Welches Buch lest ihr zur Zeit???

ALso nachdem ich jetzt letzte Woche das Buch "Dead Poet Society" (Club der toten Dichter) auf Englisch für die Schule fertig gelesen hatte, lese ich grad "Per Anhalter durch die Galaxis" von Dougas Adams. Sehr zu empfehlen!!!

Ich lese "Ein Paar Leute suchen das Glück und lachen sich tot" von Sybille Berg. Ein komisches, perverses Buch.
Was ich euch empfehle ist "Die Physiker" von Dürrenmatt

Ich lese gerade "Liebe auf heißem Sand" von Konsalik.Für manche hört sich das jetz ein bisschen komisch an aber is halt mein Lieblingsautor.
Es geht um Krieg, Spionage, Liebe, Haß und spielt im krieg.

@Pie-Pie: *tröst* Net weinen...
Zum Thema: wir müssen bald auch wieder irgendso ein Buch in Deutsch lesen. Zum Glück dürfen wir dieses Mal mit aussuchen was gelesen wird....iz auch was moderneres dabei...puh..^^

Ich habe gerade die "Herr der Ringe-Triologie" beendet...GENIAL!!!!!
Das ist der Hammer dieses Werk!!!
Ich hoffe die Filme reichen ANNÄHERND an den Flair des Buches heran!! Die darin "gefangene" Atmosphäre is der wahnsinn!

@Pie-Pie: Das zählt doch eigentlich nich zu Büchern, oda??? ;)
@Demon...: Stimmt haste recht. Das iz einfach eines der geilsten Werke überhaupt.
Aber ich find der Film kommt langa net an das Flair des Buches ran. Außerdem fehlen einige witzge oda auch weniger witzige Stellen und Details im Buch, wie z.B. Tom Bombadil usw.

Ich bin heute mit Der Wüstenplanet von Frank Herbert fertig geworden. (SF)

Ich will mir noch den 2. Band - Der Herr des Wüstenplaneten anschaffen und lesen.

Hoover's FBI - The Inside Story by Hoovers Trusted Lieutenant
von
Cartha D. "Deke" DeLoach

Is recht cool, im übrigen, man erfährt viele Facts aus den jahren 62-70 herum. Wirklich nicht schlecht.

Ich les nicht gern, aber ich muus leider, der Schule wegen!! Im Moment les ich "Der Totale Krieg". Wie der Name schon verät geht es um den gesamten 2.Weltkrieg inkl. Vorgeschichte!!

Zurück
Oben Unten