Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Dance_Force
@Tom_Green
Vielen dank, aber ausser dem ersten Link funktioniert keiner.
Ist A Century of Flight wirklich der offizielle Nachfolger von FS 2002?
Die Landschaftsgrafik mit den Gebäuden finde ich irgendwie fade. Daran hat sich bisher irgendwie nichts verändert.
Original geschrieben von Dance_Force
Wo kriegt man weiter Bilder zu MFS 2004 und wann erscheint es? Gamespot scheint einwenig Probleme zu haben.
Wann erscheinen DeusEx2, DoomIII und Halo 2?
Kanns kaum abwarten bis im September Half Life 2 erscheint!
im moment ist nichts in entwicklung und mal im ernst: kein schwein weiss was die für ´in xx´jahren ´geplant haben.Original geschrieben von Mephistopheles
à propos Blizzard: Weiss eigentlich jemand, ob da ein Diablo3 geplant ist oder ist dieses Thema zumindest vorerst mal abgehakt?
und gemäss Gerüchten soll es Ende Jahr ja ein Herr der Ringe-Echzeitstrategie-Game geben, das könnte durchaus auch rocken nachdem die bisherigen HdR-Games ja ziemlich einfältige Klickorgien waren..aber von Film-Adaptionen sollte man wohl eh nicht zuviel erwarten, siehe auch Enter the Matrix..
Original geschrieben von BlackBlade
ich hab da auch was gehört von nem hdr-rts aber ob das gut wird? ich glaubs fast nicht, gab noch nie ne gelungene filmadaption und ich halte die thematik nicht sehr geeignet für ein rts........
Original geschrieben von Vegetto8
Also die neuen FF Teile werden bestimmt hammer, wobei FF11 der beste Teil sein wird den es bis jetz gab (denk ich ^^) ...
Man blizzard .... beeilt euch mit World of Warcraft ...
Ah an 31. Juni ist es soweit: The Frozen Trone .... Jaaahhhaaa