Welches Buch lest ihr zur Zeit???

Buch nummer 1) "Himmelsstürmer" (margaret weis/Tracy Hickman)

Buch nummer 2) "das schwert von sharanna" oder so (terry brooks)

buch nummer 3) "Faust, Der Tragödie Erster Teil" (Johann Wolfgang Goethe) imjmerhin hab ich schon die ersten zwei seiten...

ich les immer noch "Das Kabinett des Todes" von S.King, danach werd ich wohl mit "The Complete Sherlock Holmes" weitermachen und dann die zwie Hexer-Romane von Hohlbein, die meine Oma mir heut mitgebracht hat, in Anschlag nehmen...
und wer weiß, was an Schullektüre auf mich wartet -.-

*auf bücher stapel schau* Oo"
1. Harry Potter und der Phonix Orden
2. Herr der Ringe 1-3
3. V.C. Andrews - Die Casteel Saga
4. Der kleine Prinz (muss ich wegen der schule lesen *drop*)

Wenn ich net so faul wäre, würde ich an Alice (Alice im Wunderland/Spiegelang, bin grad bei Spiegeland) weiterlesen. Wie gesagt, bin einfach faul. Naja, bald fängt Schule wieder an, da weiß ich was ich weiterlese.

Zuerst Room at the Top von John Braine (Schullektüre), so eine abgedrehte Story über einen Mittelständler, der sein Glück mit einer armen Frau zugunsten eines leichten Lebens mit einer reichen Frau opfert.

Und jetzt, aber freiwillig, About a boy von Nick Hornby in der Originalfassung, klasse Buch. Einfach herrlich witzig.

Shannara I - III von Terry Brooks

In einer Zeit lange nach dem Untergang unserer heutigen Welt herrschen wieder mittelalterliche Zustände. Die überlebenden Menschen teilen sich mit Trollen, Gnomen, Zwergen, Elfen und allerlei dunklen und sonderbaren Wesen die bekannte Welt.

Es ist ein Zeitalter voller Magie und Abenteuer, ein fortwährender Kampf von Gut gegen Böse.
Allanon, der letzte der Druiden und die Ohmsford - Familie, Erben von Shannara, sind immer wieder Dreh- und Angelpunkt der Geschichten.

Hm .. die Geschichte erinnert mich bis her bissl an Herr der Ringe .. der Autor scheind grosser Fan davon zusein ;)
Also wer Herr der Ringe mag .. wird dies Lieben XD ..

Zurzeit lese ich Blutfluch 3 .. danach mal gucken .. vielleicht beginne ich mit der Darren Shan Reihe oder lese Blut und Gold von meiner Lieblingsautorin Anne Rice ..

So ich hab grade Niemalsland von Neil Gaiman gelesen und habe jetz mit Hexenstunde von Anne Rice angefangen (Auch meine Liebnlingsautorin).

Zurück
Oben Unten