Akirasgirl
happy valentines day .. .
Mit begeisterung gelesen ist echt nen gutes buch und irgndwie spannend geschrieben, dass es mich gefesselt hat ^_^"Saiyaman 18 schrieb:"Im Westen Nichts Neues" von Erich Maria Remarque; ist zu empfehlen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit begeisterung gelesen ist echt nen gutes buch und irgndwie spannend geschrieben, dass es mich gefesselt hat ^_^"Saiyaman 18 schrieb:"Im Westen Nichts Neues" von Erich Maria Remarque; ist zu empfehlen...
Zenami schrieb:hab nur noch knapp 300 seiten harry potter 5 vor mir!
*denk*Saiyaman 18 schrieb:Warum liest alle Welt diesen HP ?
Ich habe den ersten Band gelesen - und der hat mir gereicht.
Lest DSA Romane, oder HDR - ist um Längen besser...
Das steht im allgemeinen für Das Schwarze Auge eine Art Rollenspiel (allerdings größtenteils nicht auf dem Computer sondern im real life ^^). Nähere Informationen findest du in jeder Suchmaschine.Anja schrieb:*denk*
wofür steht DSA?
HdR...naja, es sind ja nur drei Bücher, die hat man so schnell durch und da gibts nix mehr zu spekulieren, darum find ich es irgendwie reizlos (ich finds gut, aber bei HP kann ich immerhin noch selber überlegen, wie es sich wohl weiter entwickelt, bei HdR ist das ein wenig sinnlos)
wie angekündigt les ich grad die Blutgräfin von Hohlbein, bin aber noch am Anfang, weiß also noch nich, wer die Gräfin ist...
master_ssj_goku schrieb:Das steht im allgemeinen für Das Schwarze Auge eine Art Rollenspiel (allerdings größtenteils nicht auf dem Computer sondern im real life ^^). Nähere Informationen findest du in jeder Suchmaschine.
@Topic:
Ich lese gerade Space 2063 - Winder der Vernichtung