Welches Buch lest ihr zur Zeit???

Ich habe zuletzt "Der dunkle Pfad" von Mel Odom und "Das Vermächtnis des Blutes" von Richard A. Knaak gelesen. Beide waren äußerst unterhaltsam.
 
Hermann Hesse - Narziß und Goldmund

Dichten kann er ja schonmal super, mal sehn' wies mit dem Schreiben steht. (Und ja, ich weiß, dass man Gedichte auch schreibt. -.-)
 
Momentan: 'Wie laut war der Urknall' - Die schönsten Fragen der Woche von Geo.de
Und Shakespeares Macbeth. Ich hatte es ja früher schonmal angelesen gehabt... ich glaub, ich find Shakespeare auf deutsch immer noch nich schön >_o
Naja, und die DragonBalls Manga Band 9 und 10. Irgendwann muss man die ja mal gelesen haben ^^'
 
Poppy Z Brite - Drawing Blood
und zwischendurch immer wieder manga XD
nach Drawing Blood wird Exquisite Corpse (auch von Brite) folgen ^^
 
Tsunetomo Yamamoto - "Hagakure"

Eine Beschreibung von 'Bushido' und dem Ehrencodex der Samurai. Kein besonders intelektuelles Buch, aber ur-interessant.
 
Die steinerne Pest (Hohlbein, gehört zur Operation Nautilus, passt gut, weil Band 9 des Hexers auch von der Nautilus gehandelt hat...vielleicht wären 20.000 Meilen unter Meer auch nicht schlecht zu lesen...)
und dank alexiel nebenbei noch "Dumbledore's Inbox" (HP-FF) ^^
 
so schlimm fand ich "Damals war es Friedrich" gar nicht (habs freiwillig gelesen)

hab gestern Macbeth auf deutsch gelesen und heute les ich es auf englisch (kann sich allerdings länger hinziehen, weil die englische Ausgabe auf jeder 2. Seite Kommentare dazu besitzt, wie man es aufführen sollte...)
endlich hab ich mich dazu aufgerafft, es zu lesen ^^ (ist die erste Geschichte, die ich von Shakespeare gelesen hab...)
 
Yugi-Fan schrieb:
Ich lese Harry Potter und der Orden des Phönix. Bin schon seid etwa 3 Wochen auf Seite 500 irgendwas!


Ich hab HP5 auf Englisch innerhalb einer Woche durchgelesen^^

Und "Damals war es Friedrich" mussten wir in der 5 oder 6 Klasse, weiß es nicht mehr genau, lesen. Ich fand das Buch auch gar nichtmal soo schlecht, es gibt wirklich viel, viellangweiligere, wie z.B. "Die Judenbuche" oder "Madame von Scuderie" oderso ähnlich oder auch das Gold von taxamalca oder so O.o

Naja auf jeden Fall vermittelt damals war es friedrich die damalige lage doch recht gut, find ich.
 
"Piraten!" von Celia Rees
z.Z nicht mehr von dem buch wegkomm o.o das ist einfach so spannend X_x
 
Zuletzt bearbeitet:
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
(peinlich, bin nichmal sicher, ob es aus oder von heißt...naja, das Buch mag ich eh nich soooo doll...und ich les es nur nebenbei)
eigentlich les ich Wilhelm Tell (auch nicht richtig, die ersten zwei Seiten und danach erstmal aufgehört) und "Of Mice and Men"
 
Naja neben dem vielen Kram der angelesen vor sich hin schimmelt, ist das erste Buch das mich seit langer Zeit wieder interessiert Der Baader- Meinhof- Komplex vom jetzigen Spiegel- Herausgeber Stefan Aust, nicht wirklich grandios aber ganz lustig.
 
Zurück
Oben Unten