Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von GMD2002
Was soll denn immer dieses Kawaii oder so bedeuten?
Original geschrieben von Romani
DEs is Japanisch und heißt übersetzt: süß, niedlich, putzig!!! *sichselberaufdieSchulterklopf*Tja ich weiß es auch nur aus nem Lexikon des ich hab!!!
Ich mag die kurzen Haare trotzdem nicht!!!!
roml
Also so richtig ist eigentlich auch keiner!
Wie meinste des denn???? Versteh ich nicht!!! HUI ich seh grad das du 116Beiträge an einem Tag geschrieben hast!!! wie haste des geschafft??? roml
Dann hast du ja sicherlich Flat odda sowas!!! Sonst wärs a weng teuer!!! Ich hab nämlich ke Flat und kann deswegen nur a paar mal rein deswegen würd ich des net hinkriegen!!! Sieht man ja <--da drüben!!!! Irgendwie SCHADEEEE!!! Muß bald widda off!!! Was bedeutet eigentlich GMD? Bist du eigentlich in irgendwelchen FC´s???? roml
Dann hängst du sozusagen den ganzen Tag hier im Forum rum und schreibst einfach irgendwo zu nen Beitrag!?!?!?! Würd ich gern auch machen!!!! *heul* Will ne Flat!!!! Will nen Geldscheißer!!!! *schnief* Du hast´s gut du kommst aus Berlin da is immer was los!!!! Abba hier bei uns is nix los und ich langweile mich!!!!roml
Piccolo: Find ich ganz in Ordnung!!! Bis auf die Tatsache dass er grün is!!!!
Son Goku: Naja is scho ganz kawaii!!!![]()
Son Gohan: Keine Aussage sonst krieg ich nur Ärger!!!
Son Goten: Aber echt total süß hoch 3!!!![]()
Trunks: Geht scho!!!
Vegeta: Der is voll cool!!! Der sieht auch echt toll aus!!! NEt so tuntig wie Yamchu.
Yamchu: Pfui!!! Irgendwie tuntig!!!
Tenshinhan: Mag ich net!!!
Kuririn: Naja ohne Haare sah er besser aus!!!
Ach übrigens komm ich aus Bayern aus so nem Kaff bei Würzburg!!! Genannt Bullenheim sagt dir aber wahrscheinlich nichts!!!So wie allen halt!!!! roml
OK!!! Gutes Nächtle bis irgendwann mal!!!
(Ich mochte Gohan nur als er so gekleidet war wie Picollo!!! Zur Zeit kotzt er mich total an!!!!
CU roml
p.S.: Ich glaub ich grüß dich auch nochmal extra!!!!![]()
Original geschrieben von DarkDream
also ich bin absolut für Goku...er ist mit seiner naiven Art unschlagbar...nett, stark, selbstbewusst und fair...![]()
Original geschrieben von Melchichi
Leute, hört auf zu spammen, ihr bekommt sonst Ärger mit nem Modi,schreibt euch doch PN´s.
Also ich find Vegetto noch hammerstgeil!!!!!!!!! Der ist einfach nur perfekt, eine Mischung aus Vegeta und Goku, nur das Ausseh hat er mehr von Goku, ZUM GLÜCK!!!!
Also ich fand auch, dass da so gut wie nur Goku drin war!ICh fand den optisch nicht so super!Na ja ging halt so!
Original geschrieben von Melchichi
Aber besser als Gogeta!! Der sieht aber auch noch mehr nach Goku aus, nur die Haare haben beide Fusions-Typen von Vegeta und den Stolz!!! Wirklich eine perfekte Mischung!!!
Mit Gohan und Goku wäre es bestimmt ned so toll gewesen!!