Welcher Yugi?

Welchen Yugi findet ihr besser?

• "Normal"-Yugi

Stimmen: 11 8,5%
  • "Duell"-Yugi

Stimmen: 106 82,2%
  • beide gleich

Stimmen: 12 9,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129
... sieht scheiße raus
echt ey mir hängen in letzter zeit irgendwie beide yugis zum hals heraus
insgesamt is immernoch bakura am coolsten

ich mag den kleinen auch lieber... :)

ich mag schwache seelen ;) irgendwie ... von denen lernt man mehr über die psyche :>

ArieI schrieb:
ich mag den kleinen auch lieber... :)

ich mag schwache seelen ;) irgendwie ... von denen lernt man mehr über die psyche :>
Etwas über die Psyche lernt man aber nicht bei Yuugi, dass ist dann wohl eher Malik.
Schwach? Wo ist Yuugi denn schwach?
Noch ein Grund warum ich die dt. Fassund so sehr hasse!
Durch diese Babystimme und die Schwachsinnsdialoge von Yuugi kommt er wie ein Kleinkind rüber. Und der Pharao kommt nur dank Sebastians Stimme einigermaßen rüber! Obwohl er auch nur Blödsinn labbert.
Dabei ist Yuugi sogar minimal älter als der Pharao, beachtet man die 3000 Jahre im Puzzle nicht. Yuugi ist anfangs 16, müsste aber inzwischen 17 sein, da die Big-5 im zweiten Teil von Battle Ship sagen, dass es 1 Jahr her sei, seitdem sie in die VR eingeschlossen wurden("Duelistic Kingdom" Storypart, Episode 43-45: "Duel Monsters Quest"). Und im Manga Rückblick vor 3000 Jahren wird nochmal ein Rückblick gemacht, vor 15 Jahren und dort ist der Pharao noch ein Baby(hab das Bild schonmal gepostet) ist also vor 3000 Jahren ungefähr 16 gewesen.

Im japanischen sind Beide super umwerfend und haben denselben Sprecher, der Yuugi mit einer zum Dahinschmelzen schönen Stimme spricht und als Pharao ebenso herrlich, nur tiefer/ernster.

Es gibt nur einen. Naja ok. einen supersüßen in der jap. Origanlfassung und einen dummlabbernen Yugi mit Baby-Scheißstimme im deutschen.
Das gleiche gilt auch für Pharao Atemu.

naja die us stimmen gibst auch noch

yami bakura hat eine goile stimme in der us version

die deutsche is zu übertrieben und die japanische magich überhaupt net

yami yugi hat acuh a coole stimme in der us

hm Yami Yugi find ich besser..

Hat ein cooleres Auftreten und ist ein wenig größer als Yugi o__O

Ich schau Yu-Gi-Oh eigentlich nur fetzenweise, kommt ganz drauf an ob ich lust hab es anzuschauen oder nicht, aber ich finde Yami Yugi am besten und am coolsten

der "normale" yugi kommt für mich mehr menschlicher rüber. Yami Yugi is zwar auch super gelassen, meiner meinung nach aber ne Spur zu cool.

Zurück
Oben Unten