Welches Deck ist besser?

also ichhabe auch nur das kaiba deck in zweifacher ausführung da es das yugi deck in deutsch nicht mehr gab. nun habe ich mein deck aber mit guten uk karten aufpoliert da das kaiba deck alleine nicht wirklich gut ist

Original geschrieben von Dark SSJ4 Goku
Und dazu 3 mal monster reborn und change of hearts (ich weiß gar nit ob man die so viel mal drin haben darf)
Du darfst jeweils nur eine Karte davon im Deck haben ;)

ich holmir das kaiba, yugi, joey und pegasus deck. mische sie zusammen und bau mir ein starkes deck. ach ja, wie viel kartendürfen denn in einem deck sein? ich habja moch keines.

Yea ich hab mir ausm Internet Pegasus und Joey deck bestellt... US version... hab mir auch die beiden gemischt... naja pegasus deck rullt :D Schon die Karte Relinquished (mit beschwörungskarte) ist geil, hehe wer sie kennt wird mir zustimmen... :D
Naja ich find das Pegasus deck echt genial :) viele lustige karten drin...die einem auch was bringen..etc.. :D Naja egal ich habs ja eh mit meinem joey deck gemischt ;)

Ok cya euer Goku0206

echt us karten haste dir bestellt ? würde bedenken das diese nachher nicht zulässig sind bei tunieren in europa. und dafür das geld rasuwerfen wäre mir zu schade

Original geschrieben von SDY-037
Gegen einen guten Spieler mit Yugi Deck hat auch der beste Spieler mit einem Kaiba-Deck keine Chance. Das Kaiba Deck ist nichts halbes und nichts ganzes. Der Weisse Drache ist das beste Beispiel. Versuch den mal aufs Spielfeld zu bekommen mit nem reinen Kaiba-Deck. Das klappt nur alle 10 Spiele mal (und dann macht dein Gegner dir den Spass kaputt mit einer Falle). Um den Weissen Drachen ernsthaft benutzen zu können müsstest du dir schon 3 Kaiba-Decks kaufen, damit du 3 Weisse Drachen, 3 Herr der Drachen und 3 Drachenrufflöten hast. Damit hast du gute Chancen, den sogar gleich im Doppelpack auf's Feld zu bekommen (natürlich kann dein Gegner dir mittels einer Falle oder Überläufer immer noch den Spass verderben).
Wenn du nur ein Kaiba-Deck hast und sonst nix, dann tu dir einen Gefallen und nimm den Weissen Drachen, die Flöte und den Herrn der Drachen raus. Sie nehmen nur Platz weg.

Wer's nicht glaubt soll mal ein paar Matches reines Yugi Deck gegen reines Kaiba Deck spielen. Ich hab das mit meinem Bruder gemacht (mit wechselnden Decks, so dass jeder mal mit dem einen und mal mit dem anderen gespielt hat). Insgesamt ging IIRC nur ein Match bisher an das Kaiba Deck und der Weisse Drache verschimmelte fast immer als Ballastkarte in der Hand. Ausser wenn er mal durch Kartenzerstörung im Friedhof gelandet ist, sodass eine Wiedergeburt ihn aufs Feld bringen konnte. Dumm nur, dass Kartenzerstörung nur im Yugi Deck ist. Diese Kombo kann also der Kaiba-Spieler nicht selbst benutzen.

Dazu muss ich sagen, ich hab am Anfang nur das Kaiba Deck gehabt... und meine 6 anderen kumpels ham nur das Yugi Deck gehabt... Ich hab kein einziges Mal verloren :D :D :D :D :D :D

Dazu muss ich sagen, ich hab am Anfang nur das Kaiba Deck gehabt... und meine 6 anderen kumpels ham nur das Yugi Deck gehabt... Ich hab kein einziges Mal verloren

Am Anfang wenn alle noch unerfahren sind ist das gut möglich, weil in solchen Duellen die stärkeren Monster entscheiden (das ganze Spiel entartet zu einer Art Super-Trumpf). Aber wenn einer die Karten im Yugi Deck (z.B. Überläufer, Letzter Wille,...) richtig einsetzt macht er das Kaiba Deck platt.

Ich hab mir das Joey Starterdeck und 3 Boosters
geholt und ein gutes deck gebaut damit hab` ich nen Kumpel voll abgezogen (schon ungefär 20x).
Übrigens man muss mindestens 40 Karten in seinem deck haben 4o-unendlich.

:o :o :o

Also ich habe mit schon ein starter gekauft und will noch eins
und weis net welches könnt ihr mir raten zwischen JSD oder PSD

SdJ is des optmale deck

es hat starke level 4 monster

Harpies Brother
7 Colored Fish
Darkfire Solider #1

Man hat alles für Fusion

Flame Manipulator + Masaki the legendäry Swordsman = Flameswordsman(eher schwach 1800)

Baby Dragon + Time Wizard (ein Retter in der Not) = Thounsand Dragon (2400 net schlecht)

eine Polymerization gibst auch dazu

das Starke Magie Karten wie Change of Heart

und Natürlich noch den Red Eyes B: Dragon

Starter Deck Joey, Starter Deck Pegasus, Starter Deck Yugi und Starter Deck Kaiba...

Na fällt der groschen?? :D

Hehe Cu euer Goku0206

Original geschrieben von Yo_Asakura
SdJ is des optmale deck

es hat starke level 4 monster

Harpies Brother
7 Colored Fish
Darkfire Solider #1

Man hat alles für Fusion

Flame Manipulator + Masaki the legendäry Swordsman = Flameswordsman(eher schwach 1800)

Baby Dragon + Time Wizard (ein Retter in der Not) = Thounsand Dragon (2400 net schlecht)

eine Polymerization gibst auch dazu

das Starke Magie Karten wie Change of Heart

und Natürlich noch den Red Eyes B: Dragon

ned schlecht das überzeugt mich wenn solche karten da drin sind

Zurück
Oben Unten