Welches Buch lest ihr zur Zeit???

Original geschrieben von Emre

Was ich euch empfehle ist "Die Physiker" von Dürrenmatt

Das kann ich nur bestätigen. Anfangs ist es vielleicht ein bisschen verwirrend (war es zumindest für mich :D ) aber es ist im Großen und Ganzen ein Buch, das es wert ist gelesen zu werden.

Also ich fands echt gut!
Dürrentmatt is echt super, ich musste des buch zwar für die schule lesen, aber war des erste buch was ich wirklich gerne für die schule gelesen habe!
habs sogar öfter gelesen!
zur zeit les ich aber n buch über die chinesische philosophie und weissagung!
is wirklich interessant, halt nur schwer zu verstehen!

zur Zeit les' ich "Planet der Verräter" von Irgendwer Bear,bis jetzt ist es weniger gelungen,aber ich will ja erfahren wie es nach Episode1 mir ObiWan & Anakin weitergeht :vader: :trooper:

Zur Zeit lese ich grade "Fever Pitch" von Nick Hornby... das beste Buch über das Fußball-Fan-Sein das je geschrieben worden ist.
Aber danach werde ich mich wieder mal dem Herrn der Ringe widmen - bin ja nich der einzige hier. ;)

Ich lese zur Zeit der Herr des Wüstenplaneten (ich habe gedacht, dass es länger ist).
[Für alle, die auch Dune-Fans sind: Schaut doch mal im Fanclub vorbei. Members werden noch gesucht]

Ich les grade

Das Lied von Eis und Feuer Band6 - Georg Martin
Die Schlangenkrieg-Saga - Raymond Feist
Der rote Drache/Das Schweiegen der Lämmer - Thomas Harris

Von der Schule aus lese ich Cold Turkey das kennt nimand.
aber direkt dafor hab ich Hamlet gelesen.:D

Also momentan les ich "Trollslayer" von William King auf Englisch. iz`n ziemlich geiles Fantasy Buch aus dem Warhammer Universum.
Außerdem fangen wir jetzt in Deutsch ein Buch an, das heißt "Kipppunkt" (<- Wirklich mit 3 "p" sieht sch**** aus, ich weiß^^).

Du liest Trollslayer??? Ich hab alle bisher erschienenen Teile auf deutsch gelesen. "Schicksalsgefährten, Der graue Prophet und Die Chaoswüste" geniale Buchreihe in der das Blut nur so fließt. IMO auh das beste aus der Warhammerreihe.

Zurück
Oben Unten