Welches Spiel erwartet ihr am meisten?

Original geschrieben von amina_krad
ich warte aufn haufen spiele!!! die meiste kommen im Herbst raus!!! naja, jetzt warte ich unfreiwilligerweise auf wolrd of warcraft!!! ich will ja icht bestreiten dass es ein hammergeiles spiel ist!!! Aber, mein bester Freund hat mich einfach im clan angemeldet!!! jetz muss ich mir das spiel kaufen!!! hoffentlich wird es nicht allzuteuer!!! Und ich warte natürlich auf die sims2 und die sims online!!!

Wenn mich ein bekannter einfach so bei nem clan anmelden würde, dann würd ich da nen Scheiß-dreck draufgeben!!! Musst dir doch nicht deshalb das Spiel kaufen oder wird er dann sauer auf dich?*lol* Immerhin bnraucht er dich ja nicht wegen so was zu fragen...

Einen gescheiten Shooter, wobei ich in nächster ZEit mal die beiden neuen Spiele Far Cry und Battlefield Vietnam testen werde. Beide müssen alleridngs meinen Multiplayer Ansprüchen gerecht werden. Es wird sich zeigen müssen, was besser ist oder überhaupt eines Langzeittauglich ist.

Zudem warte ich auf Rome. Ein weiteres geniales Strategiespiel mit dem ich wieder in dieses Genre einsteigen will, da ich einige Zeit lang garnicht bis kaum gezockt habe. Ich hoffe, dass es an AoE 2 ranreichen wird. Dies Spiel stellt für mich immer noch die Spitze in dem Genre dar. ^^

Eigentlich warte ich gerade am meisten auf den 1.01 Patch für Battlefield Vietnam, aber es geht ja um Spiele. Auf Stalker bin ich ziemlich gespannt und ob Half-Life 2 überhaupt nochmal rauskommt.

Ich wart auch auf WoW und HL2

Und sonst vllt. auch nochma Doom3

aaachso...und aufjedenfall irgend n final fantasy teil ^^

Darth Revan schrieb:
Ich warte sehnsüchtig auf "StarWars: Knights of the Old Republic II: The Sith Lords" :)

das ja im prinzip nur
kotor 1,5 ist XD

ich warte auf warcraft 4.. vllt wird das ja gegen ende meines studiums fertig :goof:

naja.. und von den games die atm schon in vorbeiretung sind stalker..

Halflife 2/Counterstrike 2 und Wolrd of Warcraft.
Mehr braucht der Mensch zum Leben nicht o.o

€dit: Diablo 3.... ich bin da einfach mal Optimist ^^

Half Life 2, NFS Underground 2, Pro Evolution Soccer 4.

Doom 3 ist ja zum Glück schon draußen :laugh1:

Und ich freu mich bzw. hoffe das es hier in Deutschland bald rauskommt,
Final Fantasy XI - Online.

Also bei mir is es

Der Herr Der Ringe 3 gibts zwar schon habs mir aber noch nich gekauft^^
Devil May Cry 3
Onimusha 3 Werd ich mir auch noch kaufen
Half Life 2

Sims 2
Half-Life 2
GTA: San Andreas *sehnsüchtig* leider noch en halbes jahr für PC warten :bawling:
Silent Hill 4
Resident Evil 4
Killer 7
Def Jam: Fight For NY wird bestimmt ein lustiges kampfspiel :bigsquare
Rome
und ein neuer C&C Teil aber bitte kein Generals
ähem und Zelda :dodgy:

Zurück
Oben Unten