Welches Deck ist besser?

Scho nur die Level 4 Monster sind etwas Schwächer als die von Joey

davür bekommt man summoned skull und dark magician

naja das sind halt die derben karten wo man halt monster opfern muss aber wenn man mit dem joey deck gleich am anfang die berhand gewinnt behält man sie meistens auch

ich habe mir 2mal das kaiba deck geholt und versuche das nun hoch zu boostern allerdings habe ich oft das problem das ich nicht dazu komme meine starken karten aus zu spielen :-/ und wenn dann habe ich meist das glück das darkhole oder überleufer gespielt wird und ich dann doof aus der wäsche kucke 8[ besonders gegen das yugi deck habe ich arge probleme

Original geschrieben von PcN.BloodAngel
besonders gegen das yugi deck habe ich arge probleme
ich hab gegen leute mit startern eigentlich gar keine probleme mehr(bei mir spielen mit mir 4 leute in der klasse das TCG und zwei ham das yugi deck und einer das kaiba deck)

ja ohne hochboosten geht ja gar nichts ^^
am besten sollte man sich 3 man eater bugs holen ^^ des is geil ^^
aber ich hol mir noch yugi starter hab ja schon kaiba dann kann ich da einige mängel besdonders im def bereich ausglecihen

Pegasus

Wen nich den Namen Schon hör frierts mich

Obwohl

Ich hab meinen Geliebten Dark Necrofear drausen Das Opfer kommt und saugt meinen Summoned Skull ein Und zerstört damit meinen Necrofear .......Was passiert necrofears Effeckt bringt Das Opfer samt meinem Summoned Skull Auf meine Seite und der Weg für 2500 Dierekcten schaden war frei

Über die toons reden wir gar net erst weil..............

naja Sie sind einfach zu Leicht zu kontern

Davür müssen sie aber eine runde warten und pro angriff 500 lp zahlen und natürlich brauchst du toon world

Die sache is einfach net effzient genug

Ein System das ein guter spieler locker knacken kann

also wenn man weiß wann man toonworld auslegt und weiß welche karten der gegner hat ist Pegasus wohl mitunter das stärkste deck.
wenn man den blauäugigegen toon drachen hat und damit 3000 angreifen kann ist das scho nen grund um diese karte mit im deckzu haben
und das opfer ist ja auch nicht gerade so schlecht. du musst halt nur dann die karten spielen, wenn du dir sicher bist, dass keine falle oder so mehr beim gegner ist, welche die gegner platt machen können

es kommt halt eben nur auf die strategie an, wiem an sein deck einsetzt

Naja aber der pegaus starter an sich kann toon world net gut verteidigen Magic jammer und Seven tools

und der Lebenspunkte verlust wird auch net ausgeglichen
Nur Dian Keto

der lebens punkte verlust kann ausgeglichen werden,
mit enchanted javelin,das ist eine fallenkarte,die wenn der gegner ein monster angreift aktiviert wird.Die atk des gegners wird zu deinen lebenspunkten addiert.
eine coole karte,hat mr schon oft aus der patsche geholfen,wenn ein BEWD angegriffen hat.

Original geschrieben von Yo_Asakura
Naja aber der pegaus starter an sich kann toon world net gut verteidigen Magic jammer und Seven tools

und der Lebenspunkte verlust wird auch net ausgeglichen
Nur Dian Keto

naja würdesr du pegasus deck empfehlen

würde ich,ich hab es und wenn ich toons u. toonworld lege sind meine freunde sofort platt.
weitere vorteile:
Relinquished
dian keto
Ryu-ran

schwarzes loch
remove trap
waboku
change of heart
reinforce maents
castle wall
....
...