Welches Buch lest ihr zur Zeit???

nach die Hirnkönigin les ich jetzt wieder HP 4 weiter (vor Band 5 krieg ich es noch durch *zuversichtlichist* ^^)

Vorgestern noch fix "Lateinamerika" von Henri Favre, jetzt Edward Craig - Was wir wissen können. Jawohl, ich versuche es nach anderthalb Jahren noch einmal. Seither habe ich ja noch etwas an Denkfähigkeit gewonnen.

Nebenher außerdem Robert Kurz - Schwarzbuch Kapitalismus.

Harry Potter 4 hab ich durch (und das tatsächlich noch vor Erscheinen von Band 5, unglaublich :dodgy: ) und den Hexer (Die Spur des Hexers) von Hohlbein angefangen, bis jetzt gefällts mir gut...

Original geschrieben von Richissj
ich lese gerade...... Gamestar:)
ein tolles Buch :dodgy:

Ich lese seit längeren [naja lesen tu ich net aber habs mal angefange >.<] Ch@os von R.J. Pineiro oder so

achja für die Schule hab ich in letzter zeit folgende bücher angefangen zu lesen: Sansibar oder der letzte Grund von Alfred Andersch
The Guardians [englisch]
Mutter Courage und ihre Kinder von Berthold Brehct
und noch ein englsiches .. abe rkeins zu ende gelesen

ich lese grad "Im Zeichen des Drachen" von Tom Clancy

für die Schule hab ich grad Maria Stuart gelesen von Schiller

Ich lese gerade mal wieder "Die Wiederkehr von Sherlock Holmes" von Arthur Conan Doyle und muß sagen einfach ein gutes Buch! :cool:

Die Spur des Hexers hab ich durch (kanns nur weiterempfehlen ^^), jetzt les ich Intruder 2 (nich soooo toll)

Jupp die Spur des Hexers ist gut *auch gelesen hat*... les grad mal wieder Im Kreis des Mael Duin von Helga Glaesener... auch sehr tolles Buch...

wir lesen grad im deutschkurs sansibar oder der letzte grund

soll irgendwie recht berühmt sein und trotzdem kannte das in meinem jahrgang keiner^^

Robert Kurz - Das Schwarzbuch Kapitalismus.
Danach werde ich mich stupid white men widmen und dann ist Das Universum in einer Nussschale dran...

Les jetzt Harry Potter and the Goblet of Fire (weil ja bald Band 5 rauskommt und da gewöhn ich mich jetzt mal wieder an die englischen Begriffe)

Zurück
Oben Unten