Welches ist das beste PS2 Game?

Das beste PS2-Game

• GTA3 (krasse Action)

Stimmen: 22 18,6%
  • GranTurismo 3 A-Spec (Das Rennspiel mit der wohl besten Grafik)

Stimmen: 7 5,9%
  • Devil May Cry (>>Dämonen-Schnitzel-Jagd<<)

Stimmen: 13 11,0%
  • MGS 2 (muss man wohl nix zu sagen)

Stimmen: 23 19,5%
  • Tony Hawks 3 (Skaten mit Tony und Konsorten)

Stimmen: 3 2,5%
  • Tekken Tag (Alt aber gut)

Stimmen: 5 4,2%
  • Final Fantasy 10 (das beste RPG ?)

Stimmen: 43 36,4%
  • Xenosaga-Episode 1: Der Wille zur Macht

Stimmen: 2 1,7%
  • Silent Hill 2

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118
mein Favourit is Maximo ... *klicken will* o_O gibts ja garnich... dann Devil may Cry... hat mich einfach in den Bann gezogen...

GTA3 ist auch nicht schlecht. das spiel wird nie langweilig da man sooooo viele sachen machen kann. es ist unnormal. und MGS2 ist auch ein gutes spiel. von der grafik her perfekt.

Original geschrieben von Firevegeta
MGS2 ist auch ein gutes spiel. von der grafik her perfekt.

Also von der Grafik her ist es nicht ganz Perfekt! :p

1. man kann immer etwas besser machen (!!!)
2. das mit den Schatten ist nur an den Stellen, an denen es wichtig ist, obwohl man an anderen Stelle auch einen Schatten hätte (der vielleicht gesehen werden könnte), da haben die Programierer aber nur den normalen "unter der Personen"-Schatten genommen!

Aber das sind nur Kleinigkeiten...
Absolut fett das Spiel!

Auf welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr es bis jetzt durch gezockt?? Ich häng grad am Europen Extrem...

Naja, cya @ll

ich.... :sulkoff: ....dann mal

Dat feinste Spiel für PS 2 is immer noch GTA 3. feine Grafik und fein überhaupt.:homer:
Dann is da natürlich noch Metal Gear Solid 2. dat is auch sau fein.:saiyan:
oder was auch sau fein wird is Final Fantasy X.
:kaioken:
Ein anderes feines Spiel ist auch Baldurs Gate: Dark Alliance.
PS 2 ist überhaupt dat feinste. X-Box is scheiße. genau wie N-64

Das beste Spiel ist meiner Meinung nach MGS 2. Dieses Spiel hat eine sooooo geile Atmosphäre. Alleine der Soundtrack rult alles bisher dagewesene auf alle Fälle weg. Da hat Harry Gregson-Williams sehr gute Arbeit geleistet.

Original geschrieben von Dance_Force
MGS2 hat zwar einen recht guten Soudntrack, aknn aber bei weitem nicht mit Xenosaga mithalten.
Welchen meinst du? Kannst du mir einen guten Titel nennen, ich werde ihn mir dann mal runterladen und anhören

Original geschrieben von Z Soldier
Welchen meinst du? Kannst du mir einen guten Titel nennen, ich werde ihn mir dann mal runterladen und anhören

Wenn du Audiogalaxy hast müsstest du wissen wie es gehst. Es gibt massenhaft Soundtracks von RPG-Spiele die BEI WEITEM besser sind als MGS!

Original geschrieben von Dance_Force

Wenn du Audiogalaxy hast müsstest du wissen wie es gehst. Es gibt massenhaft Soundtracks von RPG-Spiele die BEI WEITEM besser sind als MGS!
ich meinte ja auch einen Track von Xenosaga. Außerdem lade ich die Lieder nicht von Audiogalaxy ich hol sie mir von einer HP wo es nur Soundtracks zu allen möglichen Videogames gibt. :D

FFX FFX FFX FFX FFX FFX FFX FFX
FF10 FF10 FF10 FF10 FF10 FF10 FF10 FF10
wer hát das? also ich find das ist des beste

Das allerbeste Spiel ist eindeutig FF X. Die Grafik ist einfach verblüffend. Leider ist es bei uns überal ausverkauft und meine Eltern lassen es mir nicht im Internet bestellen.!!!!:mad:

Zurück
Oben Unten