Welcher Yugi?

Dieses Thema im Forum "Yu-Gi-Oh die Charaktere" wurde erstellt von Anja, 2. April 2003.

?

Welchen Yugi findet ihr besser?

  1. "Normal"-Yugi

    11 Stimme(n)
    8,5%
  2. "Duell"-Yugi

    106 Stimme(n)
    82,2%
  3. beide gleich

    12 Stimme(n)
    9,3%
  1. Khazindul

    Khazindul Kyrogenie-Experiment

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, Yami Yugi erinnert mich an mich beim Magic oder DM spielen. Kann aber auch absicht von mir sein ^^.
    Aber ich mag niedliche charas, deswegen mag ich beide :stareup:
     
  2. Angel-Fin

    Angel-Fin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ich find Yami-yugi um sooooooooooooo viel besser als den kleinen!
     
  3. DarkNaruto

    DarkNaruto Evil Ninja

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Yami Yugi der andere ist viel zu nett
     
  4. Ash1985

    Ash1985 New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Yami Yugi ist größer, hat ne bessere Stimme, duelliert besser, ist cleverer und überhaupt :)
     
  5. locke

    locke UDE JUDGE LEVEL 1

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    ... sieht scheiße raus
    echt ey mir hängen in letzter zeit irgendwie beide yugis zum hals heraus
    insgesamt is immernoch bakura am coolsten
     
  6. Shadow1

    Shadow1 -=Envoy of the End=-

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    3.525
    Zustimmungen:
    0
    Japp Bakura is COOL Also Yami Bakura!! Aber Yami Yugi auch!! Ich find die sind beide gleich COOL !!:D
     
  7. locke

    locke UDE JUDGE LEVEL 1

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    ja genau ich mein yami bakura
     
  8. ArieI

    ArieI social.problems?

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    ich mag den kleinen auch lieber... :)

    ich mag schwache seelen ;) irgendwie ... von denen lernt man mehr über die psyche :>
     
  9. KazeNoTrunks

    KazeNoTrunks jestsu

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Etwas über die Psyche lernt man aber nicht bei Yuugi, dass ist dann wohl eher Malik.
    Schwach? Wo ist Yuugi denn schwach?
    Noch ein Grund warum ich die dt. Fassund so sehr hasse!
    Durch diese Babystimme und die Schwachsinnsdialoge von Yuugi kommt er wie ein Kleinkind rüber. Und der Pharao kommt nur dank Sebastians Stimme einigermaßen rüber! Obwohl er auch nur Blödsinn labbert.
    Dabei ist Yuugi sogar minimal älter als der Pharao, beachtet man die 3000 Jahre im Puzzle nicht. Yuugi ist anfangs 16, müsste aber inzwischen 17 sein, da die Big-5 im zweiten Teil von Battle Ship sagen, dass es 1 Jahr her sei, seitdem sie in die VR eingeschlossen wurden("Duelistic Kingdom" Storypart, Episode 43-45: "Duel Monsters Quest"). Und im Manga Rückblick vor 3000 Jahren wird nochmal ein Rückblick gemacht, vor 15 Jahren und dort ist der Pharao noch ein Baby(hab das Bild schonmal gepostet) ist also vor 3000 Jahren ungefähr 16 gewesen.

    Im japanischen sind Beide super umwerfend und haben denselben Sprecher, der Yuugi mit einer zum Dahinschmelzen schönen Stimme spricht und als Pharao ebenso herrlich, nur tiefer/ernster.
     
  10. birdofpray

    birdofpray NEW NICK:sYrEx

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Welcher Yugi ?

    YAMI YUGI.................
     
  11. KazeNoTrunks

    KazeNoTrunks jestsu

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt nur einen. Naja ok. einen supersüßen in der jap. Origanlfassung und einen dummlabbernen Yugi mit Baby-Scheißstimme im deutschen.
    Das gleiche gilt auch für Pharao Atemu.
     
  12. Yo_Asakura

    Yo_Asakura Kymograph

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    5.073
    Zustimmungen:
    0
    naja die us stimmen gibst auch noch

    yami bakura hat eine goile stimme in der us version

    die deutsche is zu übertrieben und die japanische magich überhaupt net

    yami yugi hat acuh a coole stimme in der us
     
  13. SePpL

    SePpL Bin ich anders? ^^

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    hm Yami Yugi find ich besser..

    Hat ein cooleres Auftreten und ist ein wenig größer als Yugi o__O
     
  14. VegetaW16

    VegetaW16 *SABBER*

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich Yam YuGi.Er ist der beste von beiden! :tongue:
     
  15. Craden

    Craden Guest

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jo Yami ist der bessere das sehe ich auch so denn er ist einfach der coolere. :tongue2:
     
  16. Misty

    Misty °~*Duellantin*~°

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließ mich der Mehrheit an.
    YAMI YUGI IST THE BEST!!!!!!
     
  17. Jacky6

    Jacky6 Little Toydoll

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    0
    Ich schau Yu-Gi-Oh eigentlich nur fetzenweise, kommt ganz drauf an ob ich lust hab es anzuschauen oder nicht, aber ich finde Yami Yugi am besten und am coolsten
     
  18. Fallen Angel 13

    Fallen Angel 13 Darky-chan

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließe mich Jestsu an!
     
  19. Pharaos_Servant

    Pharaos_Servant Hikari

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich find Yugi besser!Yami is zwar gut, aber Yugi is besser!!!! :D
    Aber anscheinend gibts hier net so viele Yugi-Fans...*snüf* :bawling:
     
  20. Cyborg18

    Cyborg18 Assassin

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    0
    Yami,is doch ganz klar!