Welches ist das beste PS2 Game?

Das beste PS2-Game

• GTA3 (krasse Action)

Stimmen: 22 18,6%
  • GranTurismo 3 A-Spec (Das Rennspiel mit der wohl besten Grafik)

Stimmen: 7 5,9%
  • Devil May Cry (>>Dämonen-Schnitzel-Jagd<<)

Stimmen: 13 11,0%
  • MGS 2 (muss man wohl nix zu sagen)

Stimmen: 23 19,5%
  • Tony Hawks 3 (Skaten mit Tony und Konsorten)

Stimmen: 3 2,5%
  • Tekken Tag (Alt aber gut)

Stimmen: 5 4,2%
  • Final Fantasy 10 (das beste RPG ?)

Stimmen: 43 36,4%
  • Xenosaga-Episode 1: Der Wille zur Macht

Stimmen: 2 1,7%
  • Silent Hill 2

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118
Wenigstens verbesser sich unser englich:D Aber wenn es so billig umgesetzt wird hätte man es ja ruhig schon in diesem Monat rausbringen können:dodgy:

von den Games die zur Auswahl standen find ich GTA3 am besten das ist echt feil.Aber das Spiel was ich am besten finde ist immer noch Pro Evolution Soccer.Absolut genial das beste Fußballspiel das ich je gespielt hab!

Square sind aber auch Vollditoten. Die dt.Version von FFX ist schon KOMPLETT übetsetzt worden(sie musten auch nur Untertiteln auf dt. Schreiben und die Synchronisiert ist alles bereits Fertig in englisch). Kein ahnung wieso sie das Speil so hinauszögern. Käufern werden sie so garantiert nicht mehr finden. Eher weniger...

Original geschrieben von Dance_Force
Square sind aber auch Vollditoten. Die dt.Version von FFX ist schon KOMPLETT übetsetzt worden(sie musten auch nur Untertiteln auf dt. Schreiben und die Synchronisiert ist alles bereits Fertig in englisch). Kein ahnung wieso sie das Speil so hinauszögern. Käufern werden sie so garantiert nicht mehr finden. Eher weniger...

Square übersetzt aber nicht von der US sondern Japan version,angeblich soll das game nun doch Deutsche Sprachausgabe haben(na hoffentlich sind es proffisionelle sprecher).

Also ich habe wieder nachgeforscht und MGS2 wird DEVINITIV am 2.Februar erscheinen!

Sagt ma, wo wohnt ihr alle?
Ich wohn in Rheinland-Pfalz und komme gelegentlich nach Mainz. MGS2 gibt es da schon seit Dezember auf Deutsch.
Also wirklich!:eek:
Die haben zwar schon alles früher aber , naja!

Original geschrieben von Ssj2Son-Goten

Ich wohn in Rheinland-Pfalz und komme gelegentlich nach Mainz. MGS2 gibt es da schon seit Dezember auf Deutsch.

Hab ich schon erwähnt das die dt. Version von FFX schon im August erhältlich war(it kompletem dt. Synchro), Resident Evil 4+5 für die GC seit einem halben Jahr erhältlich sind und man bei uns die X-Box schon seit einem Jahr kaufen kann(alles Pal natürlich):D Bist du nicht der Märchenerzähler der sich damals ausdachte das du ach so viele Mangas hast und keins besser ist als DBZ? Wie gesagt bald soll es hier ja ein Märchenforum geben bei dem du sicher Moderator werden könntest;)

Jetzt mal aber wieder ernst. Ich finde das im moment beste Ps2 Game was selbst Devil May Cry bei weitem übertrifft(besonders in hinsischt Grafik) ist Jack and Daxter. Dagegen werden wohl auch FFX und MGS2 schwer zu kämpfen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ssj2Son-Goten

In gewisserweise muss ich Dance recht geben,du labberst gülle,was du gesehn hast war wahrscheinlich die US version,die es bereits seit November in den USA zu kaufen gibt.

hier hab ich ja no garnet gepostet :goof:
also ich finde gt und gta3
ach kuja man kann gt3 au länga als 10stunden spielen denk ich ;) (wenn man s-lizens will)

Tekken Tag hat einen großen Suchtfaktor und hohen dauerspaß (dank TekkenBowl und UltraHard).

MGS2 wird sicher auch zu einem Klassiker in DLand werden.

die Top3:

1)GT3
2)TTT
3)MGS2

Zum glück kommt bald T4 !

Na ja Tekken 4 hat ja von denn Fans sehr schlechte Kritik erhalten,und seit ich Tekken 3 gespielt hab,kauf ich mir nie wieder ein Tekken Spiel,lieber Soul Calibur 2(Siegfried RULEZ).

das hier sind meine spiele die ich habe
(das beste spiel ist auf platz1 das zweitbeste spiel auf platz 2 usw)

1. Devil May Cray
2. GTA III
3. Dead or Alive 2
4. Jak und Daxter
5. Zone of the Enders (ich liebe Anime-spiele)
6. Tony Hawk 3

Was ich noch holen werde MGS 2 FFX und DBZ

welche spiele habt ihr denn noch??

Hab ich schon erwähnt das die dt. Version von FFX schon im August erhältlich war(it kompletem dt. Synchro), Resident Evil 4+5 für die GC seit einem halben Jahr erhältlich sind und man bei uns die X-Box schon seit einem Jahr kaufen kann(alles Pal natürlich):D Bist du nicht der Märchenerzähler der sich damals ausdachte das du ach so viele Mangas hast und keins besser ist als DBZ? Wie gesagt bald soll es hier ja ein Märchenforum geben bei dem du sicher Moderator werden könntest;)

Boah man sei doch ma still.Du bist hier der Märchenerzähler
Besuch mich doch ma wenn du mir mit den Mangas nicht glaubst.

@Kuja Geh nach Mainz dann weißt du es es besser

Zurück
Oben Unten