Welches Buch lest ihr zur Zeit???

Lese jetzt immer noch Faust (ächz) und dazu Die Seherin der Etrusker von Mariangela Cerrino. Das ist so 'ne Art historischer Roman mit Fantasy-Einschlag. Ist ganz cool, aber doch ganz schön soap...

ich werde in der Schule gezwungen 'Götz von Berlichingen' zu lesen! *deutschlehrerin haut* :)
Privat les' ich gerade 'ne Robbie Williams Biographie!
Somewhere, sometimes... oder so heißt die! Bin zu faul nachzugucken! :)

Son-Goka schrieb:
ich werde in der Schule gezwungen 'Götz von Berlichingen' zu lesen! *deutschlehrerin haut* :)
Privat les' ich gerade 'ne Robbie Williams Biographie!
Somewhere, sometimes... oder so heißt die! Bin zu faul nachzugucken! :)

Ist der Götz denn so schlecht? Weil, den wollte ich mir eigentlich auch mal kaufen^^*

Wenn ich momentan mal dazu komme, dann lese ich "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams.
Und ich würde das gerne mal fertig bekommen, weil ich noch "Ring 2" und "die Edda" lesen wollte. Die stauben bei mir schon ein :bawling:
Der Tag bräuchte mehr als 24 Stunden:dodgy:

lese grad Necron-Legende des Bösen aus der Hexer-Reihe (Weltbild-Ausgabe, Band 14) von Hohlbein, hab davor Band 13 gelesen und danach kommt dann das Necronomicon desRobert Craven 3 dran...

der Götz is gar nich so schlimm...ich find ihn interessanter als Faust, zumindest liest er sich schneller...

@Unkown

Nu,ja... ich finds grässlich! Ich kann diese Sprache nicht ab! Das Highlight ist eigentlich als Götz sagt: Sag ihm, er kann mich im ar.sch lecken!
Aber jeder muß sich da seine meinung bilden!

Ich lese zur Zeit von Edgar Allen Poe "Die Maske des roten Todes" . Die Geschichten sind einfach super fesselnd und haben eine düstere Atmosphäre.

Also jeder sollte, meiner Meinung nach, einmal Edgar Allen Poe gelesen haben. Der schreibt fantastische Geschichten. :)

hab jetzt grad "jesus von texas" von d.b.c. pierre durch und fang jetzt wahrscheinlich mit "verrückt" von ha jin an.

Ich lese zur Zeit "Hüter der Pforten", falls das jemand kennen sollte.

Ein fettes Taschenbuch, das bei der Bastei Lübbe erschienen ist. Darin sind ein paar Geschichten, die sich mit dem Cthulu-Mythos beschäftigen, gesammelt (von verschiedenen Autoren, natürlich einschließlich des Schöpfers dieses Mythos: Howard Phillip Lovecraft; der Typ kann echt Horror erzählen).

PS: Der "Spruch" in meiner Sig stammt natürlich auch von IHM..... *muhahaha*.....

les grade "Der Schwarm"

jungs...wer den film "day after tomorrow" gesehn hat...
also das buch is um längen besser...ohne scheiss...
das buch handelt vom mehr oder weniger weltuntergang in folge einer verschwörung, welche in ding im meer angezettelt hat..
is ne art mystic thriller...
sehr geil geschirben...kann ich nur weiterempfehlen!!!
900 seiten wer das noch wissen will..

DAs zweite Königreich von Rebecca Gable
Ein historienroman aus dem Frühen Mittelalter.
Super geschrieben. Wer "Fortuna´s Lächeln" gelesen hat es mag wird das Buch lieben

Eigentlich meine Deutschlektüre, aber ich find des Buch so genial, dass ich es jetzt shcon das dritte Mal auserhalb des Unterrichts lese:
"Ich knall euch ab!" von Morton Rhue

Und nebenbei immernoch Resident Evil: Code Veronica :sweatdrop

Zurück
Oben Unten