Welches ist das beste PS2 Game?

Das beste PS2-Game

• GTA3 (krasse Action)

Stimmen: 22 18,6%
  • GranTurismo 3 A-Spec (Das Rennspiel mit der wohl besten Grafik)

Stimmen: 7 5,9%
  • Devil May Cry (>>Dämonen-Schnitzel-Jagd<<)

Stimmen: 13 11,0%
  • MGS 2 (muss man wohl nix zu sagen)

Stimmen: 23 19,5%
  • Tony Hawks 3 (Skaten mit Tony und Konsorten)

Stimmen: 3 2,5%
  • Tekken Tag (Alt aber gut)

Stimmen: 5 4,2%
  • Final Fantasy 10 (das beste RPG ?)

Stimmen: 43 36,4%
  • Xenosaga-Episode 1: Der Wille zur Macht

Stimmen: 2 1,7%
  • Silent Hill 2

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118
Endlich hab ich FFX. Bis auf die tausend Video-sequenzen, die faden Kämpfe und dieses schwulen Tidus, ist es wirklich cool.

Die besten PS2 Spiele sind für mich:
Pro Evolution Soccer, Metal Gear Solid 2, GTA 3, GT3 und Soul Reaver 2.
Final Fantasy X finde ich nicht so gut, wegen der wirklich schlechten Pal-Anpassung.
Trotzdem ist es eines der Hits des Jahres 2002.

Die Spiele die mir am besten gefallen sind:
Onimusha
DOA2
FV4
MGS2
Baldurs Gate

TTT und Devil May Cry hätten auch gut werden können. Leider schläft man da wegen der miserablen PAL umsetzung beim spielen ein.

Original geschrieben von Tomoe

TTT und Devil May Cry hätten auch gut werden können. Leider schläft man da wegen der miserablen PAL umsetzung beim spielen ein.

Ich seh es gibt also noch Menschen wie ich die sich nicht von Publishern auf der Nase herumtanzen lassen,gute einstellung.

Original geschrieben von {SSJ}VegettoX
Also ich sag nur Metal Gear Solid 2 ist das beste PS2 Game wo es gibt:cool:
ich find das game langweilig habs mir für 2 tage ausgeborgt und hatte es in 2 tagen 6 mal durch gespielt
von der story hats mich auch nicht überzeugt
da find ich DMC viel besser freu mich schon auf DMC2

Original geschrieben von {SSJ}VegettoX
Also ich sag nur Metal Gear Solid 2 ist das beste PS2 Game wo es gibt:cool:

Ahh ja -.-" nettes sprach meins liebes

Also ich finde man kann kein bestes Spiel festlegen .
Man könnte höchstens ein bestes Spiel für ein Genre nennen aber doch nicht fürs ganze System ...das ist schwachsinn

Original geschrieben von Reideenrossy

Ahh ja -.-" nettes sprach meins liebes

Also ich finde man kann kein bestes Spiel festlegen .
Man könnte höchstens ein bestes Spiel für ein Genre nennen aber doch nicht fürs ganze System ...das ist schwachsinn
klar kanste das festlegen bloss ist das bei jeden anders der eine mag halt FFX lieber und der andere findet halt MGS2 besser

Original geschrieben von Max power

klar kanste das festlegen bloss ist das bei jeden anders der eine mag halt FFX lieber und der andere findet halt MGS2 besser
Ja schon aber,wer will schon ein Spiel wenn er es in 2 Tagen durch hat.
Da finde ich FFX dagegen viel besser,weil man halt die spiel laune bei FFX nie verliert.

Original geschrieben von SSJay Goku

Ja schon aber,wer will schon ein Spiel wenn er es in 2 Tagen durch hat.
Da finde ich FFX dagegen viel besser,weil man halt die spiel laune bei FFX nie verliert.
ich z.b weil es kann auch stunden dauern bis du alles gefunden hast
ist ja auch eine spitzen reihe.

ok meine absoluten top titel

1.Burnout 2
2.GTC
3.DoA 2

wennig story man kanns immer wieder anfangen ohne ne sau lange einleitung und der dauer spass ist auch sau gross

ok Burnout 2 kann ich erklären ich bin ein absoluter renn Freak egal ob in RL oder in games und Burnout hat woll ein sau geiles geschwindigkeits gefühl

Meiner Meinung nach:

Kingdom Hearts
Final Fantasy X
Suikoden 3

Ich warte auf BoF V Dragons Quarter, ist in den Usa zwar schon draußen, aber ich will es auf deutsch genießen, wenn die übersetzung nicht zum kotzen is, wie bei vielen pal rpg's!

P.S. Ich bemerke irgendwie grad, dass ich eigentlich nur Rpg's für die PS 2 gut finde!
Warum Wohl?

Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
Meiner Meinung nach:

Kingdom Hearts
Final Fantasy X
Suikoden 3

Ich warte auf BoF V Dragons Quarter, ist in den Usa zwar schon draußen, aber ich will es auf deutsch genießen, wenn die übersetzung nicht zum kotzen is, wie bei vielen pal rpg's!

P.S. Ich bemerke irgendwie grad, dass ich eigentlich nur Rpg's für die PS 2 gut finde!
Warum Wohl?
oh man fällt mir auch grad auf naja bei mir sind racer ab oktober wird dann the Fast and the Furios in die liste eingenommen und dann näste jahr irgentwann wird noch Need for Speed Underground zugeführt ^^

Zurück
Oben Unten