Welcher Yugi?

Welchen Yugi findet ihr besser?

• "Normal"-Yugi

Stimmen: 11 8,5%
  • "Duell"-Yugi

Stimmen: 106 82,2%
  • beide gleich

Stimmen: 12 9,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129
...

Ich find beide fast gleich cool :cool: :cool:
"Duell-Yugi" aber trotzdem ein bisschen besser!
Er ist viel cooler bzw. hat eine coolere Art:
Wobei der "normale Yugi" viel mehr Gefühle zeigt!
Beide auf ihre Art cooooooooooool.....
Das ist zumindest meine Meinung!!

Ich finde Yami Yugi besser ^^
Der ist viel cooler und Selbstbewusster als der normale Yugi.
Das gefällt mir ^^

Alsoo... ich find beide putzig :kawaii:
Aber ich mag den Yami Yugi auch lieber... schon allein
wegen der Stimme. Würde der normale Yugi die Stimme haben
würde er, glaub ich, auch besser rüber kommen... jedenfalls
net ganz so kindlich :)

Original geschrieben von Wildkatze
Yami Yugi, ist doch klar ;)

Mit "Normal"-Yugi kann ich nicht viel anfangen irgendwie :indiffere
aber verwandelt.... hat er was ^^
Überlegenes Grinsen, Selbstsicherheit, joh, Yami Yugi gefällt mir ^^

Also dem kann ich mich nur anschließen! :)

Natürlich Yami Yugi!!!
Diese coole, lässige Art, dieses selbstbewusste Lächeln, kämpferisch, stolz, geheimnisvoll und diese Stimme.... *dahin schmelz* *schwärm*
Der kleine normale Yugi ist zwar auch ziemlich süß aber an Yami Yugi kommt er nicht ran! ;)
Yugi ist so ein knuddliger, putziger Kerl den man eher als seinen besten Freund ansieht oder den man gern als kleinen Bruder hätte, Yami Yugi hingegen ist ein echter Loverboy der den Mädels den Kopf verdreht... *sabber*
Also ganz klar: Yami Yugi :biggthump

Ich würde wohl auch sagen: duell Yugi...der andere ist so schwach! Auch sieht er nbicht so gut aus, wenn er ,,normal" ist! Normal hat er so großew augen:rofl:

Ganz klar YamiYugi! Er ist einfach der bessere, ich weiss eigentlich gar nicht, warum man deswegen eine Umfrage machen muss. Wer findet schon den Normalen besser?.....

Original geschrieben von Bernasconi
Ganz klar YamiYugi! Er ist einfach der bessere, ich weiss eigentlich gar nicht, warum man deswegen eine Umfrage machen muss. Wer findet schon den Normalen besser?.....
Muss...ich hatte einfach Lust, eine zu eröffnen und es gibt ja auch welche, die den anderen besser finden (ich nicht)

hi, ich finde eigentlich beide ganz ok, doch mag ich yami yugi einen tick mehr als yugi muto!! aber eigentlich haben beide so ihre ganz eigenen Vorzüge *nicht weis ob man das was sie denkt so schreibt*

mfg yami yugi

Natürlich ist Yami Yugi besser. Er ist selbstbewusst, cool und lässig *auf Wolke sieben schwäb*
Der normale Yugi ist auch ganz kawai...

Also, es ist doch klar, dass der Yugi, der immer duelliert, besser ist. Ist viel cooler.

Zurück
Oben Unten