Welches Buch lest ihr zur Zeit???

ich bin grad mit dem 5.band der schlangenkriegssaga:"die rückkehr des schwarzen magiers" fertig
und fang jetz den 6.band an.

Original geschrieben von Tat Chi Ai
ich bin grad mit dem 5.band der schlangenkriegssaga:"die rückkehr des schwarzen magiers" fertig
und fang jetz den 6.band an.

Die Schlangenkrieg-Saga lese ich auch grade. Bin in der Mitte von Teil 4. Die Midkemia-Saga hat mir aber etwas besser gefallen.

Original geschrieben von Zedd
Du liest Trollslayer??? Ich hab alle bisher erschienenen Teile auf deutsch gelesen. "Schicksalsgefährten, Der graue Prophet und Die Chaoswüste" geniale Buchreihe in der das Blut nur so fließt. IMO auh das beste aus der Warhammerreihe.
jep les ich grad...allerdings les ichs auf englisch. Hab am Anfang gedacht, ich würde da nix peilen, aber das versteht man doch voll gut.

Vorallem hat man da den Vorteil das man sich schon alle Teile holen kann. In deutsch gibt es ja noch nichteinmal den vierten, gescheige denn den sechsten.

Ich les übrigens grade
MIdekemia-Saga 1
Das Lied von Eis und Feuer 1

Beide zum 2. mal.

bin jetzte gerade mit "Die fünfte Frau" von MAnkell fertig..... und was ich jetzt lese weiß ich noch nicht... mal schauen..... vielleicht wieder etwas von Tolkien oder zum understenmal eine meiner MAngas.....^^

Das Buch zu Ep I habe ich auch gelesen. Hat Terry brooks ziemlich gut hinbekommen wie ich finde. Ep II hab ich aber auch noch net gelesen.

DER ELEKTRISCHE MÖNCH

wenns jemand kennt könnt ihr mir bitte das ende nochmal per pm erklären da ich nicht kapiert hab was das mit dem gedicht aufsich hat und warum mrs. sauskind nichts mehr
von dirks auftrag wusste.

Zur Zeit "Der letzte Samurai" von C.W. Nicol. Bin aber noch nicht über die ersten 10 Seiten hinaus.:dodgy:
Und immer noch "Musashi". Das hatte ich, weil ich Prüfungen hatte und lernen wollte, wieder in die Bücherei gebracht und heute wieder geholt.

Zur Zeit lese ich gerade "Langoliers" von S. King. Ist ganz gut, hab aber den Film schon gesehen.
Als nächstes werd ich dann The 5th child von Doris Lessing lesen. Freu mich schon drauf, weil es sich echt gut anhört.

Ich soll immer di Bücher lesen die mir mein Großer Bruder mitbringt blos weil ich schlecht in Deutsch war. Und jetzt komm ich nicht über dieses Blöde buch
"Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubärs" Toll und bis ich nicht verdich bin bekomme ich kein anderes.

Zurück
Oben Unten