Welches Buch lest ihr zur Zeit???

mhm ich war in letzter zeit zu faul zum lesen ich hab noch irgendwo memnoch der teufel rumliegen...
hab mir als nächstes per anhalter durch die galaxis vorgenommen...kennt das wer?alle teile...das wird laaaaaange dauern!

Hm,les grad der fünfte Elefant von Pratchett,goethes Faust XD,un noch was von dem...ahh...und ein Buch zur Haltung von allerhand Echsen...<<

Ich lese zur Zeit Die Söhne der großen Bärin Band1 "Harka" von L. Welskopf-Heinrich....und ich glaube nicht, das das irgendjemanden was sagt...^^
Aber das Buch ist sehr gut...^^

Ich hab heute das Buch "Illuminati" (ein Thriller) von Dan Brown zu Ende gelesen und kann dieses Buch nur wärmstens weiterempfehlen.
Ich mach mich jetzt an "Stupid White Men" von Micheal Moore ran ... ;)

Original geschrieben von *kawaii-sei*
Ich lese zur Zeit Die Söhne der großen Bärin Band1 "Harka" von L. Welskopf-Heinrich....und ich glaube nicht, das das irgendjemanden was sagt...^^
Aber das Buch ist sehr gut...^^

doch der zyklus sagt mir was, hab auch 5 bücher davon, das sechste muss wieder erst in neuer auflage erscheinen

Dirk Lange :
Cantilever- Based CMOS Nano- Electro- Mechanical Systems.

und bitte glaubt nicht, dass ich das ganze freiwillig lese...es gibt spannendere Bücher ;)

Original geschrieben von Rauschgiftengel
Hm,les grad der fünfte Elefant von Pratchett,goethes Faust XD,un noch was von dem...ahh...und ein Buch zur Haltung von allerhand Echsen...<<
Der fünfte Elefant ist genial :rofl: Faust geht so...
Les grad Alaizabel Cray von keine Ahnung, vergessen, und nebenbei was von Konrad Lorenz

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grade mit Terry Pratchets "Heiße Hüpfer" durch und lese grade "Cujo" von Stephen King. Danach steht "Stupid White Men" von Michael Moore an....

Stephen Kings "Es" les ich gerade (der Mann kann schreiben , wow), vorher Harry Potter 1-3 (vier hab ich verliehen und fünf auch *seufz* )

fremd küssen - steffi von wolf

das buch is soooooooo genial geschrieben..aber i versteh net, wieso der titel so heißt, da es da net ums küssen geht. aber einfach genial..wieder ein witziges buch XD"

"Es" is nu fertig (eigentlich schon seit gestern), nun les ich Harry Potter Band 5 zum zweiten Mal (ich hab ihn wieder, aber meine Freundin hat ihn trotzdem nich durchgelesen, nach Seite 25 hatte sie keine Lust mehr :dodgy: ) und versuche "Snape's worst memory" halbwegs gut zu übersetzen (leider fallen mir deutsche Ausdrücke irgendwie nich ein, selbst wenn ich weiß, was es bedeutet...darum wird es wohl leichte inhaltliche Verfälschungen geben)

Zurück
Oben Unten