Welches Buch lest ihr zur Zeit???

Ok im Moment is jetzt Anne Rice und Der Fürst der Finsternis dran, und danach kommt dann gleich mal The Queen of the Damned.

manchmal lese ich herr der ringe und manchmal Dragonball. mist ist nur das man Dragonball nur einmal lesen kann dann weis man ja alles. bei herr der ringe ist das anders das ist so ein weltzer das kann man mehrmals lesen...

Ich muss zur zeit von der Schule aus ein Buch lesen: Die letzten Kinder von Schewenborn..ist ganz ok..aber naja...muss man net gelesen haben

Original geschrieben von Bloody Elf

Des Buch is net schlecht!

ICh les jetzt nach Langoliers Stephen Kins
"Heimliches Fenster
Heimlicher Garten"
will ich hoffen! bin aber erst auf seite 56 oder so...is aber bis jetzt ganz gut :)

heimliches fenster heimlicher garten kenn ich gar net....musst mir dann mal sagen, ob das gut ist. bin ja immer auf der suche nach guten büchern :D

Original geschrieben von keep_tahoe_blue
lese gerade das buch "yin".
das ist total seltsam, aber irgendwie schaffe ich es nicht, das ding endgültig in die ecke zu werfen.

Wie, das liest du immer noch????
Warte mal, bist du da nicht schon seit fast 2 Jahren dran :eek: ???
Das kommt, wenn man das nicht einfach wegwerfen kann und zwischendurch immer wieder was anderes liest.

ok, noch was zum Thema: lese grad LotR The Fellowship of the Ring (wollte halt mal endlich das Original)

Ich lese zur Zeit "Der Ring des Sarazenen" von Wolfgang Hohlbein, aber bis jetzt bin ich noch der Meinung, dass der erste Band "Die Templerin" besser war. Na,ja, vielleicht ändert sich das noch (bin erst im 7 Kapitel).

ich lese zur zeit "krieg der sterne " und bin begeistert ! wer die filme kennt , sollte unbedingt auch die bücher lesen !!

Ich lese zu Zeit das Buch "Die Judenbuche" von Anette von Drüste-Hülsfoff. Ist aber langweilig und lese es nur ,weil ich in ein paar Wochen dazu eine Arbeit schreiben werde!!!

Original geschrieben von rollmops2001
Ich lese zu Zeit das Buch "Die Judenbuche" von Anette von Drüste-Hülsfoff. Ist aber langweilig und lese es nur ,weil ich in ein paar Wochen dazu eine Arbeit schreiben werde!!!

Das kenn ich, das musste ich auch mal lesen. War ein echt schreckliches Buch und in der Arbeit hatte ich nur ne 4 (oder wars ne 5??) :dodgy:

Original geschrieben von rollmops2001

Ich musste da auch mal eine Arbeit drüber schreiben....das war schlimm....hatte aber eine 3-

Viel Erfolg ;)

Zurück
Oben Unten