Welches Buch lest ihr zur Zeit???

Vorleser

Ein klein bisschen erotisch!
Merke das wir das in der Schule lesen!
Nicht schlecht, nur meine hässliche Lehrerin:facepuke: versaut die ganze Atmosphäre!
Kann ich nur empfehlen "Der Vorleser" Von Bernhard Schlink!:nighty:

also ich bin vor kurzem mit "Das letzte Kommando" fertiggeworden und lese mit "Der Pilot" der Han Solo Trilogie wieder mal ein StarWars Buch
:trooper: :vader:

:rofl::goof: *irre lacht* ich kann endlich mal einen "schönen" Kitschroman lesen :rofl:
"Was der Nachtwind verspricht" nyihahahaha :rofl: *abhau* ~~~> :sulkoff: ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gerade von Terry Pratchett - Die volle Wahrheit zuende gelesen! Ich kann es nur empfehlen, da es ein durchweg spannendes Buch ist und sehr schöne lustige Elemente enthält! Auch wenn er in der Mitte (oder auch etwas weiter hinten *G*) des Buches den Plott quasi auflöst finde ich es trotzdem bis zum Ende spannend.

bin gerade mitdem Roman "Der rote Drache"
->geht so ein bißchen in die Stephan King Ecke.... es geht halt um so ein Kerl, der brutal Familien tötet, Hintergrund sind seine schrecklichen Kindheitserlebnisse... ziemlih spannend.... ziemlich psycho-mäßig

fang jetzt mit Teenage Wsteland an... der Autor erzählt über sein punkdasein, wie er in einer Band spielte, konzerte organisiert, kohle sceffelt und schließlich zur Therapie muss.... mal guckenwiees wird....:D

Georg Büchner

Zwecks Schule hab ich Woyzeck Ein Fragment gelesen, ziemlich interessant und sehr dramatisch.
Dann noch Leonce und Lena, was soll man dazu sagen, ein Lustspiel halt:D

gaaanz viele

da wären Herr der Ringe...
und vor ca 4 Jahren habe ich mit dem 1200 Seiten Giganten "Die Säulen der Erde" begonnen.
Für die Schule lese ich Biedermann und die Brandstifter, Galileo Galilei, et le petit Prince pour l'examen en français
(mensch bis man mal dieses verschissene ç findet) :D

nachdem ich "Der Pilot" von C.A. Crispin fertiggelesen habe mach ich mich jetzt daran "Der Gejagte" aus der HanSolo-Trilogie zu lesen:
ich kanns nur empfehlen! :vader: :trooper:

Zurück
Oben Unten