Welches Buch lest ihr zur Zeit???

anna johnson - drei schwarze röcke

erst gerad gekauft, reingeschaut, kapitel angelesen.. klasse geschrieben. einfach klasse. *daumen hoch mal wieder* :D

Harry Potter 3-5 O.o
Mein 1. und 2. band ist verleihen. *endlich wiederhaben will* Nebenbei noch ne Harry Potter Parodie:
Barry Trotter and the shameless Parody von Michale Gerber. (Aber auch schon seit Ewigkeiten....)

hab jetzt duddits von stephen king abgeschlossen und fang jetzt an mit "die päpstin" von donna w.cross und danach kommt "assassini" von thomas cifford

Ich habe jetzt gelesen 'Roter Drache' von Thomas Harris, dann 'Der Clan der Magier' von Robert Zelazny, und momentan arbeite ich mich durch eine Kurzgeschichtensammlung von Marion Zimmer Bradley namens 'Luchsmond'.

ich les grad 2 bücher O.o" einmal in englisch "Mcbeth" von shakespeare und dann noch "unten am fluss" vom richard adams^^" das ich auch irgendwo in englisch rumliegen hab und es auch nochma so durchwelze o.O"

H.D.Kleins Phainomenon werd ich heute besiegen

Und dann schau ich mal ob der hoch gepriesene Dean Koontz wirklich so gut ist. Dabei lese ich sein Werk mit dem Titel Das Haus der Angst. (ich bin noch eher skeptisch aber ich will momentan kein dickes Buch lesen)

Und manchmal nebenbei les ich Steve Perrys Earth Hive aus der Alien Serie, aber da ich nicht gut englisch kann ist das sehr mühsam

Zuletzt bearbeitet:
Ich fang gerade mit Terry Pratchetts "Scheibenwelt" an, weil eine Freundin von mir total für die Bücher schwärmt. Mal schauen, ob sie mir auch gefallen^^

ich hab gradc Quidditch im Wandel der Zeiten und Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind gelesen
beide zu empfehlen (auf deutsch für 6€, eins und engl. Version hab ich für 6.50€ gesehen)
und das Geld is für nen guten Zweck^^

Ich hab grad mit Starwqars Jedi Quest 2 angefangen. Is aba nich so spannend, weil es die gleiche story scon in nem comic gibt...
naja, das buch is aba detaillierter!

Vor etwa einem Jahr gekauft und heute angefangen zu lesen: "Ich Bin" von Sri Nisargadatta Maharaj.
Ein bisschen introspektive Forschung und ein bisschen Buddhismus für zwischendurch ^^

ich hab irgendwie nix zu lesen, also les ich jetzt alte Deutschbücher (also die Lesetexte aus 8&9 und ein übereignetes)

ich lese also jede Menge Gedichte (Goethe, Droste-Hülshoff, Keller, was halt so in Deutschbüchern steht und trotzdem interessant sein kann) und Kurzgeschichten (Poe, Doyle,...)

manches interessant, andres weniger...

Original geschrieben von Anja
ich hab irgendwie nix zu lesen, also les ich jetzt alte Deutschbücher (also die Lesetexte aus 8&9 und ein übereignetes)

ich lese also jede Menge Gedichte (Goethe, Droste-Hülshoff, Keller, was halt so in Deutschbüchern steht und trotzdem interessant sein kann) und Kurzgeschichten (Poe, Doyle,...)

manches interessant, andres weniger...

Lies mal die Shannara-Serie von Terry Brooks. Davon habe ich gerade Band 7 - "Das Zauberlied von Shannara" durchgelesen. Oder auch die Götterkriegstrilogie von Angus Wells, da habe ich nun den letzten Band in ausleihbarmachender Nähe.:liplick:

Ahja, im Moment lese ich wieder von Wallraff und Engelmann "Ihr da oben - wir da unten". Bin bei den letzten Seiten...

Bin gerade bei Loren Colemans - Stürme des Schicksals.
Leider ist das seit graumer zeit das einzige Battletech Buch das ich wieder lese, daher fehlen mir einige wichtige Infos. Aber ich will unbedingt die letzten drei Btech Bücher lesen, um mir den Einstieg in Mechwarrior Dark Age zu vereinfachen.

Zurück
Oben Unten