Welches Deck ist besser?

Kiyoko

Master of Disaster
Ich darf mir jatzt endlich mein YGO-Deck holen aber jetzt weis ich nicht welches besser ist alsojetzt die frage Yugi`s Deck oder doch lieber das von Kaiba?

Schonmal danke im voraus!!!

Cya Kiyoko:)

Also...im Deck von Yugi sind mehr starke Karten,aber in Kaibas ist eine Karte stärker als alle anderen von Yugi,dafür hat Yugi aber mehr stärkere Karten als Kaiba...bissl kompliziert^^''

Kommt imma drtauf an, wie man selbst spielt!!! Bist du eher für "HAU-DRAUF" dann wähle Kaibas-Deck. Wenn du deinen gegner lieber strategisch vertig machst, kauf dir Yugis-Deck. (Ich würde dir in jedem fall zuerst zu Yugis raten, denn wie hoch ist die chance unter 50 Karten den BEWD zu ziehen, anstatt eine strategische Reihenfolge zu ziehn??? In Yugis Deck sind halt mehr Kombinatzionen möglich...)

Hat sich schon erledigt weil mein vater jetz doch dagegen ist!!!:bawling: :( ich könnte:facepuke:

na denne cya

Original geschrieben von Kiyoko
Hat sich schon erledigt weil mein vater jetz doch dagegen ist!!!:bawling: :( ich könnte:facepuke:

na denne cya

Das find ich dumm... Herzliches beileid....
Sparr doch dein geld und kauf es dir heimlich.. ;)

Zum Thema:

Jedes Deck hat seine Vorteile und Nachteile....
Ich find Yugis deck am besten, da man dort mehr strategien aufbauen kann....

MFG
BlackFighter

Die beiden Decks tun sich IMO im strategischen sinne wenig ( US Decks, die EU werd ich mir nachher mal ansehen ^^ ), das Kaiba Deck hat zwei Monster Karten mehr ( es hat insgesammt IMHO auch die stärkeren Monster), dafür hat das Yugi Deck jeweils eine Magic/Trap Karte mehr.

Das Kaiba Deck ist auf jedenfall auf ne offensivere Strategie ausgelegt, das Yugi Deck auf eine Defensive, da wo das Kaiba Deck Offensiv Karten hat für Direct Damage oder ATK aufstockung, hat das Yugi Deck Karten um die Life Points zu regenerieren oder die DEF zu erhöhen.

Ich denke auch, dass das Kaiba Deck Offensiver ausgerichtet ist, aber ich mach es auch wie mein Vorposter, ich hol mir sowieso beide Starter, aber wenn ich entscheiden müßte, würde ich mir erst Kaiba holen ;)

Ich habe mir beide starter decks gekauft und 10booster packs habse gerade eben bekommen von der post*FREU* endlich nach 1monat wartezeit.

Hab jetz doch mein erstes deck *frujubel*!!!!
mein nachbar hats mir mitgebracht und meine eltern wissens nicht!!!
und ich würd ma sagen Yu-Gi´s deck is ok oder????

na dann lets duell!!!!!!!

cya Kiyoko

Original geschrieben von BlackFighter
Das find ich dumm... Herzliches beileid....
Sparr doch dein geld und kauf es dir heimlich.. ;)

Zum Thema:

Jedes Deck hat seine Vorteile und Nachteile....
Ich find Yugis deck am besten, da man dort mehr strategien aufbauen kann....

MFG
BlackFighter
ich hbae das yugi deck doch.wie manche schon heraus gefunden haben.........es fellt die fusions karte! die sit nämlioch in einen eigenen deck dabei!

selbst wenn die fusions karte (polymerisation oder so (verbessert mich wenns falsch ist)) im deck wäre würde sie nichts bringen denn: Keine fusionsmonster!!!!Da sind zwar karte die in der sendung fusionieren können aber bei den karten sind sie noch mal gekennzeichnet und zwar steht dann neben dem typ des monsters noch fusion(also beim karten text).das sieht dann so aus:z.B. [Hexer/Fusion]
...(kartentext)...

cya
Andreas

Gegen einen guten Spieler mit Yugi Deck hat auch der beste Spieler mit einem Kaiba-Deck keine Chance. Das Kaiba Deck ist nichts halbes und nichts ganzes. Der Weisse Drache ist das beste Beispiel. Versuch den mal aufs Spielfeld zu bekommen mit nem reinen Kaiba-Deck. Das klappt nur alle 10 Spiele mal (und dann macht dein Gegner dir den Spass kaputt mit einer Falle). Um den Weissen Drachen ernsthaft benutzen zu können müsstest du dir schon 3 Kaiba-Decks kaufen, damit du 3 Weisse Drachen, 3 Herr der Drachen und 3 Drachenrufflöten hast. Damit hast du gute Chancen, den sogar gleich im Doppelpack auf's Feld zu bekommen (natürlich kann dein Gegner dir mittels einer Falle oder Überläufer immer noch den Spass verderben).
Wenn du nur ein Kaiba-Deck hast und sonst nix, dann tu dir einen Gefallen und nimm den Weissen Drachen, die Flöte und den Herrn der Drachen raus. Sie nehmen nur Platz weg.

Wer's nicht glaubt soll mal ein paar Matches reines Yugi Deck gegen reines Kaiba Deck spielen. Ich hab das mit meinem Bruder gemacht (mit wechselnden Decks, so dass jeder mal mit dem einen und mal mit dem anderen gespielt hat). Insgesamt ging IIRC nur ein Match bisher an das Kaiba Deck und der Weisse Drache verschimmelte fast immer als Ballastkarte in der Hand. Ausser wenn er mal durch Kartenzerstörung im Friedhof gelandet ist, sodass eine Wiedergeburt ihn aufs Feld bringen konnte. Dumm nur, dass Kartenzerstörung nur im Yugi Deck ist. Diese Kombo kann also der Kaiba-Spieler nicht selbst benutzen.

Wie wäre es denn damit ich baue dir ein gutes Deck das die staärekn aller vier Starter Decks beinhaltet denn wenn dann ein reiner Spieler mit seinem Reinem Yugi oder kaiba deck kommt habe ich die perfekten karten zum kontern bestehend aus 3 Drachen und das beste Time Wizzard der bringt es denn eine Münze werfen und raten ist einfacher als in der serie so finde ich das bloß das man die münze zu seinem vorteil nutzen kann denn jeder weiß wie einfach es ist das man richtig tippt.Und dazu 3 mal monster reborn und change of hearts (ich weiß gar nit ob man die so viel mal drin haben darf). aber ein deck selbst zu gestallten ist besser als die starter zu nutzen denn jeder fängt mit einem an und wenn man gegen 10 leute spielt die alle das yugi deck haben wird das langweilig.

Zurück
Oben Unten