Welcher Z-Fighter sieht am besten aus?

Welcher Z-Fighter sieht am besten aus?

• Piccolo

Stimmen: 3 3,2%
  • Son Goku

Stimmen: 25 26,9%
  • Son Gohan

Stimmen: 5 5,4%
  • Son Goten

Stimmen: 4 4,3%
  • Trunks

Stimmen: 15 16,1%
  • Vegeta

Stimmen: 27 29,0%
  • Yamchu

Stimmen: 6 6,5%
  • Tenshinhan

Stimmen: 5 5,4%
  • Kuririn

Stimmen: 3 3,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goku hat aber das schönste und netteste Lächeln aber wenn Vegeta (auch mal) lächelt, dann sieht er auch ganz ok aus!

Ich finde, dass Future Trunks am Besten aussieht! Vor allem, wenn er die Haare zusammengebunden hat. Goku ist mehr süß bzw. niedlich. :D

Wie ich mich erinnern kann, sah Trunks in GT nicht mehr so toll aus. Weder seine Gestalt noch sein Outfit. Find ich irgendwie blöd! Man hätte ihn ruhig wie Future Trunks aussehen lassen können. :(

Ich finde Vegeta und Mystic Gohan sehen am Besten aus!
Future Trunks fand ich auch nicht schlecht! Und Kakarott ist halt total kawaii... Halt süß, aber nicht unbedingt gutaussehend (obwohl, manchmal schon)!

Original geschrieben von mimasan
Wie ich mich erinnern kann, sah Trunks in GT nicht mehr so toll aus. Weder seine Gestalt noch sein Outfit. Find ich irgendwie blöd! Man hätte ihn ruhig wie Future Trunks aussehen lassen können. :(

Also ich finde das auch schwachsinnig, warum er dann nicht so aussieht, wie F. Trunks!Das wäre doch logisch!

Na ja aber was soll man schon von der DB:zball: -logik halten?

Original geschrieben von SSJ-Trunks1987
ich finde Vegeta und FutureTrunks mit den langen Haaren am besten...

Also ich finde Vegeta besser mit kurzen!Und wenn F Trunks so lange Haare hat, dann sieht er als SSJ voll schei** aus!Weil dann spriesen die HAare in alle Richtungen!!!!

Original geschrieben von SSJ2-Brolly
ich sage einfach mal Vegeta besonders in DBGT sieht er gut aus mit seinen ''kurzen'' haarschnitt usw.!

Hat ihn Bulma eigentlich zu dem Haarschnitt gezwungen oder warum hat er sich die Haare abgeschnitten?

Original geschrieben von GMD2002

Hat ihn Bulma eigentlich zu dem Haarschnitt gezwungen oder warum hat er sich die Haare abgeschnitten?

weiss nicht aber wenn ja war das ne gute idee von ihr ^^
mit kurzen haaren sieht er viel besser aus ^^

Original geschrieben von sweet_Tio

weiss nicht aber wenn ja war das ne gute idee von ihr ^^
mit kurzen haaren sieht er viel besser aus ^^

Aber da wollte Veggie wohl noch ein drauf legen und hat sich dann so einen häßlichen Schnauzer zu legen lassen!Da sieht der echt alt aus!

VEGETA RULEZ!!!

Also ich bin ja der Meinung das Vegeta am besten aussieht!!!! Und tut mir Leid wenn ich dass so sagen muß aber Future Trunks sieht mit langen Haaren und mit denen nach dem Raum von Geist und Zeit(Kampf mit Cell) sowas von Scheiße aus und auch Vegeta find ich mit kurzen Haaren net so doll!!!! Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich!!! Außerdem finde ich das ihm der Bart nicht steht!!!! Wollt ich nur mal sagen!!! Natürlich is Son-Goku total kawai!!! :D
CU roml

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten