Welcher Z-Fighter sieht am besten aus?

Welcher Z-Fighter sieht am besten aus?

• Piccolo

Stimmen: 3 3,2%
  • Son Goku

Stimmen: 25 26,9%
  • Son Gohan

Stimmen: 5 5,4%
  • Son Goten

Stimmen: 4 4,3%
  • Trunks

Stimmen: 15 16,1%
  • Vegeta

Stimmen: 27 29,0%
  • Yamchu

Stimmen: 6 6,5%
  • Tenshinhan

Stimmen: 5 5,4%
  • Kuririn

Stimmen: 3 3,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll denn immer dieses Kawaii oder so bedeuten?

Also ich finde F.Trunks mit ganz langen Haare auch nicht so toll!!!!!UNd auch nicht mit siesem blaune Kampfanzug!
Aber Veggie sihet mit kurzen Haaren schon cool aus!

Original geschrieben von GMD2002
Was soll denn immer dieses Kawaii oder so bedeuten?

DEs is Japanisch und heißt übersetzt: süß, niedlich, putzig!!! *sichselberaufdieSchulterklopf* :D Tja ich weiß es auch nur aus nem Lexikon des ich hab!!! :) Ich mag die kurzen Haare trotzdem nicht!!!! :cool: roml

Original geschrieben von Romani

DEs is Japanisch und heißt übersetzt: süß, niedlich, putzig!!! *sichselberaufdieSchulterklopf* :D Tja ich weiß es auch nur aus nem Lexikon des ich hab!!! :) Ich mag die kurzen Haare trotzdem nicht!!!! :cool: roml

Ach so na dann bin ich ja wieder um ein Wort schaluer! *lol*:D ;)

Also so richtig ist eigentlich auch keiner!

Also so richtig ist eigentlich auch keiner!

Wie meinste des denn???? Versteh ich nicht!!! HUI ich seh grad das du 116Beiträge an einem Tag geschrieben hast!!! wie haste des geschafft??? roml

Wie meinste des denn???? Versteh ich nicht!!! HUI ich seh grad das du 116Beiträge an einem Tag geschrieben hast!!! wie haste des geschafft??? roml

Tja mir macht das hier nun mla Spaß!Was findest du daran denn so schwer?Ist doch nicht schwer!
Ich war vorher mal im 35 Levle aber wäre sogar schon im 38 Level oder so, weil auch einfach mal ein paar Hundert Posts von mir und anderen Leuten gelöscht wurden!Und jetzt wurde ich gekickt und darf alles von vorne anfangen!

Axh ja ich habe da vergessen, häßlich rein zumachgen!
Also ich meine, dass eigentlich kein Z-Fighter häßlich ist!

Dann hast du ja sicherlich Flat odda sowas!!! Sonst wärs a weng teuer!!! Ich hab nämlich ke Flat und kann deswegen nur a paar mal rein deswegen würd ich des net hinkriegen!!! Sieht man ja <--da drüben!!!! Irgendwie SCHADEEEE!!! Muß bald widda off!!! Was bedeutet eigentlich GMD? Bist du eigentlich in irgendwelchen FC´s???? roml

Dann hast du ja sicherlich Flat odda sowas!!! Sonst wärs a weng teuer!!! Ich hab nämlich ke Flat und kann deswegen nur a paar mal rein deswegen würd ich des net hinkriegen!!! Sieht man ja <--da drüben!!!! Irgendwie SCHADEEEE!!! Muß bald widda off!!! Was bedeutet eigentlich GMD? Bist du eigentlich in irgendwelchen FC´s???? roml

Ne bin ich nicht!
Das heißt GrandMasterDustin!
Dustin ist halt mein richtiger Vorname!
Und Grandmaster heißt dann halt wenn man englisch kann Großmeister!Klingt ein bisschen eingebildet aber den habe ich schon so lange und will den Namen einfach nicht ablegen!

Vorher hieß ich ja GMD2000 aber musste mich ja neu registireren!

Dann hängst du sozusagen den ganzen Tag hier im Forum rum und schreibst einfach irgendwo zu nen Beitrag!?!?!?! Würd ich gern auch machen!!!! *heul* Will ne Flat!!!! Will nen Geldscheißer!!!! *schnief* Du hast´s gut du kommst aus Berlin da is immer was los!!!! Abba hier bei uns is nix los und ich langweile mich!!!! :( roml

Dann hängst du sozusagen den ganzen Tag hier im Forum rum und schreibst einfach irgendwo zu nen Beitrag!?!?!?! Würd ich gern auch machen!!!! *heul* Will ne Flat!!!! Will nen Geldscheißer!!!! *schnief* Du hast´s gut du kommst aus Berlin da is immer was los!!!! Abba hier bei uns is nix los und ich langweile mich!!!! :( roml

Warum wo kommst du denn her?Na ja direkt aus Berlin komme ich nicht!eher so ein randbezirk!IChhabe mal in Berlin gewonnt gehe da auch noch zur Schule!Bei mir hier ist es auch voll langweilig!!!Berlin ist schon hammer geil!Aber laß uns hier lieber keine Privatgespräche führen!

Welchen Z-Fighter findest du denn am häßlichsten?

Piccolo: Find ich ganz in Ordnung!!! Bis auf die Tatsache dass er grün is!!!!
Son Goku: Naja is scho ganz kawaii!!! :D
Son Gohan: Keine Aussage sonst krieg ich nur Ärger!!!
Son Goten: Aber echt total süß hoch 3!!! :D
Trunks: Geht scho!!!
Vegeta: Der is voll cool!!! Der sieht auch echt toll aus!!! NEt so tuntig wie Yamchu.
Yamchu: Pfui!!! Irgendwie tuntig!!!
Tenshinhan: Mag ich net!!!
Kuririn: Naja ohne Haare sah er besser aus!!!
Am hässlichsten find ich wohl Kuririn, wobei ich Yamchu und Tenshinhan auch hässlich find!!! :) Wie is des denn bei dir???

Ach übrigens komm ich aus Bayern aus so nem Kaff bei Würzburg!!! Genannt Bullenheim sagt dir aber wahrscheinlich nichts!!! :D So wie allen halt!!!! roml

Zuletzt bearbeitet:
Piccolo: Find ich ganz in Ordnung!!! Bis auf die Tatsache dass er grün is!!!!
Son Goku: Naja is scho ganz kawaii!!! :D
Son Gohan: Keine Aussage sonst krieg ich nur Ärger!!!
Son Goten: Aber echt total süß hoch 3!!! :D
Trunks: Geht scho!!!
Vegeta: Der is voll cool!!! Der sieht auch echt toll aus!!! NEt so tuntig wie Yamchu.
Yamchu: Pfui!!! Irgendwie tuntig!!!
Tenshinhan: Mag ich net!!!
Kuririn: Naja ohne Haare sah er besser aus!!!

Ach übrigens komm ich aus Bayern aus so nem Kaff bei Würzburg!!! Genannt Bullenheim sagt dir aber wahrscheinlich nichts!!! :D So wie allen halt!!!! roml

Ich kenne nur so ein Kaff bei Münschen Brunntal oder so von Bekannten!

Du kannst ruhig deine Meinung zu Gohan sagen!Eigentlcih bin ich garnicht so ein Gohahn Fan aber ich wollte das Ava behalte, damit mich die anderen noch alle erkennen!Ich glaube ich mach dich zu meiner Buddy Kist und Grüße dich in meiner dig!Mach ich dann morgen!Ok bis morgen!Ic gehe jetzt schlafen!Gute Nacht!

OK!!! Gutes Nächtle bis irgendwann mal!!!
(Ich mochte Gohan nur als er so gekleidet war wie Picollo!!! Zur Zeit kotzt er mich total an!!!!
CU roml
p.S.: Ich glaub ich grüß dich auch nochmal extra!!!! :D

OK!!! Gutes Nächtle bis irgendwann mal!!!
(Ich mochte Gohan nur als er so gekleidet war wie Picollo!!! Zur Zeit kotzt er mich total an!!!!
CU roml
p.S.: Ich glaub ich grüß dich auch nochmal extra!!!! :D

Gute Nacht!dann must du aber extr ne sig machen!Ist garnicht so einfach!Jetzt aber wirklich Bye!

So ne kurze Bemerkung!!! Ich hab scho ne Sig(hat se grad deaktiviert!!!!)!!!! Is ja egal!! Stehst drin!!! :) roml

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DarkDream
also ich bin absolut für Goku...er ist mit seiner naiven Art unschlagbar...nett, stark, selbstbewusst und fair...:rolleyes:

Aber manchmal wird ihm seine fairness und freundlichkeit zum Ferhängnis!Jeder weiß, dass er immer zu gut mit seinen Gegnern ist!

Leute, hört auf zu spammen, ihr bekommt sonst Ärger mit nem Modi,schreibt euch doch PN´s.

Also ich find Vegetto noch hammerstgeil!!!!!!!!! Der ist einfach nur perfekt, eine Mischung aus Vegeta und Goku, nur das Ausseh hat er mehr von Goku, ZUM GLÜCK!!!!

Original geschrieben von Melchichi
Leute, hört auf zu spammen, ihr bekommt sonst Ärger mit nem Modi,schreibt euch doch PN´s.

Also ich find Vegetto noch hammerstgeil!!!!!!!!! Der ist einfach nur perfekt, eine Mischung aus Vegeta und Goku, nur das Ausseh hat er mehr von Goku, ZUM GLÜCK!!!!

Also ich fand auch, dass da so gut wie nur Goku drin war!ICh fand den optisch nicht so super!Na ja ging halt so!

Also ich fand auch, dass da so gut wie nur Goku drin war!ICh fand den optisch nicht so super!Na ja ging halt so!

Aber besser als Gogeta!! Der sieht aber auch noch mehr nach Goku aus, nur die Haare haben beide Fusions-Typen von Vegeta und den Stolz!!! Wirklich eine perfekte Mischung!!!
Mit Gohan und Goku wäre es bestimmt ned so toll gewesen!!

Original geschrieben von Melchichi

Aber besser als Gogeta!! Der sieht aber auch noch mehr nach Goku aus, nur die Haare haben beide Fusions-Typen von Vegeta und den Stolz!!! Wirklich eine perfekte Mischung!!!
Mit Gohan und Goku wäre es bestimmt ned so toll gewesen!!

Na ja ich finde die Haare bei Vegetto sehen genauso aus wie bei Goku!Also Vegetto sieht optisch nur wie Goku aus aber das Auftreten ist mehr von Vegeta aber die Schlauheit wieder von Goku und bei Gogeta sind die Haare eher von Vegeta und das Gesicht na ja so doll sieht das dann auch nicht mehr nach Goku aus!Und das Auftreten kenne ich ja noch nicht!Aber Gogeta SSJ4 sieht irgendwie wieder wie Goku aus!
Aber warum zum Teufel aht er als SSJ4 rote Haare!Das hat doch nichts mit der Fusion zu tun!Die bzw. Gogeta müsste doch eigentlich trotzdem noch schwarze Haare als SSJ4 haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten