Dance_Force
Dedicated Dancer
Schon? Also bei uns erscheint es am 22.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von BAHAMUTH
Wird MGS 2 eigentlich ganz in Deutsch sein?
Original geschrieben von BAHAMUTH
Na toll wieso muß ich mir immer die Us Versionen hollen,lass mich raten in FF10 sind auch neue sachen dabei.
Original geschrieben von Dance_Force
Square sind aber auch Vollditoten. Die dt.Version von FFX ist schon KOMPLETT übetsetzt worden(sie musten auch nur Untertiteln auf dt. Schreiben und die Synchronisiert ist alles bereits Fertig in englisch). Kein ahnung wieso sie das Speil so hinauszögern. Käufern werden sie so garantiert nicht mehr finden. Eher weniger...
Also ich habe wieder nachgeforscht und MGS2 wird DEVINITIV am 2.Februar erscheinen!
Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
Sagt ma, wo wohnt ihr alle?
Ich wohn in Rheinland-Pfalz und komme gelegentlich nach Mainz. MGS2 gibt es da schon seit Dezember auf Deutsch.
Also wirklich!![]()
Die haben zwar schon alles früher aber , naja!
Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
Sagt ma, wo wohnt ihr alle?
Ich wohn in Rheinland-Pfalz und komme gelegentlich nach Mainz. MGS2 gibt es da schon seit Dezember auf Deutsch.
Also wirklich!![]()
Die haben zwar schon alles früher aber , naja!
Zum glück kommt bald T4 !
Hab ich schon erwähnt das die dt. Version von FFX schon im August erhältlich war(it kompletem dt. Synchro), Resident Evil 4+5 für die GC seit einem halben Jahr erhältlich sind und man bei uns die X-Box schon seit einem Jahr kaufen kann(alles Pal natürlich)Bist du nicht der Märchenerzähler der sich damals ausdachte das du ach so viele Mangas hast und keins besser ist als DBZ? Wie gesagt bald soll es hier ja ein Märchenforum geben bei dem du sicher Moderator werden könntest
![]()