Welches Spiel erwartet ihr am meisten?

Star Wars Galaxies,ff11, Black&White2,CS: C. Zero,Jedi Knight III,
Gothic3 uws.

Zuletzt bearbeitet:
Wo kriegt man weiter Bilder zu MFS 2004 und wann erscheint es? Gamespot scheint einwenig Probleme zu haben.
Wann erscheinen DeusEx2, DoomIII und Halo 2?
Kanns kaum abwarten bis im September Half Life 2 erscheint!

@Tom_Green
Vielen dank, aber ausser dem ersten Link funktioniert keiner.
Ist A Century of Flight wirklich der offizielle Nachfolger von FS 2002?
Die Landschaftsgrafik mit den Gebäuden finde ich irgendwie fade. Daran hat sich bisher irgendwie nichts verändert.

Original geschrieben von Dance_Force
@Tom_Green
Vielen dank, aber ausser dem ersten Link funktioniert keiner.
Ist A Century of Flight wirklich der offizielle Nachfolger von FS 2002?
Die Landschaftsgrafik mit den Gebäuden finde ich irgendwie fade. Daran hat sich bisher irgendwie nichts verändert.

Keine Ahnung wieso die bei dir nicht klappen . Bei mir läufts .
Kopier mal den Link in die Addressleiste . Vielelicht gehts so .

Ja . Auf einigen Bildern ist zu sehen
Microsoft Flight Simulator 2004 : A Century of Flight .
Ist halt diesmal mit einem Thema .

Naja . Die haben sich diesmal mühe mit den Wolken gemacht . In einen der Videos kann man den Programmierern bei der Arbeit zusehen . Was sich am Boden geändert hat kann man auch erkennen . Man muß nur genauer hinsehen . Hab versucht einen Screenshot mit der 2002 Version nachzumachen . So konnte ich die Veränderungen am besten sehen . Die Landschaft ist näher am Original da es diesmal mehr Höhendaten der Landschaft gibt . Es gibt mehr und detailreichere Bäume , auch ist die Anzahl der verschiedenen Gebäudetypen gestiegen . Das sind nur ein paar der Verbesserungen .

Original geschrieben von Dance_Force
Wo kriegt man weiter Bilder zu MFS 2004 und wann erscheint es? Gamespot scheint einwenig Probleme zu haben.
Wann erscheinen DeusEx2, DoomIII und Halo 2?
Kanns kaum abwarten bis im September Half Life 2 erscheint!

MFS 2004: Hat Tom Green schon verwiesen!

DeusEx2: 3.Quartal 2003 oder, wenn mans glauben darf, 1.Quartal 2004

DoomIII: ich glaubs eher ned aber:15.11.2003

Halo 2:1.Quartal 2004 ja das wird ne Tortour!!

Ach ja Half-Life 2 erscheint im Oktober ^^

in Sachen Action sicherlich HL2, da darf man getrost einiges erwarten..ebenso werden sich Doom3 und Halo2 wohl nicht lumpen lassen..
ansonsten freu ich mich eigentlich auf das Warcraft3-Addon Frozen Throne, eine kleine Auffrischung des Games kann nicht schaden und dann noch langfristig gesehen World of Warcraft..angesichts der bisherigen Qualitätsarbeit von Blizzard darf man ruhig auf ein endlich wirklich gutes MMORPG hoffen und das wär doch durchaus erfreulich endlich auch in diesem Genre einen richtigen Meilenstein zu haben..

à propos Blizzard: Weiss eigentlich jemand, ob da ein Diablo3 geplant ist oder ist dieses Thema zumindest vorerst mal abgehakt?
und gemäss Gerüchten soll es Ende Jahr ja ein Herr der Ringe-Echzeitstrategie-Game geben, das könnte durchaus auch rocken nachdem die bisherigen HdR-Games ja ziemlich einfältige Klickorgien waren..aber von Film-Adaptionen sollte man wohl eh nicht zuviel erwarten, siehe auch Enter the Matrix..

Original geschrieben von Mephistopheles
à propos Blizzard: Weiss eigentlich jemand, ob da ein Diablo3 geplant ist oder ist dieses Thema zumindest vorerst mal abgehakt?
und gemäss Gerüchten soll es Ende Jahr ja ein Herr der Ringe-Echzeitstrategie-Game geben, das könnte durchaus auch rocken nachdem die bisherigen HdR-Games ja ziemlich einfältige Klickorgien waren..aber von Film-Adaptionen sollte man wohl eh nicht zuviel erwarten, siehe auch Enter the Matrix..
im moment ist nichts in entwicklung und mal im ernst: kein schwein weiss was die für ´in xx´jahren ´geplant haben.
ich weiss nur dass beide blizzentwicklerteams im moment beschäftigt sind, die von blizzard south arbeiten am letzten bugfixing für tft und danach werden sie sich sc2 widmen und blizz north arbeitet grade an WoW .

ich hab da auch was gehört von nem hdr-rts aber ob das gut wird? ich glaubs fast nicht, gab noch nie ne gelungene filmadaption und ich halte die thematik nicht sehr geeignet für ein rts........

Original geschrieben von BlackBlade
ich hab da auch was gehört von nem hdr-rts aber ob das gut wird? ich glaubs fast nicht, gab noch nie ne gelungene filmadaption und ich halte die thematik nicht sehr geeignet für ein rts........

zu erwarten, dass sowas gut wird wäre wohl auch wirklich etwas gar naiv. Die Thematik fände ich aber durchaus geeignet, sofern man sich halt eben von der unmittelbaren HdR-Geschichte lösen und sich stattdessen halt einfach im Mittelerde-Universum bewegen würde, allenfalls gar unter Einbezug der vorherigen Zeitalter. Mit dieser Freiheit könnte man wohl wirklich sowohl in Sachen Strategie wie RPG echt gute Games machen, wenn man sich aber an die Geschichte knüpft kanns eigentlich nicht gut ausgehen..

hmm

also wirklich squaresoft oda square enix (löl) lassen sicht zeit mit ffx-2 wahnsin so lange scho,und ff 11 online reizt mich sehr :D

Also die neuen FF Teile werden bestimmt hammer, wobei FF11 der beste Teil sein wird den es bis jetz gab (denk ich ^^) ...

Man blizzard .... beeilt euch mit World of Warcraft ...

Ah an 31. Juni ist es soweit: The Frozen Trone .... Jaaahhhaaa

Original geschrieben von Vegetto8
Also die neuen FF Teile werden bestimmt hammer, wobei FF11 der beste Teil sein wird den es bis jetz gab (denk ich ^^) ...

Man blizzard .... beeilt euch mit World of Warcraft ...

Ah an 31. Juni ist es soweit: The Frozen Trone .... Jaaahhhaaa

LOL am 31. Juni? :rolleyes: so ein Scheiss *g* dann kommst ja nie :bawling: weil der Juni hat nur 30 tage :p
Spass bei seite... es wurde wieder verschoben... es soll am 8.7. kommen -_-

Zurück
Oben Unten