Welches Buch lest ihr zur Zeit???

lese grade 3 bücher oo"

Herr Lehmann (extrem lustig, kann ich nur empfehlen)
Das Parfum ( von patrick süßkind) [ so abartig das es schon wieder geil ist] XD
und last but not least....eine biografie über Kurt Cobain (+ seine Tagebücher) ^__^

"Achterbahn" von Stephen King hab ich vor kurzem gelesen, "The Murders in the Rue Morgue" von Edgar Allen Poe (allerdings Reclam Englisch-Deutsch, hab nach der ersten Seite beschlossen, dass ich zuerst mal das Deutsche lese...)

und jetzt les ich "Die Kinder von Troja" von Wolfgang Hohlbein (also ich nehme einfach an, das es so heißt, denn es geht um die Kinder von Troja im Trojanischen Krieg)

Akirasgirl schrieb:
Das Parfum ( von patrick süßkind) [ so abartig das es schon wieder geil ist]
Das gesamte Buch wurde mir mal von einer guten Freundin brühwarm erzählt. ^^" Ich kenne es also auch ohne es jemals gelesen zu haben.

Im Moment lese ich privat kein einziges Buch. Mir fehlt dazu einfach die Zeit. In der Schule lese ich momentan unter anderem als Roman Homo Faber von Max Frisch.

Muss jetzt für die Schule "Iphigenie auf Tauris" lesen von Goethe. Danach dann "Faust", darauf freue ich mich aber.

-kopf kratzt- naja ich lese eigentlich keine bücher sondern Mangas nur Mangas...nagut das letzte buch war "Harry Potter der Orden des Phönix" aber das lese ich nit mehr..sondern mangas :lol2:

Bin vor kurzem fertig geworden mit >Magog<von Wolfgang Hohlbein und hab angefangen mit >Operation 9/11< von Gerhard W......(Name vergessen :lol2: )

hab heute vor mit Band 12 des Hexers in der Weltbildausgabe anzufangen,
die Hand des Dämons

dann werd ich wohl "Der Rabe" von Poe und "Die Blutgräfin"(Teil 6 der Chronik der Unsterblichen), die genau wie der Hexer von Hohlbein ist, lesen...
und dann geh ich erstmal wieder Bücher einkaufen ^^

Zurück
Oben Unten