SSJ Predator
powered by ATI
Und FFX ist auch noch gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Tomoe
TTT und Devil May Cry hätten auch gut werden können. Leider schläft man da wegen der miserablen PAL umsetzung beim spielen ein.
ich find das game langweilig habs mir für 2 tage ausgeborgt und hatte es in 2 tagen 6 mal durch gespieltOriginal geschrieben von {SSJ}VegettoX
Also ich sag nur Metal Gear Solid 2 ist das beste PS2 Game wo es gibt![]()
Original geschrieben von {SSJ}VegettoX
Also ich sag nur Metal Gear Solid 2 ist das beste PS2 Game wo es gibt![]()
klar kanste das festlegen bloss ist das bei jeden anders der eine mag halt FFX lieber und der andere findet halt MGS2 besserOriginal geschrieben von Reideenrossy
Ahh ja -.-" nettes sprach meins liebes
Also ich finde man kann kein bestes Spiel festlegen .
Man könnte höchstens ein bestes Spiel für ein Genre nennen aber doch nicht fürs ganze System ...das ist schwachsinn
Ja schon aber,wer will schon ein Spiel wenn er es in 2 Tagen durch hat.Original geschrieben von Max power
klar kanste das festlegen bloss ist das bei jeden anders der eine mag halt FFX lieber und der andere findet halt MGS2 besser
ich z.b weil es kann auch stunden dauern bis du alles gefunden hastOriginal geschrieben von SSJay Goku
Ja schon aber,wer will schon ein Spiel wenn er es in 2 Tagen durch hat.
Da finde ich FFX dagegen viel besser,weil man halt die spiel laune bei FFX nie verliert.
oh man fällt mir auch grad auf naja bei mir sind racer ab oktober wird dann the Fast and the Furios in die liste eingenommen und dann näste jahr irgentwann wird noch Need for Speed Underground zugeführt ^^Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
Meiner Meinung nach:
Kingdom Hearts
Final Fantasy X
Suikoden 3
Ich warte auf BoF V Dragons Quarter, ist in den Usa zwar schon draußen, aber ich will es auf deutsch genießen, wenn die übersetzung nicht zum kotzen is, wie bei vielen pal rpg's!
P.S. Ich bemerke irgendwie grad, dass ich eigentlich nur Rpg's für die PS 2 gut finde!
Warum Wohl?