Welches ist das beste PS2 Game?

Das beste PS2-Game

• GTA3 (krasse Action)

Stimmen: 22 18,6%
  • GranTurismo 3 A-Spec (Das Rennspiel mit der wohl besten Grafik)

Stimmen: 7 5,9%
  • Devil May Cry (>>Dämonen-Schnitzel-Jagd<<)

Stimmen: 13 11,0%
  • MGS 2 (muss man wohl nix zu sagen)

Stimmen: 23 19,5%
  • Tony Hawks 3 (Skaten mit Tony und Konsorten)

Stimmen: 3 2,5%
  • Tekken Tag (Alt aber gut)

Stimmen: 5 4,2%
  • Final Fantasy 10 (das beste RPG ?)

Stimmen: 43 36,4%
  • Xenosaga-Episode 1: Der Wille zur Macht

Stimmen: 2 1,7%
  • Silent Hill 2

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118
Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
Meiner Meinung nach:

Kingdom Hearts
Final Fantasy X
Suikoden 3

Ich warte auf BoF V Dragons Quarter, ist in den Usa zwar schon draußen, aber ich will es auf deutsch genießen, wenn die übersetzung nicht zum kotzen is, wie bei vielen pal rpg's!

P.S. Ich bemerke irgendwie grad, dass ich eigentlich nur Rpg's für die PS 2 gut finde!
Warum Wohl?

Hast du einen Chip In deiner PS2, weil Suikoden3 gibt es doch nur in den USA und in Japan?

@LiquidSuzuhara
Glaub mir SVC Chaos ist bei weitem schlechter als CvS 2. Die Musik, die Kämpfer und Groove Auswahl sind doch arg beschrenkt. Desweiteren gibt es große Balanceprobleme ... All das ist jedenfalls in der jap Version so. Ich denke aber nicht das sich viel ändern wird und das das Game überhaupt nach Deutschland kommt.

@topic
Zur Zeit ist es immernoch Tekken 4 IMO. Ja, ja, ich bin halt ein Fanboy von Tekken.^^

Kazuya_nb schrieb:
@LiquidSuzuhara
Glaub mir SVC Chaos ist bei weitem schlechter als CvS 2. Die Musik, die Kämpfer und Groove Auswahl sind doch arg beschrenkt. Desweiteren gibt es große Balanceprobleme ... All das ist jedenfalls in der jap Version so. Ich denke aber nicht das sich viel ändern wird und das das Game überhaupt nach Deutschland kommt.

Ja, ich habs jetzt auch gesehen... Das Capcom Gameplay sagt mir besser zu als das von KOF. Außerdem sehen die Animationen abgehackt aus und die Hintergründe wie 1994. Und der Raging Demon beispielsweise... da hören sich die einzelnen Schläge an wie normalerweise MG-Feuer bei SNK games.... Also äußerst unpassend.
Aber der Titel wird schon allein wegen Violent Ken Pflicht :biggrin2:

Hab SF3 auf der GC gespielt, scheint ziemlich cool zu sein.

Kazuya, biste auf hardedge.de?

Beste PS2-Game?

Ich habe zwar auch für FFX gestimmt aber es gibt noch ein Game was man ohne weiteres das Wochenende opfert und das Game heist .hack// ,es ist zwar eine Reihe aber guuut. Das geile an dem Game ist aber, dass es 4teilig ist, dass es davon aber auch eine Fernsehserie, Traidingcards und eine Mangareihe gibt.
Und eine gute Grafik (könnte noch etwas besser sein).

@Game_Champ2

Alles andere is mist ja ...hum...sehr eigenartige Weise die Dinge zu betrachten...

Suikoden 3 :
Uhm....naja...also ich bin hier wohl mit einer der grössten Suikoden-fans und ich fand das der dritte nicht unbedingt der beste Teil der Serie war...aber ein gutes Spiel keine Frage...

Ich finde GTA3(Und VC,SA)ist das beste spiel...Na ja bei GTA3 kann der man den man steuert nicht reden aber das ist ja nicht so schlimm mit den ganzen Waffen und Misionen ist das spiel der echte Knaller!Und niemand kann GTA toppen!

Von denen die da stehn auf alle Fälle Final Fantasy X!^^
*für Auron schwärmt*xD
Und Yuna und Tidus sind auch so knuffig zusammen ^///^

also von den aufgelisteten haben mir diese Games am besten gefallen:

Final Fantasy X
Xenosaga Episode 1
GTA 3
MGS 2

und welche die nich da stehen:
MGS 3
Manhunt
God of War
Dead or Alive 2

und nochn paar die mir grad net einfallen, aber wo ich grad zurück denke fällt mir auf wie alt die PS2 schon ist, is schon ne tolle Konsole ^^'''

Mir gefällt sowieso für PS die FF Reihe a besten von daher von den Da aufgelisteten FFX aber ich find auch Star Wars: Die Rache der Sith nich schlecht

^_^

Naja von dieser eher bescheidenen Auswahl:
Xenosaga 1: Der Wille zur Macht

Ansonsten:
Kingdom Hearts; Kindom Hearts: Final Mix
Suikoden III
Star Ocean Till the end of time
Wild Arms 3
Growlanser Generations
Soul Calibur 2
Zone of the Enders 1 und 2

Hm, ich spiel viel Budokai 3 im Moment:).
Für den GBA wollte ich mir vielleicht noch DB Goku 1 & 2 holen aber da bin ich mir noch nicht sicher.. mal sehn. Spielt jemand die beiden Goku Teile auf dem gba? wie sind die so?

Zurück
Oben Unten