Welcher Yugi?

Dieses Thema im Forum "Yu-Gi-Oh die Charaktere" wurde erstellt von Anja, 2. April 2003.

?

Welchen Yugi findet ihr besser?

  1. "Normal"-Yugi

    11 Stimme(n)
    8,5%
  2. "Duell"-Yugi

    106 Stimme(n)
    82,2%
  3. beide gleich

    12 Stimme(n)
    9,3%
  1. Anja

    Anja Zebra o.O

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    3.892
    Zustimmungen:
    0
    Welcher gefällt euch am besten ( "normal"= Yugi, wenn er sich duelliert; "Duell-Yugi" dürfte dann wohl klar sein, also derjenige, der die Stimme von Trunks hat und bei dem Duell im Schattenreich groß war)?
     
  2. Aiba

    Aiba New Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde beide gut....;)

    ______________________________________________
    Peace of the World......
     
  3. Wildkatze

    Wildkatze Crimson Eyes…

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Yami Yugi, ist doch klar ;)

    Mit "Normal"-Yugi kann ich nicht viel anfangen irgendwie :indiffere
    aber verwandelt.... hat er was ^^
    Überlegenes Grinsen, Selbstsicherheit, joh, Yami Yugi gefällt mir ^^
     
  4. Demon Piccolo

    Demon Piccolo .

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    12.132
    Zustimmungen:
    2
    Natürlich Yugi mit der Seele des Pharaos:D
    Viel besserer Kämpfer, selbstsicherer und nicht so kindlich.
     
  5. BlackFighter

    BlackFighter Guest

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    6.946
    Zustimmungen:
    0
    dito....
    Ich bin der gleichen meinung....
     
  6. Gamer

    Gamer Faccynative

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ich find auch den nicht normalen Yugi besser, der andere wirkt schon von der Stimme her unsicherer.
     
  7. Anja

    Anja Zebra o.O

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    3.892
    Zustimmungen:
    0
    die Mehrheit scheint meiner Meinung zu sein^^

    Finde den "Duell"-Yugi auch besser
     
  8. -sweet-Bra-

    -sweet-Bra- ...

    Registriert seit:
    1. Juni 2002
    Beiträge:
    32.935
    Zustimmungen:
    5
    jep,auch ich schließe mich der Mehrheit an...^^"
     
  9. KazeNoTrunks

    KazeNoTrunks jestsu

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Der Pharao ist am Besten, die jap. Stimme=herrlich auch sein Chara ist super (sehr besorgt um seine Leutchen):p Er hat so etwas stolzes und trauriges an sich (das bringt seine Orginalstimme super rüber)

    Normal Yugi ist auch niedlich-besonders im Kampf versus Jounochi(Malik gesteuert).

    Yugi ist eben kawaii (was nicht gleichbedeutend mit dem deutschen süss ist! Sondern für Mädchen und kleine Kinder verwendet wird. Vgl. "Fruits Basket und "Shaman King") und Yami-Yugi(Pharao) ist umwerfend (herzhöherschlag!).:D
     
  10. YamiYugiMuto

    YamiYugiMuto Duellant

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Yami Yugi ist doch einfach nur cool.Meine Antwort is Eindeutig.
     
  11. Future Trunks X

    Future Trunks X Kamikazefighter

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Yami Yugi find ich besser. Er ist selbstsicherer und wehrt sich im gegensatz zum normalen Yugi.
     
  12. Son tupac

    Son tupac kleiner Rumiko Fan

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    ich mag den kleinen Yugi nicht,
    also nehm ich Yami...
     
  13. Vegeta x

    Vegeta x New Member

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde den Duel Yugi am besten.
     
  14. Ryoga-Coomi

    Ryoga-Coomi ...

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    Da steh ich wohl ziemlich allein da ^^ ich mag den knuddeligen kleinen Yugi lieber der hat so nen süssen Blick und ist einfach viel herzlicher drauf ^^
     
  15. Ranmareal

    Ranmareal *Knuddel Ranmi* >

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Yami Yugi Find ich auch besser!
    Cooler, Selbstbewuster, Größer *gg*, Kann besser mit den Karten umgehen...
    @Ryoga-Coomi
    Nice Ava! ^.^
     
  16. LoveVegeta

    LoveVegeta Coomis Löffelchen ^_^

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Tja dann muss ich auch mal meinen Kommentar abgeben.
    Also mir gefällt Yami Yugi besser, er ist cooler, grösser, hat ne bessere Stimme und wirkt geheimnisvoll. :D Außerdem viel süsser, wobei der normale aber auch putzig ist^^
     
  17. KoToBuKi~RaN

    KoToBuKi~RaN Weil wir verschieden sind

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    19.317
    Zustimmungen:
    2
    Mir gefällt der "Duell"-Yûgi besser, nicht zuletzt wegen seiner dt. Synchronstimme !! Die hat mir schon bei Trunks und Setsuna sehr gut gefallen, außerdem sieht er in der erwachseneren Version um einiges besser aus !
    Auch nach der Folge heute (in der sich "Duell"-Yûgi weiter mit Kaiba duellieren wollte auch auf die Gefahr hin, daß Kaiba stirbt) gefällt mir der "Duell"-Yûgi besser.
     
  18. Psychotic

    Psychotic Insane in da Brain

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Ich geselle mich zu Ryoga-Coomi:

    Aber aus anderen Gründen. Ich finde einfach das der Yugi mit der Seele des Pharaos kein Faires Spiel spielt, denn wer die Seele der Erfinders eines Spiels in sich trägt kennt natürlich alle Tricks. Man muss den sieg schon ehrlich und vor allem verdient erringen.
     
  19. S|W

    S|W Judge Man

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    @psychotic der Pharao hat das Spiel nicht erfunden, das waren irgendwelche Ägyptische Zauberer ... (Ausserdem weiß er von seinen verborgenen Fähigkeiten nichts)

    ich finde Yami-Yugi am besten weil er "erwachsener", "reifer" wirkt, und er behält immer einen Kühlen Kopf :)
     
  20. Psychotic

    Psychotic Insane in da Brain

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Ok er dachte es sich zwar, war sich aber nie sicher das noch jemand in ihm ist. Aber auch wenn er es nicht wüsste: Es ist nicht Yugi selbst der spielt. Es ist sein Körper aber denken tut ein anderer (Pharao) und da es im Spiel Yugioh ja grad um den Geist und das Strategische/Taktische Verständniss geht bin ich der meinnung das eigentlich der Pharao spielt.