Welches Buch lest ihr zur Zeit???

hmmmm... ich les eh nich so viel ;)

aber zurzeit weil ich eh nix besseres zu tun hab:
Jeffery Deaver - Der Insektensammler

das buch rockt voll ab ;]

Original geschrieben von Kurt Cobain
Zur Zeit lese ich the hobbit. Ist eigentlich ganz lusitg, es mal so zu lesen. Wenn ich damit klar komme kauf ich mir noch lotr

Also der Hobbit ist nicht schwer zu lesen und wenn de das gelesen hast ist HDR einfach, dann kannst dir nämlich die verwirrende EInleitung sparen!!!

Lesen...

Ich lese zur Zeit auch Homo FAber von Max Frisch!Ich kann dass Buch nur jedem Empfehlen der es nocht nicht gelesen hat...

Ich lese gerade "Das Testament" von John Grisham. Ist ziemlich gut, hat aber einige Längen. Davor hatte ich ein Fantasybuch von barbara Hambly namens "Der schwarze Drache". War echt alternativ zu sonstigen Heldengeschichten, aber ihr Erzählstil ist etwas langatmig.

Original geschrieben von OldTRunks

Also der Hobbit ist nicht schwer zu lesen und wenn de das gelesen hast ist HDR einfach, dann kannst dir nämlich die verwirrende EInleitung sparen!!!

Genau lesen!! Auf deutsch habe ich die Bücher schon durch^^. Jetzt werde ich die wahrscheinlich auch auf Englisch lesen.

hdr IST einfach zu lesen ...hab den hobbit erst danach gelesen....
das sillmarilion ist echt SCHWER zu lesen....puh
oder geschichten aus mittelerde
ich les grad zum 3 mal hdr,bin beim 3. teil

HdR les ich auch grad ^^ ..:D

Ich persönlich find den Hobbit aber öd ...jedenfalls der Anfang ...da musst ich mich so durchquälen!

Zuletzt bearbeitet:
wo wir grad bei hdr sind, weiß einer ob es "silmarillion" in deutschland bzw. österreich zu kaufen gibt? habs noch nicht gesehen.

zur story: es spielt ihm ersten seitalter mittelerdes (der ringkrieg ist ende des drittens) wo morgoth den palantrir an sich reisst und die elben eine arme gegen ihn machen.

hab ich nur gesagt falls einer das buch kennt aber nicht ma titel erkennt....

danke im vorraus!

Ich lese zurzeit 'Das gläserne Wort' den dritten Band aus 'Die Fließende Königin' Seeeeeeeeeehr spannend und gut geschrieben und leicht verständlich...

Ich hab mir vor ein paar Tagen Operation Rainbow von Tom Clancy geholt. Ich finds ziemlich genial ;)

Original geschrieben von Demon Piccolo
Ich hab jetzt endlich mit Harry Potter 4 anfangen können. bin natürlich sehr zufrieden..gefällt mir erwartet gut, ist nicht so anstrengend, wie hdr...

ist der wirklich gut? Wollt ich schon immer mal lesen aber weiß nicht irgendwas hindert mich daran o_O

Ich lese momentan "Kind des Chaos" und bin mehr als Hammer begeistert in letzter Zeit.
Es Handelt von einem Inquisitor der mit einem zwergenfreund und einen Genetisch veränderten Supermnesch
den Eldarn(Elfen in der Zukunft) das Buch stehlt wo das Schicksal aller Menschen drinne steht.

Ich les gerade noch "Das Jesus Video" von Andreas Eschbach. Einfach genial. Bester Roman des Jahres 1998.

ich bin seit gestern (mal wieder) mit der HDR reihe fertig, manche leute verstehn nitt, warum ich ein paar bücher öfters lese, ganz einfach, weil sie so geil sind! jetzt befass ich mich wieder mit manga :D

Zurück
Oben Unten