Welches Buch lest ihr zur Zeit???

Perry Rhodan Bd. 88 - Der Zeitlose

und immer noch...

Anne Rice - Blackwood Farm (ich komm an dem Buch einfach nicht weiter, weil es mich bei weitem nicht mehr so packt, wie ihre früheren Bücher)

Saiyaman 18 schrieb:
Waah, endlich habsch Sakrileg...
*reinstürz*
Hat ja nur drei, vier Wochen gedauert, scheiß Amazon... :dodgy:

Das bekommst du in jeder Buchhandlung hinterhergeschmissen ;).

Heute wird Naomi Klein - No logo! endlich fertig gelesen und dann geht's mit Robert Kurz - Die antideutsche Ideologie weiter.

Erstes Band zur Schattengilde:

Das Licht in dem Schatten!!

Für Shonen ai und Fantasyliebhaber nur zur empfehlen, hier mal der Klappen Text:

Als der Junge Alec von Kerry für ein Verbrechen das er nicht begangen hat, in den Kerker geworfen wird, glaubt er fest, das sein Leben nun zu Ende ist.
Doch er hat nicht mit seinem Kerkersgenossen gerechnet: Seregil von Rhiminee, Spion, Dieb, Schuft und Prinz, er ist vieles, nur eines nicht: berechenbar. Er nimmt Alec in die Lehre und schon bald verstricken sich
die beiden einer gefährlichen Intriege, die sie mehr als das Leben kosten kann...

Einfach Klasse, man sollte alle Bücher gelesen haben, ich lese zur Zeit das erste Band... ^^"" Werde mich aber bald, (so hoffe ich doch) an das zweite begeben...!!

Insgesammt gibt es glaube ich 3 Bänder!! (Bin mir aber nicht sicher!!)

Ich lese grade Mondfeuer ^^

Klasse Buch ^^ Über 1000 Seiten XD
Gott sei Dank hat das ne Fortsetzung ^^ -> Mondschatten ^^

wer hat schon diabolus gelesen?
wüßte gern, ob es sich lohnt...
im moment les ich das buch zu sw episode 3, bin aber fast fertig, bietet leider höchstens stoff für drei tage, daher würd ich gern wissen, ob ihr mir diabolus empofehlen würdet, denn die vorgänger fand ich, abgesehen von meteor ziemlich gut

Hephalum schrieb:
wer hat schon diabolus gelesen?
wüßte gern, ob es sich lohnt...

Joa, ich find's von der Thematik her interessanter als die meisten anderen Dan Brown Bücher. Am Anfang plätschert die Handlung dann irgendwie vor sich hin, nimmt dann mit der Zeit aber gut Fahrt auf und das Ende ist meines Erachtens etwas zu kurz geworden. Also eigentlich schon ein gutes Buch, "Illuminati" bspw. hat mir dann aber doch besser gefallen.

@Topic: Doch erstmal kein Robert Kurz, sondern "Tür ins Dunkel" von Dean Koontz.

Zurück
Oben Unten