Welches Buch lest ihr zur Zeit???

Original geschrieben von Legolas 2002

stimmt. ich finde das Buch sogar besser als den Film,an dem ja hauptsächlich der Endkampf gut war.
Der Kampf Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi gegen Darth Maul ist eine der besten Stellen aus allen fünf Fimen. Da kann ich nur zustimmen.
Im Buch verteilt sich die Spannung mehr und ist nicht auf Actionscenen wie im Film angewiesen.

Original geschrieben von Goten SSJ

Der Kampf Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi gegen Darth Maul ist eine der besten Stellen aus allen fünf Fimen. Da kann ich nur zustimmen.
Im Buch verteilt sich die Spannung mehr und ist nicht auf Actionscenen wie im Film angewiesen.
sag ich ja^^
ja das stimmt auch das Buch 'benötigt' eigentlich die Actionszenen kaum.

Ich les grad(aus verstaubtem Regal verstaubtes buch geholt)
Kämpfer gegen Tod und Teufel von anno dutt...Aber immer noch in grandiosem Zustand!

Ich bin mit dem Dune-Zyklus zu ende.
Jetzt hab ich nichts mehr zu lesen. Kann mir von euch jemand was empfehlen? So in Richtung SF?

Original geschrieben von Goten SSJ

Genau! Nur weil man die Filme nicht gut findet heißt das noch lange nicht das das Buch auch schlecht ist!
die sw bücher sin aba auch zum einpennen, ich brauch ne vernünftige story und nich son kinderkram ;-)

evan hunter - saat der gewalt (das letzte ungelesene buch und ich habs zur hälfe durch :-( ka was ich morgen les...muss wohl ma inne bücherei :-D)

Snow Crash von Neal Stephanson (autor wird vielleicht anders geschrieben). das buch an sich ist toll, aber mir fast nbissl zu hoch.

Zuletzt bearbeitet:
ich lese zur zeit "der herr der ringe-die rückkehr des königs"

ihr scheint aber eher die anpruchsvolleren bücher zu bevorzugen, aber für nen 12 jährigen knirps ist das wohl zu hoch...

HAB NEUEN STOFF :-)))))))))))))))
endlich wieder genug ungelesene um in jedem raum eins zu haben :-D
hell yeah, so muss dat sein :-)))))))

fangen wir ma an...
inner küche am herd liegt ken follett - die pfeiler der macht
neberm bett is janwillem van de wetering - ketchup, karate und die folgen
im bad liegt janwillem van de wetering - der tote am deich
und hier am pc habsch john dillmann - mit dem teufel im bunde

Hauptsächlich Terry Pratchett:
Alles Sense
Voll im Bilde
Echt zauberhaft und dan noch *grübel* Genua, Wolfgang Hohlbein, der Sand der Zeit und Der Widersacher. Und noch ein paar, die mir jetz nicht einfallen!:p
<----- ist ein Bücherwurm

Zurück
Oben Unten