Welches Deck ist besser?

also is pegasus deck hanz gut ??
auf jeden fall ganz gute karten abei was heißt ganz gut ziemlich gut sogar
und die toons hauen voll rein

deswegen würde ich das empfehlen.
ich gewinne immer,mweil ich als einziger das pegasus deck habe.
alle denken ,dass es schlecht ist,aber keiner kennt die karten.
gut find ich an dem deck auch,dass da so viele trap u. magic karten drin sind.

Original geschrieben von new vegeta
hat pegasus deck gute 4 sterne karten ?

Meiner meinung nach ned, das beste lvl 4 monster in der ATK ist Rogue Doll mit 1600 und in der DEF Aqua Madoor mit 2000.

Wenn du mal selbste nachgucken willst, unter gibs ne suchmaschine mit allen US/EU Karten, must dich nur Reg.

also joey hat bessere 4 sterne karten

Pegasus hat dagegen sehr nette effect karten.

und ich finde scho das magic cards sehr nützlich und auch wichtiger sind, als wenn man sich jetz im deck alles monster reinhaut. das kann vatal werden.

Pegasus deck ist scho ganz nett... aber so gut nun auch wieder nicht nur wegen den toons .... die toons kann man leicht vernichten mit magic cards und wenn man toonworld ausschaltet sind auch die toon weg.
ist zwar ok wenn mans richtig einsetzt aber naja ...

Original geschrieben von Tsuki-Yomi
also joey hat bessere 4 sterne karten

Pegasus hat dagegen sehr nette effect karten.

und ich finde scho das magic cards sehr nützlich und auch wichtiger sind, als wenn man sich jetz im deck alles monster reinhaut. das kann vatal werden.

seh ich eigentlich auch so!!
aber zu viel magic is au schlecht haste nur magie auf der habnd und dann noch über 4 sterne monster dann is scheiße

das ist wahr.darf man wenn man nur magic karten auf der hand hat,welche zum friedhof tun,um die hand freizukriegen??

weil man eine karte nur wiederbeleben kann, wenn sie vom gegner zerstört wurde, oder durch Tribut aufn Friedhof abgelegt wurde

Original geschrieben von Tsuki-Yomi
weil man eine karte nur wiederbeleben kann, wenn sie vom gegner zerstört wurde, oder durch Tribut aufn Friedhof abgelegt wurde

Das gilt IMO nur für Fusionsmonster, Ritualmonster oder Spezialmonster.

oder wenn der gegner ne karte hat, die es ihn ermöglicht, direkt Karten von dein Deck zum Friedhof zu befördern. Jedenfalls darf man karten nicht wiedergeberen, wenn du mehr als 6 karten hast und du so deine stärkste karte damit auf den friedhof schmeißt nur um es wiederzubeleben

Zurück
Oben Unten