Welches Buch lest ihr zur Zeit???

Nach Oskar Lafontaines "Das Herz schlägt links" und "die Wut wächst" jetzt gezwungenermaßen die englischsprachige Ausgabe von Aldous Huxleys "Brave New World". Ist hart zu lesen, weil ich den Inhalt auswendig kenne. Von wegen, ohne komplettes Lesen der Lektüre kann man keine Eins schreiben.^^

lese gerad:

"eine handvoll männlichkeit" von: gaby hauptmann

geht da um nen 60 jährigen alten knacker der eigentlich alles erreicht hat..frau, protzige villa, autos etc und auf seiner gebtagsfeier beschließt ne junge frau sich zu schnappen und das ganze geld dann zuseite zu räumen und sich von seiner frau scheiden zu lassen... :sagrin:: (alter sexgeiler sack...sorry... is sooo :D )

ist total genial und lustig das buch XD - genau richtig für mi :kawaii:

also zum einen von volker zotz- geschichte buddhistischer philosophie, das buch ist schön komplex und schwer verständlich, bietet mir aber neue einsichten.
dnn lese ich das herz aller religion ist ein, die evangelien aus buddhistischer sicht vom dalai lama, das ist gar net mal schlecht.
Abhidhammattha-Sangaha, was eine zusammenfassung des visuddhi magga des buddhaghosa ist, der autor soll woll Anuruddha sein, ein burmesischer mönch. das teil ist in asien so beliebt, das wurde in Gold geritzt und mit edelsteinen versehen. manche müssen das ganze teil auswendig lernen als einführung. jedenfalls absolut stichpunkthaft und kaum verständlich ohne fundierte kenntnisse, die kommentare sind hilfreich jedoch starke reflexion des textes dringend angebracht.

Rückkehr der Zauberer durch, genauso wie das steinerne Licht und das Gläserne Wort
lese gerade der Todesstoß aus der Chronik der Unsterblichen von Hohlbein
wie die anderen Bände scheint das Buch sehr gut zu sein

im mom les ich
"reise nach westen" von grousset, ist aber nur sowas wie ein reisebericht vom mönch
-__- es gibt tatsächlich keine komplette deutsche übersetzung von monkeykings story
dh. ich muss mir bald die bücher aus england holen "journey to the west"

ich hab zurzeit wieder ´n neues stephen king buch angefangen.......stark-the dark half........ich bin noch nicht besonders weit(knapp 120 seiten........bei ´nem buch,was so ungefähr 400 seiten hat)...........aber es ist echt gut

Ich les gerade ein Bich von Michael Crichton

"Timeline"

Handelt von einer Zeitreise in die Vergangenheit. Ziemlich spannend.

letzte woche habe ich thomas gsellas "materialien zur kritik leonardo dicaprios" und "kille kuckuck dideldei" glesen
angefangen hab ich "stephen kins 'Es' "<.-----krasses buch o.O

endlich... endlich endlich endlich... endlich hab ich das wohl langweiligste Buch von Hohlbein hinter mir.... ich habs mir nich angetan alles zu lesen... und jetz... endlich kann ich...

DAVID FARLANDS "DIE BRUDERSCHAFT DER WÖLFE" LESEN

*jubel jubel* *pröt pröt*

nja... hab jetz weit ausgeholt... aber ich bin heilfroh endlich mal was anderes als Hohlbein zu lesen....

Zurück
Oben Unten