auch schnell ändern, du Stromfrisur mit Adelstitel *g*
Vegeta: *Mayuki böse anguck*
Mayuki: Toller Weltuntergangsblick! Wie schaffst du es, deine Augenbrauen sooo tief ins Gesicht zu ziehen? *g*
Sakura: Ist sicher auch im Training enthalten *griiiins*
Radditz: *verkneift sich ein Grinsen*
Mayuki: *lach* Ja bestimmt!
Vegeta: *knurr und beleidigt den Kopf weg dreh*
Mayuki: Und da sind wir schon *vor einem mehrstöckigen Hochhaus stehen bleib*
Radditz: Wenn ich jetzt mal ganz doof raten müsste, würde ich sagen, ihr wohnt ganz oben?
Mayuki: Jepp. Wir haben sogar eine kleine Dachterrasse *grins* *Tür aufschließt* Dann mal hereinspaziert!
Radditz: *guckt schon ein wenig entgeistert zum Treppenhaus*
Sakura: *drückt auf den Knopf des Fahrstuhls*
Mayuki: *mit Vegeta hinterher latsch*
Sakura: *wart, bis sie oben angekommen sind* *dann aussteig und den Wohnungsschlüssel rauskram*
Mayuki: *wart bis die Tür offen ist* *in die Wohnung geh und mit den drei Taschen ins Wohnzimmer hüpf* Raddi! Veggie! Mitkommen!
Vegeta: *knurr* Wie hat die uns gerade genannt?!
Radditz: Ich bin mir nicht sicher... glaub, ich hab was an den Ohren *grummel*
Sakura: *auf die Stelle deut, wo das alte Sofa stand* Könntet ihr das neue Sofa bitte hierher stellen?
Vegeta: *Sofa dort abstell und sich direkt darauf fallen lass*
Mayuki: Dann zeigen wir euch am besten mal eure neuen Klamotten
Radditz: *lässt sich auch aufs Sofa fallen*
Sakura: *kramt in einer der Taschen und hält Radditz' Kleidung erst mal aufm Rücken versteckt*
Mayuki: *nimmt Vegeta's Kleidung und versteckt sie auch hinter ihrem Rücken*
Sakura: *präsentiert die Kleidung zeitgleich mit Mayuki* Tadaaaa!
Radditz: *Mund aufklapp* *leicht entgeistert schau* *zu keinem Kommentar in der Lage*
Vegeta: Wollt ihr mich verarschen? Diesen Fummel ziehe ich ganz bestimmt nicht an!
Sakura: Das ist das normalste, was wir finden konnten.
Radditz: Das ist doch 'n Scherz...
Mayuki: Nein es ist leider kein Scherz, aber ihr hattet die Wahl. Ihr wolltet ja unbedingt bei uns unterkommen *griiiiins*
Vegeta: *sweatdrop*
Radditz: *sweatdrop*
Sakura: Und das bedeutet für euch diese Klamotten, falls ihr nicht auffallen wollt.
Vegeta: *sich geschlagen geb* Wo kann man sich hier umziehen...?
Mayuki: Tjaaa... am besten direkt hier *gg*
Radditz: *Braue skeptisch heb*
Sakura: Was guckst du so?
Vegeta: Ich zieh mich doch nicht vor EUCH um!
Mayuki: Wieso nicht?
Radditz: Darum.
Sakura: Schlagfertige Antwort *sweatdrop*
Mayuki: Echt super Argumente... naja egal.. ihr könnt ins Bad gehen
Vegeta: Gut und wo ist das?
Mayuki: Werdet ihr schon finden... sooo groß ist die Wohnung ja nicht
Sakura: *auf ne Holztür zeig*
Radditz: *nimm widerwillig die Klamotten und geht ins Bad*
Vegeta: *tut ihm gleich und folgt seinem Kumpel*
Sakura: ... *zu Mayuki schau* Dein Plan hätte ja klappen können...
Mayuki: Hätte... aber wir wollen die beiden ja nicht direkt verjagen, oder?
Sakura: *seufz* Auch wieder wahr... Was meinst du? Sollen wir uns in der Zwischenzeit schon mal ums Essen kümmern? Wer weiß, wie lang die in diesen... Metall-...Baseball-...Kugel-Dingern gesessen haben.
Mayuki: Oh ja, gute Idee! Aber ich habe so im Gefühl, dass die so einiges an Nahrung brauchen...
Sakura: Wie kommst du darauf? *zur Küchentheke beweg*
Mayuki: *ihr folg* Naja... die beiden sind echt stark. Dem entsprechend haben sie auch einen hohen Energieverbrauch... oder nicht?
Sakura: Kann schon sein... Stimmt, da macht's Sinn.
Mayuki: Und was kochen wir dann?
Sakura: Da ich für meinen Teil sie nicht mit meinen Kochkünsten zum Suizid anstiften will... was ganz einfaches... *aus dem Schrank ne Tütensuppe hol und die stolz zeig*
Mayuki: *sweatdrop* Meinst du nicht wir sollten einfach was bestellen? Meine Eltern wollten mir eh bald noch einmal Taschengeld überweisen und du weißt, dass das bei meinen Eltern etwas größer ausfällt *gg*
Sakura: Äh... okay... Pizza- und Pasta-Abend? *gg*
Mayuki: Japp!
Sakura: *zum Telefon ras* *gleich mal eine große Bestellung aufgeb*
Mayuki: *wieder ins Wohnzimmer setz und auf die Jungs wart*
VegetaGirl94: Dies und mehr erfahrt ihr in der nächsten Folge von "Welcome to Earth" !
Kid Serja: Du klingst wie die Erzähler bei den ganzen Animes o.o
VegetaGirl94: Das war Absicht ^^
Kid Serja: Na gut...
VegetaGirl94: Ja, also bis dann! *wink*
Kid Serja: Tschüssi ^__^
VegetaGirl94: Komm mal runter o.o"
Kid Serja: *hust* Sorry, Imperatorkomplex, kommt nicht wieder vor...
VegetaGirl94: Ich übernehme dann mal lieber... also wir haben uns dazu entschlossen unsere Genialität miteinander zu verknüpfen und somit etwas Großartiges zu schaffen...!
Kid Serja: Klingt auch "leicht" abgehoben, oder?
VegetaGirl94: Stimmt... Mist! Ach egal, ihr wisst doch was gemeint ist! Also lest den Scheiß!

Kid Serja: Nicht Scheiß, das klingt schon wieder so negativ. Lest diese wundervolle Geschichte, die wir Größenwahnsinnigen uns zusammenspinnen!
Welcome to Earth
Autor: Kid Serja und VegetaGirl94
Titel: Welcome to Earth
Kapitel: Wissen wir noch nicht genau
Genre: Humor, Romanze (später eventuell Lemon)
Serie (Original oder Fanfiction): Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden): Sakura x Radditz / Mayuki x Vegeta
Disclaimer: Die meisten Figuren und Umgebungen gehören Akira Toriyama und wir leihen sie uns nur aus. Sakura und Mayuki gehören uns und stehen unter unserem Copyright! Wir sehen leider keinen einzigen Groschen hierfür...
Kapitel 1:
Eines schönen Tages in der westlichen Hauptstadt gingen die zwei Freundinnen Sakura und Mayuki durch die Stadt um sich ein paar Dinge für ihre kleine WG zu kaufen.
Sakura: *schlendert an den Schaufenstern vorbei* Wir brauchen dringend ein neues Sofa... das Alte müffelt schon...
Mayuki: *zustimmend nick* Ja, am besten eins was man ausziehen kann, dann kann auch mal jemand darauf schlafen. Also wenn wir mal Gäste haben, oder so.
Sakura: Ist auf jeden Fall platzsparender als ein Gästezimmer anbauen zu lassen *g*
Mayuki: Ja stimmt. Wieso grinst du so? Hast du da etwa jemanden in Aussicht? *lach*
Sakura: *Arme vor der Brust verschränk und grins* Wenn's so wäre?
Mayuki: Wenn's so wäre, würde ich dich nicht mit dem in MEINE Wohnung lassen *g* Immerhin bezahle ich den größeren Teil der Miete.
Sakura: *Kopf hängen lass* Ja, ja, ich hab niemanden in Aussicht... klingt das besser?
Mayuki: Wesentlich besser. *fg* Warte mal eben! Hörst du das auch?!
Sakura: Ja... von wo... *nach oben seh* Ich glaube, da stürzt was ab!
Mayuki: Ich kann's nicht genau erkennen... die dumme Sonne blendet...
Auf einmal brach eines der vielen Hochhäuser unter einem lauten Krachen zusammen.
Sakura: *schirmt die Augen mit dem Unterarm ab* Was in Teufels Namen... war das?
Mayuki: Keine Ahnung aber ich will's auf jeden Fall wissen! Also komm schon! *rennt zu dem rauchenden Gebäude*
Sakura: *hinterherlauf* Ob irgendwer im Gebäude war...? Wenn ich mir das so ansehe, hoff ich's nicht...
Mayuki: Soweit ich weiß ist das ein Bürogebäude einer großen Firma... also waren da bestimmt Leute drin *vor dem Gebäude stehen bleib*
Sakura: *sich die rauchenden Trümmer anseh* *umschau* Was meinst du... waren das Attentäter?
Mayuki: Woher soll ich das denn wissen?! Bin ich Hellseher?
Sakura: Bist du's nicht? *grins* *ein paar Schritte geh* *stolper und am Rand eines Kraters mit den Armen ruder, um nicht reinzufallen*
Mayuki: *Sakura festhalt* Alles klar? *in den Krater guck* Was zum Teufel ist das?
Sakura: *runterschau* Sieht aus wie ein übergroßer Baseball... *begeistert grins* Ich seh mir das mal an! *in den Krater kletter*
Mayuki: Warte! *hinterher spring*
???: *öffnet die Luke und steigt aus der Raumkapsel* *beachtet die beiden Mädchen gar nicht sondern beschaut sich die Kapsel* Ach... verflixte Schrottkiste... *aus dem Krater spring und über den beug, der direkt nebenan liegt* Hey, Vegeta! Hat's deine Kapsel besser überstanden?
Vegeta: *aus der Kapsel steig* Naja, besser als du zu landen ist ja auch nicht schwer Radditz...
Radditz: ... Man sollte eigentlich meinen, dass Raumkapseln das besser überstehen als Raumschiffe... *hust*
Vegeta: Du fliegst doch alles zu Schrott. Darin bist du wirklich der ungekrönte Meister *Augen roll*
Radditz: *sweatdrop* Hey, ist auch eine Art Talent...
Vegeta: Man kann sich auch alles schön reden...
Radditz: Besser, als den ständigen Pessimisten zu mimen... *grins*
Vegeta: Willst du damit irgendetwas andeuten...? *Radditz böse anfunkel*
Radditz: Uhm... würde ich nie nicht wagen...
Sakura: *Mund aufklapp* *zu Mayuki seh* Du hast das eben auch gesehen... oder?
Mayuki: Ja habe ich... *schluck*
Sakura: ... Außerirdische?
Mayuki: *schluck* Scheint so... aber die wirken gar nicht so anders als wir Menschen. Auf jeden Fall sind die beiden echt gut gebaut *gg*
Sakura: ... Das lässt sich nicht abstreiten *leicht grins* meinst du, wir sollten mal hallo sagen?
Mayuki: Ja auf den Fall... aber... du zuerst!
Sakura: Äh... *leicht bleich werd* Okay... *schluck* Aber du kommst mit!
Mayuki: *zögernd nick* Okay...
Sakura: *rauskletter* *zu den beiden seh* Äh... hallo?
Vegeta: Hm? *zu Sakura und Mayuki guck* Was wollt ihr?
Sakura: Och... eigentlich nur mal hallo sagen... *stocksteif da steh*
Mayuki: Ja genau... und mal fragen... ähm... seid ihr Ausserirdische? *leicht dümmlich guck*
Radditz: Nein, wir sind aus dem Kaff nebenan und wollten nur mal einen Stadtbummel machen. *sweatdrop*
Mayuki: Und dann fliegt ihr mit so komischen Dingern?! Merkwürdig...
Vegeta: *umkipp* Ironie ist anscheinend echt schwer zu verstehen auf der Erde.
Radditz: *am Kopf kratz* Scheint so...
Sakura: Von wo kommt ihr denn? Und was wollt ihr hier überhaupt? *bei Vegeta’s finsterem Blick etwas unsicherer werd* ... falls man fragen darf...
Mayuki: Achso das war Ironie! Ja woher soll ich das denn wissen *gequält grins*
Vegeta: Wir sind vom Planeten Vegeta, auf dem ich der Prinz bin, also habt ihr mir gefälligst etwas mehr Respekt entgegen zu bringen! Wir sind hier um zu trainieren, weil so ein dämlicher Tyrann unser Volk auslöschen will *knurr*
Sakura: *mehr aus Gewohnheit* Respekt? Was ist das? Den hat man bei meiner Geburt vergessen. *sich ganz schnell fang* äh... ich mein... das mit dem Tyrannen klingt ungut...
Vegeta: *Sakura böse anfunkel*
Mayuki: Klingt wirklich nicht gut... aber... Moment mal! Du heißt doch Vegeta... wieso heißt der Planet dann auch Vegeta?! Und ist der andere auch ein Prinz?
Radditz: Der Planet heißt wegen irgendeinem seiner Vorfahren so... und er heißt aus demselben Grund so. *sweatdrop* Und nein, ich bin kein Prinz. Nur seine Cholerikerheit links von mir. *ganz trocken sprech*
Vegeta: *den Kommentar von Radditz einfach mal überhör*
Mayuki: Achso... und wo wollt ihr jetzt für die Zeit bleiben?
Radditz: Das... ist eine gute Frage. *Vegeta mit dem Ellenbogen leicht in die Seite stups* Und du hast sicher schon eine Antwort, stimmt’s?
Vegeta: Ja, aber sicher! Die beiden Nervensägen hier haben sicherlich noch Platz für zwei Saiyajins *gg*
Sakura: ... Eh? Sekunde mal, ich kann mich nicht dran erinnern, euch eingeladen zu haben...
Radditz: *bevor Vegeta seine "Befehlsgewalt" mal wieder ausleben kann* Wäre aber zumindest sehr gastfreundlich von euch.
Sakura: ... ? *zu Mayuki seh*
Mayuki: Wenn, dann müssen wir vorher eine neue Couch kaufen... unsere alte stinkt nach toten Tieren. Aber es ist doch mal schön männliche Besucher im Haus zu haben, oder nicht Sakura? *gg* Ihr seid doch Männer, oder?
Vegeta: Ich schon, aber frag mal den mit der Mädchenfrisur *auf Radditz deut* *lach*
Radditz: *angepisst guck aber auf eine Antwort verzicht*
Sakura: Gut, ihr könnt bei uns unterkommen... unter der Bedingung, dass ihr die neue Couch dann auch zu uns nach Hause tragt. Das kriegt ihr doch hin, oder?
Vegeta: Das schafft selbst Radditz ganz alleine. Die Saiyajins sind die stärksten Krieger des ganzen Universums... ihr müsst noch eine Menge lernen denke ich...
Mayuki: Ja dann los! *vor Euphorie sprüh und zum nächsten Möbelgeschäft renn*
Sakura: *ist schon im selben Moment ins Geschäft verschwunden*
Radditz: ... Ich seh so gewisse Parallelen zwischen Erdlingsfrauen und denen auf unserem Planeten...
Vegeta: Ich weiß genau was du meinst... das kann ja wirklich heiter werden...
Sakura: *schaut in der Zwischenzeit zwischen den Schlafsofas umher* Hmmm... Wir sollten irgendwas nehmen, was nicht so leicht wieder anfängt zu stinken...
Radditz: *kommt mal ins Geschäft*
Vegeta: *schlendert Radditz hinterher*
Mayuki: Ja und am besten keinen so pflegeintensiven Stoff...
Sakura: *leiser zu Mayuki* Und danach sollten wir vielleicht noch mal in ein Klamottengeschäft... wenn die in dem Aufzug hier rum rennen, haben wir bald die NASA an der Backe...
Mayuki: Oh ja du hast Recht! In diesen Rüstungen... *vom Thema ablenk* Wie wär's mit dieser Couch? *auf ein rotes Modell deut*
Sakura: ... *murmel* Das sieht nach Modell Bordell aus...
Mayuki: Ja ist doch genau das Richtige für dich *grins*
Sakura: Falls es dir entfallen ist, penne aber nicht ich darauf, sondern die beiden Herren... *g*
Mayuki: Naja vielleicht möchtest du dich ja noch dazwischen kuscheln *noch mehr grins*
Sakura: *hustet gekünstelt* Willst du mir etwa erzählen, du nicht?
Mayuki: *hust* Lassen wir das... Wie wär's denn damit *auf ein schlichtes beigefarbenes Modell deut*
Sakura: Ja, das sieht prima aus. *schaut sich das Preisschild an* Und liegt auch genau in unserem Budget...
Mayuki: Na supi. Jungs!?
Vegeta: Hm?
Mayuki: Los diese Couch kommt mit uns.
Vegeta: *zu Radditz* Gibt die mir gerade Befehle?! *knurr*
Radditz: Äh... sie meint's sicher nicht so... *ihm auf die Schulter klopf* ganz ruhig... *mal hin latsch*
Vegeta: Na hoffentlich *sich neben Radditz stell und guck wie dieser die Couch zur Kasse trägt*
Radditz: *trägt die Couch ohne Probleme über der Schulter*
Sakura: *zu Mayuki schau* Echt krass...
Mayuki: *stumm nick*
Sakura: *sweatdrop* Weißt du, was ich gerade merke...?
Mayuki: Ne... was denn?!
Sakura: ... Wir haben Aliens zu Gast.
Mayuki: Und das fällt dir erst jetzt auf? *sweatdrop* *der Kassiererin derweil das Geld geb und aus dem Laden spazier*
Vegeta: *unauffällig folg*
Sakura: *leise* Ich war mit meinen Gedanken ein kleiiiiin wenig woanders...
Radditz: *trägt weiterhin die Couch*
Mayuki: Wo denn? *ins nächste Modegeschäft latsch*
Sakura: *leise* Eher beim Aussehen der beiden Kerle statt bei ihrer Herkunft *hust*
Radditz: *bleibt vorm Gebäude stehen* ... Vegeta, ich will bezweifeln, dass die beiden hier wohnen.
Mayuki: *hust* Ja da war ich auch schon...
Vegeta: Ach du kacke... Was wollen wir bitte in einem Klamottenladen? *grummel*
Mayuki: Ähm... Klamotten kaufen? *g* In dem Fummel könnt ihr hier schlecht bleiben, ihr fallt doch total auf.
Radditz: Und wenn schon...
Sakura: Ihr wollt hier trainieren, richtig?
Radditz: Richtig.
Sakura: Heißt, ihr werdet wohl eine Weile auf der Erde sein... ergo ist es weder für uns noch für euch günstig, wenn ihr hier zu sehr auffallt...
Vegeta: Hm... okay. Dann beeilt euch aber, wir haben nicht ewig Zeit.
Mayuki: Wir sind schon weg! *in den Laden flitz und Sakura hinterher zieh*
Radditz: *steht nach wie vor da mit der Couch über der Schulter* Ich hab ein ungutes Gefühl bei dieser Angelegenheit...
Passant: *läuft vorbei* *guckt Radditz ziemlich doof an*
Radditz: ... *merkt den Blick* Was? Noch nie ’nen Typen beim Einkauf gesehen? *leicht genervt*
Passant: *ganz schnell weiter geh*
Sakura: *hinterher geschleift werd* Hast du schon ne Idee, was man denen holen könnt?
Mayuki: Naja... auf jeden Fall etwas halbwegs... Normales...
Sakura: Hmmm... Im Vergleich zu dem, was die sowieso gerade tragen, ist alles in diesem Laden normal *umschau*
Mayuki: Stimmt... *geht zu einem Stand mit Hemden* *schaut ein paar durch* Wie wär's damit für Vegeta? *zeigt ein pinkfarbenes T-Shirt mit der Aufschrift "Bad-Man"* Passt doch, oder? *grins*
Sakura: Er wird ausflippen... *grins breit* Großartig.
Mayuki: Ich sehe schon, wir werden viel Spaß mit den beiden haben *gg* Jetzt brauchen wir noch was für den Fusselkopf Radditz... und am besten noch zwei Hosen... obwohl man könnte sie auch ohne rum laufen lassen! Findest du nicht? *g*
Sakura: Joa, könnt man *gg* An Boxershorts sollten wir auch denken... bei den engen Kampfanzügen, die die beiden tragen, glaub ich nicht dass die da... äh… noch was drunter haben... *nebenbei ein knallig gelbes Hawaiihemd mit knallroten Blümchen von der Stange greif* Was hältst du hiervon?
Mayuki: Ähm... das glaube ich auch *leicht rot werd* *räusper* Radditz wird das Hawaiihemd hassen... also ist es perfekt *lach*
Sakura: Sehr schön *grins* Nun zu den Hosen... irgendwas, was gegenüber den Hemden auch noch heraussticht von der Farbe her... *guckt sich ne rosa Jeans an* ... *sweatdrop* *murmel* Ich will den Typ ärgern und ihn nicht umpolen...
Mayuki: *lach* Recht hast du! Wie wäre es mit dieser gelben Jeans? Und für Radditz diese hellblaue... *fühlt an dem Stoff* Ürgs! Latex! *sweatdrop*
Sakura: Die Farben sind okay, nur der Stoff... *sweatdrop* *normale Jeans in den Farben find* Die?
Mayuki: Ja die sind gut! Nun zu den Boxershorts *gg*
Sakura: Da sollten wir uns dann doch vielleicht benehmen... welche mit roten Herzchen drauf wären zwar witzig, aber auf Dauer... *sweatdrop*
Mayuki: Hm... ob man die so oft zu Gesicht bekommt ist fraglich... aber mir gefallen ja die karierten immer gut
Sakura: Dito *grins* Hmm... eventuell auch noch ein paar weniger auffällige Klamotten... aber die zeigen wir denen dann noch nicht *fies grins*
Mayuki: Ja, okay. Ein paar normale Jeans und T-Shirts und ich denke eine Art Jogginganzug wäre auch angebracht...
Sakura: Jupp, prima.
Mayuki: *flitzt mit Sakura zur Kasse und bezahlt*
Sakura: *sieht an der Kasse noch ’nen Hutstand* *nimmt noch ne Ballonmütze für sich mit dazu*
Mayuki: *bezahlt derweil und packt alles in drei Tüten*
Sakura: *Mütze aufsetz und zwei der Tüten nehm*
Radditz: *guckt ein wenig genervt zur nächsten Uhr* *wechselt mal die Seite, auf der er die Couch trägt*
Vegeta: Egal welche weiblichen Wesen es sind, alle haben einen Shopping-Tick... *Augen verdreh*
Radditz: *nick* Leider... Wollen wir mal tauschen und du trägst? meine Schulter schläft langsam ein.
Vegeta: Na von mir aus... *Radditz die Couch abnehm*
Radditz: Besten Dank. Wenn’s weitergeht nehme ich sie dir wieder ab.
Vegeta: Jaja...
Mayuki: *mit den Tüten angelaufen komm* Da sind wir wieder *grins*
Radditz: Ach, doch schon? Ich dachte, der Laden hätte euch gefressen...
Sakura: *die Mütze hochschieb* Hey, wir wollten eben Kleidung aussuchen die euren... individuellen Bedürfnissen... entspricht... *leicht grins* und das dauert.
Mayuki: Genau und wir können ja jetzt auch nach Hause
Vegeta: Die Mütze sieht scheiße aus...
Sakura: Danke *sweatdrop* *denk: Deine Haare auch!*
Vegeta: Bitte, bitte! Kein Problem *grins*
Mayuki: *denk: Hat der ein süßes Grinsen* *nach Hause schlender*
Radditz: *kann sich ’nen Spruch auch nicht verkneifen* Hat jemand deinen Kopf aufgeblasen? *grins*
Sakura: *beleidigt schau* Hat dir jemand einen Teppich an den Kopf genäht? *Wangen aufblas*
Mayuki: Der war gut Sakura! *lach*
Vegeta: *g* Mit dem Teppich hat sie nicht ganz unrecht
Sakura: *grins*
Radditz: Pff... ich find’s eher erstaunlich, dass sie darauf reagiert, bei dir aber nur ein Danke raus bringt *sweatdrop*
Sakura: Hat einen ganz einfachen Grund... Du siehst nicht so aus, als würdest du jemanden mit deinem Blick töten. *sweatdrop*
Radditz: Das kann sich ändern...
Vegeta: Na immerhin hat sie mehr Respekt vor mir als vor dir, Radditz *gg*
Mayuki: Das kann sich auch schnell ändern, du Stromfrisur mit Adelstitel *g*
Vegeta: *Mayuki böse anguck*
Mayuki: Toller Weltuntergangsblick! Wie schaffst du es, deine Augenbrauen sooo tief ins Gesicht zu ziehen? *g*
Sakura: Ist sicher auch im Training enthalten *griiiins*
Radditz: *verkneift sich ein Grinsen*
Mayuki: *lach* Ja bestimmt!
Vegeta: *knurr und beleidigt den Kopf weg dreh*
Mayuki: Und da sind wir schon *vor einem mehrstöckigen Hochhaus stehen bleib*
Radditz: Wenn ich jetzt mal ganz doof raten müsste, würde ich sagen, ihr wohnt ganz oben?
Mayuki: Jepp. Wir haben sogar eine kleine Dachterrasse *grins* *Tür aufschließt* Dann mal hereinspaziert!
Radditz: *guckt schon ein wenig entgeistert zum Treppenhaus*
Sakura: *drückt auf den Knopf des Fahrstuhls*
Mayuki: *mit Vegeta hinterher latsch*
Sakura: *wart, bis sie oben angekommen sind* *dann aussteig und den Wohnungsschlüssel rauskram*
Mayuki: *wart bis die Tür offen ist* *in die Wohnung geh und mit den drei Taschen ins Wohnzimmer hüpf* Raddi! Veggie! Mitkommen!
Vegeta: *knurr* Wie hat die uns gerade genannt?!
Radditz: Ich bin mir nicht sicher... glaub, ich hab was an den Ohren *grummel*
Sakura: *auf die Stelle deut, wo das alte Sofa stand* Könntet ihr das neue Sofa bitte hierher stellen?
Vegeta: *Sofa dort abstell und sich direkt darauf fallen lass*
Mayuki: Dann zeigen wir euch am besten mal eure neuen Klamotten
Radditz: *lässt sich auch aufs Sofa fallen*
Sakura: *kramt in einer der Taschen und hält Radditz' Kleidung erst mal aufm Rücken versteckt*
Mayuki: *nimmt Vegeta's Kleidung und versteckt sie auch hinter ihrem Rücken*
Sakura: *präsentiert die Kleidung zeitgleich mit Mayuki* Tadaaaa!
Radditz: *Mund aufklapp* *leicht entgeistert schau* *zu keinem Kommentar in der Lage*
Vegeta: Wollt ihr mich verarschen? Diesen Fummel ziehe ich ganz bestimmt nicht an!
Sakura: Das ist das normalste, was wir finden konnten.
Radditz: Das ist doch 'n Scherz...
Mayuki: Nein es ist leider kein Scherz, aber ihr hattet die Wahl. Ihr wolltet ja unbedingt bei uns unterkommen *griiiiins*
Vegeta: *sweatdrop*
Radditz: *sweatdrop*
Sakura: Und das bedeutet für euch diese Klamotten, falls ihr nicht auffallen wollt.
Vegeta: *sich geschlagen geb* Wo kann man sich hier umziehen...?
Mayuki: Tjaaa... am besten direkt hier *gg*
Radditz: *Braue skeptisch heb*
Sakura: Was guckst du so?
Vegeta: Ich zieh mich doch nicht vor EUCH um!
Mayuki: Wieso nicht?
Radditz: Darum.
Sakura: Schlagfertige Antwort *sweatdrop*
Mayuki: Echt super Argumente... naja egal.. ihr könnt ins Bad gehen
Vegeta: Gut und wo ist das?
Mayuki: Werdet ihr schon finden... sooo groß ist die Wohnung ja nicht
Sakura: *auf ne Holztür zeig*
Radditz: *nimm widerwillig die Klamotten und geht ins Bad*
Vegeta: *tut ihm gleich und folgt seinem Kumpel*
Sakura: ... *zu Mayuki schau* Dein Plan hätte ja klappen können...
Mayuki: Hätte... aber wir wollen die beiden ja nicht direkt verjagen, oder?
Sakura: *seufz* Auch wieder wahr... Was meinst du? Sollen wir uns in der Zwischenzeit schon mal ums Essen kümmern? Wer weiß, wie lang die in diesen... Metall-...Baseball-...Kugel-Dingern gesessen haben.
Mayuki: Oh ja, gute Idee! Aber ich habe so im Gefühl, dass die so einiges an Nahrung brauchen...
Sakura: Wie kommst du darauf? *zur Küchentheke beweg*
Mayuki: *ihr folg* Naja... die beiden sind echt stark. Dem entsprechend haben sie auch einen hohen Energieverbrauch... oder nicht?
Sakura: Kann schon sein... Stimmt, da macht's Sinn.
Mayuki: Und was kochen wir dann?
Sakura: Da ich für meinen Teil sie nicht mit meinen Kochkünsten zum Suizid anstiften will... was ganz einfaches... *aus dem Schrank ne Tütensuppe hol und die stolz zeig*
Mayuki: *sweatdrop* Meinst du nicht wir sollten einfach was bestellen? Meine Eltern wollten mir eh bald noch einmal Taschengeld überweisen und du weißt, dass das bei meinen Eltern etwas größer ausfällt *gg*
Sakura: Äh... okay... Pizza- und Pasta-Abend? *gg*
Mayuki: Japp!
Sakura: *zum Telefon ras* *gleich mal eine große Bestellung aufgeb*
Mayuki: *wieder ins Wohnzimmer setz und auf die Jungs wart*
VegetaGirl94: Dies und mehr erfahrt ihr in der nächsten Folge von "Welcome to Earth" !
Kid Serja: Du klingst wie die Erzähler bei den ganzen Animes o.o
VegetaGirl94: Das war Absicht ^^
Kid Serja: Na gut...
VegetaGirl94: Ja, also bis dann! *wink*
Kid Serja: Tschüssi ^__^