Welches Buch lest ihr zur Zeit???

z.Z. Otherland band 3 von Tad Williams.
is ganz nett, aber im moment is es so fad das ich mich durch die seiten quälen muss X_x

Devil666 schrieb:
ich lese gerade "Das Buch" aba ich hab leida grad den Autor vergessen!!!!
naja, hab davor den Herrn der Ringe durch!

Es gibt "Das Buch" von Wolfgang&Heike Hohlbein, aber es gibt sicherlich auch noch andere Bücher, die den Titel haben...

also, das was ich lese und beim letzten Mal vergessen hatte, sind "Moderne Kurzgeschichten" von unterschiedlichen Autoren...

und natürlich viele schöne FFs ^^

Ich lese zur Zeit "Die Kunst des Liebens" von Eirich Fromm. Sehr interessant, jedoch wirklich nicht sehr einfach zu lesen ... naja wird schon.

lese momentan DER EWIGE KRIEG, ein geniales buch (von Joe Haldemann)ist wirklich gut

davor: wieder 2 terry pratchetts, der typ bringt einfach zuviele neue bücher :P

Ich lese gerade Das Schwert in der Stille von Lian Hearn. Kann man jedem empfehlen, der auf Japan und Samurai steht, weil es nämlich in einer Fantasy-Welt spielt, die dem Japan des 19. Jahrhundert nachempfunden ist. Jedenfalls cool, aber vieeeeel zu kurz... und dann auch noch Teil 1 einer Trilogie, von der in England gerade mal Teil 2 erschienen ist.. *schnief*

Naja... so long, Sahlene

Feuerkind von Stephen King ^_^
danach kommt Cujo von Stephen King, und danach mal wieder Es von stephen King XD
und dann irgendwann mal die ganze Perry Rhodan reihe o_O''

Barbara Keesling: "Liebe machen die ganze Nacht hindurch…"

Ein Sachbuch für Männer zur Verschönerung des Liebesspiels. Der Titel ist Programm und auch wortwörtlich zu verstehen.
Bis jetzt ganz gut und auch, wenn die gute Frau Keesling teilweise ganz schön auf die Kacke haut, für den ehrgeizigen Mann auf jeden Fall empfehlenswert :)

Zuletzt bearbeitet:
Jane Austen: Stolz und Vorurteil
Roman über England im 19. Jahrhundert (glaube ich jedenfalls), in dem die älteste von fünf Töchtern sich ständig mit einem arroganten Mistkerl herumplagen muss, nur weil dessen Freund ihre Schwester heiraten wird. Liebesgeschichte *hihi*

"Der achtarmige Tod" aus der Hexer-Reihe von Hohlbein in der Weltbildausgabe
(habs ja noch nich durch, aber müsste das Ende des Dagon-Zyklus beinhalten)

Zurück
Oben Unten