Welches ist das beste PS2 Game?

Das beste PS2-Game

• GTA3 (krasse Action)

Stimmen: 22 18,6%
  • GranTurismo 3 A-Spec (Das Rennspiel mit der wohl besten Grafik)

Stimmen: 7 5,9%
  • Devil May Cry (>>Dämonen-Schnitzel-Jagd<<)

Stimmen: 13 11,0%
  • MGS 2 (muss man wohl nix zu sagen)

Stimmen: 23 19,5%
  • Tony Hawks 3 (Skaten mit Tony und Konsorten)

Stimmen: 3 2,5%
  • Tekken Tag (Alt aber gut)

Stimmen: 5 4,2%
  • Final Fantasy 10 (das beste RPG ?)

Stimmen: 43 36,4%
  • Xenosaga-Episode 1: Der Wille zur Macht

Stimmen: 2 1,7%
  • Silent Hill 2

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118
Original geschrieben von Ssj2Son-Goten

@Kuja Geh nach Mainz dann weißt du es es besser

Lass deinen Idiotischen Komentare ja,das Spiel kommt erst Ende des Monats(oder anfang des nächsten in Europa)frag Konami Deutschland,und erzähl nicht so'n schwachsinn.

Original geschrieben von Kuja

Lass deinen Idiotischen Komentare ja,das Spiel kommt erst Ende des Monats(oder anfang des nächsten in Europa)frag Konami Deutschland,und erzähl nicht so'n schwachsinn.

Ich hab doch schon tausend mal gesagt das die alles früher kriegen:mad: :mad:

wollte nur erwähnen das ich überaus entäuscht bin das im vote nicht xenosaga vorkommt :). meienr meinung nach könnte das nämlich sogar besser werden als ffx (grafisch isses das schon). und als bonus arbeiten daran ja auch noch alte squaresoftler dran rum (ich sag nur xenogears)

Original geschrieben von SSJ Kakadu
wollte nur erwähnen das ich überaus entäuscht bin das im vote nicht xenosaga vorkommt :). meienr meinung nach könnte das nämlich sogar besser werden als ffx (grafisch isses das schon). und als bonus arbeiten daran ja auch noch alte squaresoftler dran rum (ich sag nur xenogears)

Ist erledigt,habe noch SH2 in die Liste eingefügt.

Zuletzt bearbeitet:
also ich find games wie silent hill resident evil .. einfach geniale action..

Devil may cry ist bei mir auf der topliste und tony hawk:D

Ganz klar MGS 2 dann kommt aber auch schon Devil May Cry und Half-Life fand ich auch gelungen....GTA 3 is auch net schlecht hat mir aber net so gefallen...naja wers mag :p

mhhhhh!?! Is Devil May Cry denn so gut ich überlege nämlich gerade ob ich es mir hole! Also ich GLAUBE mein Favorit wird FFX weil ich einfach ein Fan der Reihe bin aber es ist noch nicht draussen (in Deutschland)!

Kannst du mir denn erlklähren wieso die meisten Games eine viel bessere Grafikleistung bringen als bei allen PC-Spielen???
Selbst ne Ge Force4 hätte Probleme so ein Spiel wie MGS2 einwendfrei darzustellen. Solche Spiele wie Jack und Daxter kann man auf dem PC gleich ganz vergessen, ausserdem sind die meisten PC-Umsetztungen von DC- und PS2 Spielen um einiges kantiger und undetailierter.

Also mein Favorit ist Natürlich ( als überzeugter RPG'ler ) Fianl Fatasy X auch wenn es noch nicht da ist * saber ich will es endlich haben * naja ist ja nicht mehr so Lange bis dahin!!!

ich sach nur Devil may cry rult! es ist einfach inovativ (schreibt man das so?) und mega cool ist!
ok mgs2 passt schon, das is doch irgendwie ne...! :D
also vom einser schon kräftig geklaut mein ich, und man darf nur kurz mit snake spielen (Raiden die blöde tucke :D ) graphisch gesehen taugts schon, auch die blut effekte sind nett. warum is Max Payne hier nich drin? nur weil die ps2 version schon vor erscheinen indiziert wurde?? gibbet aber schon, hab ich bei dem händler meines vertrauens schon hinter der ladentheke gesehen.

ein typisches acht stunden game wenn man bloss darauf aus ist durchzukommen, wenn mann alles finden will hockt man schon länger dran

Von der Länge her ist sicher MGS2 klar der Sieger! Benutzt man keine Lösung hock man schon über 12 Stunden dran(kommt auf den Schwierigkeitsgrad an). Aber dieses ewig hin und her gelaufe wie im ersten Teil, gehe wieder dorthin, komm wieder zurück usw. nervt auf dauer schon enorm.

Jo HI!

Also wenn man bei DMC alles "erledigen" will dauert es viel mehr als 8 Stunden! Man kann es ja mit seinem Charakter immer wieder durchspielen und wenn man dann schlieslich den schwersten Schwierigkeitsgrad durch hat ist der Charakter absolut TEUFLISCH!!!

MGS2 ist auch geil, hab mir aber mehr erhofft! (längere Spieldauer) Aber man kann es ja zum Glück auf mehreren Schwierigkeitsgraden durchzocken und der Europen Extrem hat es doch ganz schön in sich!

Ich freu mich schon auf FFX und FFXI!!!

cya @ll ich.... :sulkoff: ....dann mal

Zurück
Oben Unten