Welches Deck ist besser?

Original geschrieben von Tsuki-Yomi
oder wenn der gegner ne karte hat, die es ihn ermöglicht, direkt Karten von dein Deck zum Friedhof zu befördern. Jedenfalls darf man karten nicht wiedergeberen, wenn du mehr als 6 karten hast und du so deine stärkste karte damit auf den friedhof schmeißt nur um es wiederzubeleben

Wo soll diese Regel bitte stehen ? *wäre mir jetzt jedenfalls neu*

jedenfalls klappt das in keinen der bereits erhältlichen Yu Gi Oh spielen, dass man monster wiederbeleben kann, welche so auf den friedhof abgelegt wurden ^^

Original geschrieben von Tsuki-Yomi
jedenfalls klappt das in keinen der bereits erhältlichen Yu Gi Oh spielen, dass man monster wiederbeleben kann, welche so auf den friedhof abgelegt wurden ^^

Hab ich IMO bei Eternal Duelist Soul oder bei der World edition paar mal als start zug gemacht, wenn ich nix ordentliches auf der hand gehabt hatte auser nen BEWD. Zwei runden Direct LP fressen um ihn dann in den Friedhof abzulegen und um ihn wieder zu beschwören.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir gestern endlich die beiden UK Starter holen können, und kann nun behaupten daß das Yugi Starter im Allgemeinen leicht besser ist, Kaiba´s Vorteil liegt in den Foil Karten (Lord of D, Flute of Summoning, BEWD) aber Yugi hat bessere "Normale" Monster und Trap/Magic Karten, ausserdem kann man Kaiba´s BEWD ziemlich leicht besiegen, den lord of D töten und Soul Exchange auf ihn ;)

Das das kaiba deck net sonderlich gut is schon klar

am besten kommt der Joey starter da er sich schon ohne veränderungen ziemlich schnell spielt

da ich nur Euro (UK) Karten kaufe werd ich wohl noch warten müssen um meine Meinung über SDJ/SDP zu äußern ;)

Zurück
Oben Unten